Bewertungen für Wailea Grand Champions, A Destination Residence 3 Sterne

155 Wailea Ike Place, Wailea, HI 96753, USA

Nr. 16 von 35 Hotels in Wailea

sehr gut ausgestattetes Appartment in schöner Anlage, sehr...
    • Zwei Schlafzimmer - Gartenblick

sehr gut ausgestattetes Appartment in schöner Anlage, sehr freundliches Personal, gute Lage: Nähe zu Strandparks und auch zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sehr sauber und gut gepflegt - insgesamt sehr gut !

Die Lage des Appartements.
    • 2 Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein 2-bedroom Appartement mit teilweise Meerblick gemietet. Das zweite Zimmer im Appartement lag zum Parkplatz. In der Nacht und am frühen Morgen wurde es laut. Abreisende und spät in der Nacht eincheckende Gäste oder Besitzer rumpelten direkt am Schlafzimmer in die oberen Etagen. Privatsphäre Fehlanzeige. Wir baten bereits vorab bei Buchung um ein Appartement im oberen Stockwerk, diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Das Appartement war nicht gründlich gereinigt und es roch sehr muffig. Wir mussten bevor wir einzogen erstmal vollständig lüften. Die Teppichböden in den Schlafzimmern waren alt und muffig. Es kostete mich Überwindung barfuß darauf zu laufen. Um meine Kleidung im zweiten Schlafraum aufhängen zu können, musste ich zuerst den Kleiderschrank von mehreren schweren Farbeimern, teppichbodenresten, Staubsauger etc. entrümpeln und in die Abstellkammer des 1. Schlafzimmers unserer Mitreisenden bringen. Die Plastikblumen in den Wohnungen waren für mich gewöhnungsbedürftig. Die Schrankinnenfächer waren rostig. Das Fernsehgerät im Schlafzimmer war sehr klein und mit schlechter Bildqualität. Die greenfees für Golfer sind trotz Rabatt hoch. Es gibt in der Umgebung gleich gute Plätze kostengünstiger. Die Strände sind nur mit dem Auto erreichbar. Fazit: Das Appartement ist für vier Erwachsene nur bedingt geeignet, da beim 2. Schlafzimmer Kompromisse eingegangen werden müssen.

Die Lage des Appartements. Viel Grün und viele blühende exotische Pflanzen. Kostenlose Parkplätze. Die vorhandenen Beachchairs und Sonnenschirme. Waschmaschine und Trockner.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Typische Amiwohnung
    • Zwei Schlafzimmer - Gartenblick

Top ausgestattete Wohnung in sicherer Lage. Direkt auf dem Golfplatz mit zwei Pools und einem exklusiven Shoppingcenter 5min Fussläufig

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Absolut hervorragend!

Absolut hervorragend! Wir fühlten und selten so wohl in einer Ferienwohnung! Unbedingt buchen!!!