Bewertungen für DoubleTree by Hilton Metropolitan New York City 4 Sterne

569 Lexington Avenue, Midtown East, New York, NY 10022, USA

Nr. 306 von 415 Hotels in New York

Gutes Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren wir in der Hauptsaison da und mussten zum Einchecken Schlange stehen.

Super Lage. Ca 15 Gehminuten vom Times Square und Central Park entfernt.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, in nur 10 Minuten ist...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren etwas früher dran und konnten somit nicht ins Zimmer einchecken. Für die Gepäckaufbewahrung mussten wir dann 2$ pro Gepäckstück bei der Abgabe und 2$ bei Abholung bezahlen. Fanden wir frech, zumal das Hotel an für sich eh schon nicht sooo günstig ist.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, in nur 10 Minuten ist man zu Fuß beim Rockefeller Center und auch nur 15-20 Minuten zum Timesquare. Eine Metro ist direkt um die Ecke des Hotels, man kommt also schnell und leicht überall hin. Das Zimmer an für sich war groß genug für zwei Personen inkl. Gepäck. Das Badezimmer war etwas klein, also zu zweit hatte man darin keinen Platz, d.h. man muss sich halt etwas organisieren um sich fertig zu machen. Super war, dass es einen Safe gab.

Der Aufenthalt war bestens
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nach dem Auschecken mußten wir für ein paar Stunden Aufbewahrung bis zur Abholung zum Flughafen für jedes Gepäckstück 2 Dollar bezahlen, ist uns auf der ganzen Welt noch nie passiert.

Alles war Okay bis auf das Auschecken

bestenfalls ok für den Preis, jedoch der Name Doubletree weckt ganz andere Erwarungen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Altes Hotel, verschlissenes Zimmer und Bad, Teppiche fast schmuddeliger Eindruck

Gute, verkehrsgünstige Lage, direkt an 51th Street / Lexington, unmittelbar an der U-Bahn

Sehr guter Ausgangspunkt für Touren durch NYC.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr guter Ausgangspunkt für Touren durch NYC. Subway 100m neben Hotel. Vom Flughafen sehr gut mit der Subway zu erreichen! Genialer Frühstücksladen neben dem Hotel. Fresh & Co! Alles wird frisch zubereitet! Feuerwehrhaus direkt neben an! Da fühlt man sich sicher!!!! 👍🏻

Dennoch alles in allem o.k
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage sehr gut und Personal eher freundlich

Sauberkeit war nicht o.k Kompetenz des Personal nicht o.k, hier weiss der eine nicht, was der andere tut, vordergründig meistens freundlich, kennen sich aber nicht aus in Ihrer Umgebung ! Anmeldung alt

Niedrige Service Orientierung bei guter Lage und hohen Preisen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Personal ansonsten nicht besonders toll. Die putzkräfte haben morgens um 8 quer über die Flure gebrüllt und das nicht nur vereinzelt. Der concierge war komplett unflexibel, wenig hilfsbereit und hat sich trotzdem, dass es keine Schlange gab keine Zeit genommen. Die Räume könnten dringend eine Renovierung vertragen.

Preis Leistung ist für New York in Ordnung. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr solide auch wenn die Zimmer durchaus alt sind. Die Badewanne hatte größere Rost Spuren. Außerdem sind die Zimmer sehr klein. Das Personal and der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage ist super!

Perfekte Lage - .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Eher dunkel trotz Licht - wobei man sowieso hauptsächlich zum Schlafen ins Zimmer geht :)

Perfekte Lage - . Top of the Rock, 5th Avenue & Time Square zu Fuß erreichbar.. Subway vor der Türe.. Tolle Frühstücksmöglichkeit gleich nebenan Bett total bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

War okay.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Bar öffnet erst um 17.00 Wollten eine 2.Bettdecke,bekamen nur Wolldecken,dann nur eine Bettdecke ohne Bezug...am nächsten Tag 2Laken.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

für einen Kurztrip ok, würde aber dieses Hotel nicht nochmal buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

im ganzen Hotel wird über die Lüftung ein penetranter Citruslastiger Geruch bewusst verbreitet. Klima ist sehr laut im Zimmer, wird sowohl zum kühlen wie auch als Heizung verwendet. Der Zimmer-Standart hat rein garnichts mit Hilton zutun.

es gibt einen relativ guten Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Super Lage! Immer wieder gerne!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Manchmal konnte man den Lärm von draußen hören, dennoch ok für die zentrale Lage!

Sehr zentral!! Die Nähe zum Rockefeller Center ist hervorragend, in nur 5-10min zu Fuß erreichbar. Man kann eigentlich alle wichtigen Sightseeingangeboten zu Fuß in höchstens 30min erreichen. Ansonsten ist das Hotel direkt bei der Metrostation. Sichere Gegend, war wunderbar auch um nachts alleine als Frau zurück zum Hotel zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Unser Standard-Hotel, wenn wir in New York sind. Hier fehlt nichts . Lage etwas laut, aber zentral
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist super zentral. Die U-bahn haltestelle ist direkt neben dem Hotel. Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse ordentlich. Zwar ein bisschen abgewohnt, aber trotzdem sauber und es ist alles da, was man braucht. Personal super freundlich. Auch ein Flughafen Transfer wird zu einem vertretbaren Preis angeboten ( Tipp hier : direkt am Hotel buchen und nicht über deren Homepage) Frühstück ist im Hotel selbst recht teuer . Es sind aber sehr viele, gute Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

es war fantastisch
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Brause-Schlauch im Bad bei der Dusche wäre super und die Stimmung an der Bar könnte ein paar junge Gesichter mit Power vertragen

das Frühstück war sehr lecker, es gab continental( 19 dollar excl ) und complete( 24 dollar excl. mit Ei und Wurst) zur Auswahl. Wir haben die Freundlichkeit des Personals sehr geschätzt - Hier wurde man echt und herzlich begrüßt in der Früh und mit Saft und Tee/ Kaffee versorgt. ( Letzterer war allerdings für Kaffeeliebhaber ausbaufähig :-)) Tipp: unbedingt darauf achten wie oft Sie beim Frühstück waren, wenn sie nicht täglich hingehen und wo anders mal konsumieren, denn hier wird ganz gern dann für jeden Tag verrechnet beim Zahlen der Gsamtrechnung am Ende. Das king size bed war echt der Hammer. Sooooo angenehm und flauschig!! Zimmer sehr sauber und ruhig; Fenster konnte man einen Spalt weit öffnen-awsome Transfer zum Flughafen mit Hotelchevrolet, den man reservieren kann total easy und special und nicht viel teurer als ein yellow cab. Lage ausgezeichnet, um selbst bei klirrender Kälte NYC zu erkunden:-)- rundherum: viele kleine supergute Geschäfte und Lokale und zu Fuß lässig bis zum Rockefeller center und times square und zum central park- echt great

Jessica von der Rezeption hat alles mögliche versucht um uns...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kleine Risse in den Wänden und die Badezimmer Tür komplett aufgeplatzt vor Feuchtigkeit.

Jessica von der Rezeption hat alles mögliche versucht um uns einzuchecken. Wir hätten Probleme mit der Kreditkarte

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Super Preis-Leistung-Verhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts auszusetzen. Vielleicht für einige interessant, es gab zumindest in unserem Zimmer keine Mini-Bar aber dafür ist gleich neben dem Hotel ein 24-Stunden-Shop, da kann man rund um die Uhr einkaufen.

Die Lage war super. Die Zimmer waren sauber. Das Bett war bequem und man bekommt ordentliche Kissen. Das Personal war immer nett und hat alle Fragen freundlich beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch für jeden weiteren Trip erneut buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer könnte größer und besser ausgestattet sein. Auf den Bildern sieht das Badezimmer größer aus, als es ist.

Super Lage. Man kann von Flughafen problemlos mit der Metro an- und abreisen. Subway Stationen sind direkt vor dem Hotel. Sehenswürdigkeiten wie der Times Swuare oder die Grand Central Station sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet drumherum allerlei Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Das Bett war gemütlich, Lautstärke war in Ordnung.

Das Bett war ganz in Ordnung.
    • Zimmer mit zwei Doppelbetten - Obere Etage

Der Ausblick war eine Katastrophe, obwohl wir extra ein Zimmer in den höchsten Etagen gebucht hatten. Es sollte laut Aussage bei Booking in den Etagen 16-19 liegen. Unser Zimmer lag dann in der 15. Etage (1507, Rückseite) und hatten einen Blick auf die Giebelmauer des Nachbargebäudes. Wir hatten eines der Zimmer ganz am Ende des Flur mit Mauerblick erhalten. Wie sich dann herausstellte, hat man die Kategorie mit den Zimmern der oberen Etagen (Honors Club) einfach weiter nach unten ausgedehnt. Die Kategorie beginnt jetzt schon in der 11. Etage. Dieses Hotel werde ich definitiv nicht wieder buchen. Alles in allem war das Zimmer recht dunkel. Die Fenster sind relativ klein und lassen somit wenig Licht in den Raum.

Das Bett war ganz in Ordnung. Man konnte gut schlafen.

Zentrale Lage des Hotels
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Minimalistische Ausstattung. Hellhörig. Viel Lärm von Zimmernachbarn und zuschlagenden Türen. Licht scheint vom Flur durch die Zimmertüre in den Raum.

Zentrale Lage des Hotels

Das Hotel erfüllt nicht den DoubleTree Hilton Standard. Für NYC Manhatten trotzdem noch gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service beim Frühstück hat während des Essens die Teller weggeräumt; es gibt kein richtiges Restaurant im Hotel; die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend; der Abfluss in der Dusche war verstopft; der Duschkopf ist nicht beweglich

Sauberkeit

Betten waren bequem
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war stark abgenutzt. Das Bad einfach. Armaturen schlecht zu regulieren Badezimmertür stark defekt Zimmertür aus einfachem Holz, nicht lichtdicht Sehr hellhörig

Betten waren bequem

Unkompliziertes Einchecken, freies WLAN.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett in unserem Zimmer war Queensize oder in unserer Sprache eine Matraze mit ca. 140 Breite und einer Zudecke was nicht jedem gefällt. Unser Zimmer war auch schon sehr abgewohnt, das emaille von der Badewanne schon fleckenweise abgesprungen. Das Aufbewahrung der Koffer im Gepäckraum kostet pro Stück bei Abgabe und Abholung je einen Doller. Was mich am meisten störte die waren Portiers vor dem Hotel bei der Abreise. Einer hat die Koffer ins Taxi geladen der zweite mit dem Fahrer Bakschisch ausgetauscht, dann wollten sie mir einen Shuttle mit Flatrate aufschwatzen da angeblich unsere Koffer für den Kofferraum zu groß waren. Nach etwas intensiverer Kundmachung meiner Unzufriedenheit passten sie dann doch. Ich würde beim nächten Besuch mit meinen Koffern ein paar Meter weit gehen und selbst ein Taxi organisieren, dass sollte aber jeder für sich entscheiden.

Unkompliziertes Einchecken, freies WLAN.

Unser Urlaub in New York eine Woche war super
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Gebucht für 2 Erwachsene und 14 Jährigen. Wir sollten in einem Zimmer mit Blick auf die Abluftanlage und kleinem Bett schlafen. Mussten 30 $ Aufpreis pro Nacht für Beistellbett zahlen.

Gute Lage. UBahn vor der Tür. Freundliche Mitarbeiter

DoubleTree by Hilton Metropolitan New York City
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Mehr Fahrstühle wären schöner. Gerade morgens hält man in jedem Stockwerk und sie sind wirklich sehr voll.

Die Lage war super. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß beim Times Square. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und auch ein kleines Geschäft, in dem Sandwiches, Salate und Co. gekauft werden können. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl sogar angrenzend ein NYPD und FDNY sind.

Teueres Preis/Leistungs verhältniss
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein, die Einrichtung minimal. Die Lobby ist immer überfüllt. Ein Terrasse wie im Beschrieb gibt es nicht, das Fitness ist i.o. aber ohne Lockerroom. Bei diesem Hotel geht es wirklich nur um das Übernachten, man möchte keine Zeit im Zimmer verbringen. Schade bei diesen hohen Preisen.

Man ist in ein Paar Minuten am Hotspot. Nach einem Gespräch mit dem Herrn der Rezeption bekamen wir eine Minibar und einen Wasserkocher (Gratis) aufs Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lage super, Sauberkeit sollte verbessert werden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dafür das dieses Hotel zur Hilton Gruppe gehört, hätte ich mir mehr erwartet... zu mindestens ein sauberes Bad.

Sehr Zentrale Lage... Gleich an der Subway. Gibt viele Möglichkeiten dort zu essen.

Gut und zentral
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

- Zusatzkosten für Gepäckaufbewahrung, schon unverschämt für ein solches Hotel mit diesem Namen - Personal wirkte leicht genervt auf Fragen

- Lage gut, 15 Minuten zum Times Squere - Gute Ausstattung und modernes Hotel - Ubahn gleich gegenüber oder am nächsten Block

Gerade noch hinnehmbar für 160€/Tag - es ist Midtown Manhattan
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist verwohnt, Heizung hat nicht richtig funktionieren, es roch nach altem unsaniertem Hotel - was es auch ist - laute Lobby, alles in dunkelbraun. In den Zimmerecken blättert die Farbe ab (vielleicht auch Schimmel), kein Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Badspiegel angelaufen, Kanten zum Teil abgebrochen. Türen mehrfach übergepinselt. Keine 4 Sterne, Restaurant war abends zu, die Bar eher ein Lobbybereich mit Bestellmöglichkeit. Viele Europäer => knausriges Trinkgeld => mittelmäßiger Service auch im Sandwich-Laden nebenan.

Sehr gute Lage. Check-In schon kurz nach 12:00 möglich gewesen (aber wohl Ausnahme). Geputzte Fenster. Bad sauber.

Super Lage!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Betten waren leider ein wenig zu hart für meinen Geschmack und es gab leider keine Minibar. Der Ausblick führte in den Hinterhof und trotzdem war ein offenes Fenster über Nacht nicht möglich aufgrund des Lärms.

Top Lage! 20 minütiger Fußweg zum Times Square und nur 5 Minuten von der Grand Central Station entfernt. Frühstücksmöglichkeitigen unmittelbar in der Nähe. Zimmer waren sehr schön, auch die Größe des Zimmers war gut. Sehr schönes helles Badezimmer. Preis-Leistungs Verhältnis top! Man bekommt hier ein sehr schönes Hotel für sein Geld. Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall nochmal buchen.

die Lage ist super
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da das Zimmer nicht allzugroß ist, hätte man bei der Renovierung besser helle Farben statt dunkelbraunen Teppich und dunkelbraune Tapeten zu wählen. Die dunkle Farbe ist für das ohnehin nicht allzugroße Zimmer wenig vorteilhaft.

Die U-Bahn Haltestelle ist direkt beim Hotel. Zur St. Patrick's Cathedral und zum Rockefeller Center sind es zu Fuß 5 Minuten. In 15 - 20 Minuten ist man am Times Square und Broadway. Je nachdem zu welchem Zeitpunkt man das Hotel bucht, bekommt man es last minute für Euro 130,- oder etwas längerfristig Euro 220,- was für NY bei der Lage sehr gut ist (zwischendurch schießt der Preis dann aber auch auf Euro 350,-)

Alles super.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Alles super. War perfekte Unterkunft für unsere 5 Tages NYC Entdeckungstour. Immer wieder zu empfehlen . Da weit im Voraus gebucht (5 Monate) top Preis-Leistungsverhältnis. UBAhn direkt am Hoteleingang.

Gutes Hotel für ein paar Tagen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

War ziemlich laut, wenn die Zimmertüren geschlossen wurden. Es wurde je 8$ pro Koffer für das Einlagern vor Abreise

Die Lager war sehr gut, 15min bis Time Scuare

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Eine Erfahrung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Diese Art von Hilton Hotels sind alle abgewohnt und totally overpriced. Es ist empfehlenswert das zugeteilte Zimmer genau anzuschauen und wenn es nicht wirklich passend ist, ein anderes Zimmer zu verlangen. Das Hotel war total ausgebucht - offensichtlich beliebt wegen der Lage.

Wir haben das Zimmer gewechselt weil es total abgewohnt und ungemuetlich war. Ein Mitarbeiter hat uns nach 2 Nächten ein anderes Zimmer zugeteilt, mit dem wir zufrieden waren. Es war groesser und auch angenehmer. Preis-Leistungsverhaeltnis trotzdem nicht im Einklang. Personal beim check-in professionell höflich aber nicht wirklich freundlich und entgegenkommend bis auf einen Mitarbeiter, der auch den Zimmertausch arrangiert hat. Die Reklamation einer weit ueberhoehtenBarrechnung beim checkout in der Früh hat nicht geklappt, man versprach die Belege zu suchen, die aber nie kamen. Am Abend vor der Abfahrt zu Flughafen war die Sache immer noch nicht geklärt, keine Belege vorhanden, alles musste wieder neu erklärt werden. Die Frechheit war, man hatte den Betrag ganz einfach abgebucht. Nach längerem Warten hatte die neue Managerin doch Zeit, sie war sehr nett und verständnisvoll und hat einen Teil der Rechnung wieder gut geschrieben. Der Rest wird per email geklärt, sobald die Belege gefunden sind. Alles in allem kein Drama, aber frustrierend, da unprofessonell gehandhabt und a waste of time.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nicht nochmal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personalausweis Empfang war ich sehr freundlich, ausserdem waren immer nur max. Leute da. Wir hatten das Zimmer am Fitness Studio, die Türe dort schließt so laut, die Türen zu den Toiletten daneben ließen das Bett wackeln.. Das Zimmer war sehr dunkel, man hat einen Klasse Ausblick auf die Klimagerät auf dem Vordach, diese sind auch nicht gerade Leise. In der ersten Nacht ist uns das Alles nicht aufgefallen da wir erst um 23:30 angekommen sind und extrem müde waren. Früh morgens um 8Uhr wurden wir dann er schon vom Zimmer Personal geweckt, weil um diese Zeit der Flur gesaugt wurde. Wir können das hotel nicht weiterempfehlen.

Das einzig Gute war die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer ist für zwei Personen sehr klein. Und es gibt keinen Kühlschrank. Zimmer hellhörig. Und die Kofferaufbewahrung am Abreisetag kostet 4$.

Die Lage ist einfach super. Gute Gegend. Central Park, 5th Ave, Times Square, Grand Central, Empire State Building gut zu Fuß erreichbar. Metrostation (um in den Süden zu kommen) quasi vor dem Hoteleingang. Starbucks und gutes Frühstücksrestaurant vor der Tür. Bett sehr bequem. Zimmermädchen sehr freundlich. Das Wichtigste: Ich würde wieder buchen!

Gute Lage aber nicht nochmal
    • Zimmer mit Queensize-Bett - Obere Etage

Der Teppich mufft unheimlich. Die Zimmer sind nicht gerade die gepflegtesten. Und völlig über überzogener Preis. Hatte extra eine der oberen Etagen gebucht.Das Geld kann man sich klemmen. Macht überhaupt keinen Unterschied

Die Lage ist auf jeden Fall top. Vor der Tür Kaffee, Frühstück und die U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gutes Verhältnis Preis-Leistung

Für US-Verhältnissse kleines Zimmer und nur ein Stuhl bei 4 Schlafmöglichkeiten. Kein Kühlschrank. Bar war eigentlich super für 3 alleinreisende Frauen, aber nach 2 Tagen war nur noch ein recht unfreundlicher Kellner da, so dass wir außer Haus sind. Der Einrichtungsstil ist etwas dunkel, aber Geschmackssache

Die Lage ist super, ebenso war es Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Aufzüge für Hotel dieser Grösse nicht selbstverständlich und alles vor Ort. beauty-Salon, Geldwechsel, restaurant Bar. Concierge sehr freundlich und hilfsbereit und schneller check-out. Für mich bequemes Bett mit vielen Kissen zur Auswahl. Allgemein sehr freundliche Mitarbeiter, inkl. house-keeping (mit Ausnahme)

Sehr empfehlenswert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Das Hotel ist empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben trotzdessen, dass nur Internet in der Lobby angegeben wurde das PW bekommen, damit wir auch im Zimmer Internet hatten (ohne Nachfrage).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gute Lage in Midtown Manhatten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist sehr gestresst und alles andere als freundlich. Die Zimmer sind klein und es ist sehr laut im Hotel, weil dieses auch als Durchgangshotel für Reisegruppen dient.. In den Fluren und Zimmern ist es allerdings realtiv ruhig. Angeboten hat man ein Zimmer mit zwei Queensizebetten, bestätigt wurde dann eines mit einem Queensizebett , auf meine Rückfrage dazu erhielt ich keine Antwort....! Das war nicht weiter schlimm, fand ich aber nicht gut.. Hotel war für New York günstig, allerdings auch nicht mehr Geld wert. Die Zimmer sind klein, es gibt keinen Kaffe - oder Teebereiter, ebenfalls keine Mini- Bar. Bar und Restaurant im Hotel sind sehr teuer und nicht zu empfehlen. ( Gibt aber alles direkt am Hotel zu kaufen, daher kein Problem). Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen wohl aber diesesStadtviertel.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, Midtown- alles sehenswerte ist wirklich nah zu erreichen. Die U- bahn ist auch direkt vor der Tür, besser gehts eigentlich kaum- von der Lage her! Diverse Bäckerein und Restaurants sowie Shops am Hotel sind auch sehr Praktisch. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber, das Bett großartig.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

muffiges Personal mit der Attitude : "Wir haben es nicht nötig, wirklich freundlich zu sein - wir haben genug Kunden" Dieses Verhalten liegt jedoch mehr am generellen Umgangston in New York - und nicht so sehr am Hotel

saehr bequeme Betten, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Reines Touristenhotel, aber gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal beim Ein- und Auschecken sehr unfreundlich. Gepäckdeposit 1 Dollar pro Gepäckstück und weitere 1 Dollar pro Gepäckstück beim Abholen der Gepäckstücke. Das habe ich noch nie gehabt, egal wo auf der Welt. Reinigungspersonal sehr freundlich und sauber.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Immer einen Aufenthalt wert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber.

Die Lage des Hotels ist super. Eine sehr gute Anbindung an das Subway System, um New York auf diesem Weg zu entdecken. Aber auch Fussläufig sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, eg Rockefeller Center, Central Park, 5th&6th Avenue etc. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Top Lage und gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist super -sehr nettes Personal besonders Vicky -Cookies zur Begrüßung -Zimmer sauber typischer amerikanischer Hilton Style -Metro direkt am Hotel /jederzeit wieder

Lieber eine andere Unterkunft wählen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett - Obere Etage

Der Service ist beschämend. Ewiges Warten an der Rezeption und unfreundliches Personal. Nur die Zimmermädchen waren freundlich.

Die Lage ist sehr gut, wenn man schnell durch Midtown Manhattan navigieren muss.

Alles in allem ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Am Abreisetag haben wir morgens unsere Koffer in den Kofferraum gegeben, da wir erst abends geflogen sind. Als wir unser Gepäck abholen wollten, wusste keiner der Angestellten so genau, wo unsere Koffer standen (es gibt insgesamt 4 Gepäckräume, einer davon ein nicht genutztes Zimmer). Es waren neben uns noch einige andere Gäste dort, die scheinbar noch größere Schwierigkeiten hatten, ihr Gepäck zurück zu erhalten/ zu finden. Es wirkte etwas chaotisch und unstrukturiert. Am Ende hatten wir aber natürlich unser Gepäck bekommen.

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar! Man ist mittendrin und es sind viele Sachen, u.a. der Central Park, fußläufig erreichbar. Zur Begrüßung gabs einen sehr leckeren Cookie :)

Perfekte Lage für New York Touristen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal an der Rezeption war unfreundlich und gelangweilt. Zimmer hatte einige Gebrauchsspuren und nicht 100% sauber.

Perfekte Lage für New York Touristen

Hotel in guter Lage mit kleinen Defiziten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbüffet, um diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Gegenüber der Zimmer befindet sich ein Firedepartment, dass auf Gund der schwachen Schallisolierung der Fenster gehört wird.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Größe der Zimmer ist ebenfalls sehr angenehm

Lage in Nähe Central Park sehr gut, Personal an der...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer selbst für Manhattan klein. Für Gepäcksaufbewahrung werden pro Gepäcksstück bei Abgabe UND Abholung (!) je ein Dollar verlangt. Bei 4 Koffer/Taschen macht das schon mal 8 $ aus. Noch dazu ist das Aufbewahrungssystem total chaotisch, sodass auch schon mal Gepäcksstücke verloren gehen. Schon alleine aus diesem Grund würde ich in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

Lage in Nähe Central Park sehr gut, Personal an der Rezeption freundlich, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Lage ist super.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist super. Man findet alles nötige in unmittelbarer Nähe. Kleiner Supermarkt, Bäckereien, Diner etc. Auch eine Metrostation sowie eine Citibike Station mit Fahrrädern sind direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Tolles Hotel in Top Lage

Kein Kaffeeautomat im Zimmer

Das Perfekte Hotel... 4 Sterne auf jedem Fall. Zentral, sauber, nettes Personal. Zimmer war um 15 Uhr nicht fertig dafür aber Upgrade bekommen und wir durften bis 16 Uhr das Zimmer am Abreisetag nutzen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kurztrip Manhattan
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Kühlschrank (Minibar) auf Zimmer. Zum Kühlen von eigenen Getränken lässt sich aber die Klimaanlage verwenden (Getränke darauf stellen).

Ruhiges Zimmer in zentraler Lage. Schneller Check-in und Check-out. Prima Check-out Zeit 12:00 Uhr. Lecker Cookie zur Begrüßung.

Stadthotel mit überholtem Standard

Veraltet

Die Lage in Midtown Manhattan war gut.

Super Lage, Bei Angebot Top Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Bad war sehr sauber...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Bad war sehr sauber und es funktionierte alles!

Depresion

Alte Hotel!!

Nichts negatives zu berichten

Die Lage des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schneller Check- in, sehr bequemes Bett.

alles war so wie man es sich erwartet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

alles super. sehr gutes hotel. würde ich definitiv weiterempfehlen

Ganz nett, aber nicht noch einmal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr voll und überlaufen. Lange schlangen beim Check-In und Check-Out. Lobby und Bar ständig voll und sehr laut.

Dieses Hotel liegt sehr gut auf einer Hauptavenue in...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Schon etwas in die Jahre gekommen

Dieses Hotel liegt sehr gut auf einer Hauptavenue in Manhattan

sauber, hell und sehr gute lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

sauber, hell und sehr gute lage

insgesamt noch ok für einen Städtetrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr abgewohnt, renovierungsbedürftig ( Farben abgeplatzt, Badtüre kaputt, Schubladen verzogen)

gute, zentrale Lage. Bar.

Badezimmer ist nicht im besten Zustand.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer ist nicht im besten Zustand.

Badezimmer schmutzig, Zimmerservice schlecht

Gute Lage , ideal für ein paar Tage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bad ist abgenutzt und das Frühstück nur mittelmäßig

Zimmergröße und Bett

Gute Geräte im Fitnesscenter

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Empfehlenswert

Hotelzimmer etwas renovierungsbedürftig.

Super Lage, Metro direkt nebenan und Zimmer sehr leise!

Unfreundlicher Empfang im Hotel.

Unfreundlicher Empfang im Hotel. Kennt man sonst anders aus den USA

Zimmer war leicht heruntergekommen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war leicht heruntergekommen.

Alles andere :)

Dusche war etwas älter

Alles andere :)

Alles super, vor allem die Lage ist toll!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles super, vor allem die Lage ist toll!

Miserable

sehr sauber, Personal sehr freundlich

lage

sauberkeit

lage

Bad könnte größer sein, Lage direkt an der...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad könnte größer sein, Lage direkt an der Feuerwehr-Ausfahrt ist sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel in toller Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war sehr laut.

Eine Reklamation (Toilette ging nicht) wurde sofort behoben.