Bewertungen für Days Inn by Wyndham Orlando Airport Florida Mall 2 Sterne

9301 South Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32837, USA

Nr. 284 von 407 Hotels in Orlando

Warten auf den Abflug!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer und Bad / WC erschienen relativ alt - Rezeption war immer nur mit einer Person besetzt und somit kam es sowohl beim Check in als auch beim Check out zu längeren Wartezeiten. Kein Fahrstuhl in unserem Unterkunftsgebäude! Ein Hotel für eine Nacht, mehr nicht.

Lage speziell zum Flughafen ist perfekt - wir waren eine Nacht im Days Inn by Wyndham Orlando Airport Florida Mall

Geht so
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Personal hat mich behandelt als wäre ich die dümmste Kundin die jemals da war und dabei habe ich nur meinen Namen gesagt. Überall roch es nach Gras. Überall.

War noch ein Zimmer frei. Mussten kurzfristig in Orlando übernachten. Dafür aber zu teuer.

Schlecht geschlafen für einen guten Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Alte überwiegend beschädigte Möbel, sehr spärliches kontinentales Frühstück, Müllabfuhr weckte uns um 03.00 Uhr in der Nacht, aufgrund der Lage direkt an der Autobahn ist der Verkehr auch nachts sehr laut, die Lkw fahren "direkt über den Bauch"!!!

Schöne Aussenanlage zu einem guten Preis.

Für Max. 1 bis 2 Tage okay
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

2. Etage , mit Koffern schlecht. Ca. 20m vom Highway ohne Lärmschutz. Wir haben trotz Übermüdung vom Flug kein Auge zu bekommen. Man dachte die Trucks fahren direkt durchs Zimmer. Ansonsten alles etwas herunter gekommen.

Netter Empfang und gute Parkmöglichkeiten

Für eine Nacht , oder wenn man günstig in Orlando übernachten will
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Beim Frühstück eine Warteschlange wie vor einer Achterbahn. Da es im Frühstücksraum beim Anstellen generell sehr eng ist und ja alles " do it yourself "ist ,sollte mal über einen Umbau nachgedacht werden.

Da wir an diesem Tag Seaworld besuchten , war es nach einem schönen aber anstrengendem Tag die perfekte Lage. Die Betten waren gemütlich und das Zimmer hat gut gerochen . Um diesen Preis sicherlich zu empfehlen

Nie wieder Days Inn
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Hatte Abholung vom MCO Airport angekündigt und von Atlanta aus telefonisch Bescheid gegeben dass sich Ankunft verschiebt. Dabei wurde mir zugesichert dass das kein Problem sei. Ich soll telefonisch Bescheid geben wenn ich meinen Koffer habe. Als ich dann anrief wurde mir gesagt es sei jetzt zu spät und ich müsste jetzt mit einem Taxi zum Hotel kommen.

Außen hui innen ...na ja.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett - barrierefrei/Nichtraucher

Die Zimmer und der Pool Bereich lassen dich sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer riechen muffig und das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Für den Pool findet sich keiner zuständig,Handtücher muss man sich selbst besorgen,ich weiss nicht wann der Pool das letzte mal gereinigt wurde,auf jeden Fall schwamm dort genug Dinge herum die dort nicht hinein gehören. Vom Personal war dort die ganzen Tage keiner zu sehen.

Frühstück und Empfangsbereich OK und sauber.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Nach Erledigung Einreiseformalitäten wurde das Hotel telefonisch um den Shuttle-Service gebeten. Der Service erfolgte nicht, dadurch fielen Taxi Kosten in Höhe von 33,50 $ an. Hotel lehnte Beteiligung ab.

Gute Lage, ansonsten naja
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer sehr alt und abgewohnt. Feuchtigkeitsprobleme in den Zimmern, roch teilweise sehr modrig.

Gute Lage für Ausflüge in den Parks. Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden.

Als erste Unterkunft bei Ankunft in Orlando zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett - barrierefrei/Nichtraucher

Als erste Unterkunft bei Ankunft in Orlando zu empfehlen. Das Hotel ist nichts besonderes, reicht für den Preis aber völlig aus. Ein kleines Frühstück für den ersten Start in den Tag gibt es auch.

Günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Transfer zum Flughafen
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Man sollte sich darüber klar sein, dass der Check-In erst ab exakt 15:00 Uhr möglich ist. Wir waren 5 Minuten vorher da und mussten warten. Einen längeren Aufenthalt als 1 bis max. 2 Nächte kann ich mir hier nicht vorstellen. Die Wände sind so dünn, dass man beim Zimmernachbarn quasi jedes Wort versteht. Nachts sind wir regelmäßig durch die Geräuschkulisse (Zimmernachbarn, angrenzende Hauptstraße und abreisende Gäste) geweckt worden. Die Sauberkeit im Bad könnte auch etwas besser sein. Das angebotene Frühstück enthält Waffeln, Toast, Bagel mit Sirup, Marmelade oder Müsli. Dazu gibt es Obst und Säfte. Uns hat es geschmacklich nicht überzeugt.

Der Preis ist unschlagbar günstig - die Lage für einen kurzen Aufenthalt echt top. Zum einen sind in der Nähe viele Möglichkeiten zum Shoppen, die Themenparks in Orlando und der Flughafen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Transfer zum Flughafen, was für uns ausschlaggebend war. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Eine Nacht schnell geschlafen vor dem richtigem Urlaub
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Das Zimmer roch wirklich schlimm nach Schimmel und man wurde vom Personal kaum beachtet. Frühstück haben wir ausgelassen und sind schnellst möglich wieder weg.

Der Preis

Gute Lage, nettes hilfreiches Personal, kostenlose Parkplätze
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Liegt direkt an einem Highway, durch die quasi nicht vorhandene Wanddicke ist es in den Zimmern sehr laut, ebenfalls nicht existente Wärmeisolierung, dadurch sind die Zimmer im Winter unfassbar kalt, Heizung war nicht vorhanden. Bad war sehr abgenutzt und billige Installationen.

Gute Lage, nettes hilfreiches Personal, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kurzer Aufenthalt auf der Rundreise.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der eigentlich schöne Pool hätte ein bischen wärmer sein können - war wohl nicht beheizt. - Das Frühstück war für den üblichen amerikanischen Standard akzeptabel.

Die Lage und Ausstattung des Motels waren gut. Für die Durchreise absolut ok.

Für den Preis darf man nicht mehr erwarten.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Doch ein ganzes Stück vom Flughafen entfernt.

Für den Preis darf man nicht mehr erwarten. Es sieht alles sehr abgenutzt und schmutzig aus - ist aber erstaunlich sauber - bleibt nur der Eindruck.

Zweckmäßig und top Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ideal als letzter Stop vor dem Heimflug. Günstig, mit Flughafen-Shuttle und die International-Outlet in der Nähe. Eine ideale Reiseunterkunft mit Top-Lage und viel Komfort ist die Unterkunft nicht. Zweckmäßig und top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Würde dieses Hotel wieder buchen

Alles war ok

Für den Betrag der Uebernachtung mit Frühstück, hervorragend. Frühstück einfach aber genügend und immer mit Nachschub versorgt, wirklich sehr angenehm.

Angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel liegt direkt an einer gut befahren Straße mit angrenzendem Autobahnknoten. Wenn man es einmal raus hatte, konnte man aber schnell zu seinen Ausflugszielen kommen.

Zum Frühstück gab es neben dem üblichen Toast mit Marmelade leckere frische Waffeln mit Honig. Ohne Nachfrage lagen die beiden Zimmer direkt nebeneinander, was sonst keine Selbstverständlichkeit ist. Der Pool ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nur im Notfall
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es ist ein Flughafenhotel - die meisten Leute bleiben nur eine Nacht - und so benehmen sie sich auch. Personal zurückhaltend bis rücksichtlos (wahrscheinlich gibt's nur selten Trinkgeld). Bekamen ein Zimmer direkt neben dem "Maintenance Room", deren Türen andauernd auf- und zugeschlagen wurden. Unsere Bitte nach anderem Zimmer wurde nicht erfüllt, angeblich war das Riesenhotel komplett belegt. Dann wurde mir noch gesagt, neben unserem Raum wäre kein Maintenance Room.??! (Ää, lesen kann ich gerade noch so...) Putzfrauen unzterhielten sich morgens früh sehr laut. Durch die Durchreisementalität komischer Vibe am Pool - nicht wirklich familiär, hatte das Gefühl, beäugt zu werden (sonst nie gehabt auf unserer 5-wöchigen Reise!) Lage zwar nahe zum Airport, aber an einer Kreuzung gelegen, von der es jedes Mal ein Krampf war, abzubiegen. Man stand ewig. Gegenüber des Geländes zudem oskure Läden, vor denen während unserer Pool-Time zwei Stunden ein LKW mit laufendem Motor parkte (Klimaanlage musste wohl die Ladung kühlen, dennoch nervtötendes Geräusch).

Pool groß und sauber Beim Frühstück gab es Waffeln Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zwischenstopp in Orlando
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Bett war nicht umwerfend bequem, aber ok.

Für uns ein Zwischenstopp um das Kennedy Space Center und Seaworld zu besuchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, in der Nähe zu guten Restaurants., private Parkplätze vorhanden ohne Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett - barrierefrei/Raucher

Die Unterkunft liegt direkt an einer großen Straße. Man kommt ohne Mietwagen nirgendwo hin. Ich habe ein Raucherzimmer bekommen und das hatte einen komischen Geruch. Das Hotel ist nur für einen kurzen Zwischenstopp. Die Anlage war sauber. Der Pool wurde neu gebaut.

Preis Leistung super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Am Pool etweder gar keine Handtücher oder wenn zu wenig.Man muss dann halt den Weg über die Rezeption gehen.

Frühstück ok,Betten sehr gut leider ist die Inneneinrichtung ein wenig abgenutzt.Aber ansonsten ein frisch renoviertes Hotel gute Verkehrsanbindung zum super Preis.

Mit dem Auto gut uns schnell erreichbare Unterkunft in der Nähe des internationalen Flughafens.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir haben in der Unterkunft nur eine Nacht verbracht. Wir sind um 2:45 Uhr an der Unterkunft angekommen. Der Check-in war problemlos. Das Bett war bequem (harte Matratze), die Klimaanlage war regulierbar, es waren keine Außengeräusche zu hören.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wollten einen Tag früher auschecken. An der Rezeption wurde uns mitbeteilt, dass wenn wir nicht über Booking.com gebucht hätten, würde es ohne Stornogebühren gehen, ansonsten nicht. Schade!

Gutes Hotel. Gute Ausgangslage um Orlando zu erkunden. Möbel zwar schon etwas älter aber es war alles sauber.

Schönes Hotel schlechtes Frühstück
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück nicht ausreichend Cornflakes pappwaffeln und ein bisschen Brot. Essenraum sehr voll

Schönes Hotel mit Reichlich Parkplätze vorhanden, Pool war auch inordnung. Schöne große Zimmer Betten waren auch bequem

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gute Lage, Zustand eine Zumutung
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Bad war abgenutzt, Badewanne hatte dunkle Ablaufspuren, Fugen waren verschlimmert, Wasserhahn lose.... Es gab offensichtlich bessere Zimmer in der Anlage, unser Zimmer war eine Zumutung.

Leider nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Günstig und gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück ist wirklich nicht gut.

Sehr große Zimmer. Für den Preis top. Pool war auch super und sauber. Personal sehr freundlich und fix. Lediglich das Frühstück geht gar nicht. Typisch amerikanisch, für den "Normaleuropäer" ungenießbar. Sind nach dem Ersten nicht mehr hingegangen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zweckmässig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

im Zimmer hat es etwas "gestunken", Teppichboden. Lüfter im Bad extrem laut. Frühstückbuffet sehr klein für diese Anzahl von Zimmern/Gästen (lange warteschlangen bis zu 20 Personen), Nicht alles am Frühstücksbuffet wurde aufgefüllt.

Lage super. waren dort auf unserer Florida-Rundreise nur um die Freizeitparks anzusehen, alle in kurzer Distanz erreichbar. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Katastrophal!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr veraltet und entsprechen nicht der Darstellung auf den Bildern des Hotels. Es müffelt in den Zimmern unangenehm (Teppichboden), die Klimaanlage stinkt und im Bad-/Duschbereich befindet sich Schimmel. Nachdem ich mich an der Rezeption -bei einem zunächst unverständnisvollem Mitarbeiter- über das Zimmer beschwert habe, durfte ich mir ein weiteres Zimmer angucken und selbst Entscheiden, ob wir das Zimmer wechseln möchten. Da in diesem Zimmer der gleich Geruch herrschte, sind wir dann in dem Ursprünglichen geblieben. Am meisten gestört hat uns die Lautstärke in der Nacht. Man hat aus den umliegenden Zimmern ALLES gehört und auch draußen waren die ganze Nacht laute und schreiende Leute zu hören, sodass wir in den 4 Nächten die wir dort waren sehr schlecht geschlafen haben. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech mit dem zu unserer Zeit anwesendem Publikum. Man muss dazu sagen, dass wir pro Nacht nur 25€ für das Zimmer bezahlt haben und man für diesen Preis eigentlich auch nicht viel erwarten kann. Aber Schimmelfrei und eine Lautstärke, dass man Nachts Schlafen kann, sollten dann doch schon drin sein! Alles in allem ist das Hotel unserer Meinung nach absolut nicht weiter zu empfehelen!!

Das Bett war einigermaßen bequem. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sehr nettes Personal, sehr freundlich.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr nettes Personal, sehr freundlich. Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Müsli, Waffeln, Toast, Obst, Kaffee, Tee und Saft Kostenloser PC und Printmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für einen Zwischenstopp OK...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer, insbesondere das Bad, ist sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend. Typisch amerikanisches Hotelfrühstück (Plastikgeschirr und wenig Auswahl).

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Großer kostenfreier Parkplatz und kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Großzügig! (
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Preis-Leistung stimmt! Es wurde großzügig auf Stornierungsgebühren vèrzichtet,als wir wegen FlugzeugNotlandung 24 Stunden später als vorgebucht ankamen!KLASSE!

Eines der besten Days Inn in denen ich übernachtet habe
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

75 $ Kaution wurde nach 1,5 Wochen immer noch nicht freigegebenen.

Sauberes Motel, gut in Schuss, saubere schöne Poolanlage mit kostenlosen Handtüchern. Guter Fitnessraum mit neuen Geräten und kostenfreien Wasserspender, Zimmer war sauber, leider wie immer mit Teppichboden. Bad war auch super für den Preis, leider tropfende Duschbrause. Jeden Tag frische Handtücher. Großer Flachbild TV mit vielen amerikanischen Sendern. Kostenfreier Shuttle Service. Frühstück typisch amerikanisch aber absolut ausreichend. Preis für 3 Tage: 130 Euro, dafür ist es ein Super Motel! In näherer Umgebung ist die Autobahn die direkt zu den Universal und Disney Parks führt und viele Essensmöglichkeiten und eine große Mall. Haben nach 3 Nächten noch um eine verlängert, weil es uns für den Preis so gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für eine kostengünstige Übernachtung in Orlando empfehlenswert.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Gibt nichts zu beanstanden!

Sehr gutes Hotel mit Nähe zum Flughafen, Preis- Leistungs- Verhältnis ist top, günstiger Aufenthalt für ein sehr großes, geräumiges und sauberes Zimmer, Frühstück typisch Amerikanisch, aber lecker ! Aquatica und andere Freizeitparks liegen ganz in der Nähe !

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Überdurchschnittlich gutes Frühstück

Der Teppich war nicht besonders sauber, der Rest aber ok

Parkplatz direkt vor der Tür. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Pool

Kein Wasser für zwei Stunden

Pool

Für ein paar Stunden Schlaf nach der Ankunft in den USA geht es

abgewohnt,schmutzig und laut

Nähe zum Flughafen

Wir waren auf der Durchreise. Hotel ist für eine Nacht völlig in Ordnung gewesen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Chemischer Geruch im Zimmer!

Der Fahrer des Flughafenshuttles war sehr nett!

Typisches Motel zum Übernachten, nicht mehr nicht weniger.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Depot für eventuell verursachte Schäden beim Check in.

Typisches Motel zum Übernachten, nicht mehr nicht weniger. Frühstück US-Motel Standard.

Nachts viel Fluglärm

Lage an der Einflugschneise

Personal

Super Lage zum Airport

Sauberkeit Pool war geschlossen ohne Ankündigung Zu teuer für den Komfort

Super Lage zum Airport Airportshuttle

Alles Bestens

Mir fällt nichts ein

Es war alles sehr gut für 1 Nacht. Frühstück war ebenfalls gut.

Sehr schmutziges Zimmer, Teppichböden großflächig Flecken,...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Raucher

Sehr schmutziges Zimmer, Teppichböden großflächig Flecken, viele Brandlöcher, Handtuchhalter verrostet usw.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Leider wurde gerade der Pool renoviert. Bei den heißen Temperaturen wäre ein Erfrischung im Pool schön gewesen.

Schöner Aufenthalt für 2 Tage Orlando.

Depotzahlung von 75 Dollar wurde noch nocht zurückvergütet.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Depotzahlung von 75 Dollar wurde noch nocht zurückvergütet.

Für eine Nacht ok.

Zimmer abgewohnt. Defekte Fliesen im Bad. Wanne sah schmuddelig aus

Sehr zentral

Muss man nicht noch mal machen....
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück.Das Toast und die Waffel mit Marmelade. Keinerlei Auswahl. Haben jeden Tag Auswärts gefrühstückt.

Ein sehr großer Pool
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Alles etwas in die Jahre gekommen.

Ein sehr großer Pool

Gutes Hotel in Orlando

- Zimmer sind etwas hellhörig

+ großer kostenloser Parkplatz + gutes Frühstück + große, saubere Zimmer

sehr gut und günstig
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

sauberes zimmer und pool,super preis,ausreichendes und gutes frühstück,

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gutes frühstück ,schöne anlage und schöner pool

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Nur für eine Nacht! Frühstück kaum Auswahl
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Mehr als eine Nacht hätten wir nicht beleiben wollen, Frühstück unbefriedigend!

Für eine Nacht vll ok, mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Motel

Dreckig, laut, eher ein Motel für den Preis von 127$ aber sehr teuer

Hotel zum Übernachten - nicht mehr
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Einrichtung eher altmodisch und im Used-Look.

Gute Lage für den Besuch im Disneyworld oder in den Universal Studios.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

typisch amerikanisch, gut
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

frühstücksraum zu kalt, wenig platz zum sitzen

typisch amerikanisch, gut

Guter Start in den Urlab
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Klassisches amerikanisches Frühstück Sauberes Zimmer Ruhige Lage Ideal vom Flughafen und Urlaubsstart

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Passt scho

Etwas in die Jahre gekommen

Preis/Leistung, ordentlicher Pool, Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Viel zu kalte Lobby - vor allem beim Frühstück - FRIERRRR!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Viel zu kalte Lobby - vor allem beim Frühstück - FRIERRRR!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Toplage im Süden Orlandos.

Toplage im Süden Orlandos. Freizeitparks, Mall, Airport, alles in greifbarer Nähe. Personal freundlich, Zimmer funktionell, guter Service.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top- Internet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage war ok, da die Mall of Florida wenige Fahrminuten...

Sauberkeit im ersten Zimmer war eine Katastrophe, nach Beschwerde bekamen wir ein neues. Die Tür würde nur noch von wenigen holzaplittern in der Angel gehalten. Pool hatte nicht offen, obwohl das ein wichtiges Kriterium war.

Lage war ok, da die Mall of Florida wenige Fahrminuten entfernt lag. Hotel an sich ist riesiger Komplex.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

- Die Lage

- Frühstück kann man sich sparen (Toast, Marmelade, Corn Flakes und Milch) - Poolbereich: verwahrlost, keine Badehandtücher, von Insekten belagert und überall extrem viel Vogelkot - Klimaanlage hat Kondenswasser auf dem Teppich im Zimmer verteilt statt nach draußen - Personal nett aber leider nicht mit Kompetenzen ausgerüstet

- Die Lage - Der Preis - kostenfreies Parken - Wifi - Paketannahmeservice (jedoch Gebühr 5,33$ pro Sendung)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Zimmer und Betten okay.

Zimmer und Betten okay. Mit Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück keine große Auswahl aber man konnte jederzeit nachholen. Man verursacht viel Müll (USA). Sehr gut war der kostenlose Shuttel Service vom und zum Airport. Fahrt ca. 20-30 Minuten. (Dem Fahrer einen kleinen Tip geben). Beim Airport gibt es Telefone von denen man kostenlos anrufen kann. Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt, aber voll kommend ausreichend für ein paar Tage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Der Pool ist sauber und es stehen dort extra Handtücher...

Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein bzw. wenigstens ein Lächeln im Gesicht haben. Zudem besteht das Frühstück nur aus Süßkram. Mir hat etwas herzhaftes gefehlt.

Der Pool ist sauber und es stehen dort extra Handtücher bereit. Fitnessraum ist klein, aber sehr sauber und mit neuen Geräten ausgestattet. Zudem findet sich dort auch ein Wasserspender,ein TV und ebenfalls Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Safe, Betten, Mikrowelle, TV, Wifi, Parkplatz

Wasserhahn defekt, verwohntes Inventar/Anlage, dreckiger Teppich,Klimaanlage wurde nach Handtuchwechsel ständig auf 60 Graf Fahrenheit eingestellt, Arbeitskraft trägt Einweghandschuhe am Frühstücksbuffet (alles wird damit angefasst, von Toaststullen bis Putzlappen > Ekelhaft), Personal grüßt nicht, direkt an Autobahn gelegen, insgesamt nicht sauber, Preis/Leistung nicht ok...

Safe, Betten, Mikrowelle, TV, Wifi, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Haus war nicht ausgebucht (Personal sagte es sei...

Das Haus war nicht ausgebucht (Personal sagte es sei ausgebucht!), trotzdem verweigerte man uns ein ruhigeres Zimmer. Haus liegt an 2 lauten, verkehrsreichen Straßen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer liegen entweder Erdgeschoss oder in der 1. Etage. Zimmer sind ok, die Einrichtung ist vielleicht nicht mehr die Neuste aber total inordnung. Badezimmer klein aber sauber. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen war es sehr praktisch. Ausreichend Kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Frühstück ist typisch amerikanisch. Toast, cereals, Waffeln, Kaffee, Tee, osaft. Für den ersten Hunger passts. :)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Preis-Leistungsverhältnis OK, trotz Lage am Highway war der...

Frühstücksangebot nicht gut, Frühstücks-Personal eher uninteressiert, Platzangebot im Frühstücksraum für die große Anzahl der Hotelgäste viel zu klein.

Preis-Leistungsverhältnis OK, trotz Lage am Highway war der Lärmpegel erträglich

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Gute Lage, kostenlose Parkplätze.

Zimmer ziemlich abgewohnt. Jedes Zimmer hat eine eigene Haustüre ins Freie, ist nicht so meins aber das habe ich vorher nicht gesehn. Vorhang sollte man zulassen ansonsten sieht jeder ins Zimmer. Alter, muffiger Geruch im Zimmer. Zimmer ziemlich laut (Straße, Leute die vorbei gehn, Wasser von anderen Zimmern, Klimaanlage von anderen Zimmern). Freundlichkeit des Personal ist nicht sehr hoch.

Gute Lage, kostenlose Parkplätze. Businesscenter mit Drucker ist kostenlos. Für den Preis darf man sich nicht viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Komfortable Zimmer , gute Betten

Umgebung des Hotels nicht sehr angenehm - zur Übernachtung bei Durchreise aber OK

Komfortable Zimmer , gute Betten gutes Frühstück mit Waffeln zum Selbstbacken und frischem Obst, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Nähe zu sämtlichen Freizeitparks.

Frühstück gab es zwar, aber das kann man sich auch sparen - Toast und Kaffee - mehr war nicht zu gebrauchen - lieber in der Nahe gelegenen Florida Mall frühstücken gehen.

Die Nähe zu sämtlichen Freizeitparks. Max 20 mit dem Auto. Ausstattung der relativ großen Zimmer ist völlig ausreichend, wenn man "nur" zum Schlafen zurück kommt. Alles sauber. Großer Pool vorhanden. Eine Renovierung der Badezimmer wäre mal nötig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage von dem Motel war gut, alles innerhalb kurzer Zeit...

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Es war zwar sauber, aber es sah nicht sauber aus. Essen war für amerikanische Verhähltnisse ok. Habe eigentlich vom Motel mehr erwartet.

Die Lage von dem Motel war gut, alles innerhalb kurzer Zeit erreichbar! Man hat kaum Strassenlärm gehört! man konnte vor Ort Tickets für die Parks kaufen. Das Wlan war super Pool war einigermaßen sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gute Lage, sehr freundlicher Service, gut ausgestattete...

Das Frühstück ist halt "amerikanisch", man könnte sagen "plastikanisch" - bis auf die frischen Waffeln (self-service und lecker) alles in und auf Plastik.

Gute Lage, sehr freundlicher Service, gut ausgestattete Zimmer, sauber, kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen, insgesamt sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Pool zum entspannen, wenn nur der Verkehrslärm nicht wäre.

Frühstück nur abgepackte oder Fertigware.(ausser Waffelteig zum Selbstzubereiten). Fertigei. Keine Wurst, kein Käse und natürlich kein ordentliches Brot, kein Wasser, kaum Teeauswahl. Typisch amerikanisch.

Pool zum entspannen, wenn nur der Verkehrslärm nicht wäre.