Bewertungen für Fairfield Inn & Suites by Marriott Key West at The Keys Collection 4 Sterne

3852 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040, USA

Nr. 28 von 44 Hotels in Key West

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Im Hotelzimmer die Klimaanlage, in den anderen Hotels hatten wir die Klimaanlage in der Wand integriert , viel zu kleines Zimmer für 3 Personen hatten klein Platz für die Koffer..

Gute Musik am Pool, schöner Raum für das Frühstück, Parkplatz für ca. 16 Dollar

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich weiß nicht in welchem Hotel die Kritiker waren, aber ich kann nichts schlechtes über das Hotel erzählen. Ok Pappbecher sind nicht gerade umweltfreundlich, ist aber Standard in den USA und wenn sich jemand negativ über die Lage eines Hotels beschwert, sorry das Hotel war bei der Buchung an der selben Stelle und ist nicht verschoben worden, spricht wer ein Hotel bucht, sollte vielleicht vorher gucken, wo es sich befindet. Zurück zur Bewertung. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte alles was man braucht (Wasserkocher, Bügeleisen und -brett, Fön etc.) Die Sauberkeit muss man hervorheben und obwohl es nahe der Hauptverkehrsstraße liegt, ist es nachts (also, dann wenn man schläft) sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich, sprich beim betreten der Lobby kam schon ein good morning, bevor man richtig beim Frühstück waren. Der Concierge, ein nette Dame hat uns mehrfach unaufgefordert Kartenmaterial und Möglichkeiten in Key West aufgezeigt, so dass ich die Bewertungen der anderen Kritiker, dass das Personal unmotiviert sei nicht nachvollziehen. Achja, das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich (Bacon, Eier, Waffeln, Müsli, Kaffee, Säfte, Früchte etc.) Wer den typisch deutschen Aufschnitt und Nutellabrötchen möchte, der ist in den USA leider falsch, dass gibt es nach meiner Erfahrung nirgends, vielleicht in 5 Sterne Herbergen. (Ich war bereits in 6-7 verschiedenen Städten) Also alles in allem ein Hotel, was ich zu 100% weiterempfehlen kann. P.S. Kleine Empfehlung am Rand, wenn man 2 km der Küstenstraße folgt kommt man zu „The Stoned Crab“. Wer Meeresfrüchte liebt, der ist dort genau richtig.

• Premium Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Für den sehr hohen Preis war der Comfort nicht sehr gut. Nur ein schmales Sofabett für die Kinder und der TV hat nicht richtig funktioniert.

Dass es (gegen Aufpreis) einen Shuttlebus in die Innenstadt gab.

• Premium Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Mobiliar alt, muffig und marode, Personal unfreundlich und unmotiviert, Frühstück billigst aus Plastik und Pappe ... geht alles gar nicht, selbst nicht in den USA.

Einziges Plus sind die Sauberkeit und die großen Räume.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und einem Schlafsofa

Hatten das erste Zimmer direkt an der Straße und dort muss jedes Auto oder LKW vorbei, der auf die Insel will. War also auch nachts recht laut. Für eine Nacht aber ok. Der Shuttlebus muss extra bezahlt werden. Und das nicht zu knapp. 19,95$ pro Tag/pro Person.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super gut. Viel Auswahl und sogar Obst. Das Zimmer war recht modern eingerichtet und sauber.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, die Zimmer sind viel zu teuer für das was sie bieten, die Zimmer wirken sehr schmuddelig, zudem gab es im Hof Kakerlaken

kostenfreie Parkplätze

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und einem Schlafsofa

Beim Frühstück Plastikbecher und Pappteller. Kein richtiges Geschirr.

Pool und Poolbar sowie der Frühstücksbereich. Frühstück war gut und ausreichend.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Poolbereich ist in die Jahre gekommen. Einige Liegen waren etwas kaputt. Außerdem liegt der Poolbereich an einer befahrenen Straße - es ist also etwas lauter. Die Lage ist nicht perfekt, wenn man viel zu Fuß erkunden möchte.

Das Frühstück war auf unserer kompletten Reise das beste. Sehr viel Auswahl! Ansonsten ist das Hotelzimmer sehr sauber und komfortabel gewesen. Insgesamt ein guter Aufenthalt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt weit außerhalb von Key West. Im Zimmer war kein Safe verfügbar. Wertgegenstände müssen an der Rezeption abgegeben werden. Andere Hotelgäste waren teilweise sehr zwielichtig (Polizeieinsatz am Pool) Nachts saß ein Hahn (diese stehen in Key West unter Artenschutz) vor unserem Zimmer im Baum und krähte jede Nacht von 4:00 bis 5:30 Uhr sehr laut.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war für amerikanischer Verhältnisse sehr groß.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Generell wünsche ich mir jedoch, dass auch in USA endlich mal auf Pozelangeschirr umgestellt wird. Auf Nachfrage bei der Rezeption warum das komplette Frühstücksgeschirr zum wegwerfen ist wurde mir von der Rezeption mitgeteilt. Zitat: Ja, das ist nicht schön, aber das Frühstück ist ja „complimentary“ WICHTIG Dies ist kein Problem dieses Hotels und auch nicht negativ für die Bewertung nur hätte ich mir gewünscht bei 250$ / Nacht hier ggf auch nachhaltige Frühstücksgeschirr z7 erhalten :-)

Generell ein toles Hotel. Das kosstenfreie Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Als wir ankamen waren 2 der 3 reservierten Zimmer nicht fertig. Man versuchte uns zu einem für uns gebührenpflichtigen Upgrade zu überreden. Als wir dies heftig ablehnten, erhielten wir dann doch Zimmer zu den gebuchten Preisen. In einem der 3 gebuchten Zimmer war das Bad nicht ganz sauber.

Recht ordentliches Frühstück, es gab auch Waffeln und Rührei. Es gab einen Shuttle-Bus nach Old-Town, der allerdings gebührenpflichtig ist. Ein Taxi wäre aber deitlich teuerer gewesen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Das Zimmer war sehr klein, nicht zu vergleichen mit den Fotos. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht und es war sehr eng, unsere beiden Koffer haben wir im Badezimmer untergebracht, bei diesem Preis grenzwertig.

Schönes Hotel, sehr schöner Pool

• Premium Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Suite war reserviert seit Monaten,mit einer dummen Begründung wurden wir in ein enges, dunkles Standartzimmer gesetzt. Preisnachlaß gabs erst auf ausdrückliche Nachfrage beim Auschecken. Urlaub versaut, nie wieder.

Badezimmer gut und modern

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bikes nicht im Preis inbegriffen. Auch die Parkplätze waren nicht inklusive. Obwohl das "Hotel" als Motel daherkam. Die Dame an der Infotheke versicherte uns bis 18.30 Uhr für Vermietungen von Bikes, etc. da zu sein. Doch als wir um 11.30 Uhr etwas buchen wollten, war die Dame nicht anwesend. Der eine Herr an der Rezeption vermittelte uns einen gelangweilten und Kundenunfreundlichen Eindruck.

Grosse, saubere Zimmer. Check-in war bereits um 11.00 Uhr möglich.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und einem Schlafsofa

Der Empfang war unfreundlich. Keine Begrüssung, und musste sich ständig am Kopf kratzen als ob sie Läuse hätte. Noch dazu bekamen wir ein sehr spärliches Frühstück das schon abgepackt war, sehr künstlich schmeckte und das in Papiertellern serviert wurde. Personal im allgemeinen unfreundlich. Man hatte das Gefühl dass man nicht willkommen war. Zimmer waren sehr klein. Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht.

Saubere Zimmer und Toiletten

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Randlage, ohne Auto kommt man nicht an die schönen Stellen von Key West.

Ein sauberes, freundliches Hotel mit hohem Erholungsfaktor. Unser Zimmer war ausreichend groß mit tollen Betten. Das Frühstück war "befriedigend".

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bis nach Key West / Duval Str muss man mit dem Auto fahren, in der Nähe des Hotels gibt es nicht viel. Wir fanden den Preis sehr hoch, wobei Key West alles teuer ist

Saubere geräumige Zimmer, W-lan läuft, Bad ist prima. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Parkplatz direkt am Hotel

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und einem Schlafsofa

Key West ist allgemein völlig überteuert. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich, Parkplatz kostet zusätzlich, obwohl wahrscheinlich 95% mit dem Auto anreisen. 15 Dollar am Tag pro Parkplatz sind eine Frechheit. Das Viererzimmer hat ein Doppelbett und ein Ausziehsofa. Mit vier Leuten ist das Zimmer sehr voll und es bleibt kaum Platz. Frühstück isst man aus Plastikgeschirr...

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels is sehr weit oben. Man kann einen Shuttle vom Hotel ins Zentrum buchen jedoch fährt dieser um spätestens 23 uhr zurück.

Hotel war sehr sauber. Personal freundlich und hilfbereit. Pool war auch super. Rundum zu empfehlen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Gym war nicht so, wie auf den Bildern zu sehen. Eher schlecht ausgestattet und einiges hat auch nicht funktioniert. Das Verhältnis Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht. Es ist zu teuer.

Frühstück war inclusive. Es gab einen guten Bus Shuttle zur Duval Street. Der war gut, fährt sehr häufig, muss aber extra bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis ist etwas zu hoch für die angebotenen Leistungen des Hotels, aber das gilt für alle Hotels in Key West.

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, gleich am Stadteingang von Key West. Für die restlichen 3 Meilen in die Stadtmitte und zum Hafen (Mallory Square) kann man sich im Hotel ein Fahrrad ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Lobby Bereich ist sehr stark klimatisiert. Da sich hier auch der Frühstücksbereich befindet, sollte man das bei der Wahl der Kleidung beachten. Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum von Key West. Da wir aber ein Auto hatten, war dies kein Problem.

Das Zimmer war wirklich toll und hat bei der Ankunft angenehm gerochen. Das Bad ist wirklich super mit großem Waschtisch und viel Ablagemöglichkeit und einer schönen Dusche. Prima Concierge-Service in der Lobby. Frühstück bietet alles was man braucht. Hop-on-hop-off Busse halten in ca. 500m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Plastikbesteck und Pappgeschirr beim Frühstück, passt nicht in Zeiten des Umweltschutzes, Klimaanlage im Zimmer war extrem laut, Frühstücksbereich ist zu klein für so viele Gäste, Preis-Leistung passt nicht

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Blutflecken auf Zimmerteppich, von der Meldung wurde erst Notiz genommen, als wir insistierten, man solle die Zimmernummer notieren. Frühstück ungenießbar, Bagel säuerlich, teils ekliger Geruch im Frühstücks- Raum evtl Reinigungsmittel. Waffelteig leider nicht gut. Am 2. Tag auf Gratisfruehstueck verzichtet.

Gute Betten, schönes modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Safe im Zimmer.Lauter Kühlschrank im Zimmer. Keine Wasserflaschen im Zimmer.Am Automat kostet ein kleines Wasser dann 3$.Kein Restaurant im Hotel.Frühstück mit Plastikbesteck und Wegwerfgeschirr ist nicht nur unangenehm,sondern produziert auch eine Menge Abfall.Dies scheint in den USA aber Standard zu sein.Ansonsten alles sehr fettig oder süß.Kaffee war gut.Der Rest nicht unser Fall. Personal insgesamt eher unmotiviert. Insgesamt definitiv keine 370$ für 2 Nächte wert.

Parkplatz direkt am Zimmer inklusive. Zimmer geräumig,modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da der Shuttlebus ingesamt 4 Hotels anfährt und das Fairfield Inn das letzte auf seiner Route ist, kann dieser zu bestimmten Zeiten schon sehr voll sein.

Die Zimmer und die Hotelanlage waren gepflegt und sauber. Das Zimmer verfügte aber eine angenehme Größe, alles ist sehr modern eingerichtet. Beim Frühstück sollte jeder auf seine Kosten kommen. Es gibt einen Shuttlebus für 10$ p.P/Tag, der einen in ca. 20 Minuten je nach Verkehr, in die Altstadt von Key West fährt. Wenn man die erhöhten Parkkosten von Key West und das Parkplatzproblem dort berücksichtigt, ist der Shuttleservice ein gute Option.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war eher mittelmässig, vor allem wurde es nur auf Plastik und Papier mit Plastikbesteck serviert und das in der heutigen Zeit. Selbst der Plastikbecher im Zimmer war niedrigste Qualität, kein Genuss für Tee. Im Badezimmer lag aber ein Zettel von wegen Nachhaltikkeit und Umweltbewusstsein .

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Klimaanlage war sehr gut, ging in Intervallen an und aus, war sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas außerhalb, dafür direkt vom Highway aus zu erreichen. Gegen Aufpreis Shuttle Bus zur Old Town

Großes Zimmer Vielfältiges Frühstück Sehr nettes und hilfsbereites Personal Moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Gibt's nichts

Lage gut (ca. 4 Eilen zum Stadtkern), nur unweit der Haltestelle für die Cable Cars, sehr nettes Personal, Frühstück für amerikanische Verhältnis absolut vertretbar, kostenfreies WLAN und Parkplätze rund um die Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keinen Safe um Wertsachen einzuschließen. Die Lage des Hotel ist laut und der Aufenthalt am Pool dadurch sehr unschön. Das inclusive Frühstück war aus unserer Sicht ungenießbar plus Wegwerfgeschirr usw. Würde etwas mehr ausgeben und in die Innenstadt ziehen.

Zimmer grundsätzlich ok und groß. Check in schnell und unkompliziert. Shuttlebus 15 Minuten in die Stadtmitte. (25 Dollar für zwei Personen)

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Habe nicht wirklich etwas negatives... Den einzigen konstruktiven Vorschlag: bitte etwas mehr Auswahl beim Frühstück

Das Zimmer, die Poolanlage und das Hotel allgemein, hat uns prima gefallen. Außerdem war es kein Problem in die Altstadt zu kommen, da ein gebührenpfl. Shuttleservice mit einem bezaubernden Trolley angeboten wurde. Die Gebühr war (glaube ich ) 7 $ p.P. Obwohl das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, haben wir kaum Geräusche mitbekommen und konnten uns prima erholen.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und einem Schlafsofa

das Sofabett ist als Bett nicht zu gebrauchen, Zimmer zur Strasse dürften ziemlich laut sein!

wir hatten ein ruhiges Zimmer 208 im hinteren Teil der Anlage, schöner Pool, grosses Kingbett, Frühstück nix Grosses aber für USA ok

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist die Lage nicht optimal, so dass auf Key West nichts zu Fuß zu erreichen ist. Auch das Preisniveau ist sehr hoch.

Eddie von der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns sehr gut betreut. Zudem war das Zimmer komfortabel und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück zählte zu den besseren in Florida, aber insgesamt trotzdem v.a. Toast, Muffins, Waffeln - Lage ca. 6km vom Zentrum entfernt

- moderne Zimmer mit guter Ausstattung - Shuttleservice zum Mallory Square für ~ 20$ pro Zimmer beliebig oft nutzbar zwischen 8 und 23 Uhr

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das nur eine Schiebetür das Schlafzimmer zum Badezimmer getrennt hat und man somit keine Privatsphäre hatte. Das Zimmer selber war recht klein und laut durch die Straße, ausschlafen war da unmöglich. Das Frühstück war notdürftig. Alles immer nur mit Plastikbesteck und Plastikteller, nicht gerade Umweltfreundlich.

Der Poolbereich war in Ordnung, zum abends nochmal reinspringen hat es gereicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider wurde der fällige Betrag zweimal abgebucht; ist mir booking.com in Klärung

Sehr zuvorkommendes Personal, auf Nachfrage bekamen wir ein kostenloses Upgrade mit Pool-View. Sehr gutes Frühstück, bietet etwas mehr Auswahl, als ander Frühstücks-Buffets in den U.S.A.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. "Büro- Office" ist ein kleiner PC, der stehenderweise (hinter der Concierge befindlich) zu bedienen ist. Zimmer zur "Poolside" leider teurer. Alter Teppichboden im Zimmer. Die "modernen" gelben Plastikstühle im Frühstücksraum sind gewöhnungsbedürftig uns passen wohl nicht zu den alten "Standardtischen"

Insgesamt großzuegige Flächen (Lobby, Fruehstuecksraum etc.) Unser Zi. 135 war ein schöner, großer Raum, großes Bad/WC, akzeptable Klimaanlage,akzeptable Kingsize- Betten. ausreichend großer Fridge. Ausreichend Kostenfreie Parkplätze. Fruehstueck- Buffet insgesamt okay, obwohl jeden Morgen "Ruehrei" und "Burger" dabei waren. Zimmerservice okay. Nachmittags Lifemusik am Pool. Preis- Leistungsverhältnis war okay

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer roch etwas muffig, war insgesamt OK für 1 Nacht. Frühstück mit Instant-Rührei von den Instant-Hühnern, nix Dolles halt.

Hotel quasi nicht zu Verfehlen (direkt am "Eingang" von Key West), Standardhotel mit ausreichend hauseigenen Parkplätzen, nettes Personal gibt proaktiv Tipps für Ausflugsmöglichkeiten. Ansonsten war das Zimmer ruhig; würde allerdings immer empfehlen, ein Zimmer "oben" zu nehmen, damit einem keiner auf's Dach steigt.

Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität her unzureichend

War erschwinglich (in Key West selten). Service beim Check-In und -Out sehr gut, gute Beratung Freizeitmöglichkeiten.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung des Hotelzimmers war nicht modern und schon in die Jahre gekommen. Das hat man auch an dem nicht sonderlich bequemen Bett gemerkt. Allgemein hatte das Hotel eher Motel Charakter, da es zweistöckig aufgebaut ist und die Zimmer nur über nach außen offene Gänge erreichbar sind. Wenn man vom Hotel aus die Insel erkunden will, braucht man ein Auto und Parken in der Altstadt oder in Strandnähe ist nicht gerade günstig. Fußläufig ist bis auf einen Starbucks eigentlich nichts erreichbar. (Das Hotel bietet allerdings einen Busshuttle für 20 USD am Tag ins Stadtzentrum, den haben wir aber nicht genutzt.)

Das Personal war sehr freundlich. Der Pool war nett und die Preise an der Pool Bar waren während der Happy Hour von 14 - 17 Uhr für Key West sehr günstig. Außerdem ist ein großer und vorallem kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage nicht zentral aber mit dem Fahrrad oder dem Shuttlebus(welcher direkt vom Hotelparkplatz abfährt) alles schnell zu erreichen.

Ausstattung des großen Zimmers sehr modern und komfortabel. Pool war sauber und nett eingerichtet inkl. Sehr sehr nettem Poolbarkeeper Stephen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage befindet sich direkt neben dem Bett. Bei Inbetriebnahme bläst sie direkt über das Bett, was sehr unangenehm ist.

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und verfügen über einen Kühlschrank ( ohne Gefrierfach ), Mikrowelle, Kaffeemaschine, Flachbildfernseher, Wecker etc. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Zimmer verfügen über einen Zugang direkt vom Parkplatz aus. Die Benutzung von Waschmaschine und Trockner kostet je nur 1 Dollar. Die Außenanlagen mit Pool sind fabelhaft angelegt und laden zum Verweilen ein.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Poolservice / Poolboy unfreundlicher Typ.

Gute Parkmöglichkeiten auch für extrem große Fahrzeuge. Hotel ist im Motelstil, d.h. Getränke, Snacks können problemlos mit aufs Zimmer genommen werden. Mikrowelle vorhanden.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Man muss bis zum Einkaufszentrum fahren. Rezeption leider wenig hilfsbereit und unfreundlich. Frühstücksbuffet total überlaufen und schlecht platziert. Lange Warteschlangen.

Hotel liegt recht weit entfernt vom Stadtzentrum. Mit Leihrädern oder dem Auto aber in 15 min zu erreichen. Tipp: Es gibt einen Old Trolley Shuttlebus, der jede Stunde vom Hotel zum Stadtzentrum und zurück fährt (bis nachts, nicht mit der Stadtrundfahrt verwechseln!). Kostet einmalig 20 $ für den gesamten Aufenthalt pro Zimmer. Haben wir aber zufällig und dann nur auf Nachfrage beim Concierge erfahren. Schöne Poolanlage mit eigener Bar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wie viele Hotels in Florida hatte auch dieses "Motel"-Charakter. Die Zimmer befinden sich nicht in einem geschlossenen Haus, sondern liegen an einem offenen Gang. Im Sommer, bei 35°C und mehr bedeutet das, dass die Klimaanlage unentwegt laufen muss. Diese ist direkt neben dem Bett unter dem Fenster angebracht und ist sehr laut und störend. Dazu kommt, dass sie wegen der direkten Nähe zum Bett einem entweder die ganze Nacht kalt über die Beine bläst, oder man macht sie aus und hat tropische Temperaturen im Zimmer. Sehr unangenehm!!! Das Frühstück war Geschmacksache und typisch für amerikanische Mittelklassehotels. Toastbrot, Bagels, Marmelade und Frischkäse, sowie die typischen Kellogg's Vertreter. Kaffee aus Thermoskannen. Kein Käse, keine Wurst. Da habe ich in günstigeren Hotels schon besseres erlebt.

Das Zimmer war recht groß und geräumig. Die Matratzen der Betten (für mich das wichtigste Kriterium und sehr subjektiv) waren gut und bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Premium Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade sehr freundlich, was jedoch den Aufenthalt nicht wirklich trübt.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Auch der Poolbereich ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

viel zu wenig Platz für Frühstück (wir mussten am Empfang Platz nehmen) viel zu kleines Zimmer, Defekte im Badezimmer (Türgriff defekt, Schiebetür lies sich nur mit Mühe schieben)

freundliches Personal Poolanlage Parkplatzsituation WLan funktionierte gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage könnte besser sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau :)

Alles Top! Tolle Poolanlage mit Musik und Barkeeper. Viele deutsche Urlauber, was einen irgendwie Sicherheit gibt :) Das Frühstück war mit Abstand das beste, was wir in unseren 2 Wochen in Florida bekommen haben. Sehr freundlicher, moderner Frühstücksraum. Alles da was man braucht :)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl erhofft, dennoch war es gut und lecker.

Wir haben einen kleinen Roadtrip auf den Keys gemacht und müssen sagen, das dies die beste Unterkunft vom Preis/Leistungsverhältnis war. Das Personal war sehr nett, die Zimmer schön und die Lage war okay (direkt am Anfang der Keys).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Liegt etwas ausserhalb, Leihwagen ratsam.

Aussergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Zimmer. Wichtig: Zimmer zum Innenhof wählen, zur Strasse kann es etwas laut werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem freundliches Personal und ein wunderschönes Hotel! Toller Pool mit angenehmen Ambiente und netter Pool Bar. Wifi funktioniert ohne Probleme. Frühstück lässt keine Wünsche offen und hier achtet man sogar auf die Umwelt (Pappe anstelle von Plastik!!)! Wir würden jederzeit wiederkommen!

Lage ist etwas „ausserhalb“

Alles super, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht lecker und auch nur Einweg - Geschirr.

Der Schuttelbus in die Altstadt, aber extra zu bezahlen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man braucht ein Auto, um irgendwo hin zu kommen. Die Straße geht direkt am Pool vorbei.

Viel frisches Obst beim Frühstück. Schöner Pool.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Super sauberes Zimmer. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Sehr sauber, bequeme Betten. Ruhiges Zimmer. Super Restaurant direkt gegenüber im Marriott Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sauberkeit, Ausstattung, ruhige Anlage

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nettes freundliches Personal! Sehr gut Organisiert!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Es gibt keinen Tresor auf dem Zimmer

Grosszügige Zimmer und ein umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schönes Zimmer. Bad ebenso. Prima ist der Shuttle, der kostenlos jede 1/2 Stunde vom Hotel ins Centrum fährt.

Es gab kein Glutenfreies Frühstück für unsere Tochter

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

War ein sehr schönes neues Hotel

Lage,Zimmer,Parkplatz,Terasse,Pool

Sauberkeit und Frühstück

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat uns nicht überzeugt, es wurde nichts aufgefüllt, der Kaffee hat nicht geschmeckt usw.

Das Zimmer u das Bad waren groß u in Ordnung

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool liegt direkt am Highway.

Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, parken direkt am Hotel.

Leider gab es kein Käse oder Schinken zum Frühstück

Frühstück war nicht gut

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Frühstück auf papptellern Man müsste sich die Waffeln selbst zubereiten Schlange stehen

Pool

Sehr freundliche Zimmer, netter Pool mit Toolbar, gutes Frühstück

Zusätzliche Parkgebühr

Super Frühstück, insgesamt sehr sauber

Keine Angabe

Wunderschöner Pool

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wasser im Schwimmbad war viel zu warm!

Das Frühstück war sehr gut.

Schönes geräumiges Zimmer, Grosse Auswahl beim Frühstück,super nettes Personal

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenfreies W-LAN mit sehr niedriger Geschwindkeit, bessere Geschwindigkeit nur gegen Aufpreis verfügbar.

Top Zimmer ( Größe, Bett, Bad, Sauberkeit )