Bewertungen für Days Hotel & Conference Center by Wyndham Methuen MA 2 Sterne

159 Pelham Street, Methuen, MA 01844, USA

Nr. 1 von 1 Hotels in Methuen

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für eine Nacht völlig okay.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Relativ laut und hellhörig.

Der Rezeptionist war sehr lustig und hat uns bei unserem Problem wunderbar geholfen. Das erste Zimmer war sehr abgewohnt und laut, ein Wechsel in ein anderes Zimmer war aber sofort möglich. Betten bequem

Alt und leider nicht gepflegt.

You get what you pay for. In so fern könnte ich problemlos mit dem nicht-renovierten Badezimmer leben. Aber auch ein nicht mehr taufrisches Bad kann man sauber machen, wenn die Gäste mehrere Nächte bleiben. Das schien bei uns nicht passiert, wie u.a. Haare auf dem Boden belelgten. Wie gesagt, Rostflecken am Ausfluss der Badewanne kann ich tolerieren. Am beheizten Innenpool wurde überhaupt nicht sauber gemacht, die Plastikfolien und Erbeerreste die wir am ersten Tag sahen, lagen auch am letzten noch da (3 Übernachtungen). Unsere wasserverrückte Tochter wollte nach einem Tauchgang am letzten Tag lieber aus dem Wasser, da es am Boden eklig sei. Poolhandtücher gab es nur am Frontdesk, der Korb für die benutzten hat seinen Weg nie unter das Hinweisschild gefunden. Das Frühstücksbuffet ist eigentlich gut (Rührei / Waffeln), jedoch kam der Nachschub (auch an Milch für Cornflakes) entweder sehr verzögert oder gar nicht. Ein besonderes Bemühen seitens der Angestellten für schnelle Abhilfe zu sorgen, war nicht zu erkennen. Hier würde ich definitv nicht wieder übernachten.

Die Zimmer sind sehr groß, wenn auch nicht mehr modern. Personal am Front-Desk sehr freundlich. Das Frühstück und der beheizte Innenpool sind theoretisch gut.

Für unsere Reise die ideale unterkunft
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Für unsere Reise die ideale unterkunft

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Ausstattung und Komfort des grossen Zimmers absolut in...

Vorsicht: Hotel nimmt am SectionAid-Programm zur Versorgung wohnungsloser Familien teil. Gemeinschaftsflächen sehr dreckig, Frühstücksraum übel. Personal resigniert.

Ausstattung und Komfort des grossen Zimmers absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Sehr großes Zimmer.

Untere Stockwerke nicht so sauber. WLAN reichte nicht bis zu unserem Zimmer ganz am Ende.

Sehr großes Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Riesiges Zimmer. Gutes Frühstück, sogar mit Eiern. Preis - Leistungsverh. in Ordnung. W-Lan gratis.