Bewertungen für Monterey Pines Inn 2 Sterne

1298 Munras Avenue, Monterey, CA 93940, USA

Nr. 61 von 67 Hotels in Monterey

Okay für einen Kurzaufenhalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit und Qualität der Ausstattung hätte besser sein können, in der Früh sehr lat, da an der Straße gelegen

Gutes Preisleistungsverhältnis, da sehr günstig, zweckmäßige Ausstattung, gute Lage in der Nähe von Monterey

Es war leider sehr kalt im Zimmer und laut (aufgrund der...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war leider sehr kalt im Zimmer und laut (aufgrund der Renovierung).

Zimmer waren nicht sauber.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer waren nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Bequemes und sauberes Bett.

Als wir das Zimmer betraten, lief der Wasserhahn in der Dusche und das ließe sich nicht ausstellen. Nach Anfrage an der Rezeption sagte der Mann nur, dass wir entweder stornieren und woanders ein Zimmer suchen oder es so hinnehmen. Sonst auch nicht sehr freundlich und wirkte nur genervt.

Bequemes und sauberes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nähe zur Fishermans Warf, super Diner Danys an der...

Sehr unfreundlicher Besitzer! Sehr hellhörig (wir haben jeden Schritt von oben gehört)! Möbel sehr abgenutzt! Für eine Nacht ok! Frühstück ein Witz! Schneidet sogar die Muffins in vier Teile, damit man sich nicht Zuviel nimmt! Um halb neun war immernoch kein Kaffee fertig! Office hatte zur Frühstückszeit sogar zu! An der o-Saft Flasche klebte am Verschluss Dreck, weil wohl ein billiger O-Saft in die alte Flasche umgefüllt wurde! Die Leute sahen sehr ungepflegt aus! Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Furchtbar!!

Nähe zur Fishermans Warf, super Diner Danys an der Tankstelle (ca 1 - 1,5 km zu laufen) und schöne Shopping Mall gegenüber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider nur Muffins zum Frühstück und der Kaffee war auch nicht besonders gut. Aber bei dem Preis kann ich das verschmerzen.

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar, das dem Hotel andererseits aber auch einen gewissen Charme verleiht. Für eine Nacht sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Besser als Motels der einschlägigen Ketten der unteren...

Besser als Motels der einschlägigen Ketten der unteren Preiskategorie. Hellhörig aber nicht laut. Zimmer im Og empfehlenswert. Frühstück typisch Usa: Muffins, o-saft, Kaffee. Für ca. 100-120 Dollar noch ok. Deutlich mehr sollte man nicht zahlen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

DAS Frühstück ist na ja - man holt sich Muffins in der...

DAS Frühstück ist na ja - man holt sich Muffins in der Rezeption und soll sich selbst auf dem Zimmer Kaffee kochen, kein Tee o.ä.,nur noch etwas O-Saft bei den Muffins ... Leider auch nicht wirklich sauber und extreme Wassergeräusche, wenn der Nachbar duscht oder Wasser laufen lässt ...

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr freundlicher Herr an der Rezeption.

Zu unsrem Zeitpunkt etwas wenig Parkplätze vorhanden

Sehr freundlicher Herr an der Rezeption. Nettes Motel das zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, dafür aber ein gewisses rustikales Flair mit sich bringt. Preis/Leistung ist sehr gut. Top Internetverbindung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Nettes Motel, sehr rustikales Zimmer.

Türen haben nicht wirklich abgedichtet und die Außentemperatur war relativ gering, dafür funktionierte die Heizung sehr gut.

Nettes Motel, sehr rustikales Zimmer. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Super preis leistungsverhältnis.

Das Frühstück hätte etwas besser sein können.

Super preis leistungsverhältnis. Sehr nettes persoal zimmer sehr gemütlich und zentral. Super Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Saubere, große Zimmer mit Kamin.

Saft und Kuchen als Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Leider sehr hellhörig.

Saubere, große Zimmer mit Kamin. Sehr gemütlich. Sehr netter Herr an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhaeltnis.

Sauberkeit war ok, koennte ein bisschen besser sein. Fruehstueck kann man die aufgeschnittenen Muffins und den Orangensaft auch nicht gerade nennen. Aber mit der Kaffeemaschine und der Mikrowelle kann man das ja ausgleichen.

Gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhaeltnis. Ebenso sehr nett war der Kamin, und das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Lage ist gut, man ist in einer Viertelstunde zu Fuss am Hafen, grosses Shopping-Center direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Kamin im Zimmer, Fußläufig zum Del Monte Center (Kino,...

Für Dezember: Das Zimmer wurde durch die Heizung nicht warm. Leider ist es nicht besonders nah am Hafen.

Kamin im Zimmer, Fußläufig zum Del Monte Center (Kino, Shopping, Essen)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Wir wurden an der Rezeption von einem sehr netten älteren...

In der Hotelbeschreibung war ein Frühstück angegeben. In Wirklichkeit handelte es sich aber lediglich um einen muffin (der jedoch sehr lecker war) und einen ziemlich dünnen Orangensaft.

Wir wurden an der Rezeption von einem sehr netten älteren Herrn begrüßt der uns die wichtigsten Sachen bezüglich des Hotels erklärte und uns auf die Frage ob wir schon mal in Monterey gewesen sein, noch ein paar Tipps und Sehenswürdigkeiten anhand einer Karte gezeigt hat

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Kontinentales Frühstück:Durchgeschnittene Muffins...

Kontinentales Frühstück:Durchgeschnittene Muffins,Orangensaft...."Kaffeemaschine haben Sie ja auf dem Zimmer". Das war es!und damit macht man Werbung!Unser Zimmer roch muffig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Kamin.

Frühstüc: es gab eigentlich keins. Bisschen osaft und Kuchenteilchen. Wegen fehltunktion des Karten Lesers sollten wir erst das Zimmer beziehen und später oder am nächsten Morgen wieder mit der Bezahlung probieren. Mitten in der Nachtv( halb eins) Kamm der "Manager" und meinte uns voll zu heulen. Fazit einmal und nie wieder.

Kamin. Das war's aber auch.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

- Sauberkeit der Einrichtung

Der Besitzer oder verantwortliche Mitarbeiter war unfreundlich. Was als freies Frühstück angegeben wurde, war sehr dürftig. Änder Rezeption wurden hierfür lediglich Muffins und mit Wasser gestreckten Orangensaft angeboten. Mehr gab es nicht. Der WLAN Empfang war außerdem schwach aber für das Nötigste ausreichend.

- Sauberkeit der Einrichtung - Betten - Das Zimmer insgesamt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage ist sehr gut

Haare auf dem Bett und in den Handtüchern. Personal unverbindlich. Kopfkissen wurden dennoch ausgetauscht. Frühstück besteht aus O-Saft und Kuchen.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage.

Wir waren auf der Durchreise und blieben dort nur 1 Nacht. Das Zimmer hat nach alt gestunken so dass man sich geäckelt hat irgendwas anzufassen. Teppichboden hat geklebt und war dreckig so dass man ohne Schuhe da erst gar nicht laufen konnte. Die Nacht überstanden. Es hieß, dass es Frühstück gibt den man an der Rezeption abholen kann. Wir haben uns auf nicht viel eingestellt. Es gab nur Orangensaft und geschnittene muffin. Gesamteindruck war negativ so dass wir es auf keinen Fall weiterempfehlen können. Nicht von den Bildern überzeugen lassen sondern Bewertungen lesen. Wir haben uns uf schöne Bilder verlassen. Obwohl es schon schlechte Bewertungen gab. Und bezahlt haben wir für einen Zimmer mit Doppelbett 115€ da schlaffen wir lieber im Auto.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Nichts nichts nichts

Für eine nacht in eine dunkle zur laubengang wand orientierte scmuddelig und treckige zimmer 414 us dollar verlangen?????? Ist mehr als unverschämt. Wir haben leider mit schnelle entscheidung über booking com gebucht . es war schlimmer als schlimm. Einrichtung betten und bettücher in jahre gekommen, bad wc klein dunkel, teppich boden ist alt und schmuddelig, röhrenfernseher funktionierte nicht. Witzlose alte klima war nur laut. Zimmer ist sooo hellhörig , man fühlt sich wie unter ein elephanten herde. Frühstück ist dabei aber wie, alte mürische man hat in reception paar tische mit veraltete gummi behälter muffins und cornflackes hergerichtet . man soll diese in sein zimmer in mehrere gänge schleppen.kaffe soll man in zimmer selber machen.

Nichts nichts nichts

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Great little Motel, about 5 minutes (with car) from the City...

Great little Motel, about 5 minutes (with car) from the City Center! There is a Whole Foods nearby (5 minutes walking distance). Staff was very friendly!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Free parking.

"Breakfast" means orange juice and muffins that are cut into quarters.

Free parking. The rooms and interiour are a bit old but OK for one or two nights. Cleanness was also ok. There is a shopping center nearby.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Der Parkplatz.

WLAN sehr schlecht, Zimmer absolut alt und alles wird irgendwie am Laufen gehalten. Frühstück praktisch nicht vorhanden. Ich meide es garantiert beim nächsten Besuch von Monterey.

Der Parkplatz...

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Wurden durch andere Hotelgäste um den Schlaf gebracht.

Wurden durch andere Hotelgäste um den Schlaf gebracht. Da diese von Mitternacht bis in den frühen morgen mit Lärm belästigt wurden. Auch andere Gäste suchten in der Früh das Weite. Keiner sah sich in der lage den Lärm Einhalt zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Grosse bequeme Betten.

Trotz inkl. Frühstück (beim Empfang - kein Tisch) gab es einen Kaffee und dazu noch zwei Sorten Muffins. Mehr nicht - die Muffins waren aber sehr gut :-)

Grosse bequeme Betten. Trotz der Lage an der Strasse war es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Es ist günstig, seht duster und alles etwas abgewöhnt.

Es ist günstig, seht duster und alles etwas abgewöhnt. Die Matratze hatte einen riesen Fleck (sah irgendwie eklig aus. Der Besitzer ist ganz in Ordnung, zum Frühstück ein Muffin mit O-saft, das wars. Internet okay, Fernseher nicht ordentlich eingestellt. Dicke Teppiche, weiss der Geier was darin lebt. Für die Durchreise okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Personal war freundlich und hilfsbereit, Internet...

Zimmer waren klein, nicht sonderlich sauber und das angebote "Frühstück" ein Witz. Wobei man bei continental breakfast ohnehin schon wenig erwartet. ..

Personal war freundlich und hilfsbereit, Internet funktionierte. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Nettes Personal

Frühstück ist ein Muffin, Kaffee muss man selber kochen Sehr laut, Wände sind so dünn, dass man die Nachbarn aus allen Richtungen hört

Nettes Personal 30 Minuten Fussweg zu den must- sees

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Seeehr unfreudlicher Empfang.

Seeehr unfreudlicher Empfang. Gebucht für 49 Dollar. Gezahlt dann 70 Dollar. Wollten es rückgängig machen, aber der unfreundliche Herr war mit meiner Kreditkarte schneller. Kamen uns übern Tisch gezogen vor.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Einkaufsmöglichkeit in direkter Umgebung.

Das Bad und das Zimmer waren extrem schmutzig. Wir konnten schon viele Erfahrungen in amerikanischen Motels machen. Aber hier war es eindeutig am dreckigsten. Das Klo war nach dem ersten Toilettengang sofort verstopft, da dies scheinbar des öfteren vorkommt stand ein überdimensionierter Pömpel neben der Toilette. Ich zahle keine 90 $ um dann mit Kotzkrämpfen und absolutem Ekel die weitere Reise anzutreten.

Einkaufsmöglichkeit in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Freie w-lan benutzung ist top.

Unhöflicher empfang. Inkl. Frühstück bedeutet einen muffin an der reception abzuholen und anschliessend im zimmer zu essen und dort selber kaffe zu machen für mich ist das nicht inkl. Frühstück. Sehr hohe taxen.. Es gibt sicher bessere hotels in der umgebung in der gleichen preisklasse..

Freie w-lan benutzung ist top.. Bequeme betten..

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Runtergekommene alte Zimmer, viel defekt, Frühstück war ein...

Runtergekommene alte Zimmer, viel defekt, Frühstück war ein halber Muffin, sehr hellhörig, laut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Freundlicher Empfang.

eher ringhörig und das Frühstück war mager

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sauberes Zimmer

Sauberes Zimmer Nacht ruhig Ideal für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Liegt direkt gegenüber einer Shopping Mall

Liegt direkt gegenüber einer Shopping Mall Bis zur fishermans wharf geht man zu Fuß ca 20 min

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr zentral gelegene Unterkunft.

Sehr zentral gelegene Unterkunft. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

- Nahe Zentrum

- Zimmer konnte von innen nicht abgeschlossen werden

- Nahe Zentrum - PP gratis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

- WLAN gut

- ziemlich abgewohnt - Frühstück bestand aus O-saft und Muffins (geviertelt) zum abholen an der Rezeption

- WLAN gut - Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

einfach zu teuer !

einfach zu teuer !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kühlschrank, Mikrowelle, kostenloser Kaffee

sehr alt und leider schon etwas heruntergekommen das Frühstück bestand aus einem halben Muffin

Kühlschrank, Mikrowelle, kostenloser Kaffee

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die abreise

Das meiste

Die abreise

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

WLAN war gut.

Frühstück an Rezeption abzuholen und an der Bettkante zu essen!

WLAN war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

gutes WLAN

sehr einfaches Hostel, von außen macht es einen guten Eindruck der sich aber beim Betreten der Zimmer schnell ändert

gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

gute lage

personal (manager) war äusserst unfreundlich! Zimmer waren nicht sauber.

gute lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Eigentlich nichts.

Alte Zimmer Laut Abriss bezüglich der Preise!!!!!! Frühstück ist nichts!!

Eigentlich nichts. Doch, die Zimmerreinigung gibt das beste.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

WLAN guter Empfang, sauberes und ruhiges Zimmer

Kontinentales Frühstück

WLAN guter Empfang, sauberes und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

zentrale lage

sauberkeit und frühstück unteres limit

zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Typisch amerikanisch mit zig Kissen ;

Türe hat etwas geklemmt, Es gibt bessere Motels, ist aber völlig ok

Typisch amerikanisch mit zig Kissen ;)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

riesiges Bett, Kamin, sehr grosszügig

riesiges Bett, Kamin, sehr grosszügig

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr lauter Lüfter im Bad, es gab keine Gardine so dass man...

Sehr lauter Lüfter im Bad, es gab keine Gardine so dass man es immer nur ganz abdunkeln konnte, damit niemand hereinschaut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Lage ganz gut an der Straße nach Carmel

Fön und Steckdosen haben nicht funktioniert, WLAN oft abgebrochen

Lage ganz gut an der Straße nach Carmel

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir hatten das bessere Zimmer mit Kamin gebucht.

Fhrüstück seeeeehr spartanisch mit 1/4 Muffin pro Person

Wir hatten das bessere Zimmer mit Kamin gebucht. Es wurde sehr schnel warm...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

der rezeptionstyp war ganz nett

es stank überall widerlich

der rezeptionstyp war ganz nett

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ausstattung sehr runtergekommen. Indische Reinugung..... Preis viel zu hoch.