Bewertungen für DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport 3 Sterne

7250 Pollock Drive, Las Vegas, NV 89119, USA

Nr. 98 von 193 Hotels in Las Vegas

Unterkunft nahe beim Flughafen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Unterkunft nahe beim Flughafen. Haben nach unserem 12h Flug dort übernachtet. Praktisch weil nahe beim Autoverleih. Frühstück war gut. Zimmer sauber. Alles soweit i.O. Würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Leckere Cookie beim Empfang, Zimmer grosszügig, gute Lage,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Badezimmer hat etwas nach altem putzlumpen gemüffelt, nach 27 Stunden auf den Beinen hatten wir allerdings keine Lust, es zu melden und haben es hingenommen

Leckere Cookie beim Empfang, Zimmer grosszügig, gute Lage, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Prima Flughafen-Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Super Lage bei Ankunft in Las Vegas, sehr freundliches Personal, riesiges, sehr komfortables Zimmer mit allem Komfort, prima Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Shuttle Service zu Airport oder Car Rental gratis.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schönes Hotel mit sehr guter Lage zum Flughafen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

WLAN-Zugang hat nicht richtig funktioniert- uns wurde angeboten, wenn wir auf dem Zimmer sind und es nicht klappt mit der Rezeption zu telefonieren und man würde uns telefonisch weiterhelfen (Zugang Rezeptionsbereich und 3. Stock/Zimmer waren nicht gleich, daher konnte uns am Schalter nicht gleich geholfen werden). Nachdem es aber unsere Nacht vor dem Abreisetag war, haben wir den Abend auch ohne WLAN überstanden

Nähe zum Flughafen und Shuttlerservice: wir haben das Hotel gebucht um vor unserem Abflug in Flughafennähe zu sein. Unseren Mietwagen haben wir am Vorabend abgegeben und auch hierfür wurde uns ein Abholservice vom Hotel aus angeboten. Der Shuttleservice am Abflugtag hat optimal funktioniert. Nettes, hilfsbereites Personal: war für jedes Anliegen offen Schönes Zimmer, sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

komfortables Airport-Hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Für uns war Nähe zum Flughafen uns Shuttle am Morgen entscheidend. Freundliches Personal, komfortable Zimmer und sehr leckere Cookies zur Begrüssung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Gut gepflegtes Hotel in Flughafennähe
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Fluglärm ist zu hören.

Gute Lage in der Nähe des Flughafens mit Shuttle-Service zum Flughafen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Beim einchecken wurde uns erklärt das Sie keine...

Beim einchecken wurde uns erklärt das Sie keine Reservierungen von Booking.com für unsere 2 Zimmer vorliegen hätten und ausgebucht wären. Hilfsbereitschaft dieses mit Booking.com zu klären gleich Null, mussten auf eigene Kosten dieses per Telefon mit Booking.com in Deutschland klären. Nach ca. 30 Min. konnten wir einchecken. Dem Hotel lag eine Reservierung vor jedoch wurde dieses auch bei anderen Gästen probiert sie abzuweisen um die Zimmer für last Minute Buchungen am 4. Juli (Unabhängigkeitstag USA) teuer zu verkaufen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Hotel war super, bis auf ein paar Kleinigkeiten

Die Lage vom Hotel,neben Highway,aber auszuhalten.

Hotel war super, bis auf ein paar Kleinigkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Allgemein gutes Hotel, sauber, grosszügige Zimmer

Frühstück musste separat bezahlt werden, ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen

Allgemein gutes Hotel, sauber, grosszügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nähe zum Car Return und Flughafen

WLAN NICHT befriefigend

Nähe zum Car Return und Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Empfangspersonal war äusserst freundlich und das...

Das Empfangspersonal war äusserst freundlich und das Frühstück mehr als reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Für Flugreisende sehr gute, ruhige Lage unbeschwertes Ein-...

Nach nur einer Nacht, gar keine Mängel.

Für Flugreisende sehr gute, ruhige Lage unbeschwertes Ein- und Auschecken. Sehr effiziente Abläufe.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Nähe zum Flughafen