Bewertungen für Desert Rose Resort 3 Sterne

5051 Duke Ellington Way, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89119, USA

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Ich war zwei Mal während meiner Reise hier und hatte pro Nacht 30 Dollar Differenz - verstehe ich nicht, Klimaanlage etwas laut

Voll ausgestattete Küche bzw. kleines Appartment, in 10 Minuten ist man zu Fuß am Strip, ruhige Lage (trotz Flughafen nebenan), kleiner Balkon, gutes Wifi, kein Casino im Hotel ;-)

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Lage nicht direkt am Strip, dafür ruhiger

Sehr professionelles Personal. Gut ausgestattet, sehr bequemes Bett. Schöner Pool, großes Appartement mit Balkon

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Die Preise sind total verschieden. Ich war nun ein Mal für 50 Euro die Nacht dort und später für 80 Euro die Nacht (alles unter der Woche). Verstehe nicht wieso.

Die riesen Küche mit allem was man brauch. Ruhige Lage in der nähe vom Strip.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Da ja keine Reinigung der Räume erfolgt in der Mietzeit wäre es gut genauere Beschreibungen der Müllentsorgung vorzufinden.

Die Lage war super - nahe am Strip und trotzdem völlig ruhig - trotz Flughafen um die Ecke.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

WLAN Zimmer 2308 sehr schlecht.riesen Außenlampe direkt übern balkon.nur 2 Stühle auf Balkon bei 5 Person Belegung.nachfrage abgelehnt.einmal gereimigt

Gefallen hat uns zb. Das der Pool lange geöffnet hat.kostenlosen kaffee auf zimmer.schöne große Betten.Ausstattung der Küche.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Das Hotel ist etwas abseits von Strip und hat somit die besten Vorraussetzungen um etwas runter zukommen von den Eindrücken die am Strip auf einem einwirken. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bädern sowie eine voll ausgestattete Küche und einen kleinen Balkon Das Apartment ist modern eingerichtet und war sehr sauber. Das Hotel ist etwa 5 min vom großem MGM Hotel/Casino entfernt gerade das macht es so interessant da man nach einem langen Tag am Strip in dem Hotel zur Ruhe kommen kann ohne viel Trubel und vielen Menschen Alles in allem kann man sagen das das Hotel die beste Alternative zu einem Themenhotel.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Ein bisschen Restaurant wäre nicht schlecht.

Super und sauber die Appartments, mit aller denklichen Einrichtung. Prima Lage zum Strip - alles per Fuss erreichbar.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und es wurde uns als Dankeschön ein Frühstück + Vouchers fürs Abendessen angeboten. Dies nahmen wir auch an, doch wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht was uns erwartet (obwohl wir fragten, ob es einen Haken bei der Sache gibt). Am nächsten Tag wurden wir per Shuttle zum Frühstück transportiert und dort stellten wir fest, dass es um Kundenwerbung für das Wyndham ging bzw. um Immobilienverkauf. Wir wurden zu unserem Jahreseinkommen, Beziehungsstatus etc gefragt. Noch kurz bevor wir unser Frühstück antraten, haben wir mitbekommen um was es geht und sagten ab. Obwohl wir vorher fragten um was es ging und ob es einen Haken bei der Sache gibt, wurde uns gesagt dass dies einfach ein Dankeschön an uns für die Buchung ist. Wir waren nicht erfreut darüber, da wir dadurch 2 Stunden verloren hatten und uns einiges in Las Vegas und Umgebung anschauen wollten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel der Hammer! Sehr schöne, große Zimmer. Wir hatten zu viert ein Zimmer mit Bett und Schlafcouch. Die Küche ist super eingerichtet, man hat alles was man braucht. Die Lage ist etwas abseits vom Strip, aber hat für uns gut gepasst! Der Pool war super, man hätte dort auch grillen können. Leider hatten wir keine Zeit dazu. Wir würden das Hotel wieder nehmen!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Grosses Appartement, mit toller Küchenausstattung, sehr sauber und mit einem kleinen Willkommenspaket ( Kaffee, Popcorn, Tee...). Der Pool war aktuell wenig frequentiert, daher ausreichend. In der Saison wird es eng. Das Personal sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig. Zum BELLAGIO läuft man ca. 30 min. Das Hotel liegt am Beginn des Strip. Gegenüber fährt die Magnetbahn in die Stadt ab.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Wir hatten alte, durchgelegene Matratzen, Fliesen in den abgehalfterten Bädern waren gesprungen, merkwürdige Flecken an manchen Stellen und alles in allem war das Inventar sehr abgewohnt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

leider war das Zimmer bei Ankunft ca. 15.00 Uhr noch nicht fertig mussten ca 1 Stunde warten

Lage sehr nahe am Strip schöne Zimmer Küche super ausgestattet würde immer wieder hier buchen.Schönes übersichtliches Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, was mittelerweile in Vegas nicht mehr selbstverständlich ist

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Einziger Kritikpunkt aussieht ht auf eine Wand mit klimaanlagen vom balkon

Tolle Lage 10 min zum Strip zu Fuß ...Kein Casino im Hotel...ruhig ...tolle Ausstattung ...locker 4 sterne wert einfach super

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Der Pool war für mehrere Tage geschlossen! Das wurde uns erst beim Check in mitgeteilt, es gab keine vorherige Information des Hotels, so dass wir noch ein anderes Hotel mit Pool hätten buchen können. Wir hätten drei Blocks zu einem Pool des Schwesterhotels laufen müssen! Es gab auch auf Nachfrage keine Preisermäßigung, obwohl wir - anders als gebucht - keinen Pool in der Anlage hatten.

Das Bett war bequem,die Ausstattung der Küche sehr gut. Ruhige Lage.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Sehr nettes Personal,angefangen von der Rezeption bis hin zum Techniker,als ein Kabel von einem der drei Fernseher nicht verbunden war,dauerte es keine 2min. und es stand jemand vor der Tür und löste das Problem. In der Wohnung war alles vorhanden,was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Ruhig,aber dennoch nah dran am Strip! Parkplatz kostenfrei direkt vor der Tür,keine Resortfees!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Zentrale aber ruhige Lage. Voll ausgestattete Appartments. Perfekt für eine längeren Aufenthalt in Las Vegas, bei dem man sich auch mal selber versorgen möchte.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Das "Zimmer" war eine Wohneinheit mit einer komplett ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Essbereich. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Las Vegas Strip (keine 5 Minuten Fußweg) war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Das Ausziehsofa mussten wir selber anziehen, obwohl sie wussten, dass 4 Personen im Zimmer übernachten (Kleinigkeit). Am letzten Morgen unseres Aufenthaltes hatte ich um 09:00 kein warmes Wasser mehr... (Kalt duschen ist sowieso gesund).

Das Zimmer war gross. Die Küche ist gut ausgestattet (Wir hatten den Backofen am Geruch nach entjungfert). Das Bett war bequem. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Nahe am Zentrum (10 Minuten zu Fuss und man steht mitten im Geschehen von Las Vegas). Für 3 Übernachtungen tiptop.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Die unmittelbare Nähe zum Helikopter-Flugplatz ist abends etwas störend.

Das Zimmer war frisch renoviert, die Küche war sehr gut ausgestattet. Der beheizte Pool war der Hit! Das Hotel ist sehr gut gelegen - ganz nah am Strip und doch nicht mitten drin, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Anders als in der Buchungsbestätigung angegeben, wird im Desert Rose kein Frühstück angeboten. Aber aufgrund der vorhandenen Küche bzw. der sehr guten Lage kein großes Problem.

Aufteilung der Zimmer mit eigenem Balkon großartig, Ausstattung der Küche war toll!

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

WLAN sehr langsam ,Kaffee am Restaurant war nicht zu bekommen am morgen an 2 Tagen, so was sollte nicht passieren

Super Lage, alles schnell zu erreichen, Preis Leistung TOP

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Bad im Verhältnis zur Zimmergrösse etwas klein.

Wirklich tolles Preis- und Leistungsverhältnis! Zu Fuss ca. 10 Minuten um an den Strip zu laufen. Viele Parkplätze rund um das Hotel. Sehr grosse Zimmer mit toller Ausstattung (geniales Bettsofa!) Wir kommen auf alle Fälle wieder gerne zurück :)

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Tolle Suite bestehen aus 3 Räumen und Abstellräumen. Super eingerichtete Küche, Eßplatz. 2 Fernseher in SZ und Wohnzimmer Extra Badezimmer Sehr nettes Personal. Am Pool kann man mit Gasgrills selber Grillen.

Alles super.

War wie eine kleine Wohnung. Ess- und Wohnzimmer mit integrierter Küche mit allem was man braucht. Hier kann man ohne Probleme als Selbstversorger auch länger bleiben. Bequeme Betten, alles modern und noch sehr neu. Lage war super. Vom Flughafen mit Taxi 20$, zu Fuß zum Strip (bspw. New York New York) in ein paar Minuten. Trotz dass es direkt hinterm Flughafen ist, sehr ruhig und man nimmt die Flugzeuge nicht wirklich war. Die Zimmer haben alle einen Balkon, parken umsonst direkt am Haus. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Sehr großes sauberes neu renoviertes Apartment. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Jedes Zimmer hatte sein eigenes Bad. Große Küche mit Esstisch und gemütliches Wohnzimmer. Sehr ruhig und so ein super Bett, da träume ich heute noch von. Wir waren zum zweiten mal hier und würden immer wieder hier her kommen. Zum Strip sind es nur wenige Gehminuten.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Frühstück gab es keins - aber das wußte ich vorher. Die Superbewertung muss ich aber an dieser Stelle relativieren, da ich das mit der allgemeinen Sternebewertung nicht kann BEIM EINCHECKEN WIRD MAN GEBETEN SICH ANSCHLIEßEND AM DESK GEGENÜBER ZU MELDEN. Ich dachte, dass man für weitere Formalien dort hin muss... DORT WIRD MAN LOCKER IN EIN GESPRÄCH VERWICKELT MIT DEM ZIEL, AM NÄCHSTEN TAG ZU EINER ZWEISTÜNDIGEN BESICHTUNG VON FERIENAPPARTMENTS VON WYNDHAM ZU FAHREN (So klar war mir das aber zu dem Zeitpunkt nicht); DABEI WERDEN FREIES FRÜHSTÜCK; GELD ODER BUSPASS ODER WAS AUCH IMMER ZUGESAGT. Abschließend soll man dann 20 Dollar hinterlegen, die man dann am anderen Tag nach der Teilnahme zurück bekommt. Soweit so gut - ich war auch da und bin nach dem Frühstück gegangen, meine 20 Dollar habe ich zurück bekommen. Ob ich die sonstigen versprochenen Leistungen (100 Dollar cash und Buspass) bekommen hätte weiß ich nicht, da ich ja nach dem Frühstück gegangen bin.

War alles gut - bis auf eins ...

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Wir waren wunschlos glücklich, also nichts zu bemängeln.

Wir haben zwei Zimmer für fünf Personen gebucht und uns wurde eine Suite zugeteilt. Zwei Schlafzimmer mit je 2 Kingsize-Betten und dazwischen ein Wohnzimmer mit Polstergruppe, Esstische und Küche mit voller Ausstattung. Absolut verdient eine 10.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Top Hotel in Laufweite vom Strip. Das Hotel hat kein Casino, ist relativ klein und somit shermin ruhig. Für uns war das der perfekte Ausgleich zum lauten Las Vegas. Die Zimmer sind Appartements mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Alles ist sehr sauber. Wir kommen gerne Wieder!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Das Bett war groß und bequem. Das Zimmer groß und gut geschnitten. Die Poollandschaft war toll. Die Nähe zum Strip ist sehr gut da man diesen in 5 Minuten Gehzeit erricht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Hellhörig wie jede Unterkunft die ich bis dahin in den USA hatte. Dann lief am zweiten Tag Wasser aus der Lüftung der Decke(kann passieren). Musste das Zimmer wechseln,aber das Personal war sehr bemüht. Das zweite Zimmer war eigentlich identisch bis auf das es irgendwie muffig roch. Die Klimaanlage war in beiden Zimmern sehr laut. Wifi ab 22 Uhr wenn viele Gäste im Hotel sind nicht mehr zu gebrauchen.

Wirklich schöne Suiten und zum Grossteil neu renoviert. Komplett ausgestattete Küche. Strip in 7-9 min. zu Fuss zu erreichen. Bei der Hitze kann der Weg aber auch schon Mal lang werden. Personal jederzeit freundlich und bemüht. Wifi bis 22 Uhr gut.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Nach dem Auschecken fehlte meine zum Trocknen aufgehängte und von mir vergessene Unterhose... Ich habe nach nachgefragt, aber vergeblich.

Wir durften nach dem Auschecken bis zu unserem Abflug den Pool kostenlos benutzen. War sehr nett!

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Der Strip war zu Fuß ohne weiteres zu erreichen. Trotz Nähe zum Flughafen kein Fluglärm (außer den Helicopterstarts- und landungen, die während der Schlafenszeit jedoch nicht stattfanden).

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Einen Zwischenfall gab es allerdings der nicht so toll war. Nachts um 3 Uhr ging plötzlich fälschlicherweise der Feueralarm an und wir mussten das Hotel verlassen und auf dem Parkplatz warten. Ärgerlich war, dass wir ohne weitere Infos 1,5 Stunden draußen standen. Erst gegen halb 5 ging dann der schrille Alarm wieder aus und wir konnten wieder in unsere Zimmer. Es kam keine Erklärung oder Entschuldigung von dem Hotel aus, was man in so einer Situation erwartet hätte.

Wir hatten eine Suite mit vier Leuten gebucht und waren sehr zufrieden mit der Größe und der Aufteilung. Vorteilhaft waren auch die 2 Badezimmer, das Wohnzimmer und die Küche die uns zur Verfügung standen. Ein großen Pluspunkt an die Sauberkeit der gesamten Zimmer. Und innerhalb von 10 Minuten Fußweg ist man auch direkt am Strip.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Kein Frühstück enthalten, wir haben uns in dem kleinen Store in der Lobby mit Muffins etc. versorgt.

Sehr schönes großes und renoviertes Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, einem großen Wohn-Ess-Bereich und einer wirklich komplett (!) ausgestatteten Küche. Es hat wirklich nichts gefehlt. Alles sehr sauber und auch ruhig. Klimananlage zentral im Wohnraum mit Wandöffnungen in die Schlafzimmer, das erspart die furchbaren ratternden Einzelanlagen in den Zimmern anderer Hotels und sorgt für ruhigen Schlaf. Sehr gute Bettenqualität. Reichlich kostenlose Parkplätze. Gutes schnelles WIFI. Und keine Resortgebühr !! Die Entfernung zum Strip sind ca. 10 Minuten zu Fuss (zum NewYork NewYork und Excalibur) MGM Grand ca. 5 Minuten. Gegend erscheint auch nachts sicher, keine Probleme. Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Zimmer haben intensiv nach putzmittel gerochen und beim ersten Zimmer waren Ameisen im Bad, bekammen dann aber ein anderes Zimmer!

Aussenpool und Whirdpool

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Großes und komfortables Zimmer, gut ausgestatteter Küchenbereich, schöner Pool im Zentrum der Anlage, freundlicher Empfang, Parken direkt vor dem Eingang - alles prima. Wirkt deutlich gemütlicher und ruhiger als die großen Themenhotels. Vegas Strip ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Am ersten Tag war der Fahrstuhl defekt.

Die Unterkunft ist etwas abseits vom Trubel, aber man ist in ein paar Minuten zu Fuß mittendrin. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen und vor allem die exklusiv ausgestattete Küche mit Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. war ein wahrer Genuss.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Sehr zu empfehlen für Familien mit kleineren Kindern, da ruhig gelegen und keine Spielautomaten im Hotel betrieben werden. Trotzdem ist man mit wenigen Schritten mitten im Vegas-Gewurle am Strip. Die Küche in unserer Suite war sehr gut ausgestattet. Die Renovierungsarbeiten sind zwar optisch zu sehen, stören aber den Aufenthalt nicht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Die Lage des Hotels ist super; kein Strip-Lärm und doch so nahe am Geschehen - einfach toll. Das Personal war sehr freundlich und der Pool prima. Vom Umbau haben wir nichts mitbekommen! Gibt zwar kein Frühstück, aber in der unmittelbaren Umgebung befindet sich mit dem Cocos eine tolle Frühstücksmöglichkeit. Werden bei unserem nächsten Besuch von Las Vegas dieses Hotel wieder buchen.

WiFi ist im Bereich unseres Zimmers (1124) immer wieder ausgefallen

großzügige Appartements mit 2 Schlafzimmer (jedes hat ein eigenes Bad) gut ausgestattete Küche (großer Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, ...) Preis/Leistung für Las Vegas sehr gut freundliches Personal Lage nahe am Strip (10 Gehminuten) - hinter dem MGM

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Die laute Beschallung am Pool (Musik aus Lautsprechern)

Gute Lage, ca 5 Min zu Fuß bis zum Strip/MGM Grand. Schöner Pool und warmer Whirlpool mit Palmen reichlich Sitzgelegenheiten. Lobby richtig schick. Netter Raum (seit unserem letzten Aufenthalt vor 3 Jahren renoviert, vielleicht ziehen künftig die Preise an, wir hatten aber noch zu 5. (mit 3 Kindern 15,8,3) 120 Dollar pro Nacht für Schlafzimmer mit Kingbed/Badezimmer/Wohnraum mit Ausziehcouch, Esstisch, gut ausgestatteter Küche (Riesenkühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine und Spülmitteltabs, Popcorn, Pfeffer, Salz usw) gezahlt. Gut erreichbar vom Flughafen (keine 10 min)

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

- Kein Frühstück im Hotel. - Achtung: Frühstück und verbilligte Tickets für diverse Shows nur in Verbindung mit einer mehrstündigen Verkaufsveranstalltung für Timesharing der Wyndham-Gruppe) - sehr unseriös!

Schönes gepflegtes Hotel, in der Nähe des südlichen Strip (allerdings muss man bedenken, dass der Weg zum Strip - vor allem in der sommerlichen Hitze - recht weit ist

Keine Kritik.

Vollausgestattete kleine Wohnung mit zwei Schlafzimmern mit jeweils eigenen Badezimmer. Küche komplett eingerichtet. Ca. 500m bis zum Strip. Absolute Sauberkeit.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Verkaufsgespräch für Timesharing-Anteile war etwas lästig. Aber man kann sich ohne Probleme diesem entziehen.

Perfekt für einen Besuch von Vegas mit Familie. Nicht ganz mittendrin im Trubel und trotzdem schnell dort. Sehr gut ausgestattetes Appartment.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Zwei große Zimmer mit toller Küche, sehr ordentlich ausgestattet. Der Strip in Fußwegentfernung, ca 10 Minuten. Flughafen sehr nahe aber ohne Geräuschbelästigung.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Die Concierges waren extrem liebenswürdig und hilfsbereit. Die Rezeption jedoch unfreundlich, stoffelig und inkompetent. Wegen alles und jedem mussten sie den Supervisor fragen. Flexibilität, wie ich sie aus anderen Hotels kenne: Null! Wir sind zu viert gewesen, ich habe nach einem Upgrade von einem auf zwei Schlafzimmer gefragt. Der Supervisor kam, hat uns keines Blickes gewürdigt und auch nicht begrüßt. Das Upgrade hat er abgelehnt. So wie ich das rausgehört habe (und ich verstehe gut englisch) war der Grund dafür, dass wir über Booking.com einen günstigen Preis bekommen haben. Das hat der Dame wohl nicht gepasst. Von daher: Achtung beim buchen. Bei Fragen geht lieber zur Concierge.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Unsere Suite grenzte an die Flurtüre unseres Gebäudes und bei jedem Öffnen der Flurtüre erschütterte es uns am Kopfende des Bettes, man hatte das Gefühl, es knallt einem jemand an das Kopfende des Bettes. Also lieber Zimmer nehmen weg von den Eingangstüren!

Top ausgestattete Suite, mit einer Küche, in der wirklich alles vorhanden war. Komplett renoviert, die Küchengeräte sahen nagelneu und unbenutzt aus. So konnte man sich perfekt selbst versorgen. Super Lage zum Strip, kurzer Fußweg.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Der Pool war jetzt nicht der Brüller, auch die Sauberkeit in und rund um den Pool hätte besser sein können. Uns hat es nicht sehr lange dort gehalten. Uns ist aufgefallen das die Pools in den USA generell nicht so sauber sind. Obwohl wir zwei Nächte im Hotel waren, wurde unser Zimmer nicht gereinigt, wir sind da zwar nicht kleinlich aber für ein 3 Sterne Hotel sollte das erwähnt werden.

Nettes für Las Vegas Verhältnisse eher kleines Hotel am Anfang des Strips. Ist mit dem Mietwagen vom Flughafen aus sehr schnell erreicht. Auch das Parken vor dem Hotel ist sehr einfach, es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung und sind auch kostenlos. Die Plätze sind im Freien, Tiefgarage habe ich keine gesehen. Ein und Auschecken ging suber schnell. Die Zimmer sind schön groß und zumindest unseres hatte eine vollständig eingerichtete Küche zu bieten, sogar Popcorn standen kostenlos zur Verfügung :) Der Strip ist Fußläufig in ein paar Minuten erreicht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Gute Lage nahe am Strip, jedoch ruhig. Ausstattung war mit allem was es braucht, mit einem komfortablen Bett mit sehr guter Matratze. Pool nicht gross mit einem Whirlpool, doch ideal zum relaxen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Suiten wurden neu saniert. Super Ausstattung der Suite mit zwei getrennten Schlafzimmer, zwei separaten Bädern, komplettem Wohnbereich und Küche mit Vollausstattung. der südliche Las Vegas Blvd kann problemlos in 8 min zu Fuß erreicht werden. Zimmerzugang möglich, ohne dass zuvor, wie in großen Hotels, der Weg durch die Casinos erfolgt.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Leider hatten wir im Badezimmer noch Haare auf dem Fussboden von den Vorbewohnern, welches das positive Gesamtbild geschmälert hat. Sonst war es aber i.O. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, daher wurde es insbesondere morgens zum Berufsverkehr ein wenig laut. Viele Zimmer liegen aber auch zum Innenhof hin, die dann sicherlich ruhiger sind. Da wir nur 2 Nächte dort waren, haben wir nicht versucht eines dieser vermutlich ruhigeren Suiten zu bekommen. Von daher kann auch nicht beurteilt werden, ob ein Wechsel überhaupt möglich gewesen wäre.

Die Ausstattung und Größe (Schlafzimmer, Wohn- Esszimmer mit offener Küche) der Unterkunft hat uns sehr überrascht. Es war wirklich alles da, was man als Urlauber, insbesondere als Selbstverpfleger braucht (Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Oel, Spülmittel, Geschirrspültabs, Gewürze, Lappen, Müllbeutel, Geschirr etc.). Die Suite ist sehr modern eingerichtet. Parkplätze sind inklusive und auch ausreichend vorhanden. Die Lage ist fußläufig zum Strip.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Das Hotel wusste nichts von der Buchung, hatte aber noch ein Zimmer frei, das aber ca. 60 US-$ mehr kostete. Sollte es sich um einen Übermittlungsfehler Ihrerseits handeln, erwarte ich die Erstattung dieses Betrags innerhalb von 3 Wochen.

Welches Frühstück?

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Grosses Apartment. Gut ausgestattete Küche. Den Teppich empfand ich nicht als super sauber, aber alles andere war tadellos. In 10min ist man zu Fuß am Las Vegas Strip. Es gibt einen Pool und man kann gut parken.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Es fand keine tägliche Reinigung meines Zimmers statt , z.b. Keine Frischen Hand- und Badetücher, Bett wurde nicht gemacht, etc

Ausstattung des Zimmer und die kostenlosen Angebote

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Zimmeraustattung und Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.

Nettes Resort etwas entfernt von den großen Casinos. Parkplätze sind vorhanden. Poolanlage ist schön und Frühstück ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der WLAN Zugang war falsch, der Balkon hatte Innenhofblick

Größe Zimmer, guter Service am Empfang, kein Resortfee und der Strip ist sehr gut zu Fuß zu erreichen

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Aber wirklich nur ein kleiner Schwachpunkt der Wohnung: wir haben uns eine Wohnung mit zwei Paaren geteilt. Jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Bad, ein Bad konnte man aber nur über das Esszimmer erreichen. Sollte man wissen. Aber ansonsten wirklich alles prima.

Lage nur 500 Meter vom Strip weg, je nach Wohnung sogar Sicht auf den Strip möglich - war bei uns so. Wenn man will, hat man in der Anlage seine Ruhe, kann aber jederzeit in den Trubel am Strip eintauchen. Schöner Pool. Handtücher, Spüli, Kaffefilter, Mülltüten usw. in der Küche vorhanden. Wir haben schon Einiges ausprobiert, und für uns ist es die beste Unterkunft für einen Las Vegas - Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

WLAN ist in einer "Standard-Geschwindigkeit" enthalten, wer's schneller braucht, oder mehr als 4 Geräte hat, muß aufzahlen. Es ist ziemlich schwierig, nach 10:00 noch einen Platz am Pool zu erhalten; zu viele Gäste für den zu kleinen Pool-Bereich. Zimmer-Service war bei 3 Tagen aufenthalt keiner enthalten; darauf wird man aber deutlich hingewiesen, und schließlich handelt es sich auch um Selbstversorger-Appartments.

Sehr gute, ruhige Lage, perfekt um Las Vegas (den Strip) zu Fuß zu erkunden. Zimmer sind top ausgestattet, Geschirr/Geschirrtücher, Küchenutensilien, Safe, etc. alles da und inbegriffen. Netter Pool, allerdings für die Menge an Gästen etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Der Aufenthalt hier war zu kurz.

Die Küche und das Apartment an sich war sehr luxeriös ausgestattet. Das Parken war hier noch kostenlos und in manch anderen Casinos kostet es jetzt.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Ruhige Lage, kein Casino, top zum relaxen. Immer freie Plätze am Pool. In weniger als 10 Gehminuten am Strip. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Limo) in der Lobby und am Pool ganztägig gratis verfügbar. Sehr große Suiten. Guter Fitnessbereich.

Es gibt nichts!!!

Super Lage, super Preis/Leistungsverhältnis,sehr schöne und gepflegte Anlage, super nette Mitarbeiter und sehr schönes, grosses und sauberes komplett ausgestattetes Appartement.Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Wir konnten unser Appartement sogar schon 2h eher beziehen. Die Lage zum Strip ist sehr gut. Wenn man aus unserem Gebäute (4) heraus kam konnte man direkt auf das MGM und New York schauen. Um auf dem Strip zu gelangen benötigt man keine 10min.Und die Gegend war sicher und hell beleuchtet. Fazit: Wenn man in Las Vegas Urlaub machen möchte, es aber ein wenig ruhiger und preisgünstiger (keine Resortgebühren) haben will, dann ist man hier absolut richtig.Wir haben bis jetzt immer auf dem Strip unser Hotel gehabt, würden in Zukunft aber lieber das Desert Rose Resort bevorzugen :-).

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Etwas abgewohnt, hätte an manchen Stellen etwas sauberer sein können.

Großes Appartement, schneller Check-In. Die Lage ist gut. Ausreichende Parkplätze. Im großen und ganzen gut. Wir kommen gerne wieder! Die Zimmer werden wohl auch bald renoviert.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Sehr schönes großes sauberes Appartement mit kompletter Küche, Wohnzimmer.und Schlafzimmer. Klimaanlage auch Nachts nicht störend. Gute zentrale Lage, 10 min. vom Strip entfernt. Schöner Pool und auch das Frühstück (muss man extra bezahlen) in der Hotel Lobby war sehr gut.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Große komfortabele Zimmer.Sehr zentral in der Nähe des Strips gelegen.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Leider gibt es dort kein Frühstück mehr , aufgrund Neuausrichtung des Konzepts wurde dies gestrichen! Zimmerreinigung,Handtuchwechsel erfolgt erst ab mindestens 4 Übernachtungen ... geht gar nicht !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnungen (inklusive Kaffee), man hat hier alles, was man braucht. Der Strip ist fußläufig erreichbar (in der Nähe vom MGM Grand). Pool und Gym sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kein Frühstück, Pool etwas klein

Grosszügige Apartments, komfortabel eingerichtet mit separatem Schlafzimmer und Küche. Etwas abseits vom Strip ruhig gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Parkplätze sind rund um die Anlage reichlich vorhanden.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (keine Resortgebühren)

Es gab kein Frühstück , aber wir hatten ein gut ausgestattetes Apartment mit Spülmaschine. Der Strip war zu Fuß erreichbar, im Hotel selber war es ruhig. Die Nähe des Flugplatzes war zu hören, aber nach Las Vegas kommt man ja nicht zur Erholung 🌆🎲🎼

Keine Kritik.

Als Unterkunft für Familien, die nicht unbedingt in einem Casino-Hotel übernachten und trotzdem nah am Strip sein wollen, war es hier ideal. Alles vorhanden, was man braucht. Super!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Zimmertür klemmte sehr. Gegen abend waren rund um den bbq Bereich am Pool viele Kakerlaken. Am Wochenende störte die laute Musik vom nachbarhotel und die Hubschrauber nervten.

In einer Seitenstraße aber doch in laufnähe zum strip. Tolle Suiten mit Küche, ess-/Wohnzimmer und sep. Schlafzimmer. Etwas veraltet aber die Renovierung der Zimmer soll jetzt (September 2016) beginnen. Lobby und poolbereich sind bereits erneuert.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Klimaanlage hat das Schlafzimmer kaum gekühlt während es im Wohnbereich sehr kalt war.

Liegt nah zum Flughafen, aber dennoch war unser Zimmer sehr ruhig.

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Eigentlich ist das kein Hotel sondern eine Ferienwohnungsanlage als kleine Ruheoase im lauten Las Vegas. Wer gleich am Strip etwas ruhe sucht kann sie hier finden. Der nahe Flughafen stört nicht. Zum Frühstück zu Coco 2 Minuten zu Fuß

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Wer Las Vegas bucht könnte sich evtl. nicht am richtigen Ort fühlen.

Etwas abseits der üblichen Casino Hotels ohne Zockerflair. Trotzdem alles zu Fuß erreichbar. Schöner Pool, nettes Personal. Ideal für Familien!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Obwohl das Hotel südlich an den Strip angrenzt, ist es schon ein weites Stück zu laufen. Abends mit Taxi auf den Strip ist teuer, da dort häufig Stau herrscht und man so für eine einfache Fahrt zum Bellagio inkl. Steuern 17 Dollar zahlt.

Zimmer war eher eine Wohnung, sehr groß, gute Ausstattung, vorallem die Küche. Ruhige Anlage unten am Strip gegenüber von MGM und Hooters Hotel. Sichere und saubere Resortanlage. Kein Luxus, dafür ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Kleine, überschaubare Anlage, keine langen Wege zum Zimmer, prima Ausgangslage zum Strip. Zimmer mit Küchenzeile ordentlich ausgestattet. Schöner Poolbereich, neue Fitnessgeräte, alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer (keine Resortgebühren)

Großzügige Zimmer mit Kochmöglichkeit Alles sauber und durchdacht ausgestattet. Schöner, renovierter Pool. in 5 Minuten am Strip und doch wie in einer Ferienanlage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Desert Rose Resort ansehen