Bewertungen für Hotel Diva San Francisco 4 Sterne

440 Geary Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 143 von 230 Hotels in San Francisco

• Signature Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt kein Frühstück im Hotel, man bekommt einen Gutschein für ein Restaurant 2 min weg. Zimmer waren zu laut, die Fensterscheiben isolieren quasi kein Lärm. Die Strassen sind laut.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer kalt oder sehr laut, spartanische Einrichtung, Spühlung defekt,

Freundliches Personal, parking service (Parkhaus ist gleich um die Ecke) Tipps für Frühstück usw.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist leider nur auf den Bildern schön. Die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich. Fenster öffnen und wieder schließen war eine Herausforderung. Die Wände und Decken sind extrem hellhörig, wir konnten jeden Schritt in den Zimmern neben und über uns mitverfolgen, was auf Dauer nervig war. Wir hatten eine Suite mit 2 Betten, beide Matratzen waren absolut durchgelegen und sollten dringend erneuert werden. Auch die Badezimmer sind nicht schön gemacht, die Verarbeitung ist schlecht und die Badezimmer selbst so winzig, dass man sich kaum drehen kann. Ich glaube nicht, dass ich dieses Hotel noch einmal wählen würde.

Lage unschlagbar! Sehr, sehr nettes Personal. Zimmer war relativ sauber. Starbucks im Gebäude.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Safe im Zimmer

Das Hotel ist neu renoviert, wir hatten zwei ruhige Zimmer nach hinten hinaus. Man kann zwar aus dem Fenster nichts sehen, dafür hört man den Lärm der Straße kaum. Der Empfang und der Concierge waren sehr freundlich und zwar jeden Tag, wir waren insgesamt 4 Nächte im Hotel, ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren sehr groß und die Reinigungskräfte sehr ordentlich. Die Lage zum Union Square (ca. 3 Min. zu Fuß) ist perfekt, genügend Restaurants und Shops in Laufnähe zu erreichen. Die meisten Autovermietungen sind direkt ums Eck zu erreichen (ca. 5 Min. zu Fuß).

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster defekt und Toilette bei Ankunft verstopft, wurde jedoch gleich behoben

Gute Lage und abends ein Willkommensgetränk Freundliches Personal an der Rezeption

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war relativ dunkel, da das Fenster gegen eine Hauswand war. Es kam fast kein Tageslicht rein. Den Himmel hat man fast nicht gesehen, schade, denn ansonsten war das Hotel top!

Super Lage, sehr freundliches Personal , schnelles Internet

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Toplage ganz nah beim Union Square, Cable Cars, Theater, Shopping und Restaurants. Im benachbarten Restaurant Colibri genossen wir das beste Essen des ganzen Urlaubs (mexikanisch auf sehr hohem Niveau) und erst noch 10% Rabatt für Hotelgäste. Prima Taxiservice an den Airport vom Hotel!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Auto zum Parken beim Vallet abzugeben war kein Problem, aber beim Wiederbringen hat es teilweise 40 min gedauert, min. 20 min. Trotzdem war der Gesamteindruck gut. Lage des Hotels ist perfekt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wi-Fi muss jeden Tag extra bezahlt werden.

Sehr nettes und hilfsbereitet Personal. Die Zimmer sind sehr grosszügig und ruhig für das es mitten im Zentrum liegt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim check out wurde uns für die zweite nacht ein anderer preis (+40$ mehr) als in der Bestätigung belastet. Bis heute haben wir das Geld nicht gutgeschrieben bekommen. Was sehr schade und ärgerlich ist.

Lage top Zimmer geräumig und gut ausgestattet

Nachts ist es etwas strange, die Obdachlosen (und davon gibt es viele) sind sehr aufdringlich.

Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, kaum 5 Minuten zum Union Square. Zimmer sind schön wenn auch etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Lift war defekt, deshalb jeweils lange Wartezeit. Fenster in unserem Zimmer war undicht. Hat gezogen. Mussten ein Badetuch davor legen. Sauberkeit war ok.

Starbucks gleich neben an. Sehr gut für Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sehr viele Obdachlose im Quartier, welche auch unangenehm werden können. Also besser nicht all zu weit in die andere Richtung als der Union Square... Angeblich hat die Stadt das Problem erkannt und will den Obdachlosen Hilfe bieten. Gut so! Einer Übernachtung im Hotel steht rein gar nichts im Weg!

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden! Schöne, saubere Zimmer. Unser Zimmer war gegen hinten raus, dafür extrem ruhig! Ideal also. Zu Fuss ist man sofort am Union Square und an der Market Street. Gute Anbindung an den ÖV. Transfer zum Airport am Besten mit einem Shuttle buchen (16$ pro Person). Schnelles und gutes WLAN.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war ohne Couch, wie im Voucher angegeben, die Armaturen im Bad fielen von der Wand, die Klimaanlage war defekt und lief ununterbrochen. Erst nach 2 Beschwerden wurde uns ein neues, besseres Zimmer angeboten. Angeblich war es ein upgrade, aber es schien genau alle die Dinge zu haben, die wir ohnehin gebucht hatten. Wir überlegen uns wirklich, ob wir das Hotel wieder buchen... Carparking war auch doppelt so teuer wie gleich nebenan. Also lieber selber machen.

Personal war freundlich, das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nochmals: 55$ pro Nacht für das Auto ist wirklich viel

Kein Frühstück ... aber viele Möglichkeiten in der Nähe Das Auto-Parkieren kostet 55$ pro Tag ... und das lohnt sich nicht; also Auto vorher abgeben und mit Ö. V. zum Flughafen Einfaches, lässiges gestaltetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hätte mehr Schrank zur Verfügung stehen können. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Das Bett war sehr bequem. Das Bad komfortabel und alles war sehr sauber. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Cable Car-Haltestelle, die wir ausschließlich während des gesamten Aufenthaltes zur Fortbewegung genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts, was uns negativ aufgefallen ist. Man muss sich bewusst sein, dass die Zimmer zur Straße etwas laut sind.

Das Zimmer war sehr groß (was wohl zuletzt an dem kostenlos Upgrade lag, welches uns beim einchecken angeboten wurde). Unser Zimmer lag im 7. Stock, also oberste Etage und zur Geary Street raus. Die Lage des Hotels war perfekt. Man gelangt in kurzer Zeit zum Union Square und zur Cable-Car Station. Ebenso zur Bushalte- bzw. Streetcarhaltestelle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar ein Concierge. Wir haben schon in einigen Hotels im Theater District gewohnt, aber dies war eins der besten mit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Signature Zimmer mit Queensize-Bett

- Hotel war eine Baustelle - wohlverstanden ohne Ankündigung bei der Buchung und nicht einmal bei Hotelbezug! Nur ein Lift war in Betrieb, welcher auch noch von allen Handwerkern und vom Hotelpersonal benützt wurde, d.h. die Lift-Wartezeiten lagen zwischen 10 und 15 Minuten und wir haben mehrmals im Tag die Treppe zu Fuss ins und vom 6. Stockwerk genommen - was vor allem die verrechneten Room Charges für die 6 Nächte (im speziellen Dollar 670 für die erste Nacht am Anreisetag und für folgende Tage Dollar 211/220/220/237/237 - entsprach der direkten Offerte von Hotel Diva von Anfangs Juni) in keiner Art und Weise rechtfertigt - Samstag und Sonntag erfolgten auch Handwerker-Arbeiten - Gänge und Fitnessraum waren mit Material, WC-Schüsseln, Werkbänken, Geräten, Werkzeugen und Abfall überstellt, wo auch Werksarbeiten erfolgten - der sehr kleine Fitnessraum (da ist fast jedes Heim-/Privatstudio besser eingerichtet!) mit ein paar wenigen Geräten war praktisch unbenutzbar (Handwerkerarbeiten und Werkbank) und wurde nicht gewartet. Die Ressortgebühr wurde dann doch noch erlassen. - Staub und Dreck auf den zum Teil mit Plastic abgedeckten Böden - Booking hat das Hotel Diva auf ihrer Website für ein Signature Zimmer mit Queensize-Bett während unseres Aufenthaltes zum Zimmer-Tagespreis zu Dollar 159.20 und 179.20 und einen Preis für 2 Nächte zu Dollar 329 und für 3 Nächte zu Dollar 549 (exkl. Taxen u. Steuern) angeboten Schlussendlich steht auch die reduzierte Abrechnung gegenüber den mit Booking vereinbarten Preisen in keinem Verhältnis zu den dargestellten Unannehmlichkeiten. (gegenüber der direkten Diva-Hotelofferte von Anfangs Juni wurde kein Erlass offeriert)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Frühstück mit im Preis, zu Aufenthaltszeitpunkt fanden Bauarbeiten im Hotel statt - kein Erlass bekommen.

Super Lage und tolles Hotel - WiFi war im Preis mit drin - Fahrzeug wird geparkt und auch wieder geholt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer Signature mit zwei Doppelbetten

Sehr lärmig das zur Zeit Zimmerrenoviert werden. Lärm ab 05.30-20.00 Uhr abends. 2. Lift defekt, sehr mühsam. Zusätzliche Gebühr von 15$ pro Nacht

Schönes Zimmer, hat alles was man braucht. Sehr zentrale Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein, aber ausreichend, Sanitäre Anlagen eher veraltet, zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fanden Umbauarbeiten statt, deshalb ein wenig Lärm und man musste lange auf den Lift warten.

Lage top

• Signature Zimmer mit Queensize-Bett

Bauarbeiten wegen Renovierungsarbeiten im gesamten Haus, Lift/Fahrstuhl in einem katastrophalen Zustand, keinerlei Catering/Bar im Hotel, Personal freundlich aber nicht wirklich kompetent, wegen der Dreamforce Conference Rate/Nacht extrem hoch, steht in keinerlei Relation zu dem was angeboten wurde - nämlich nichts außer einer Kaffeestation im Zimmer. Eine Unverschämtheit!

Zimmer werden nach und nach renoviert; Lage gut Nähe Union Square

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Da das Hotel im Moment saniert wird und die Lifte auch für die Bauarbeiter und das Material benötigt werden, muss man extrem lange warten. Das Treppenhaus ist auch voll mit Baustaub und es ist alles mit Plastik ausgelegt. Das hätte bei buchen bemerkt werden sollen. Ebenfalls war es entsprechend laut am morgen früh. Uns somit stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich nicht.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Umbau war noch nicht fertig. Es wurde uns mitgeteilt, dass nur das Fitness Center und Konferenzbereich umgebaut wird nicht aber auch die Räume (gleich neben an)

Die gute Lage, gleich beim Union Square

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel wurde gerade erweitert,morgens früh schon Baulärm und sehr staubig auf den Fluren😔

Super zentrale Lage,alles fussläufig erreichbar,cable cars,Union Square,erc

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

war während meines aufenthalts im umbau, hat aber nicht weiter gestört (kein lärm, nur halt baustellenatmosphäre im gang), wlan hatte mühe, hohe ressortgebühren (wie mittlerweile fast überall in den usa)

super lage (airportverbindung mit bart), alles gut zu fuss erreichbar, schönes zimmer mit viel platz, ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Völlig überzogener Preis für's Parken, wie überall in San Fran. Derzeit Bauarbeiten an Wochentagen und ich wurde von diesen am Freitag und Montag geweckt! Während der Bauarbeiten würde ich dieses Hotel nicht empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Renovation war am laufen, sind im vorfeld nicht informiert worden. Parking ist seeeehr teuer, 55 USD für eine nacht!

Lage ist super und das zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war unser Zimmer sehr sehr dunkel, da die Fenster mit einem Folie beklebt sind. Des weiteren ist es sehr hellhörig! Wir haben teilweise Handys vibrieren gehört und Gespräche der Nachbarn mitbekommen. Das Hotel ist derzeit einen Baustelle!!!

Perfektes zentral gelegenes Hotel.

Sehr freundliches Personal, welches auch sehr gute Restaurant-Empfehlungen hat

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer hätte etwas größer sein dürfen. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten und insgesamt ist das Bad in die Jahre gekommen.

Lautstärke und Zimmer trotz ruhigem Zimmer. Preis für zweite Nacht

Freundliches Personal, sauberes Hotel, zentrale Lage

• Loft Doppelzimmer

Unser Zimmer war auf 2 Etagen!

Kein Frühstück!

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Urinfleck am Klo, um 4:32 in der Früh werden Flaschen quasi vor dem Fenster weggeworfen. Das Zimmer war eisig kalt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Manchmal fehlten Handtücher bzw. Kaffeepads. Auf Nachfrage hat man sofort alles erhalten

Die zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage fanden wir sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war sauber und für unseren Geschmack sehr gut. Wlan war gratis.

Hohe Parkgebühren..

Hotel war frisch renoviert. Lage super zentral, 5 Minuten zum Union Square.

Sehr klein Badezimmer.

Das Zimmer war gross und sehr schön eingerichtet.

Es hat etwas gerochen...

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lausiger Fitnessraum, kein Laufband, nur sehr wenige Geräte.

Es war etwas hellhörig.

Das Hotel liegt direkt am Union Square, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lage grandios , nettes Personal . Sehr gute Zimmer . Wieder gerne .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Gut ausgestattet Zimmer Kreative mit verschiedenen Design Elementen umgesetzt Sehr gute Lage für Shopping und Night Life Neues Moderenes Design

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schimmel im Zimmer - ekelhaft

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage, das Zimmer zum Hof und dementsprechend ruhig, Personal superfreundlich und hilfsbereit

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage! Neu renovierte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ teuer (wobei SF generell ein teures Pflaster ist)

Besonders nettes und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war etwas zu dunkel. Leider nicht vermeidbar durch die angrenzenden Gebäude.

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Signature Zimmer mit Queensize-Bett

sehr flexibles und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Signature Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und Hotel relativ klein, leider Bauarbeiten während unserem Aufenthalt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Signature Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist mitten in einem Umbau für die nächsten 3-4 Monaten!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Unser Zimmer sollte für 4 Personen sein. Da wir eine gemischte Gruppe waren und es kein Bad gab sondern nur ein WC mit Dusche und getrennt davon ein Waschbecken im Bettenteil des Zimmers, war es nachts etwas schwierig sich die Hände nach dem Toilettengang zu waschen ohne alle zu wecken, auch das Waschen an sich als Mädchen in einem Jungszimmer war nicht möglich. Das gesamt Hotel verfügt nur über Zimmer, bei denen das Waschbecken nicht im Bad inkludiert ist. Das Zimmer war außerdem eindeutig nicht auf vier Personen ausgelegt

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Etwas renovierungsbedürftig

Zentral gelegen. Zimmer mit ansprechendem Design. Etwas abgenutzt. Auffrischen wäre hier und da angebracht. Gym sehr klein. Unbedingt Zimmer weg von der Straße nehmen. Keinerlei schallschluckende Ausstattung. Wifi hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

wir hatten leider einen gebrauchten Kaugummi in unserem Bett. Diesen hatten wir auf den Boden geschmissen und am nächsten Tag war er immernoch da --> putzen??

modernes & schönes Design

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die fixe Duschbrause im Badezimmer und das für drei Personen zu eng berechnete Badezimmer in der Juniorsuite ist verbesserungswürdig. Die Zimmer sind generell etwas dunkel gehalten und leider hatten sie auch keine Aussicht. Ein gutes Frühstücksangebot würden wir sehr schätzen.

Die zentrale Lage und das freundliche Personal war toll. Wir hatten zwei ruhige Zimmer zu einem Hinterhof, die auch zweckmässige eingerichtet waren. Das WLAN hat bestens funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Zimmer sehr klein und hellhörig. Man hört die Nachbaren und die Zimmertür lässt sich nur laut schliessen. Valet Parking mit 45.-Dollar sehr teuer. Betten und Kissen sehr unkomfortabel (auf unserer Reise mit 11 Hotelbesuchen, waren es die Schlechtesten). Flur roch mehrerer Tage lang nach Rauch. Zimmerpreis ziemlich teuer, wobei es die super Lage entschädigt. In dieser Strasse viele Randständige.

super Lage, neu modern renoviertes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel organisierte Flughafenshuttle für 30.- Dollar für 2 Personen. Starbucks im Haus, praktisch für Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Schlechte Beleuchtung im Zimmer

Sehr zentrale Lage, mitten in der Ausgehmeile, viele gute Restaurants, viele Attraktionen zu Fuß in kurzer Distanz, trotzdem überraschend ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Größe des Zimmers Alles sehr hellhörig etwas renovierungsbedürftig

Betten und Lage sind genial

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Tolle Lage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Extrem laut in der Nacht, sehr schlechte Fenster; heruntergekommene Innenausstattung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Hotel ist super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Hygiene des Hotels ist katastrophal. Preise sind vollkommen überteuert!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super Lage, sehr bequeme Betten und tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

nicht mehr ganz jung, aber gut erhalten

gutes cityhotel an sehr zentraler lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

W-Lan, zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Fenster war zur strasse hin, war extrem laut nachts.

Alles super top...