Bewertungen für Deauville Beach Resort 3 Sterne

Nr. 309 von 390 Hotels in Miami Beach

6,1

Überfüllt und recht alt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Total überfüllt, an den Aufzügen müsste man immer warten, genauso wie an der Rezeption, Parkplatz kostet 30 Dollar pro Nacht, renovierungsbedürftig, zusätzliche Resortgebühren von 25 Dollar am Tag

Wir haben in etwa das bekommen, was wir erwartet haben.
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schlecht war die Warterei auf den Lift.

Wir haben in etwa das bekommen, was wir erwartet haben. Nichts Wahnsinniges, aber gute Poolamlage. Schlecht war die Warterei auf den Lift.

Tolle Lage direkt am Strand
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, könnte einige kleinere Renovationen oder Überholungen gebrauchen...

Das Zimmer mit Oceanview und Balkon lohnt sich, der Ausblick ist wirklich toll, der Balkon gross. Direkt am Strand gelegen, welcher einfach zugänglich ist.

Ungenügend!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage. Das Personal war mässig und verlangte sogar noch 3 Dollar für das Aufbewahren der Koffer. Zusätzliche unverhältnismässig hohe Zusatzkosten und dazu kommt noch, dass man 300 Dollar Sicherheitskosten zahlen muss die erst nach 30-40 Tagen gutgeschrieben werden. Die Lobby war das einzig schöne im Gebäude. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Unser erster und letzer Besuch in diesem Hotel.

Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Keine Sauberkeit
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite

Extrem langsamer Lift, übertäuerte Parkpläzte, Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig (klebrige Flächen und Griffe), fleckiger Teppich, ...

Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nie mehr in dieses Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

wie bereits oben erwähnt. Die Zimmer waren dreckig, safe ging nicht. Das Badezimmer ist in jedem Hostel besser. Sprich es war dreckig, die dusche gab kaum wasser her, der Spiegel war hinter dem wc angebracht? Keine Oceanview, obschon wir oceanview zusätzlich bezahlt haben. Das Frühstück wird bei booking.com als inkl. angeboten und zwar continental Frühstück. Trotzdem mussten wir für das Frühstück obendrauf bezahlen. Beim Empfang steht man jeweils ca. 30 min. an, keine Ahnung was die falsch machen, dass es nicht vorwärts geht. Insgesamt eine Frechheit von booking.com dieses Hotel als drei Sterne Hotel zu diesem Preis anzubieten!!!!!!!

an der Unterkunft rein gar nichts. Eine totale Frechheit, dass booking.com diese Unterkunft als drei Sterne Hotel führt. Die Zimmer sind dreckig, das Personal unfreundlich, an der Reception steht man im Durchschnitt ca. 30 min. an. Für das Frühstück zahlt man trotz inkl. Bezahlung noch zusätzlich oben drauf. Wir hatten ein Oceanview zimmer gebucht, bekommen haben wir eine Aussicht auf eine Hotelwand. Der Safe ging nicht. Das Badezimmer ist unter aller Sau.

Das frühstück war jeden Dollar Wert.
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer waren etwas hellhörig Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer

Das frühstück war jeden Dollar Wert. Die Poolanlage war sehr sauber und es sind genug Liegen vorhanden. Die Nähe zum Strand und umliegenden Restaurants ist super.

Es war ok aber ich werde kein zweites mal hin gehen!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Auf booking.com hatte ch ein 180 Bett reserviert, im Hotel aber ein 120 oder 140 bekommen. Rezeption Mitarbeiter sollten nochmals geschult werden wie man richtig rechnet.

Es war sehr sauber

Habe besseres erwartet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Es hatte im Zimmer keinen Kühlschrank oder Wasserkocher. Das Zimmer hat kein einziges Fenster zum lüften. Es wurde nicht so sauber gereinigt. Poolanlage war schmutzig - Wasser und Rasen.

Das Frühstück war sehr gut, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nie wieder! Unser bisher schlimmstes Erlebnis

Es war das erste Mal, dass ich beim Zimmerbezug mich hinsetzte und weinte. Es war einfach nur schrecklich!! Es war in den Gängen dreckig, das Zimmer roch nach Alkohol und Rauch. Die Zimmer waren nicht wie auch den Fotos mit denen sie werben. Einfach nur ein Grauss wenn ich daran zurückdenke! Als wir auf die Terrasse gingen roch es dort nach Urin. Es war zu viel. Wir wechselten daraufhin das Zimmer und bekamen anscheinend ein besseres Zimmer. Das Einizige was hier besser war, es roch nicht nach Urin- der Rest war dasselbe. Wir waren sehr müde nach der langen Reise und es war auch schon 23.00 Uhr. So beschlossen wir zu übernachten und am andren Tag auszuchecken und in ein anderes Hotel zu gehen. In der Nacht um 04.00 Uhr morgens wurde wir von sehr lautem Lärm der Nachbaren geweckt. Es war dann einfach genug. So gingen wir am anderen Tag morgens an die Rezeption und checkten aus. An der Rezeption war es denen nicht so wichtig, warum wir früher gehen. Ihr wollt nicht wissen, was dort für Menschen rumlaufen und wie... Von Stil keine Spur. Man weiss, dass Miami auch für Party steht und man freizügig ist, aber dass man (nett gesagt) seine Kurven mit zu kleinen Kleidern betonten muss und so im Hotel umherlaufen, na ja... Wir sind dann zum Glück gegangen und sind Richtung South Beach gegangen. Hier sind wir dann in den Ferien angekommen. Das Hotel war sauber, es war stilvoll (auch die Gäste!) und die Bilder vom Vortag waren hier nicht zu finden. Zum Glück hatten wir keine Kinder, die diesen Anblick hätten sehen müssen. Wir haben hier den Albtraum erlebt im Deauville und empfehlen dies keinem weiter! Wir verdrängen dies aus unseren Köpfen! Wenn ich daran denke, dass wir hier eine Woche geblieben wären, OMG!! Wir könnten hier von der einen Nacht und Begegnung noch so viel schreiben aber wir lassen das jetzt! Wählt ein andres Hotel wenn ihr Ferien machen wollt!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Für zwei Nächte OK
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett am Meer

Guter Café und warmes Essen wurde extra berechnet. Die Poolanlage war nicht in Betrieb! Kein Wasser im Pool!

Das Personal war sehr freundlich. Das, was am Büfett zur Auswahl stand war gut. Der direkte Zugang zum Meer und Strand sehr gut. :-)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Horror-Hotel!
    • Executive Doppelzimmer zur Meerseite

Habe das Hotel für meine Schwester und ihre zwei Söhne gebucht, damit wir uns dort für eine Kreuzfahrt treffen konnten. Beim Check-in hatte das Hotel keinerlei Reservierungsdaten von "booking.com", dass meine Schwester noch ein Zimmer bekam, war reine Glückssache. Das Zimmer war schmuddelig, der Fussboden in Bad und Flur klebrig. Die Fussmatte im Badezimmer klebte dermassen am Wannenrand, dass sie mit dem Fussboden auch nicht einmal annähernd in Einklang zu bringen war. Die Balkontür liess sich nicht schliessen - was aber das Hotelpersonal überhaupt nicht interessierte (weder Reinigungsdienst noch Rezeption). Viele besoffene Springbreaker im Hotel, keine Ruhe in der Nacht. Und an den Pool konnte man deswegen mit Kindern auch nicht gehen. Unser dringender Rat: VERMEIDEN!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

8.2 von 10 Punkten - woher??? Das Hotel ist eine üble Absteige!
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Hotel wusste nichts von unserer Reservierung, das wurde erst nach mehr als 40 Minuten in der "booking.com"-Hotline geklärt (hat mich von Florida aus gut 100 Franken gekostet). Im Zimmer fiel zuerst die Tür zum Wandschrank auf meinen 5 Jahre alten Sohn (zum Glück ohne schweren Schaden), am nächsten Morgen lief noch die Toilette über (extrem eklig!). Wir haben das beim Check-out angegeben, hatten aber nicht das Gefühl, dass dies das Rezeptionspersonal wirklich interessiert hätte. Im Hotel waren haufenweise stark angetrunkene "Spring Breaker" unterwegs. Keine Ruhe in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

2 Klassen Frühstück bei einem gemeinsamen Buffet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Resortgebühr USD 25,-- für Poolhandtücher Fitnessraum usw. Was soll das? Das sind versteckte Gebühren! 2 Klassen Frühstück - Arme und reiche Leute sitzen getrennt. Die Armen dürfen nicht von den Eiern und dem Speck essen, es ei denn sie zahlen USD 5,-- mehr, dann dürfen sie zu den Reichen wechseln (bessere Stühle und schönes Gedeck)! Das ist peinlich - hat so ein Hotel das nötig? Das Frühstück war ansonsten sehr gut! Das Hotel ist gut!

Nie mehr
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer war unsauber. Teppich verschmutzt. Wartezeit an den Aufzügen bis zu 15 Minuten. Uralte Möbilierung. Zimmer sind sehr teuer und für alles muss man zusätzlich bezahlen. Wir wollen zB 1 Stunde früher einchecken. Das Zimmer war bereit, jedoch hätten wir einen Aufpreis bezahlen müssen. Frühstück kostet 10$ pro Person.

Die Lage ist sehr gut. Die Aussenanlage ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Nie wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer und Hotel generell in einem äusserst "abgegriffenen" Zustand. Zimmer alt und schmuddelig, Badzimmer sehr alt und ungepflegt. NIE WIEDER!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Unfreundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Pool ausser Betrieb und unfreundliches Personal. Die Garage Einfahrt war ebenfals "Ausser Betrieb". Diese wurde von Mitarbeiter bewacht, als wäre man gezwungen da zu stehen und es wurden Befehle ausgesprochen wie: Andere Treppe benutzen!, Zeigen Sie mir die Zahlbestätigung etc etc. Absolute Frechheit, wir haben für diesen "super" Service 30 USD pro Nacht gezahlt. Nie wieder..

Besser als erwartet, war für eine Nacht Vollkommen OK
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Pool war dreckig, man kam sich vor wie in der Massenabfertigung, Parkhaus 30 Dollar war schon eine Ansage für Self Parking. Im Hotel selber kam man sich vor, als ob man in México gelandet wäre. Spanisch überall. Hatte irgendwie keinen flair.

Zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür, das war schon toll und die Betten und Zimmer waren besser als erwartet Für eine Nacht war es vollkommen OK

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Strandnähä und sehr saubere zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Mann muss für alles extra bezahlen. 25 Dollar pro Tag nur für die allgemeine nutzung wie z.B. w-lan. Stühle am strand gratis dafür kostet der schirm 20 Dollar am Tag. Auch dad frühstück ost mit 18 Dollar an der oberen grenze.

Strandnähä und sehr saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nie wieder!!!!!!!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles!!!!!! unfreundliches Personal, dreckige und abgewohnte Zimmer, Personal spricht nur sehr schlecht wenn überhaupt Englisch, am Strand muss man 20 Dollar für einen Sonnenschirm zahlen obwohl man 25 Dollar pro Tag "Resortgebühr" zahlt, 30 Dollar pro Tag fürs Parken.Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen reine Abzocke gibt in der Nähe bessere und günstigere Hotels

Garnichts!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Lage direkt am Strand allerdings ziemlich herunter gekommen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Die besten Zeiten hat das Hotel schon Lange hinter sich. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Der Parkplatz für einen Mietwagen kostet zusätzlich 30 Dollar pro Tag.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Preis ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Lage, jede Zeit wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Kontinentales Frühstück dabei, für Rühreier und co müsste man 5$ zusätzlich zahlen

Ideal für eine Nacht
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstück war sehr minimal. Hotel ist zu weit weg von den Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

ok für eine Jugendherberge
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Preis-Leistung ist nicht gut. Max. Preis pro Übernachtung 50 Euro, mehr ist das Zimmer/Hotel nicht wert.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

zu wenig nur Brot

zu wenig nur Brot und Marmelade etwas aufschnitt keine eier

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zimmer sind ziemlich abgewohnt.
    • Standard Zimmer - Meerseite

Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Absolut renovierungbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Erholsam

Die schöne Poolanlage und die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ein Zimmersafe muss eingebaut sein.
    • Standard Zimmer - Meerseite

Ein Zimmersafe muss eingebaut sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Elly T. Germany Munich
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr flexibel, hilfsbereit und familiär

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ok, Lage super, Frühstück gut, sonst etwas veraltete Räumlichkeiten
    • Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war alle etwas alt und teilweise überteuert. 30 $ für angeblich nicht abgegebene strandtücher... Pool nicht sauber

Frühstück u Lage super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

es geht

poolanlage

direkte strandlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Zimmer war recht groß, direkte Strandlage, kostenloser...

Lage mittelmäßig, bis nach South Beach / oceans Drive mit dem Auto Ca 20 min. Zimmer und gesamtes Hotel extrem klimatisiert, eiskalt. Von 4 Fahrstühlen gingen 2, bei der Anzahl an Zimmern und Etagen ein absolutes no go. Hatten unser Zimmer im 10.Stock (mittig) und mussten teils 10-15 min auf einen freien Fahrstuhl warten. Liegen am Pool / Strand kostenlos, sofern verfügbar, wenn man nachmittags kam, war oft nichts mehr frei. Sonnenschirm musste bezahlt werden, 20 Dollar pro Tag. Handtücher kostenlos, jedoch wurden wir direkt darauf hingewiesen das diese um spätestens 18 Uhr zurück gegeben werden müssen. Etwas früh! Gegen 17:35 wurden wir am Strand bereits aufgefordert die Liegen langsam frei zu machen, da sie in 5 min beginnen diese einzuräumen. Danach könnte man dann nur noch auf dem Sand liegen. Super. Parken: 30 Dollar pro Tag. Absolutes Verkehrschaos auf der Hotelauffahrt, da man beim Check in den Wagen dort kurz abstellt, um Koffer auszuladen und einzuchecken und dann nach Bezahlung das Parkticket für eine Garage eine Querstraße schräg gegenüber bekommt. Da man sich jedoch in einer Einbahnstraße befindet, muss man erstmal um den ganzen Block fahren um zur Garage zu gelangen, beim ersten mal gar nicht so einfach. Garage und Treppenhaus zur Garage total versifft. Von dort aus dann Ca 5 min zu Fuß bis zum Hotel. Sauberkeit im Zimmer eher mittelmäßig, Ausstattung veraltet, Bad furchtbar, Waschtisch usw wurden nie sauber gemacht. Dusche wie in vielen Hotels in den USA ein Alptraum, kleiner nicht beweglicher Duschkopf an der Wand aus dem das Wasser raus plätschert wie aus einer Teekanne. Wasserhahn am Waschbecken hat dafür einen Druck ohne Ende, einmal kurz aufdrehen, ist der halbe Waschtisch nass. Für den Preis absolut nie wieder !! Viel zu teuer für das was das Hotel bietet. Die Bilder sagen mal wieder besser aus als die Realität.

Das Zimmer war recht groß, direkte Strandlage, kostenloser Fitnessbereich, schöner Ausblick aufs Meer und den Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

direkte Lage am Strand.

Sehr laut und hellhörig, unfreundliches, uninteressiertes Personal. Viel zu teuer für das was es zu bieten hat!!

direkte Lage am Strand. war auch das einzige Positive

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die zwei Liegen am Strand waren inkl.

Die Reinigung des Zimmers musste separat bezahlt werden und das Zimmer wurde nicht mal richtig gesäubert! Es wurden die Betten gemacht und die Abfalleimer entleert. Die Tücher wurden unregelmässig ausgewechselt, mal so...mal so.... Der Staubsauger wurde vom Personal nie gebraucht. Die Toilette sowie die Badewanne und das Becken wurden nie gereinigt. Das Frühstück war nicht inklusive und als Hotelgast musste man 19 Dollar bezahlen, was ich eine frechheit finde, da man in anderen Restaurants viel günstiger frühstücken kann.

Die zwei Liegen am Strand waren inkl. und dadurch natürlich sehr praktisch. Die Pool-Anlage ist schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Lage am Strand ist einfach traumhaft.

Wir wussten das vorher, aber nur als kleiner Nachteil hier erwähnt: Parkplätze auf keinen Fall vom Hotel nehmen, sondern die öffentlichen ums Eck (ca. 5 min Gehzeit) nehmen. Kostet ca. 20 $ weniger. Und man fährt mit dem Auto schon so ca. 20 min ins Art Deco Viertel. Wir waren so bekloppt und haben den Bus genommen. Bitte nicht nachahmen. Die fahren so selten und es wird auch nicht angezeigt, wo man sich befindet. Als Tourist eine ziemliche Strapaze. Der fährt auch ewig und zurück haben wir 2 h gebraucht....

Die Lage am Strand ist einfach traumhaft. Der Strand so sauber und nicht überfüllt. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht ganz billlig, so 15 $ pro Person, dafür aber wirklich aussergewöhlich gut. Der Pool ist ganz schön, und der Fitnessraum klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Es wird ein günstiger Preis im Internet angeboten.

Es wird ein günstiger Preis im Internet angeboten. Dann lassen sich immer Wege finden um noch mehr zu kassieren. Das Personal ist unfreundlich und das Housekeeping so miserabel, dass diese es noch nicht einmal schaffen einen Staubsauger zu benutzen und man hinterher telefonieren muss, damit man neue Handtücher bekommt, da die alten weg genommen aber nicht ersetzt werden. Das Internet ist "inklusive" man zahlt es in der Resort Charge. Es braucht aber ein bisschen Zeit. Verbindungsherstellung dauert knapp 10 Minuten und reißt recht schnell wieder ab. Also Tipp: zahlt lieber ein bisschen mehr! Wir haben daraus gelernt und werden das nächste mal mehr Geld in die Hand nehmen um hoffentlich keine bösen Überraschungen zu erleben

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Gar nix

Es war einfach schrecklich! Unkompetentes Personal an der Rezeption, viel höhere Beträge auf der Rechnung, versteckte Kosten (hab über 100 Dollar mehr bezahlen müssen! Dreckiges Zimmer, bei Ankunft waren Tiere im Zimmer V.A. in der Badewanne. Zimmer entspricht nicht den Fotos. Habe Stadtblick gebucht, meine Aussicht war jedoch 1.eingeschränkt weil das Fenster (das man nicht öffnen konnte) extrem schmutzig war und 2. ich sah auf den ganzen Müll des Hotels, auf die großen Klimaanlagen - die man übrigens nachts durchgehend hören kann - außerdem ging alle 5 bis 10 Minuten die Klospülung im wc - besonders störend in der Nacht - bin deshalb jede Nacht aufgewachen - komischer Geruch im Zimmer - Lobby war ok, Zimmer total veraltet besonders die Eingangstüren - als ich zum frühstück ging hieß es ich müsste 19$ Dollar bezahlen - obwohl ich es auf Booking hier mitgebucht habe - kellnerin sagte mir ich hätte von der Rezeption Frühstückscoupons bekommen müssen...als ich an die Rezeption ging sagte man mir: ups wir haben die vergessen Ihnen die zu geben!!!! Was für ein Witz!! Die wollen einen nur hintertückisch Kosten anhängen! Nicht empfehlenswert! 2 Nächte voller Zorn, weil einfach nix geklappt hat! Der einzige Typ der echt in Ordnung war ist der, der am Information Desk sitzt!

Gar nix

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Blick in die Stadt und seitlicher Meerblick

Wirkt in der Lobby nach einen feinen Hotel aber wenn man mit den Lift in seinen Stock fährt sieht alles ein bisschen schmudellig aus!! Rezeption sagt sich kümmern sich um das Problem wie Toilette bei Ankunft schon verstopft und nach einen halben Tag Problem noch immer nicht gelöst!! Personal was Putzt bzw Repariert kann nur Spanisch und kein Wort Englisch ein bisschen blöd wenn das Personal mit dir 10 min spricht und du kein Spanisch kannst und es dann trozdem weiterspricht!!

Blick in die Stadt und seitlicher Meerblick

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Aufgrund der vielen negativen Kommentare hatten wir keine...

Aufgrund der vielen negativen Kommentare hatten wir keine großen Erwartungen. Allerdings hat sich keine der negativen Erwartungen erfüllt - im Gegenteil. Wir waren sehr positiv überrascht und können keinen den vielen negativen Kritkpunkte bestätigen. Einzig die Parkplatzsituation war natürlich unbefriedigend, aber das war uns schon vor der Anreise klar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Eigentlich gibt's hier nichts positives zu berichten.

Das Einchecken dauerte ewig... Keine Parkplätze vor dem Hotel... Der Preis ist völlig überzogen, da gibt es viel bessere Herbergen in der Nähe...

Eigentlich gibt's hier nichts positives zu berichten... Einzig die Zimmer waren sauber...

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Normales Hotelfrühstück ohne Höhepunkte, dafür sehr teuer...

Zimmer abgewohnt, Fenster ließen sich nicht öffnen, Spannteppich fleckig, Badezimmer unhygienisch und veraltet.

Normales Hotelfrühstück ohne Höhepunkte, dafür sehr teuer (ca. 60 Dollar für 3 Personen)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Hervorragende Lage, gute Parkmöglichkeiten.

Die Zimmereinrichtung war eher spartanisch, nur ein Stuhl und ein Tisch neben den Betten. Mann will ja auch nicht dem ganzen Tag im Zimmer sein! Bei Auschecken waren einige Posten falsch an der Rechnung- dies war negativ! aber die Reklamation wurde schnell und höflich bearbeitet und erledigt, dies war Positiv. Als Gesamtbild "Gerne mal wieder"!

Hervorragende Lage, gute Parkmöglichkeiten. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Mannschaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Personal sehr unfreundlich vor allem jene die für das Parken...

Personal sehr unfreundlich vor allem jene die für das Parken der Autos verantwortlich sind! Hohe Taxen werden berechnet - alles kostet extra - Handtücher usw usw. Hotel war in den 70er Jahren sicher sehr schöne - heute ist es das absolut nicht mehr! Ich schreibe sonst keine Kritiken über Hotels - aber von Deauville MUSS ich jedem abraten. Das gute - die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Lage zum Strand ist sehr schön.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wir hatten ein Mietauto. Zuerst wollten Sie das Auto für 30 $ am Tag Parkieren. Es geht auch günstiger. Am abend ab 6 pm sind die Parkplätze an der Strasse gratis bis 8am. Man kann dann für 1$ die stunde schon vorzahlen. Das man am morgen nicht aus dem Hotel stürmen muss und das Auto umparkieren.

Die Lage zum Strand ist sehr schön. Auch vom Zimmer aus hatten wir blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Safe, Zusatzdecke (es war kalt) und Minibar fehlten.

Safe, Zusatzdecke (es war kalt) und Minibar fehlten. Rezeption meinte ganz selbstverständlich und ohne Entschuldigung, ich hätte halt das melden sollen, dann hätten sie die ins Zimmer gestellt. Scheint in den USA so üblich, in Europa wird das wohl anders gemacht. Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Drinks an der Bar sind eher wässerig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Hätte höchstens die Hälfte bezahlt, aber die Hotels an der Miami Beach scheinen generell überteuert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das einzige was uns gefallen hat, war der Ausblick vom...

Wo fängt man da nur an: - veraltete Einrichtung ( vermutl. 60er Jahre) wird auch nicht instandgehalten - überall liegt Dreck auf den Fluren ( z.B. Haarbüschel) und werden auch nach drei Tagen nicht entfernt - Handtücher werden kaum gewechselt und manchmal hat man auch Pech dann hat die Putzfrau keine - Personal schaut die ganze Zeit, wie 7 Tage Dauerregen und ist zudem noch unfreundlich - Wir hatten mit Frühstück gebucht, mussten aber erst diskutieren bis wir dann einen Voucher erhielten. - Das "Continental Breakfast" beinhaltet nur kalte Speisen, für Eier und Speck muss man extra zahlen - Weitere Informationen erhält man nur per Nachfrage und widerwillig Für uns das schlimmste Hotel, was wir bis jetzt auf unseren Reisen gebucht haben.

Das einzige was uns gefallen hat, war der Ausblick vom Zimmer - direkt aufs Meer und die aufgehende Sonne.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super Lage.

Die Bilder vom Hotel haben nichts mit der Realität zu tun. Es ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man zum Glück nur von aussen sieht ( dreckige Fassade). Gang zum Zimmer wurde während 5 Tagen nie gesaugt. Putzpersonal versteht kein Wort englisch.

Super Lage. Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Moderne u schick.

Parkhaus direkt über Strasse nicht incl.! bei 4 Übernachtungen zusätzlich 120 Dollar

Moderne u schick. Grosses lichtes Zimmer-sogar Platz für 3 Koffer auszubreiten ohne Enge zu erfahren, gute Matratzen, direkter Meerblick ausm Bett. Schöne Poolanalge, Liegen incl. mit Handtuch am Strand, Einrichtung der Lobby, Bar Frühstücksraum-alles sehr geschmackvoll, modern und doch nicht überladen und warm. Nice Place to be. Gute Anbindung in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis absolut o.

Die Poolanlage war in Ordnung, an der Baar hätte der Service etwas besser sein können. Das Frühstück war auch nicht überzeugend. Was mich gestört hat, die vielen jugentlichen im Hotel die nicht beaufsichtigt wurden.

Das Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis absolut o.K. Der Parkservice für unseren Mietwagen hat immer tadellos funktioniert. Das Hotel ist in Ordnung und ich würde hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Lage, Lobby

Ausstattung im Zimmer (ausser Bett) ins Alter gekommen; kaum funktionierende Steckdosen, Armaturen Badezimmer

Lage, Lobby

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die direkte Strandlage war super.

Die direkte Strandlage war super.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Blick aufs meer

Badezimmer/sauberkeit Zu weiche matratze

Blick aufs meer Raumgröße

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Lage direkt am Strand war toll, der Poolbereich auch,das...

Lage direkt am Strand war toll, der Poolbereich auch,das Frühstücksbüffet war sehr gut, der seitliche Meerblick gefiel uns sehr

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

strand ist super lage etwas abseits von geschäften.

zu dem bei booking.com erwähnten preis kommen 20€ und dann noch 14 prozent auf alles

strand ist super lage etwas abseits von geschäften.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Optimale Lage.

Optimale Lage...Parken umständlich rel.teuer...dafür kann das Hotel aber nichts

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Lage direkt am gepflegten Strand!

Unterkunft war schmutzig und Nachts sehr laut. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

Lage direkt am gepflegten Strand!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Super Lage

teilweise extrem lange Wartezeiten vor den Aufzügen Zimmer könnten mal wieder renoviert werden

Super Lage sauber

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Direkt am Stand.

Direkt am Stand. Hatten ein Zimmer im 15 Stock mit Meer sicht, ein Traum :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

An der Rezeption war eine sehr nette Deutsche die uns gut...

Das Zimmer war alt, verrostet alles nicht schön!!

An der Rezeption war eine sehr nette Deutsche die uns gut bedient und geholfen hat!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Personal unfreundlich, fast vorlaut und arrogant...

Personal unfreundlich, fast vorlaut und arrogant einschließlich Reception