Bewertungen für Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton 5 Sterne

1500 Orange Avenue, Coronado, San Diego, CA 92118, USA

Nr. 132 von 226 Hotels in San Diego

6,2

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Die letzte Renovierung liegt bestimmt 10+ Jahre zurück. Das Mobiliar ist alt und ist zusammengewürfelt. Das Bad ist klein und vergleichbar mit dem Standard eines amerikanischen 3* Hotels vor 10 Jahren. Die Beleuchtung ist unzureichend und das Ambiente neutral. Auch unter Berücksichtigung der Lage direkt am Pacific und nur 30 Minuten von Down Town San Diego ist das Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls gerechtfertigt.

ich hatte eine Suite mit Balkon und Blick auf den Pacific. Es gab einen kleinen Tisch und 2 Stühle. In diesem Ambiente wird Room-Service zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Pool zu überfüllt und dann noch gesperrt. bei der Poolbar musste man 1/2 Stunde anstehen für vollkommen ungeniessbare sandwich! Liegen am Strand gegen Gebühr. Frühstück gut aber sauteuer!!

schönes altes stilvolles haus aber viel zu teuer! Frühstück vollkommen überteuert. Für alles muss mn extra zahlen!!!! Zimmer okay aber nicht top ausgestattet- veraltert.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Erst um 20:30 Uhr waren unsere Zimmer bezugsbereit. Das self parking oder das vallet parking dauerte jedes Mal ca. eine halbe Stunde, weil die Parkflächen sowie das gesamte Hotelgelände von Touristen überlaufen sind. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr hellhörig, sodass man alle Geräusche aus dem Flur und den Zimmer neben/unter/über einem hört. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig: dreckiger Duschvorhang, verschmutzte Teppiche, der Kühlschrank beinhaltete verdorbene Speisen. Service, der in anderen Hotels kostenlos angeboten wurde (Zugang zur Sauna, Lagerfeuer, Strandausstattung, Wasser) kostete extra. Insgesamt nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Hotel.

Wir durften unseren Aufenthalt verkürzen.

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Preis/Leistung Altes Hotel (Bad, Toilette, Teppich usw.) 😑 Wartezeiten wenn man im Restaurant essen möchte - Frühstück 50 Minuten!

Die Lage ist super, direkt am Strand.

• Zimmer mit Queensize-Bett

3 Nächte knapp 1100€ dann erwarte ich 5 Sterne. Und das mein Zimmer bereit ist. Keine Menschen Massen im Hotel und co sondern charm und Exklusivität.. Angestellte haben auch keinen Charakter von einem 5 Sterne Haus . Und nie hat eine Rechnung gestimmt wieder beim Essen gehen oder beim. Auschecken . Dort wollte man und fürs Zimmer 300 Dollar mehr abziehen man kann es ja machen .

Absolut kein 5 Sterne Haus . Massen von Touristen laufen durch die Lobby und das Gelände und am Wochenende zwei Mega indische Hochzeiten . Check in ab 16 Uhr möglich Zimmer erst um 20:35 Uhr bekommen da nichts frei war und das trotz Buchung und Bestätigung. Dann wollte man und ein Zimmer im Nebengebäude geben was aussieht wie jedes Holiday Inn. Aber ich denke jeder der das Hotel Bucht macht es um in diesem dann auch zu schlafen . Etage 4 und 5 sind renoviert . Habe nach der Wartezeit dann ein Zimmer bekommen und als Entschädigung sogar eins mit Aussicht . Der Versuch die Gäste ins Nebengebäude zu stecken ist wohl immer so. Zudem müssen wir feststellen das man bei jedem Hotel als Gast ganz komisch angeguckt wurde weil man über booking.com gebucht hatte. Nicht gut angesehen. Hotel ist hellhörig das weiß man aber der charm vom Haus und co ist noch da. Morgens am schönsten . Nur Schade das jeder das Hotel betreten kann . Und Zugang hat. Massen laufen am Strand und co rum. In Keller vom Haus ist eine Shopping Meile und bar . Essen und trinken unnormal teuer im Hotel.

Die Frage was mir gefallen hat, wärein einfacher zu beantworten: GAR NICHTS

Die schlechteste Hotelerfahrung in einem 5-Sternehotel je. Das Hotel wurde 1888 erbaut, ich schwöre der Teppich im Zimmer mit all seinem Innenleben ist aus demselben Jahr! Es gibt NUR ein Land, das es sich leisten kann so eine Bruchbude immer noch als 5-Sternehotel zu bezeichnen; die USA!! So traurig das klingen mag..... Insofern also rate ich jedem ab dieses "alte Haus von fast Rocky-Tocky" je zu buchen!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Militärstützpunkt sehr nah am Hotel mit permanentem Fluglärm von Kampfjets die meist über den Strand und sogar über das Hotel geflogen sind. Die Fotos und die Beschreibung stimmt überhaupt nicht mit den Zimmern im sogenannten neuen Tower überein. An der Lobby ist teils extrem nettes Personal aber auch sehr genervtes, was vielleicht verständlich ist, da ständige Beschwerden aufgrund der Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität besteht.

Historischer Bau, schöner Strand

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sind dem Alter vom Hotel eingerichet. Die Böden und Türen sind alle schief, da alles auf Sand gebaut.

Pool und Strand waren dicht nebeneinander und gut erreichbar. In der Früh kann man direkt an den Strand gehen und spazieren. Parkplätze sind hinter dem Hotel ohne Probleme kostenlos nutzbar. Den Valet Service für 39 Dollar kann man sich sparen

• Viktorianisches Zimmer

Das Personal - vor allem der Head Concierge hat mich bei meinem wichtigsten Tag perfekt unterstützt. Wir haben uns dort am Strand verlobt und es war perfekt!!

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das Hotel ist nicht fünf sterne würdig, eher drei. die zimmer sind extrem renovierungsbedürftig. tagsüber u abends donnern sehr häufig militär hubschrauber über das hotel. strandspaziergang sehr begrenzt, weil man rechts und links vom militärgelände eingesperrt ist

das Essen, das Hotel von außen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Leider ist alles sehr veraltet in den "Beach Towers" Der Griff bei der Balkontür ist während unseres Aufenthaltes abgebrochen - er war schon lose und rostig... wir konnten aber noch am gleichen Tag das Zimmer wechseln.

Die Lage ist einfach traumhaft schön!! Das Hotel hat einen unglaublich zauberhaften Flair.

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit war erschreckend im Vergleich zu Preis Leistung für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Essen im Restaurant nicht empfehlenswert.

Lage Top. Der Ort Coronado ist schon einen Abstecher wert. Die Lage des Hotels ausgezeichnet. Das wars aber schon.

• Viktorianisches Zimmer

Das Zimmer kostete mit Upgrade (140.- $ / Nacht zusätzlich) und inclusive. der Taxen über 700.- $ / Nacht. Der Upgrade war für Strandsicht, die partiell gegeben war. Das Zimmer war ca. 18 qm gross, das Bad vielleicht 6 qm. Gesamthaft kostete eine Nacht mehr als 700.- $ ! Es ist ein in die Jahre gekommenes - jedoch gepflegtes - Haus, das vor allem von der Vergangenheit lebt, d.h. von seinem Bekanntheitsgrad aus den ersten 60 Jahren des 20. Jhd. Der Preis wird durch das Gebotene nicht gerechtfertigt. Wir waren im Strand - Restaurant essen - schlecht gekochtes Essen, dafür sehr viel zu teuer (250.- $ für 2 Pers.), der Service betont kundennah. Im Verhältnis zu der hohen Qualität des Sontag - Brunch in der Diskrepanz absolut unverständlich.

Die Lage ist traumhaft an einem Super - Strand. Der Sonntags - Brunch ist absolut empfehlenswert - in der alten Banquet Hall, die absolut sehenswert ist, das Essen ist sehr vielfältig und das Preis - Leistung - Verhältnis stimmt beim Brunch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Viktorianisches Zimmer

Wermutstropfen sind die hohe Parkgebühr (als Gast 39,00 $ täglich inkl. Tax) und einiger Flugverkehr durch die unmittelbar an den Strand anschließende Naval Airbase.

Altes historisches Hotel mit geschichtlichem Flair, sehr luxuriöses Ambiente und Publikum. Großzügiges Angebot für Freizeitmöglichkeiten, In-House bar, Eisdiele und Essmöglichkeiten. Unmittelbar am "Goldstrand" von Coronado gelegen. Zimmer sehr geräumig und abhängig von der Lage auch teilweiser Blick seitlich auf den Ozean.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und mit Blick auf die Küste

Die in Booking dargestellten Zimmer mit seitlichem Meerblick entsprechen nicht denen, die man vor Ort zugewiesen bekommt. Dies sind Suiten mit Meerblick im Hauphaus. Das Nebenhaus ist sicherlich sauber, aber in die Jahre gekommen. Den Aufpreis für seitlichen Meerblick, der letztlich ein Blick auf den Parkplatz war, ist nicht akzeptabel. Wir haben, gegen erneuten Aufpreis, ein Zimmer im Haupthaus bezogen. Dies entsprach den Bildern und gefiel uns deutlich besser. Aber halt gegen Aufpreis..... das, bei einem aus unserer Sicht im Nachhinein schon überzogenrn Preis.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und mit Blick auf die Küste

Zimmer renovationsbedürftig, zu kleines Bad, vieles wirkt etwas schmuddelig, gestresstes Personal (beklagt sich, dass zu wenig Personal vorhanden ist), teure Getränke an der Beachbar in Plastik!gläsern, abgewetzte Teppiche im Innen- und Aussenbereich, Zimmer in den Oceantowers absolutes 'no-go- Kleiderschrank in der Toilette!!)- konnten nach Reklamation ins Hauptgebäude umziehen

Wunderschöner Strand, herrschaftliches, historisches Gebäude von aussen, tolle Anlage mit Rasenflächen und Blumen

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Preise sind deutlich zu teuer! 3 Kugeln Eis fuer 19,50 Dollar. Teppiche muessten renoviert werden. Decke im Bad geht bei 5 Sternen gar nicht. Es ist sehr teuer und der Preis geht so nicht in Ordnung.

Die Lage ist sehr gut. Ein sehr schoenes Hotel am Pazifischen Ozean.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Viktorianisches Zimmer

Nur wenige Sitzgelegenheiten ausserhalb der Resturants. Schade dass die Ligen am Strand extra kosten.

Tolles Gebäude, schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Lage direkt am Strand.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Restaurant 1500 Ocean exorbitant teuer!

Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war richtig toll! Trotz der Grösse richtig familiär!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Viktorianisches Zimmer

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Wunderschöne Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Viktorianisches Zimmer

Taxen und Parkplatz sind sehr teuer.

Perfektes Hotel, Perfekte Lage, Perfekter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Schlechter Service. Personal unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Es ist sehr touristisch und man wird in diesem Hotel schnell abgefertig, das empfand ich als sehr lästig, weil man dadurch nicht das Gefühl von Behaglichkeit hat. Es gefiel mir auch nicht so gut, das neben dem Haupthotel Wohnanlagen stehen in denen man dann seine Zimmer hat, empfand ich nicht als 5 Sterne wert,

Das erste Zimmer was man uns gab schaute direkt auf den Großen Parkplatz des Hotels, das zweite war gegen eine Hauswand. Das Zimmer war ok von der Ausstattung, meiner Meinung nach etwas zu teuer vom Preis für das was es war.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Alles hat seinen Preis ... ;o)

Tolles Resort, sensationeller Strand, schöne Zimmer ... Unser Highlight: Das Kinderbeistellbett hatte die Form eines kleinen Bootes!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt. Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Als ich einen Zusammenbruch hatte, haben sie gleich einen Arzt vorbei geschickt und mich dann ins Spital eingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider fliegen den ganzen Tag und bis spät in den Abend (ca. 22 Uhr) die Hubschrauber und Flugzeuge über das Hotel, was sowohl am Strand als auch im Hotel sehr störend ist und an die Nerven geht!

Das Hotel mit seiner Architektur, der Geschichte und der Lage direkt am Strand ist schon außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Es wurde uns zunächst ein ebenerdiges Zimmer mit Blick auf ein Parkplatz angeboten. Gegen einen Aufpreis von 100 US(!) dann ein Zimmer im Nebenhaus mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer zum Preis von über 800 US pro Tag entsprach bestenfalls der Qualität und Grösse von einem mittelklasse Hotel. Für das Parken wurden zusätzlich über 40 US pro Tag berechnet.

Von außen ein Traum, wunderbarer geschichtsträchtiger Bau, schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das schlechteste 5 Stern Hotel das ich je besucht habe. Ich war 1996 breits einmal dort, da war es noch wesentlich besser. Das hat nichts mehr mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Ausstattung, Sauberkeit und Service Level sind bedenklich, vorallem bei den Preisen. Frühstück Wartezeit für einen Tisch von 45 Minuten ist standard und das bei einem, halb besetzten Restaurant.... Nie mehr wieder tu ich das mir an...

Die Lage wäre Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Fluglärm der Navy ist nicht immer entspannend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Langes Warten bei CheckIn, Zimmer muss man selber suchen, keiner geht ran bei Anrufen am Empfang, Service sowie Zimmerausstattung und -gestaltung in kleinster Weise dem Preis angemessen, dreckige Balkontür, verkalkte Armaturen im Bad. Lärmender Flugverkehr, keine Info über verseuchtes Wasser im Meer, bevor man darin badet, sondern erst danach. Will man im Hotel frühstücken geht das nur mit einer Wartezeit von 40 Minuten, abends wird neuer Wein einfach auf den Rest im Glas draufgeschenkt, obwohl es unterschiedliche Sorten sind und das bei einem Preis von 25$ pro Glas!!

Sehr gute Lage, sehr schönes, historisches Haupthaus, nette Bedienung im ENO!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Lange Wartezeit am Check In / Keiner hat uns das Zimmer gezeigt / Verdreckte Teppiche / 4x am Front Desk angerufen - ohne Antwort oder Rückruf / auch email nicht beantwortet - erst 1 Tag später / Pool auch nach 9pm noch laut und das vor vielen Zimmern / 40 Minuten Wartezeit für Frühstück-Seating / Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis trotz toller Lage

Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Parken ist sehr teuer!!! Flugzeuge und Hubschrauber der Navy fliegen ständig über das Hotel.

Die Umgebung ist super. Coronado Beach und Island ist super für mehrere Tage. Alles ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Empfang lässt dich im Stich. Das Zimmer musst man alleine finden und das für $1500.00 für 2 Zimmer für eine Nacht!!!! Bier im Plastikbecher auf der Terrasse $ 9.00 eine Frechheit.

Essen und Service im Restaurant 1500 OCEAN war szper

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die Art des Hauses und die Geschichte. Freundlichkeit und gesamte Organisaton und Ausbildung aller Angestellter. Sehr freundlich und zuvorkommend. Werden wieder einmal Zeit im Del verbringen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Bad etwas klein und die Armaturen kann man erneuern.

Die Lage und die Nähe zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht, unzufriedenes und teils freches Servicepersonal

Schöne lage, wunderbarer strand

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Fluglärm, Zimmer um Hauptgebäude sind eine Zumutung bei dem Preis. Einige Zimmer sind mit Blick und Geruch auf die Hotelmüllhalde.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

laut, wlan muss man teuer bezahlen, preis - leistung stimmen nicht, zu teuer

schöner strand, schönes historisches hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Service und Ausstattung der Zimmer

Die Lage ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Blick vom Zimmer auf den Parkplatz, ratternder Kühlschrank, 2 Uhr Nachts Duschgeräusche vom Nachbarzimmer

Die Lage und die Historie waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015