Bewertungen für Dewitt Hotel and Suites 3 Sterne

Nr. 117 von 146 Hotels in Chicago

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schöner Aufenthalt in sehr guter Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind dem Alter erwartungsgemäß, nur das Bad ist viel zu klein. Man kann sich im Bad kaum bewegen.

Ein altes aber sehr schönes Haus. Hat den gewissen Charme.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfekte Lage um Chicago zu Fuss zu erkunden.
    • Studio mit Queensize-Bett

In einer Grossstadt darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Zu viert war die Suite winzig, das Schlafsofa total abgesessen und schmuddlig. Im Bad war es eng und die Badewanne alt, der Hahn funktionierte kaum richtig. Die Dame am Empfang war äusserst unfreundlich.

Perfekte Lage um Chicago zu Fuss zu erkunden. Sehr hilfsbereiter und freundlicher concierge. Kaffee stand immer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage ist 1a!
    • Studio mit Queensize-Bett

Alles ist alt! Das Bett quietschte (hatte aber eine gute Matratze), das Schlafsofa war eine Zumutung! Das Badezimmer ist wirklich sauber, aber war abgenutzt und jedes Mal wenn man spülte, leckte unten ein wenig Wasser auf den Fußboden.

Die Lage ist 1a!!!! Ein Block vom Lake Michigan entfernt und ca 3 Blocks von der Haupteinkaufsstraße. Schnuckeliges, aber sehr in die Jahre gekommenes Haus. Gemütliche Aufenthaltshalle, Küche ist alt, aber gut zum eigenen Frühstücken oder bei bedarf auch kochen, geeignet. Unser Appartment lag recht dunkel, aber wirklich ruhig.

Downtown Chicago top
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Bad war etwas klein und so gut wie keine Parkmöglichkeiten

Der Blick vom Bett aus auf den Lake Michigan und die Lage, total zentral. Zu Fuß alles erreichbar, was man sich in Downtown Chicago anschauen kann.

Für diesen Preis unschlagbar
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt hervorragend, der Preis unschlagbar. Dennoch - das völlig durchgelegene Ausziehsofa, auf dem einer von uns schlafen musste, war eine Zumutung.

Gute Lage.
    • Studio mit Queensize-Bett

Zimmer war zwar ein Apartment, aber sehr alt und sehr dunkel - gefühlt in der letzten Ecke des Hotels. Klimaanlage nur zentral gesteuert und viel zu kalt für uns Europäer.

Gute Lage. Freundliches Personal.

Super Lage mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis
    • Studio mit Queensize-Bett

Gebäude fast baufällig. Uralte Zimmereinrichtung. Schäbiges kleines Bad. Zimmer überteuert, so wie die Parkmöglichkeit.

Super Lage. 2 Blocks vom Hancock Tower. 1 Block von Lake Michigan. Altes interessantes Gebäude.

Lage und Zimmergröße toll, Einrichtung outdated und wenig sauber.
    • Studio mit Queensize-Bett

Einrichtung runtergekommen und wenig sauber: Fenster schmutzig, Wasserhahn tropft, Boden staubig, Badewanne aus der Steinzeit.

Lage toll, Zimmer groß und Küche gut ausgestattet.

Würde trotz der Mängel wiederkommen!!!
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist in seinem Alter entsprechenden Zustand. Leider auch die Heizung - Warmwasser-Zentralheizung erster Bauart. Zimmer war kalt und ist bei Frostnächten keine Freude. Hotel stellte Heizlüfter zur Verfügung, das kleine Gerät war ziemlich überfordert. Fenster sind ebenfalls sanierungsbedürftig, konnten zum Lüften nicht geöffnet werden. Ablauf beim Waschbecken im Bad war nicht dicht - wurde umgehend von sehr freundlichem Personal behoben.

Lage ist sensationell und das Personal kompetent und freundlich

Insgesamt sehr lautes und hellhöriges Haus, der Kühlschrank...
    • Studio mit Queensize-Bett

Insgesamt sehr lautes und hellhöriges Haus, der Kühlschrank im Appartment macht regelmäßig extrem laute Geräusche. Ich bin eigentlich nicht lärmempfindlich, aber in dieser Unterkunft jede Nacht mindestens einmal durch laute Geräusche aufgewacht (Kühlschrank, Heizung, Badgeräusche aus anderen Appartments). Bad war zudem sehr abgenutzt.

Für meine Belange gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Bad war zienlich eng. Zimmer hellhörig, Fenster machten den Eindruck, dass sie nicht abschlossen. Es zog jedoch nicht. Temperatur der Heizung war nicht individuell einstellbar

Wichtigsten Geschäfte fußläufig erreichbar. Um den Navy Pier zu erreichen sollte man gut zu fuß sein.

Lage war super.
    • Studio mit Queensize-Bett

Suite war sehr veraltet, Küche nie genutzt, da uns sie dreckig erschien. Zimmer roch nach Rauch, wahrscheinlich aus "alten Zeiten", insgesamt einen nicht sehr sauberer Eindruck des Zimmers.

Lage war super. Zentral, alles in der Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Personal freundlich. Kaffee in der Empfangshalle immer zu haben. Empfangshalle sah nett aus.

Mehr Schein als sein! Unterkunft nicht zu empfehlen!
    • Studio mit Queensize-Bett

Wir waren von der Unterkunft mehr als enttäuscht. Das Apartment ist sowas von runter gekommen und schmuddelig, dass wir es nicht noch einmal buchen würden. Das Bad war sehr schmutzig und der Zimmerservice ein Witz. Das heißt, geputzt wurde während des Aufenthalts nicht. Wir sind mit einem Baby gereist und mochten die Kleine nicht auf dem Boden spielen lassen.

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend. In nur 2 Blocks erreicht man die Magnificent Mile mit vielen Shops. In der Lobby gibt es fast rund um die Uhr kostenlosen (koffeinfreien) Kaffee. Gegenüber der Unterkunft gibt es einen Supermarkt mit einer guten Auswahl.

Lauter Urlaub, altes Hotel - nicht zu empfehlen
    • Studio mit Queensize-Bett

alle Fenster komplett undicht, so dass von den Straßen sehr viel Lärm ins Zimmer gelangt. Alte Möbel; sehr kleines Bad. Das alles für einen viel zu hohen Preis.

Sehr schöne Lage

Lage total klasse. Unterkunft ok, müsste dringend renoviert werden!!!
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer war leider schon sehr abgewohnt und die Einrichrung wirkt sehr alt und herunter gekommen. In der Badewanne, war der Lack stark abgesprungen und die Duschbrause hat sehr stark gerostet. Die Klimaanlage war leider sehr, sehr, sehr laut, sodass wir sie Übernacht abschalten mussten und sich das Zimmer bei über 30 Grad Außentemperatur sehr schnell wieder aufgeheizt hat, sodass das Schlafen ehr schwierig war.

Die Lage war absolut perfekt, um Chicago zu erkunden. Für uns war alles, was wir sehen wollten, fussläufig erreichbar. Von unserem Zimmer aus, konnten wir sogar den Lake Michigan sehen. Direkt gegenüber vom Hotel war ein kleiner Kiosk, was auch sehr praktisch war. Im Zimmer hatten wir eine Küchenzeile, mit Kühlschrank und Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Backhofen und Herd. Das war praktisch, da wir uns damit ein wenig selbstversorgen konnten.

Schlafen und den Rest der Zeit in Chicago!

- Zimmerausstattung, Bad viel zu klein und in keinem guten hygienischen Zustand

die Lage ist TOP! Das wars dann aber auch schon. Im "Hotel" selbst sollte man sich lediglich zum Schlafen aufhalten, denn es lädt keineswegs zum Verweilen ein. Abgewohnt und eine Ausstattung welche nach deutschem "Maß" lediglich max. 2 Sterne verdienen würde. Allerdings kann die wirklich günstige Lage einige dieser Kritikpunkte wettmachen. Zum Watertower sind es lediglich gut 7 min zu Fuß, zum Navy Pier sind wir eine halbe Std. gelaufen, durch Chicago vorbei an MainStreet und allerlei interessanten Gebäuden. Chicago ist nicht nur eine Reise wert, und das Dewitt Hotel konnte durch den für Chicago günstigen Preis verbunden mit der ausgezeichneten Lage eindeutig punkten!

3,5
    Nie wieder
    • Studio mit Queensize-Bett

Stinkende, hellhörige Zimmer. Fenster können nicht geöffnet werden. Ein total marodes Hotel, zerbissene Bettlaken, uralte Handtücher. Hier war der Verlass auf booking.com Rezessionen ein Fehler.

Lage ist o.k.

Lage war fantastisch und die Unterkunft den Erwartungen...
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Das WLAN funktioniert nicht gut und nur in der Lobby zuverlässig. Es gibt einen Aufenthaltsraum wo man aber gut Arbeiten kann. Allerdings ist auf dem Zimmer ein Online Arbeiten nicht möglich.

Lage war fantastisch und die Unterkunft den Erwartungen entsprechend toll. Allerdings sollte man max mit 4 Leuten ein Arpartment belegen, sonst wird es doch recht eng. Bei der Buchung ein Familien Apartment gebucht. Das konnten wir so nicht vorfinden.

• Studio mit 2 Doppelbetten

das Bad war völlig dreckig und rostig... bedenklich... überall noch div Haare von den Vorhänger und es roch nach Gas. Wir riefen sofort den Hausmeister und er drehte ein defekter Hahn in der Küche zu.

gute Lage

Kostenloser Coffee-to-go, tolle und dennoch ruhige Lage,...
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Historisches Hotel, alter (aber funktionstüchtigter) Aufzug, nur 2 Stühle in der Küche bei Buchung zu viert, Badezimmer sehr einfach

Kostenloser Coffee-to-go, tolle und dennoch ruhige Lage, Küche (Kühlschrank, Kochmöglichkeit) im Zimmer,

Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt
    • Studio mit Queensize-Bett

Alles etwas älter, jedoch sauber und funktionstüchtig. Hat uns also nicht gestört.

Die Lage ist unschlagbar! Man erreicht eigentlich alles zu Fuß und ist sogar superschnell am Strand des Lake Michigan, wo man baden gehen und sehr schöne und ausgedehnte Spaziergänge machen kann. Vom 7.Stock aus hatten wir einen tollen Blick auf den See. Zum Parken gibt es direkt gegenüber ein öffentliches Parkhaus, das zwar nicht wenig (29 USD/Tag ohne Ausfahrt) kostet, jedoch im Vergleich innerhalb der Stadt doch noch günstig zu sein scheint. Außerdem ist es ein Valet-Parking, man muss sich also nicht selber abmühen, was nach einer Fahrt mit dem Auto durch die Stadt und einem Mietwagen, der besser nicht verkratzt werden soll, sehr angenehm ist ;-) Das Apartment war für 2 Personen perfekt von der Größe, hatte ein großes Bett, eine Couch mit kleinem Tisch, einen Esstisch, genug Platz zum Verstauen der Klamotten, eine kleine Küche (sogar mit Herd und Ofen, nicht nur mit einer Mikrowelle) und ein Badezimmer. In der Lobby konnte man sich den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Tee nehmen und das kleine Fitnesscenter daneben war auch recht gut ausgestattet und wenig frequentiert (ich war immer allein dort).

Sehr schöne Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt nah am See und der Einkaufsstraße. Alles ist fußläufig gut zu erreichen. Bus und Bahn ist nah und fahren sehr regekmäßig. Restaurants findet man in der Nähe.

Ruhige Seitenstrasse, gediegen. Good value for money.
    • Studio mit Queensize-Bett

Einrichtung und Standard sind halt typisch USA, altbacken und nicht 100% in Schuss.

Hier werden möblierte Apartments vermietet, bei Nichtauslastung Angebot als Hotel. Also nix Frühstück, aber große Lobby mit PC. Zimmer groß mit Küchenzeile.

Sehr unbequeme und unzumutbare schlafgelegenheit
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Das extrem unbequeme bettsofa, welches sich nicht einmal richtig flach einstellen liess und das stark quietschende bett. Das Bettsofa war extrem unbequem und es war fast nicht möglich darauf zu schlafen. Das Bett war zwar bequem, hat aber bei jeder Bewegung extrem gequietscht. Das war sehr nervig. Wir haben gefragt, ob wir das Zimmer wechseln können und wären auch bereit gewesen für ein grösseres Zimmer mehr zu bezahlen. Aber es hiess nur, sie seien ausgebucht. Ausserdem war der lift so alt, dass es eine zumutung war, damit zu fahren.

Mikrowelle und kühlschrank im zimmer. Lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Viel Luft nach Oben
    • Studio mit Queensize-Bett

Checkin war um 15:00 wir sind 15:40 angekommen und das Zimmer war nicht fertig. Erst nach 2-maliger Nachfrage war das Zimmer 'fertig'. Das Zimmer war dann allerdings nicht geputzt. Alte Seife in der Dusche, Haare an der Badewanne, Haare und Wollmäuse im Zimmer, Krümmel auf der Couch, schmutziger Abfluss. Einzig das Bett war bezogen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde das Zimmer nochmals gereinigt. Allerdings ohne Erfolg. Es wurde eine Wollmaus beseitigt! Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde das Zimmer dann doch endlich gereinigt. Alles in Allem kein guter Einstieg. Wäre das Zimmer fertig und sauber gewesen hätte man über andere Dinge leichter hinwegsehen können. Alter lausiger Fahrstuhl, schmutzige Teppiche, unangenehmer Geruch im Gang. Keine Regelung and der Heizung (entweder an oder aus - zentral gesteuert). Zugige Fenster. Lampe am Nachttisch ohne Schalter. Kein Deckenlicht ...

Das Apartment ist eigentlich ideal wenn man etwas länger in Chicago bleibt. Gute Grösse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Preiswertes Hotel in sehr guter Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Zimmer und vor allem das Bad bedürfen dringend einer Renovierung Reinigung des Zimmers war schlecht organisiert, während meiner Abwesenheit konnte das Zimmern an mehreren Tagen in der Zeit zwischen 9.30 Uhr und 16.00 Uhr nicht gereinigt werden.

Das Zimmer war zwar alt, jedoch sauber und mit allem ausgestattet. Ich hatte ein schönes Eckzimmer in der 10. Etage mit - kleinem - Blick auf den Lake Michigan. Empfangspersonal war hilfsbereit und freundlich. Lage des Hauses war perfekt, ruhig und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super Lage für Städtetrip
    • Studio mit Queensize-Bett

Abgewohnt, hellhörig, Sauberkeit zwar an den wichtigen Stellen gut, aber an den weniger benutzten, wie zb Jalousien, nachholbedürftig.

Super Lage, geräumiges Zimmer, bei uns sogar mit Küchenzeile

Das Zimmer war geräumig und trotz dem dass es etwas in die...
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer war geräumig und trotz dem dass es etwas in die Jahre gekommen war gut gepflegt. Küche mit kompletter Ausstattung war vorhanden. Ruhige Lage, Magnificent Mile in 5min zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

sehr gute Lage, grosses Appartement, cooler antiker Lift,...
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren ziemlich laut.

sehr gute Lage, grosses Appartement, cooler antiker Lift, kostenlose Benutzung des PCs (inkl. Drucker), freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wir hatten ursprünglich bis zum 19.
    • Studio mit Queensize-Bett

Wir hatten ursprünglich bis zum 19. Oktober gebucht, aber wollten dann doch zwei Tage abkürzen. Das Hotel sagte uns, wir müssen das mit Booking.com klären, und jetzt schreibt uns Booking.com zurück und fragt, ob wir das mit dem Hotel geklärt hätten. Das hat uns nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Badewanne dringend erneuerungsbedürftig!

Super Lage zu einem sehr, sehr günstigen Preis. Lage & Preis machen wett, dass das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Kann man sehr gut empfehlen
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Eigentlich kann man nichts beanstanden. Man parkt gegenüber in der Tiefgarage und bekommt einen Sonderpreis für 28 Dollar pro Tag.

kleines Fitnessstudio. Abgetrennte Küche mit allem was man brauchen würde zum Kochen. Gute Betten. Lage zur Stadt sehr gut und perfekt zum Wasser. Sehr schön.

Zetrale Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Trotz des insgesamt sehr sauberen Zimmers - die abendliche Begegnung mit einer Kakerlake hätten wir uns lieber erspart

Zentrale Lage, fußläufig viele Sehenswürdigkeit zu erreichen

Fast perfekte Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett

Ein kleines Frühstücksangebot - über den immer vorhandenen Kaffee hinaus - wurde das Angebot perfekt machen.

Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Meter vom Michigan Lake entfernt und auch Downtown ist leicht zu Fuß erreichbar. Das Auto kann gleich in der gegenüber liegenden Garage geparkt werden, dank der voll ausgestattete Küche kann man auch mal "zu Hause" essen :-)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Geheimtipp Chicago

Bad sehr eng und alt.

Lage, Lage und noch einmal Lage. Ein paar Schritte zum See, Michigan Ave (Magnificent Mile) zu Fuß gut erreichbar, viele Busse in der Nähe und dennoch ruhig und eine sichere Gegend. Wir waren 5 Tage da und haben uns teilweise selbst versorgt dank der gut ausgestatteten Küche. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse nicht gerade riesig, aber ausreichend mit einer großen Couch zusätzlich zum Bett. Wir haben uns hier zu Hause gefühlt. Für meinen Mann war es schon der zweite Besuch und wir werden wiederkommen, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Bei uns hatte es gepasst.

Unhaltbar
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Alles. Unfreundlich, dreckig, abgenutzt, einfach ein Horror.

Absolut nichts

Städtetour in teurem Chicago

Abgewohnt, Bad sehr klein, Verputz an der Wand blättert ab

Lage zu Downtown gut, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, complimentary coffee,

Preis Leistung war super, wir würden wieder hier buchen!
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr alte Badezimmer Ausstattung! Z.T. viel der Verputz von der Wand!

Perfekte Lage! Sehr freundliches Personal!

Ohne Titel

Historische Ambiente ist erhalten

• Studio mit Queensize-Bett

Sauberkeit - es wurden nur die Handtücher getauscht - nicht mal das Bett wurde ordentlich gemacht.

Kaffee, Tee in der Lobby rund um die Uhr verfügbar :-)

Ein paar Snacks zum Kaffee, Tee in der Lobby hätten das Angebot rund gemacht

Kaffee, Tee in der Lobby rund um die Uhr verfügbar :-)

Schönes Preiswertes Hotel mit Möglichkeit zum selber kochen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Perfekte Lage, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hotel in guter Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war sehr klein.

Die Lage ist top. Das kleine Apartment inkl. Küche eignet sich auch super für etwas längere Aufenthalte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Top Lage!
    • Studio mit Queensize-Bett

Die alte und gebrauchte Ausstattung. Der undefinierbare Geruch im Zimmer.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Lampen waren teilweise kaputt, Heizung ging nicht,...

Lampen waren teilweise kaputt, Heizung ging nicht, Küchenfenster kaputt

Die Einrichtung ist zwar alt aber durchaus ok.
    • Studio mit Queensize-Bett

Das gilt aber nicht für das viel zu enge Bad.

Die Einrichtung ist zwar alt aber durchaus ok.

I come back

Sichere Lage, Selbstverpflegung möglich

Tolle Suite mit Terasse im 10.
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Kein fünftes Bett in der 1. Nacht, Spätdienst nicht wirklich hilfreich.

Tolle Suite mit Terasse im 10. Stock

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Unschlagbare Lage. Nettes Personal.
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Leider nur 2 Stühle für 4 Personen in der Kitchenette.

Die Lage ist absolut top. Attraktionen gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Freunde - ich hätte gerne mal ne Rechnung zu meinem...
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Freunde - ich hätte gerne mal ne Rechnung zu meinem Aufenthalt. Das Hotel hat mir gesagt, ihr werdet mir das zuschicken. Leider nein.

Top Lage
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen .

Man ist zu Fuß sehr schnell an interessanten Punkten in der Stadt durch die zentrale Lage .

- Sehr zentral

Im Zimmer war sehr-sehr kalt, weil die Heizung nicht funktionierte

- Sehr zentral - Voll ausgestattete Küche - Großes Zimmer - Guter Preiß

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gratis Kaffee in der Lobby
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Sofa war als Ausziehbett nicht sehr bequem und bereits durchgelegen.

Gratis Kaffee in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Top Preis Leistung
    • Studio mit Queensize-Bett

Schon etwas abgelebt, etwas renovierungsbedürftig

Lage super, volle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Lager A1, kann kaum besser sein! Excellent location, very nice staff, thank you!
    • Studio mit Queensize-Bett

Lager A1, kann kaum besser sein!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gut und zentral
    • Studio mit Queensize-Bett

Kühlschrank in der Wohnküche sehr laut. Musste nachts abgeschaltet werden.

Sehr zentrale gehobene Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett

ruhige aber sehr zentrale Lage, Ausstattung mit Küche, viel Platz, schönes Ambiente

Optimaler Ausgangspunkt für einen Chicagobesuch
    • Studio mit Queensize-Bett

Hervorragende Lage in Chicago, alles zu Fuß erreichbar. Sehr freundlicher Empfang. Günstiger Preis für eine zweckmäßige Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das WiFi war eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir hatten eine kleine Suite, die für alles notwendige...

Parkmöglichkeiten sehr sehr teuer und mit einem größeren Wagen kann man gegenüber vom Hotel nicht parken !

Wir hatten eine kleine Suite, die für alles notwendige ausreichend war !

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage toll.

Das Badezimmer müsste renoviert werden

Die Lage toll. An der Rezeption waren alle nett . Die Zimmer schön groß und in der Küche hat man als um sich selber zu verpflegen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Gute Lage, downtown ist alles fußläufig erreichbar.

Wasserschaden an der Decke, Farbe kam runter, alles veraltet, Sauberkeit ok, aber Verbesserungspotential vorhanden

Gute Lage, downtown ist alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Eigene Küche im Appartement.

In der Lobby gab es keinen Tee für Leute die keinen Kaffee trinken.

Eigene Küche im Appartement. Freier Frühstückskaffee in der Lobby. Hotel liegt nur 8-10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Nur die Lage wäre gut gewesen!

Kakerlaken oder Schaben im Zimmer... Unfreundliches Personal das keine Hilfe beim Problem anbietet. Keine Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen. Über 1 Stunde versucht eine Lösung zu finden, dann wurde das Hotel gewechselt. Hab sowas bei über 100 Hotelübernachtungen im Jahr noch nie erlebt. Manager äußern sich am nächsten Tag nur (Obwohl wir extra geschrieben haben und vorbei gegangen sind) "Wir haben über Booking gebucht also sollen wir uns auch bei Booking beschweren" Stornogebühr wurde dann auch noch einbehalten. Es gehen leider nur 3 Bilder. Von Küche bzw. Kühlschrank gibt es auch noch Bilder. -->Siehe Bilder Insekten, Bad und Sofa ...

Nur die Lage wäre gut gewesen! !! Wer die Möglichkeit hat für 3 Nächte 100$ mehr auszugeben sollte nicht das De Witt wählen. !!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

sehr gute Lage in geplegter Umgebung, großer Raum

ungepflegte, beschädigte Badewanne, einfache Ausstattung, abgewohntes, simples und liebloses Interieur

sehr gute Lage in geplegter Umgebung, großer Raum

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage ist einfach unschlagbar und auch das Personal top...

Die Lage ist einfach unschlagbar und auch das Personal top (sehr freundlich und hilfsbereit)! Ausstattung und Sauberkeit sind vollkommen in Ordnung. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Nettes Gebäude in guter Lage zu Downtown/Michigan Ave...

Etwas lieblos und in die Jahre gekommen.

Nettes Gebäude in guter Lage zu Downtown/Michigan Ave und Lake Michigan/Pier zu einem für Cicagoer Verhältnisse recht günstigem Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Gute Raumaufteilung, Alles in Ordnung und sehr sauber.

Bad etwas eng. Aber nicht schlimm. Der Kaffee in der Lounge war immer leer. Stets koffeinfreier Kaffee war immer noch da...

Gute Raumaufteilung, Alles in Ordnung und sehr sauber. Gebäude alt aber wir lieben den Charme , super. Lage sensationell in Chicago - zu Fuß beinahe alles möglich. Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Tolle Lage, geräumiges Zimmer mit Küche und Blick auf den...

Etwas verwohnt aber gemütlich. Der Kühlschrank störte mich etwas, wenn er nachts ansprang.

Tolle Lage, geräumiges Zimmer mit Küche und Blick auf den Michigansee durch eine Lücke zwischen den Häusern. Ich war im ersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Super ausgestattete Unterkunft und freundliches Personal.

Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können.

Super ausgestattete Unterkunft und freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sind immer in die Stadt gelaufen (15 min bis Chicago River).

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage, Freundliches Personal und grosse Zimmer.

Es könnte einiges verbessert werden. Z.B. könnte man die Rohre der Sprinkleranlage unter einer herabgehängter Decke verstecken. Die Bäder sollte man totalsanieren, diese sind ziemlich abgenutzt.

Lage, Freundliches Personal und grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Zusätzlich zu den 10 Punkten für unsere Gesamtbewertung:...

Zusätzlich zu den 10 Punkten für unsere Gesamtbewertung: eine entspannte, freundliche, hilfsbereite Atmosphäre - für Gäste, die es gerne ohne Türsteher und Kofferträger mögen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Außerordentlich gute Lage direkt am Hancock Building.

Kein täglicher Zimmerservice. Toilettenpapier musste an der Rezeption abgeholt werden. Bad ist renovierungsbedürftig. Die Schlafcouch wirkt etwas alt.

Außerordentlich gute Lage direkt am Hancock Building. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Voll ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Außerordentlich gute Lage direkt am Hancock Tower.

Kein täglicher Zimmerservice. Toilettenpaapier musste an der Rezeption abgeholt werden. Bad ist renovierungsbedürftig. Die Schlafcouch wirkt etwas alt.

Außerordentlich gute Lage direkt am Hancock Tower. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Voll ausgestattete Küche.