Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Miami Airport & Convention Center 4 Sterne

711 Northwest 72nd Avenue, Miami, FL 33126, USA

Nr. 123 von 213 Hotels in Miami

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ungemütliches Businesshotel
    • Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Das Hotel wird sehr schwer gefunden, die Navis können mit der Adresse nichts anfangen. Es ist ein reines, unpersönliches Businesshotel, die Zimmer zweckmäßig , ungemütlich.

Das Frühstück war ok zumal es im Executivepreis beinhaltet war. Der pool ist klein aber gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Besser als am Airport die Nacht zu verbringen, aber mehr auch nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Pool war absurd winzing und das Hotel war ziemlich abgewohnt - in Europa würde man dafür maximal die Hälfte bezahlen!

gute Lage - direkt beim Airport

Das zweitemal dort, das zweitemal toll!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Tolles Frühstück!!!! Tolles Zimmer, sehr geräumig! Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Check in war sehr schnell und süß (Cookie)!

Leider war das Klimagerät etwas laut, deshalb mussten wir es in der Nacht abstellen. Im Hochsommer könnte dies zu einem Problem werden! Die Badewanne war schon etwas älter (Rost), der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß! Leider hatten wir eine (abgesperrte) Zwischentür zum Nebenzimmer. Schnarchen des Nachbarn war hörbar! Ausblick war nicht so toll, weil es dort einfach nichts gibt!

Check in war sehr schnell und süß (Cookie)! Zimmer groß! Kein Fluglärm! Fitnesscenter 0-24h mit sehr guten Geräten! Zimmerreinigung war sehr gut! Kostenloser Airport-Shuttle (aber lange Wartezeit; 1/2 stündlich)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Die Zimmer waren gut Ausgestattet und Sauber.

Die Klimaanlage in der Lobby war auf gefühlte 0 Grad eingestellt, bei 30 Grad Außentemperatur habe ich mir somit eine dicke Erkältung eingefangen. Ebenfalls schade finde ich, dass die Parkgebühren (ohne Parkservice) nicht im Hotelpreis enthalten sind.

Die Zimmer waren gut Ausgestattet und Sauber. Das Hotel ist (wenn man einen Wagen hat) gut gelegen und man kommt überall schnell hin. Der Ausblick aus den Fenstern auf den Flughafen Miami war absolut traumhaft - besonders da man den Flughafen nicht gehört sondern nur gesehen hat. Der Pool war klein aber fein, aber man ist ja eh lieber am Meer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Da hab ich wirklich nichts gefunden

Schmutz , Dreck ...... Im Zimmer , Flur , Lift ... Überall . Die Hotels in Florida USA sind etwas anders einzuordnen , das ist bekannt . Doch so ein dreck ... Das gehr wirklich nicht

Da hab ich wirklich nichts gefunden

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Personal sehr freudlich und hilfsbereit.

Uns hat der Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt. Das Frühstück war nicht inklusive, aber gut.

Personal sehr freudlich und hilfsbereit. Ganz besonders der Concierge. Zimmer ansprechend groß und gemütlich. Schöner Pool und viele kleine Geschäfte im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

We booked including breakfast and access to Executive Lounge.

We booked including breakfast and access to Executive Lounge. At check-in it needed several (!!) attempts to get what we booked. first no break fast voucher and even later no access to Lounge.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Poolanlage mit dem Whirlpool war sehr schön.

- Trotz Reservierung lange im Voraus waren die Zusatzbetten im Zimmer nicht bereit und wir mussten mind. 1/2 h warten, bis wir schlafen gehen konnten. - Wir baten einen Angestellten, uns Trinkwasser ins Zimmer zu bringen. Er versprach es, doch es kam nichts. - Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unter den Armaturen der Badewanne hat es dicke Rostschreifen auf den Fliesen.

Die Poolanlage mit dem Whirlpool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Wir wurden am Checkout Tag geweckt ohne das wir es verlangt...

Wir wurden am Checkout Tag geweckt ohne das wir es verlangt haben. TV wurde auf 9.30 Uhr eingestellt und dies mehrmals

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Zentrale Lage um abzureisen vom Flughafen - sehr leise.

Preise an der Bar

Zentrale Lage um abzureisen vom Flughafen - sehr leise.