Bewertungen für Days Inn by Wyndham Fort Lauderdale Airport Cruise Port 2 Sterne

1700 West Broward Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33312, USA

Nr. 126 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

5,7

5,6

5,9

5,2

5,7

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Unangenehmer Geruch im Zimmer! Bettzeug hatte Flecken und hat auch sehr schlecht gerochen! Alle Steckdose wackelkontakt! Spinnweben am Lampenschirm! Bemalte Blätter vom Vorgänger in den Schubladen! Klimaanlage und Badklimaanlage total verschmutzt! .... Frühstück???? Kaffee und Brot mit Butter Marmelade!

Lage schnell am Airport

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Extrem schmutziges Zimmer Ungeziefer im ganzen Zimmer, auch im Bett Badezimmer voller Haare vom Vorgänger Frühstücksraum extrem überfüllt Muffeliges Personal an der Rezeption Pool voller Insekten

Leider gar nichts !!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit könnte besser sein.

Besonders bequeme Betten. Nähe zum Hafen Fort Lauferdale, Shuttle Service zum Hafen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

2 gebuchte Zimmer haben aber nur eins bekommen. Zimmer sehr verschmutzt, Blutflecken und Haare im Bett. Zimmertür nicht gesichert. Zimmertresor defekt und unbrauchbar. Klimaanlage zu laut. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wurde zu unserem Zeitpunkt von Schulen genutzt.

• Superior Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Total verwohntes Motel, Badbrause funktionierte nicht richtig, Steckdosen veraltet: Stecker hielten nicht richtig, WIFI UNERTRAEGLICH LANGSAM, Aufzugbenutzung machte aufgrund von Geräuschen und rüttelnden Bewegungen Angst, Frühstück erst ab 7 Uhr

Lage zum Flughafen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Rezeption war nicht in der Lage mir eine entsprechende Rechnung auszudrucken. Ich hinterließ mein Emailadresse - kein Reaktion, auch auf Emailnachfrage keine Reaktion...

Das Hotel war leicht zu finden.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück für uns relativ spät, sehr geringes Angebot

günstige Lage und leicht zu finden, perfekte Abwicklung auch bei late check'-in nach 24Uhr, kostenloses Parken und stabiles Wlan

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Direkt vor dem hotel war eine große baustelle - in der bis mitten in die nacht gearbeitet wurde! Der lärmpegel war unglaublich laut, selbst mit ohropax. Das ganze gebäude hat vibriert. Die straße wurde neu geteert. Ständiges piepsen von den LKWs beim rückwärts fahren. Absoluter horror!!! Man wurde nicht mal darauf hin gewiesen,dasses auch nachts lauter werden könnte. Die einfahrt ins hotel war schwierig wegen baustelle. Hotel liegt direkt an viel befahrener straße. Keine Einkaufsmöglichkeiten drum herum (nur eine tankstelle). Sauberkeit naja. Kein kühlschrank. Die damen an der rezeption waren nicht sehr motiviert und man musste ständig warten, weil immer das telefon der rezeption vorrang hatte. Frühstück absolutes chaos! Viel zu kleiner raum für alle Gäste, sehr wenig auswahl. Waren um 9uhr morgens beim Frühstück und sind rückwärts wieder raus, stickig und laut. Wlan ging sehr langsam bis meistens gar nicht. Hotel würde ich nicht empfehlen.

Bett war ganz bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Wir waren auf einem Transit nach Peru, das Hotel liegt recht günstig am Flughafen, ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Aber für Fort Lauderdale ist Preis -Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Spartanische Ausstattung, für den Preis aber ok, waren aber auch nur eine Nacht da, mehr wäre aber auch nicht gegangen, da es im Bad von der Decke tropfte und dementsprechend roch.

Freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Sehr unfreundliches Personal beim Check In , lange Diskussion und Telefonate mit Booking.com nötig, bis gebuchte Rate akzeptiert wurde, man wollte uns mehr als 100% zu viel berechnen... Kein Kühlschrank im Zimmer, sehr muffige und schmuddelige Zimmer , WLAN recht langsam, Baustelle vorm Haus und Renovierungsarbeiten im Haus, konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen...

Bett war recht gut

Uns wurde aus dem Zimmer Gegenstände gestohlen!!! Der Manager war überhaupt nicht kooperativ. Da der Schaden nicht allzu gross war, haben wir nicht die Polizei eingeschalten! Klimaanlage sehr laut. Frühstück war jämmerlich!

Nähe zum Hafen

• Superior Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Das Hotel ist ein heruntergekommenes und menschenunwürdiges verdrecktes Loch. Mehr ist dazu nicht zu sagen, Ich stelle demnächst auch Bilder bereit und kann nur abraten ein Zimmer hier zu buchen

alleinder Tresor im Zimmer hat ein sicheres Gefühl vermittelt

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ich habe nur eine Nacht zwischen zwei Flügen in dieser Unterkunft verbracht. Die Unterkunkt wurde unter anderem wegen dem kostenlosen Shuttle gewählt. Meine E-Mails wie man denn den Airport-Shuttle reserviert wurden ignoriert, sodass ich im Endeffekt ein Taxi ($27) zahlen musste. Als ich mich am Empfang deswegen beschwert haben, meinte man nur: Ihr Pech, Sie hätten uns anrufen sollen! Der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer ist der Horror. Stickige, feuchte und mufflige Luft. Ich war geschockt wie dreckig das Zimmer war. Im Bett waren Popcorn-Krümel, die Handtücher waren fleckig. Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr unsicher gefühlt. Die Türe hat nicht richtig geschlossen. Am nächsten Morgen habe ich nach einem Blick in den Frückstücksraum darauf lieber verzichtet: Es lag nur noch ein Toast da, die Kaffeekanne war schon weggeräumt, alles voller Krümel und Essensreste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

Kostenloses WiFi

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Sehr dreckige und kleine Zimmer. Badezimmer leider auch ziemlich unhygienisch. Beim Frühstück so gut wie kein freier Platz und Tische/ Stühle unsauber. Sehr laute Umgebung (direkt am Motorway). Und die ganze Nacht durch wurde an der Baustelle sehr sehr laut gearbeitet, sodass man kaum schlafen konnte.

Frühstücksangebot ganz in Ordnung. Sehr gute Entfernung zum Flughafen. Betten so wie abgebildet. Viele Parkplätze sofort am Haus.

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Das Personal war unfreundlich als wir abends ankamen. Die Zimmer waren nicht besonders gepflegt, die Leitungen der Steckdose waren sichtbar durch ein Loch in der Wand und das eine Kabel war angeschnort. Das Frühstück am Morgen war auch eher mager. Der Shuttle war 10Minuten zu spät da.

Gefallen hat uns der kostenlose Shuttle zum Flughafen

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Bei der Renovierung hatte jemand keine Zeit den Boden abzudecken, das erweckte den Eindruck einer Malerbaustelle und macht den Gesamteindruck des Zimmers negativ. Die Toilette, respektive der Deckel waren in keiner guten Verfassung und eine Bürste erleichtert an der Stelle einiges.

Betten und Ausstattung ist in Ordnung, Frühstück entspricht den Möglichkeiten.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Leider waren in einem Zimmer die Steckdose am Waschbecken und die Badewannenarmatur kaputt bzw. sehr wackelig und vom Flachdach hat es auf ein Bett getropft (wir hatten starken Regen) Vor Ort waren dann plötzlich pro Zimmer 3$ zusätzlich auf der Rechnung für die evtl. Tresorbenutzung. Nach Reklamation wurde dieser Betrag jedoch wieder gutgeschrieben

Wir nutzten das Motel für eine Nacht als Zwischenaufenthalt vom Flughafen zum Kreuzfahrtschiff. Der kostenlose Transfer Flughafen-Motel hat perfekt geklappt. Die Taxifahrt für 4 Personen zum Kreuzfahrtterminal hat nur 20$ mit Trinkgeld gekostet. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir fanden es ideal für die paar Stunden schlafen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der beengte Raum im Frühstücksraum und das Frühstück. Ansonsten Preis/Leistung ganz okay.

Das Frühstück war sehr minimal. Nur abgepackte Lebensmittel. Sehr sehr wenig Auswahl. Toast/Marmelade/Joghurt im Becher. Das war`s. Keine frischen Lebensmittel außer ein paar Äpfel. Plastikgeschirr, wie so oft in Amerika. :-(

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Die Zimmer mit dem Laubengang -ohne zu öffnende Fenster, dafür mit Schaufenster - sind entsetzlich, zudem an der Schnellstraße gelegen und wirklich sehr laut.

Wir buchten das Zimmer für 1 Nacht zur Weiterfahrt auf unser X-Fahrtschiff. Die Rezeption ist perfekt besetzt. Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist auch okay -gute Auswahl, frisch. Die Zimmer LAUT & schrecklich!Für 1 Nacht-aber nicht länger!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Zimmer in die Jahre gekommen. Zimmer etwas dunkel. Klimaanlage sehr laut. Ohne Auto ist man wie gesagt aufgeschmissen.

Insgesamt in Ordnung. Das Frühstück besteht aus Toast mit verschiedenen süßen marmeladen, Saft, Kaffee, und einem einfachen haferbrei. Vom Flughafen leicht zu finden und viele Parkmöglichkeiten, allerdings ist man ohne Auto aufgeschmissen. Zimmer sind sauber und das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Der Geruch im Zimmer, mussten ein wenig die Tür auflassen für frische Luft.

Eine typsisch amerikanische Unterkunft. Mit Parkplatz und Frühstück, für diesen Preis völlig in Ordnung. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Das Zimmer hatte einen äußerst unangenehmen Geruch und war voll mit Insekten. Die Toilette war nicht sauber und verstopft. Beim Frühstück gab es Toastbrot mit Butter. Eine sehr unschöne Atmosphere. Nicht mal für eine Nacht zu empfehlen. Man wollte da einfach nur noch raus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Es ist ein sehr einfaches Zimmer, liegt an einer lauten Straße und nur zum Ankommen + am nächsten Tag weiterreisen geeignet. Das amerikanische Frühstück ist für uns erstmal gewöhnungsbedürftig (aber immerhin gab es Obst).

Nach einem langen Flug war es schön, dass mein Mann und ich jeweils ein großes Bett hatten (und es war sehr bequem). Es liegt gleich in Flughafen-Nähe, sodass es bei späten Ankünften zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir nutzten das Hotel um die Wartezeit zwischen unserer Ankunft mit einem Kreuzfahrtschiff (8 Uhr morgens) und dem Rückflug (9 Uhr abends) zu überbrücken, gute Entscheidung. Wir hatten ein leckeres Frühstück im Hotel nach Ankunft, nutzten das W-lan um Bilder hochzuladen und konnten so unsere Flughafenwartezeit schön verkürzen. Das kostenlose Flughafenshuttle zu jeder Stunde ist klasse und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, beim aufmachen kam uns ein starker modriger Geruch entgegen. Das Bett war voll mit Flecken siehe Fotos. Beschwerde mitgeteilt, das Empfangspersonal entschuldigte aber konnten mir persönlich nicht helfen da der Manager nicht da war. Frühstück naja, Kaffee, Toast und Panncakes. Schlechteste Unterkunft in 2 Wochen Rundreise! WLAN im Zimmer langsam.

Ist gut von der Interstate zu erreichen. Personal (Empfang) war freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Zimmer sehr sehr schlecht, die Zimmertüre war verbogen, so dass einerseits Licht und Luft durch einen sehr großes Spalt hereingekommen ist, andererseits es wohl ein leichtes Spiel für Einbrecher gewesen wäre... Das Zimmer war leider nicht sauber! Im Bad waren Haare der Vor-"Bewohner" - zum Glück nicht im Bett.

Parkplatz kostenfrei und sehr groß, Lage zur Weiterreise z.B. zum Flughafen Miami ideal (40min bis Rental Car Center) und deutlich günstiger als eine Übernachtung in Miami. Abends erreicht man zudem sehr schnell den Las Olas Blvd.. Personal am Check-In super freundlich und hilfsbereit (für abendliche Restaurant Tipps).

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Die Türschließung hätte funktionieren können. Nach mehreren Versuchen mit Hilfe des Hausmeisters war es dann möglich, die Tür mit etwas Gewalt zu öffnen. Die Tankstelle neben dem Hotel hat zwar einen "Shop", aber dieser verdient den Namen nicht.

Der Hausmeister war sehr zuvorkommend. Auch das Personal der Rezeption war sehr bemüht. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett barrierefrei - Nichtraucher

Der Zustand der Zimmer ist nicht akzeptabel (starker Schimmelgeruch, aufgerissener Teppich, rostende Abflüsse, fehlende Abflussstopfen, klebriger Fußboden im Bad, insgesamt komplett abgenutzt und in marodem Zustand). Das reißt der große Flat-TV auch nicht raus. Weder Toilettenpapier noch Kaffepads wurden nachgefüllt. Die Auswahl beim Frühstück ist mäßig und es sind bei weitem nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren auch in Stresssituationen immer freundlich und entgegenkommend. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet bzw. auftretende Probleme behoben.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett barrierefrei - Nichtraucher

Nichts. Das Zimmer war dreckig. Das Personal war unfreundlich und wir mussten sogar die Polizei einschalten, da man uns den Zutritt zu den Zimmer verwehrt hat indem unsere pwesentlichen Gegenstände lagen.

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Die Anlage war nicht sehr sauber und das Zimmer war verwohnt.

Gute Lage für eine Weiterreise über den Fort Lauderdale Airport. Zu Fuß von der Zugstation zu erreichen (trotz Highway).

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

bescheidenes Frühstück, z.T. unfreundliches Personal, Genius "late check out" Option lediglich bis höchstens 13:00 Uhr des Abreisetages was nicht wirklich ein Vorteil ist und das erst nach langer Diskussion, heruntergekommenes und abgenudeltes Anwesen, Am Ende hatten wir noch Angst, vielleicht "Haustiere"im Gepäck mit nach Hause geschleppt zu haben. Wir haben uns die ganze Nacht vor den speckigen Bettdecken geekelt, ziemlich zwielichtiges Klientel in der Unterkunft untergebracht

Die letzte Nacht unserer drei wöchigen Florida Rundreise haben wir in dieser Unterkunft verbracht. Wir hatten zuvor nur in sehr guten 4-4.5* Hotels verbracht. Ich habe diese Unterkunft gegenüber meinen beiden Söhnen als gutes "abschreckendes Beispiel" dafür genutzt um zu zeigen, in welchen Unterkünften man seinen Urlaub verbringen muss, wenn man in der Schule nichts lernt und eben keine Karriere macht. Ich denke, dass sie nun wieder bestens für das kommende Schuljahr motiviert sind, weiterhin Bestleistungen zu bringen...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Lage des Hotels ist nicht besonders gut. Als Alleinreisende Frau würde ich dort nicht vor die Tür gehen. Auf dem Weg zum Hotel wurde ich von diversen Männern bedrängt und beschimpft. Um irgendwohin zu kommen würde ich Uber empfehlen und nicht den Bus. Das ist sicherer

Das Frühstück hat eine ordentliche Auswahl gehabt und das Personal war sehr zurvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Bereits beim Check-In durften wir uns eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Hotelgast und Rezeptionistin anhören. Personal war auch bei uns weder freundlich noch zuvorkommend. Das Zimmer war schrecklich! Haben ein abgewohntes Raucherzimmer erhalten, welches noch dazu komplett verdreckt war. Würde ich nicht weiterempfehlen und kein zweites Mal mehr buchen!

Zum Glück nur 1 Nacht gebucht

Schublade klebrig

Zentrale Lage

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Türchipkarten mussten jeden Tag neu programmiert werden, Toilette verstopft, keien Toilettenbürsten. Doppelbett zu schmal

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Frühstück war super für amerikanische Verhältnisse

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Nichts und am allerschlechtesten war das miserabele Frühstück... was man als Frühstück gar nicht bezeichnen kann. Nie wieder😡

eine Baustelle direkt vor Ort

das Preis/ Leistungsverhältnis das Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer barrierefrei - Nichtraucher

Personal beim Check In überfordert, sehr schlechter Internetempfang.

Zimmer waren geräumig

Die Frühstückssituation war eher ungemütlich

Ideal für eine Nacht

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Zu wenig Tische und Stühle im Frühstücksraum, Baustellenlärm die ganze Nacht. Laute Hauptverkehrsstraße vor der Tür.

Die Betten waren bequem

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett barrierefrei - Nichtraucher

Laut,dreckig,mittelmäßiges Frühstück .Unter dem üblichen Standard eines Dyas Inn.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Bett war recht klein

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

- Frühstücksraum zu klein

- Frühstück typisch amerikanisch, aber ausreichend

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Ich war noch nie in so ein dreckigen Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alte Ausstattung

Eine Nacht vor der Kreuzfahrt ist ok.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Sehr dreckige Zimmer, Bad voller fremder Haare, Bett mit Flecken. Check-In hat über eine Stunde gedauert

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Nur als Hotel für eine Nacht auf die DurchReise im Notfall zu empfehlen. Nur ein Restaurant zu Fuß erreichbar.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Düsteres Klientel im und um das Hotel.

Nichts. Außer die freilaufenden Leguane um das Hotel... :-)

Zu laut abgewohnt Motel eben

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Wir waren hier nur zur Durchreise. Aber es hat einfach alles in allem gepasst. Sauber, modern, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Meine VISA Card wurde doppelt belastet . Bei der Buchung und im Hotel.

Das Umfeld

Betten sind nicht gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kostenloser Flughafen-Shuttle, gute Frühstücksauswahl, gutes wifi

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Extrem laut, dreckig und abgewohnt.

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Oh Got, da war schlimm, schlimmer, schlimmste. Hätte ich lieber in Auto geschlafen.

Nichts! Alles war Schrott. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Zimmer zur Straße zu laut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Sehr gepflegte Anlage,mit gutem Frühstück.

Das ganze Haus gehört abgerissen

Sauberkeit

Positiv an diesem Hotel ist auf alle Fälle die Lage zum Flughafen Fort-Lauderdale.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

lage gut. frühstück preis-leistungsmäßig dem ortsüblichem standard entsprechend. personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Für eine Nacht in der Nähe vom Flughafen top

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

die Lage ist nicht so toll, wir hatten kakalaken im Zimmer und das Frühstück ist eine katastrophe

Es war recht günstig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Reinigung der Zimmer erfolgt oft ziemlich spät. Das späteste war bei uns 20:30 Uhr ! Mängel an der WC Spülung wurden trotz mehrfacher Anzeige nicht abgearbeitet. Wenn es nicht unbedingt sein muss, würden wir empfehlen ein anderes Motel zu suchen.

Das Motel liegt dicht an dem Interstate 95 . Der Strand von Fort Lauderdale ist in 15 Minuten schnell zu erreichen. Ansonsten handelt es sich um ein gut besuchtes, 5 Etagen Motel mit 120 Zimmern aber nur 2 Aufzügen. Das Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Türen mit der Karte zu öffnen war schon ein Akt. Auch hatten die Zimmer zum Teil Wasserschäden

Die Lage zum Hafen bzw. Hafen in Fort Lauderdale. Und Für nur eine Nacht ist es okay

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Hotel ist richtig abgewohnt und sein Geld nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Für diesen günstigen Preis ist es dekadent,mehr zu erwarten.Es war alles ok

wir waren zufrieden,preis-leistung für Florida sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Für eine Nacht durchaus ausreichend. Freundliches Personal, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Zimmer wirkte abgewohnt und leicht schäbig

Rezeption war sehr entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer und Aufzug dürften mal renoviert werden

sehr übersichtliches Frühstück, typisch amerikanisch mit Toast und Marmelade

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016