Bewertungen für Hotel Versey Days Inn by Wyndham Chicago 3 Sterne

644 West Diversey Parkway, Lincoln Park, Chicago, IL 60614, USA

Nr. 112 von 146 Hotels in Chicago

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer war recht kalt, hatte keine eigene Heizung. Nur durch die zum Zimmer geöffnete Tür kam warme Luft hinein. Das Vertragsprocedere des Parkens und der Service gestalteten sich etwas schwierig - man konnte oder wollte uns nicht verstehen, bis dann endlich der Betreiber des Valet-Parking alles super regeln konnte.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte auch gute Informationen geben. Das Hotel ist sehr modern und interessant gestaltet. Unser Zimmer hatte 2 sehr bequeme große Betten, die für 2 E und 1 K (12) dicke ausreichten. WLAN und TV liefen einwandfrei. Die Bahn ins Centrum ist nah und alles sehr leicht verständlich. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Frisch renoviertes Hotel; großes Doppelzimmer; Bad mit Fenster; sehr schöne Lage mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe; kurzer Weg zum Lake Shore am Michigansee; CTA-Station Diversey in kurzem Fußweg erreichbar; Bushaltestellen vor dem Haus

Preisleistungsverhältnis ist schlecht (kleine Zimmer), vor meinem Zimmer brummt die ganze Nacht das Klimaanlagen-Aggregat (Zi. 247), Zimmer wirken abgewohnt

sehr gute Lage, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Parken nur in externen Parkhäusern für 26 $ pro Tag. Nachts relativ lauter Straßenverkehr. Kontinentales Frühstück eher im unteren Bereich vergleichbarer Hotels.

Etwas abseits der Innenstadt gelegen, relativ gute Gegend, sehr lebhaft, zu Fuß sind es ca. 5 Minuten zur Bahn in die Innenstadt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer relativ groß. Gutes, festes Bett. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe.

Kein Bett für schwache Rücken! Alte zu weiche Matratze! Fenster auf Innenhof, Lüftungs- und Kühlungsgeräte brummen die ganze Nacht! Dafür kein Strassenlärm!

Free WiFi

Bett war höchstens 1.20m breit. Sehr schmal für 2 Personen. Frühstück war sehr spärlich. Selbst für amerikanische Verhältnisse. Geschirr bestand aus Papptellern und Plastikmessern.

Lage des Hotels ist super. Tolle Gegend und trotzdem ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- sehr freundliches Personal - Ubahn nur wenige Meter zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Entgegen der Angaben im Internet war das Valet-Parking um 5 Dollar auf 31 Dollar pro Tag erhöht worden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

gratis Upgrade auf eine Suite, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Top-Zimmerausstattung, gute Lage nur ein paar Minuten zu vielen Restaurants, Bars und zum Lincoln Park Zoo

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Lage des Hotels erfordert etwas Lauferei zur Subway (brown & pink line).

Frühstück im Hotel im Preis inclusive. Da kann man gleich gut in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Im ganzen Hotel gab es keine Gläser oder Becher aufzutreiben, selbst das Frühstück nur auf Pappteller und Bechern. Wir haben uns dann selbst Gläser im Wallgreen besorgt - Wein schmeckt nicht aus Pappe.

Ein uriges Hotel in doch recht zentraler Lage. Der "Doorman" hat immer ein wachsames Auge, vor allem für uns als Raucher, die auch mal in der Nacht vor die Tür gehen. Das Hotel versprüht den Charme der 70er - man könne meinen die Blues Brothers in der Lobby zu treffen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Parken im öffentlichen Parkhaus ist sehr teuer, das "Frühstück" ist ein bisschen dürftig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage in der Nähe eines Elevated-Zugs, in wenigen Stationen in Downtown, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Betten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zum Entladen konnten wir direkt von dem Hotel parken und dann wurde unser Mietwagen per Valet Parking untergebracht. Wir haben uns in der Umgebung des Hotels jederzeit sicher gefühlt. Etwa 10-15min zu Fuß entfernt befindet sich eine S-Bahn-Station (CTA), von wo aus man direkt zum Chicago Loop gelangt. Nach ca. 25min gelangt man zu Fuß zum Lincoln Park Zoo (Eintritt immer frei).

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

es war alles super

In dieser Preisklasse für Chicago ein super Preis Leistungsverhältnis. Toller Check Inn und Beratung sowie Buchung von Sightseeing Touren. Zimmer: Sauberkeit, Komfort , W-Lan alles bestens. Frühstück halt amerikanisch, man kann keine großen Ansprüche stellen, aber ok. Die Anbindung an die Stadt mittels Bus 2 Blocks weiter super. Wer viel sehen will kann die Strecke auch durchaus laufen. Man muss ca. 1 Stunde von Downtown einplanen. Gutes Viertel mit vielen Bars und Restaurants, Lincoln Park ganz in der Nähe.Wir würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zimmer, klein Frühstück im Vergleich zu Europa sehr mies, jedoch für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig!!

Freundliches, hilfsbereites Personal! Zimmer sehr sauber, ca. 5 Gehminuten zur nächsten Subwaystation!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

unfreundliches deutsches Personal