Bewertungen für Days Inn by Wyndham Detroit Metropolitan Airport 3 Sterne

9501 Middlebelt Road, Romulus, MI 48174, USA

Nr. 18 von 26 Hotels in Romulus

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Shuttle Dienst in der Nacht hat nicht funktioniert u selbst mehrmaliges telefonieren hat nichts gebracht. Nach gut 45 Minuten Wartezeit habe ich mir selber was organisiert.

Die Lage f meinen Zweck der Reise.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei/Nichtraucher

Der Boden im Bad war klebrig, der Wasserhahn der Dusche tropfte vor sich hin, das Zimmer roch wie ein altes Rsucherzimmer was man allerdings vergeblich versucht mit Reinigungsmitteln zu überdecken. Das hauseigene Restaurant hatte die besten Jahre in den 80gern,Die Einrichtung war in desolaten Zustand. Das schlimmste war allerdings das das inklusive Frühstück welches auf Styroporteller kredenzt wurde. Das letzte was ich in einem Hotel nach einem 22h Tag mit 16h Flug haben möchte ist es den Kaffee aus einem Styroporbecher zu trinken. Vom kontinentalem Frühstück habe ich im Vorfeld schon einiges gehört aber das was uns erwartete hat uns tief schockiert. Kalte Frühstückseier, eine Konfitüre zur "Auswahl", wir hoffen nur das dieses Niveau nicht dem US-Standart entspricht.

Der einzige Lichtblick in dieser Unterkunft waren die Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Frühstück wird bereits um 9 Uhr am Sa/So beendet, was, je nach Ankunftszeit am Abend, am Morgen sehr knapp werden kann.

Ordentliche Unterkunft, großes Zimmer, in direkter Nähe zum Flughafen. Shuttle hat sehr gut funktioniert. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück "Continental" wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Einen ungewollten Mitbewohner!!! Okay Sauber aber nicht deutscher standard sauber!

Transfer zum Flughafen super! Bett sehr bequem! Personal freundlich! Lage gut für park & fly!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Badezimmer, Dusche funktionierte nicht. Zimmer sehr Laut Strassenverkehr. Preise Leistungsverhältniss.

Der Kurze Weg von Miertwagenfirmen zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Prima Betten, gute Ausstattung, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnisse. Wichtig für hungrige Spätankommer: Nebenan sind Checkers (super Burger!) und McDonalds, rund um die Uhr geöffnet. Ruhig, sicher, kein Motel, sondern Hotel mit Innenfluren.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Am Fronddesk geht's zu wie auf einem Taubenschlag. Das Frühstück ist nur So lala und um 08:45 Uhr gibt es nur noch Kaffee und evtl. einen Toast.

Das interne Restaurant hat bis um 23:00 Uhr geöffnet. Gute Bedienung und das Essen war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Breakfast

Good Bar, cheap beer and meat, near on the airport, good transfer Service.