Bewertungen für DoubleTree by Hilton Philadelphia Center City 3 Sterne

237 South Broad Street, Philadelphia, PA 19107, USA

Nr. 36 von 75 Hotels in Philadelphia

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war eher klein und hatte nur ein kleines Fenster (liegt wahrscheinlich daran, dass ich alleinreisend war). Eine Renovation ist nötig und so ist vieles ziemlich abgenutzt und z.T. defekt. Die Renovationen sind angekündigt und sollten im Sommer 2018 abgeschlossen sein.

Zentrale Lage. Gut erreichbar zu Fuss ab City Hall oder U-Bahn Walnut/Locus Street. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Bad noch Haare des Vormieters, Schranktür kaputt. Reklamation brachte nur bzgl. des Schranks etwas, das Zimmer wurde auch nach zwei Reklamationen nicht geputzt, wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Dafür bekamen wir jedoch für beide Tage Frühstück frei Haus.

Lage Aussicht Entgegenkommen der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Hotelzimmer war ausgesprochen groß. Es gab einen für Hotelverhältnisse großen Fernseher und einen Kühlschrank, falls man etwas kalt stellen will. Den Safe konnte man kostenfrei verwenden. WLAN gab es kostenfrei wenn man einen Hilton Honors Account erstellt hat.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel ist schon etwas älter. Hatten Zimmer neben den Aufzügen, die waren sehr laut.

Super zentrale Lage Wir hatten ein Zimmer mit einem Queensize Bett gebucht und ohne Aufpreis ein zweites bekommen.

Parkhaus nebenan für 30,--USD für 24h

kleines Schwimmbad mit Sauna und schöner Dachterasse. tolles, reichhaltiges Frühstück. Schöne Aussicht vom 21. Stock! zentrale Lage

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

in allen anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise gebucht hatten, hatten wir kostenfreies WLAN. Wir finden es negativ, dass dies in der Hilton-Gruppe nicht der Fall ist. Daher ist bei unseren anderen Buchungen die Entscheidung auch gegen die Hilton-Gruppe gefallen.

ganz tolles!! Frühstück, hatten wir in Amerika so nicht erwartet

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Tolles, großes Zimmer. Freundliches Personal. Für 18$ bekommt man für amerikanische Verhältnisse ein tolles Frühstück, was aber nie und nimmer mit einem europäischen Frühstück vergleichbar ist. Top Lage, etwa 10 Minuten zur South St. oder 20 Minuten zu Penn's Landing

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Infos im Hotelprospekt waren nicht ideal, Aufpreis für eine halbe Stunde zu frühes Einchecken, Parkhaus düster.

Super Lage, schöner Ausblick, toller Pool mit Terrasse, bemerkenswerte Lobby.

• Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche

Frühstück ist unterirdisch Wifi nur in der Lobby frei Nur ein Gerät auf dem Zimmer frei Keine info auf der Seitevon Booking com

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Zweiklassengesellschaft. Frühstück im Restaurant nur mit Voucher möglich. Ansonsten gibt es im 24 Stock noch einen kleinen Frühstücksraum der überlaufen ist und das Angebot nicht vollständig ist weil alles fehlt und nicht schnell genug nachgeschoben wird. Keine Info von Booking com über diese Praxis - sehr schlecht. Keine Info, dass Wifi nur in der Lobby kostenfrei ist. Im Zimmer nur ein einziges Gerät. Überhaupt wird in diesem Möchtegernhotel sehr wenig informiert. Von dieser Unterkunft muss dringend abgeraten werden!!!!

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Hatten ein Exekutivzimmer gebucht (mit Loungezugang) - kein Vergleich zu ähnlichen Angeboten in Europa: Lounge sehr klein, Angebot dürftig. Zimmer war rel. klein,, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Lange Wartezeiten an den Liften

Sehr zentrale Lage,

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Keine Wasserflaschen im Zimmer Sauberkeit mangelhaft (Toilettendeckel bei Zimmerbezug offen) Check in mangelhaft, langsam Aufzüge defekt bzw. langsam Pool ungepflegt, keine Duschen Kein freies WLAN - nur in der Lobby (und dort defekt) Toiletten in Gastbereichen unsauber

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Parkhaus das zum Hotel gehört kostet ordentlich extra. Etwas in die Jahre gekommen. Boden war bei Ankunft dreckig, würde aber sofort gereinigt und es gab als Wiedergutmachung ein kostenloses Frühstück!

Bett war sehr bequem, Frühstück sehr gut.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Grundsätzlich sind amerikanische Hotels mit dieser Ausstattung in amerikanischen Großstädten 20..100% teurer, als vergleichbare Hotels in deutschen Großstädten - dessen sollte man sich bewusst sein, sonst ist die Erwartungshaltung zu hoch.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Executive Zimmer mit Doppelbett - Nichtraucher

größtenteils unfreundliches Personal an der Rezeption anfangs sehr kleines, muffiges Zimmer mit nur einem 1,40m Bett (für Mutter und großen Sohn), Toilettenspülung kaputt vorgefunden, Sicht nicht nach Downtown (obwohl extra deshalb teuren executive room gebucht) ...erst am nächsten Tag nach Zimmerwechsel war alles besser an der Rezeption wurde nichts zum Hotel erklärt, WLAN-Passwort haben wir z.B. erst vom Monteur (Toilette) erfahren zum Frühstück nichts Herzhaftes

die Lage jeden Tag frisches Obst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das ganze Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und daher ist das gesamte Interieur sicher auch nicht mehr richtig sauber zu bekommen, nichtsdestotrotz, klebrige Ränder von Gläsern, Flaschen oder auch Getränkedosen auf Schreibtisch und Nachttisch müssen nicht sein. Ich hatte einen Blick auf das verdreckte Dach des Nachbargebäudes und den nicht wirklich schönen Hof, gut das die Fensterscheiben auch so dreckig waren, dass ein klarer Blick nach draußen ohnehin kaum möglich war. Der Teppich im Zimmer war auch nicht mehr ansehnlich. Die Zimmer benötigen dringend einer Renovierung. Frühstück war in Ordnung. Lobby, Bar, Restaurant und Frühstücksbereich sind sauber und ansprechend.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Parkgarage ist im Nebengebäude, der Portier war ziemlich aufgeregt, als wir vor dem Hotel die Koffer aus- /einluden.

Die Einrichtung des Zimmers war gut, die Betten bequem und groß. Alles sauber und ordentlich. Die Lage im Zentrum war großartig!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Alle Zimmer unserer Gruppe lagen direkt neben den Aufzügen, sodass nicht nur die dauerhaften Geräusche störten, sondern auch das vibrieren der Maschinen. Bei Beschwerde wurden wir sehr unverschämt abgefertigt. Wir sind früher abgereist.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein WLAN auf dem Zimmer. Soetwas gibt es heute in fast gar keinem Hotel mehr. Lediglich in der Lobby gab es freies WLAN. Immerhin.

Tolles Hotel in einer super zentralen Lage. Auch das kostenpflichtige Parkhaus lag direkt nebenan. Schönes großes Zimmer sogar mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Es sollte bei Booking.com der Hinweis stehen, dass die Vorteile für Hilton Honors nur gelten, wenn über Hilton Honors gebucht wird, wie z..B free wifi. Aber hier war das Personal sehr zuvorkommend und hat es uns trotzdem zur Verfügung gestellt. Sehr gut, dass ist unkomplizierter Service. Weiter so

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Zimmer und hervorragendes Frühstück. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei/Nichtraucher

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Wifi viel zu teuer. Keine Kaffeemaschine vorhanden. Für amerikanische Verhältnisse nicht typisch aber nicht zwingend notwendig

Für New York Verhältnisse ein echt gutes und vom preisleistiungsverhältnis echt super. Zimmer und Bett waren groß genug. 5 Min Fußweg zum Central Park. 5 min zum Timesquare. Echt super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Sauberkeit koennte besser sein,es ist im allgemeinen schmutzig, der Boden im Fruehstuck Restaurant war klebrig,niemand ist da zum putzen Für uns Eindruck, Philadelphia ist schmutzig.

Wir konnten das Zimmer wechseln, wegen Baustelle nebenan und Wasser tropfte von der Decke ins Bett,für die Unangenehmlichkeiten wurden wir mit einem Frühstücksbuffet belohnt.

Check-in etwas gestresstes Personal wegen großem Andrang,

Super Lage, super Ausblick

Teures, in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer mit Klappbett neben den Fahrstühlen.

Zentrale Lage.

Es war viel zu kalt und die Klimaanlage war bei kalten Außentemperaturen, bei der Ankunft eingeschaltet.

Alles gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - top! Lage ist sehr gut, genügend Parkplätze vorhanden.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Frühstück eher teuer. Parkplatz 30 Dollar.

Sehr gute Lage, sehr sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unser Zimmer roch nach Rauch obwohl alles Nichtraucherzimmer waren.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Das heruntergekommene Bad ist reovierungsbedürftig

Die Cookies bei der Ankunft, Das sehr freundliche Personal

Teures parken ca. 30$

Sehr gastfreundlich. Begrüßungs cookies. Einwandfreier Schwimmbereich mit großer Terrasse (große Sessel und Liegen).

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Schöne große Zimmer mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Immer sehr freundliches und gesprächiges Personal, sehr herzliches Willkommen und Einchecken, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei/Nichtraucher

Kein freies WiFi für alle Zimmerkategorien.

Gutes Service Personal. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Ke

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück in der 'Executive Lounge' war dürftig und die zuständige Dame ware leider mehr mit dem Händy beschäftig als mit dem Bewirtschaften des Mini-Frühstückbuffets.

Guter Ausgangspunkt um Philly zu erkunden. Die meisten Hotspots sind zu Fuss zu erreichen. Parkhaus direkt beim Hotel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

sehr freundlicher Empfang des Personals bei der Anreise inkl. Cookie sehr gute Reaktion des Personals auf unsere Beschwerde bzgl. des Zimmers der gesonderte Frühstücks-/ Aufenthaltsraum für die oberen Etagen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

WLAN nur gegen hohe Gebühr!

Das Hotel ist in sehr guter zentraler Lage und unmittelbar an den Sehenswürdigkeiten gelegen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und mit schöner, geräumiger Sitzecke. Neben dem Hotel ist ein (für Philadelphia) günstiges Parkhaus von dem man direkt ins Hotel kann (sind dort mit dem Auto aus NY angereist). Empfehlen würde ich hierbei das Parkhaus EIGENSTÄNDIG zu befahren und dies nicht über das Hotel zu buchen, das wird dann knappe 10 Dollar pro tag teurer. Also einfach eigenständig reinfahren und das Parkticket ziehen!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmer in der Nähe der Aufzüge vermeiden. Die Aufzugsmotoren lassen den ganzen Raum vibrieren..

Tolle Lage, hervorragende Betten, normale Ausstattung für ein Hotel dieser Kategorie

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Hotel und Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Schlechtes Frühstück und muffiger Frühstücksraum im Executive-Bereich. Wir hatten von einem DoubleTree Hilton deutlich mehr erwartet!

Gute Lage zur Besichtigung der historischen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

WLAN nicht im Preis inbegriffen. Sollte heute einfach Standard sein. Einige Angestellte waren nicht besonders freundlich. Zimmer etwas abgewohnt. Unser Zimmer ging hinten raus - ziemlich viel Lärm vermutlich verursacht durch Klimaanlage.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mitten in der Stadt. Preislich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- Frühstück: Wurde auf den oberen Stockwerken in einer sog. "Executive Lounge" serviert. Umfang des Frühstücks war leider sehr begrenzt und Sitzmöglichkeiten in dieser Lounge waren nicht komfortabel. (Vielleicht ist das Frühstück im Haupt-Speisesaal besser; dies haben wir aber leider selbst nicht erlebt) - Am letzten Morgen unseres Aufenthaltes haben wir eine Schabe beim Badezimmereingang gefunden. Dies war natürlich sehr unerfreulich und trübt den guten Gesamteindruck des Hotels. Die Reaktion des Hotels war jedoch sehr gut (schnell, freundlich, letzte Übernachtung gratis). - kein gratis Internet (dies erwarte ich in eigentlich bereits als Standard, besonders in den USA)

- Sehr zentrale Lage! - Gutes Fitnesscenter inkl. Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

wir hatten Zimmer im 'Executive Bereich' - das heißt, wir hatten in 'unserem' Stockwerk einen Loungebereich, in dem es morgens das Frühstück gab und auch abends nen kleinen Snack. Das Zimmer im 24.Stock- Queen Executive war groß, mit tollen Ausblick. Besonders angenehm: im Loungebereich gibt es einen Kühlhschrank mit Softrdrinks (Cola und Sprite) und Wasserflaschen zur freien Entnahme. Das Frühstück: obwohl sog. Continental war ausreichend. Auch sehr positiv: die zentrale Lage- weniger als 5 Gehminuten zum Rathaus, Supermarkt auch ganz nah, sowie U-Bahnstationen. Wer vom Flughafen mit dem Zug in die Stadt fährt: Suburban Station und dann ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das die Putzfrauen schon um 8 vor der Tür Lärm machen.

Die Einrichtung war für amerikansiche Verhältnisse modern und die Betten waren sehr gut. Nicht zu weich, wie häufig der Fall.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

W-LAN kostet auf den Zimmern extra. In der Lobby aber gratis.

Frühstück sehr gut. Betten bequem. Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Teures wlan.Frühstück war nicht so gut, Auswahl fehlte

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Der späte check in.Der Swimmingpool war geschlossen .

Vorteile des HHilton Vorzugs.Der Lounge war angenehm

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Der Pool und Spa bereich ist etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr zentrale und doch ruhige Lage. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber trotzdem sauber. Angenehm große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Sehr aufmerksames Team.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Kein gratis WiFi

Fühstück und Frühstücksrestaurant

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr zentrale Lage in der Nähe der City Hall; U-Bahn gleich ums Eck; gratis Businesscenter

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Kein kostenloses wlan, lauter Aufzug neben dem Zimmer, schlecht einstellbare Dusche

Gute Lage, mit schöner Sicht

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Toller Ausblick, dierekt in der Stadt. Personal ist sehr freundlich und es gibt einen Shuttle zu den Sightseeing-Bussen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Leider kein freies WLAN, sollte eigentlich in so einem guten Hotel selbstverständlich sein.

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Frühstück war genial! Fast alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

das Zimmer war sehr schön und geräumig :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das All-Inklusive-Frühstück war sehr dürftig und die Sitzgelegenheiten im dazu gehörigen Frühstücksraum

Die Ausstattung und das Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Man konnte den Verkehr hören