Bewertungen für Dylan Hotel NYC 4 Sterne

52 East 41st Street, Murray Hill, New York, NY 10017, USA

Nr. 275 von 415 Hotels in New York

Bequeme Betten, Zimmerdienst macht einen guten Job, die Lage...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, Vorhänge ausgerissen, Lampen defekt, Zimmer 606 auf den Hinterhof - wo eine gigantische Lüftung läuft die ganze Zeit, dafür ist Preis-Leistung für Einzelperson (selber Preis wie für 2 Personen!!) schlecht. Personal ist nicht wirklich freundlich - indifferent. Zum Teil sind sie schlecht informiert über Sightseeing-Modalitäten. Schade, gibt es keine Hotelbar - das Benjamin ist chronisch überbelastet durch Ausserhausgäste. Zur Abreise hatten wir uns an der Rezeption frühzeitig ein Taxi auf 16.30 bestellt - das kam dann nicht!! Wir mussten auf die Schnelle mit einem nicht lizenzierten Fahrer zum Flughafen eilen - dank diesem kamen wir aber noch pünktlich zum JFK.

Bequeme Betten, Zimmerdienst macht einen guten Job, die Lage des Hotels ist perfekt.

perfekte Lage - super Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nur am ersten Tag Kaffeekapseln/Tee auf dem Zimmer.

Super Lage - direkt gegenüber Grand Central und am Haltepunkt vom NYCAirporter! Fast alles in Manhatten zu Fuß erledigt. Ein Park zum frühstücken auch gleich in der Nähe.

Klasse zentrale Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster zum Innenhof, die schweren Vorhänge mussten dauernd gezogen bleiben wegen den gegenüberliegenden Büros

Zentrale Lage, Brayn Park, 5th Avenue, Times Square, Brodway und sogar Central Park gut zu Fuß erreichbar, Personal sehr freundlich

Super Lage - zentral und trotzdem ruhig.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war für uns perfekt! Zu Fuß in 3 Min. zum Grand Central, in 5 Min. zur 5th Ave. und zum Brayn Park. Außerdem kann man gut zu Fuß zum Time Square, Rockefeller Center und auch zum Central Park laufen. Das Personal war freundlich und das Zimmer lag wie von uns gewünscht ruhig. Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse gut und umfangreich. Wir könnten es gegen einen geringen Aufpreis dazubuchen.

Frühstück ausreichend, von Allem und für jeden etwas (war...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gleich beim check-in wurde uns um einige 100 USD mehr am Diplay für den Kreditkartenleser beschert. Auf die Frage was das soll, erklärte man uns: es werden pro Person und Tag 75 USD extra eingehoben - eine Art Sicherheit, falls wir was kaputtmachen sollten!?!?! man bekommt aber alles auf die Karte rückgebucht laut Rezeptionist (wie, wann....) was bleibt dir übrig? ich hab die Goldene Kreditkarte gesteckt. Beim check-out dann nach 6 Nächten der nächste Schock: 2163,46 USD statt der bei "booking.com" ausgewiesenen 1520,55 USD. Nach 1 Stunde hin und her zwischen mir und 3 Rezeptionisten, erklärte man uns, dass von dortiger Seite ein Fehler unterlaufen sei, ich bekäme eine Differenz von 604,96 USD rückgebucht - na hoffentlich!!!!!!! Einmal wird was mit Steuern gebucht - dann ohne Steuern rückgebucht - wer soll da durchblicken??? Zum Zimmer: blickte in einen Innenhof, wo wenn man die typisch amerikanischen Hochschiebefenster öffnet, unten die Klimaanlagen eines ganzen Blocks erblickt. Wir dachten zuerst an eine Altstoffentsorgungsstelle. Auch bei geschlossenen Fenstern ebenfalls sehr lautes Gebläserauschen dieser Klimaventilatoren rund um die Uhr 24 Stunden. Ab der 3. Nacht gewöhnt sich manch einer..... TV im Zimmer mit nur einem deutschen Sender (dw), Bad durchschnitt leicht abgewohnt aber sauber.

Frühstück ausreichend, von Allem und für jeden etwas (war beim "booking.com" Angebot dabei), ansonsten kostet es pro Tag und Nase 19 USD)! Lage des Hotels außergewöhnlich super, gleich bei der Grand Central Station, einige 100 m das Empire StateBuilding, Chrysler Building, 5th Ave, Madison Ave..... usw.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

NY in 4 Tagen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Badezimmer Lüfter konnte nicht ausgeschaltet werden, was gerade in der Nacht stört. (Ein Automatischer Timer könnte Abhilfe schaffen). Ein Vollkorntoast beim Frühstück hatte schon Schimmelflecken, kann passieren wird anscheinend nicht oft gegessen. ;-)

Frühstück im Steakhouse war ausreichend und gut bis auf ... , Kaffee in Keramik mit Stoff Servietten und Besteck! Generell freundliches entgegenkommendes Personal, schönes stilvolles Hotel für diese Stadt. Fenster waren zu öffnen (16. Stock) und die Klimaanlage konnte ausgeschaltet werden.

Die Lage direkt bei der Central Station ist super.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei meiner Ankunft war meine Buchung, die ich ca. 5 Monate vorher getätigt hatte, nicht bekannt. Das Personal war aber hilfreich und ich konnte nach kurzer Wartezeit ein Zimmer beziehen. Beim Versuch morgens gegen 9 zu duschen war leider nicht mehr genügend warmes Wasser vorhanden, abends war aber alles in Ordnung. Für "Nachtduscher" also kein Problem. Im Zimmer gab es eine Kaffee-/Teestation, leider wurde der Tee aber nicht nachgefüllt und ich trinke keinen Kaffee...

Die Lage direkt bei der Central Station ist super. Viele Attraktionen wie z.B. der Times Square sind zu Fuß bequem zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war angemessen, es war alles vorhanden, was man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage vom Hotel ist wirklich gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hat nur einen Spiegel im Badezimmer. Das hat uns sehr gestört, da unserer Meinung nach, jeder gerne einen Blick in den Spiegel werfen möchte, bevor man das Zimmer verlässt. Die Tücher im Badezimmer wurden nicht immer ausgetauscht, auf wenn es gewünscht wurde.

Die Lage vom Hotel ist wirklich gut. In wenigen Minuten erreicht man viele Sehendswürdigkeiten etc.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Super zentrale Lage, unvergesslicher Aufenthalt im Schneesturm.

Die Heizung hat Probleme gemacht: im Schlafraum ließ sich die Temperatur nicht regeln, so dass wir 30Grad C hatten. Im Badezimmer war es dagegen eiskalt, weil Heizung dort nicht lief. Letztendlich wurde die Heizung ausgestellt und Heizlüfter im Bad aufgestellt. Nachfragen zum Beispiel nach Handtücher wurden auch schon mal vergessen. Die wuchtige Eingangstür ließ sich nur mit großem Kraftaufwand und ohne Koffer öffnen. Während unseres Aufenthalts war ein Blizzard, deshalb war das Housekeeping nur auf Sparflamme, das können wir allerdings nicht vorwerfen, wir saßen selber fest auf Manhattan. Hotel Manager hat uns aber guten Kurs für Verlängerung gemacht.

Wie bei allen Immobilien geht's um drei Punkte: Lage, Lage, Lage!!! Und die war hier richtig super. Jeweils um eine Ecke zum Grand Central und vielen ÖPNV. Der Times Square und Rockefeller Center war 15 Gehminuten entfernt. Zimmer war sauber und ausreichend groß, Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel war schon etwas abgewohnt, Reinigung war sehr oberflächlich ( fanden unterm Bett Zigarettenstummel) Zimmer war sehr dunkel und das Hotel ist sehr hellhörig.

Lage war perfekt, Personal sehr freundlich, hat bei Problemen gleicht reagiert. Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer war eigentlich ganz nett aber leider merkt man das es schon abgewohnt ist, würden aber wieder dort hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zimmer war sehr dunkel und die Möbel haben auf den Fotos...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr dunkel und die Möbel haben auf den Fotos eher neuer erscheint. Personal war sehr nett und hilfsbereit.Fitnessstudio war nicht gerade gut ausgestattet. Jedoch super mit dem NY Airporter zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr angenehm und unkompliziert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zu wenig Informationen vom Personal über die Stadt, Restaurants etc. Geeignet für Geschäftsleute, nicht für Touristen, denoch sehr freundlich.

Die zentrale aber ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Nach Reklamation ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Hotel.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig - Badezimmer sowie Wohnbereich wurden nur oberflächlich gereinigt. `Spuren` der Vorbenutzer waren unschwer zu erkennen. Das Frühstücks-Angebot im Hotel ist sein Geld nicht wert. Besser außerhalb des Hotels frühstücken.

Das Zimmer war mit einem sehr bequemen Bett, Flachbild,Fön,Kaffeemaschine sowie Bügeleisen+Brett zweckmässig ausgestattet und für NY-Verhältnisse äußerst geräumig. Jedoch gibt es verschiedene Zimmerkategorien. Wir bekamen nach Reklamation des ersten, sehr kleinen und abgewohnten Zimmers, ein modernes (renoviertes) größeres Zimmer. Trotzdem ist der 4 Sterne Status nicht mit europäischem Niveau vergleichbar. Die Lage in Midtown ist Spitze - ruhig+ideal in einer Seitenstrasse der Fifth gelegen, sodass man auch zwischendurch eine Pause im Hotel einlegen kann. Ein Zimmer mit Aussicht darf man allerdings nicht erwarten. Das nebenan gelegene Benjamin Steakhouse ist sehr zu empfehlen-nicht billig aber Service+Speisen lassen keinen Wunsch offen.

War sehr angenehm
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war bei mir außerhalb des Hotels. Das Bett sehr bequem. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Sauberkeit und Ausstattung

freundliches personal, hervorragende lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

fenster: kein blick zum himmel (wetter?), nur innenhof mit hohen häusern rundrum

freundliches personal, hervorragende lage

Alles Tipi-Topi

Alles Tipi-Topi

Hinterhof Zimmer, sehr dunkel

- Nicht funktionierende Stehlampe
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- Nicht funktionierende Stehlampe - Lockere Toilettenbrille - Glasscherben auf dem Boden (12 Tage nicht gesaugt, trotz Reklamation)

sauberkeit , ausstattung (altmodisch)
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

sauberkeit , ausstattung (altmodisch)

Topadresse in Manhattan
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

mitten in Manhattan (nahe Grand Central Station) gelegen, sehr sauberes und hübsches Hotel zu unglaublichem Preis!!!

Tolle Lage, tolles Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war zum Vergleich zu anderen Hotels umfangreicher, wobei es natürlich mit einem österr. Frühstück nicht mithalten kann

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Lobby ist ganz nett.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstückssituation und total überteuert für die Qualität vom Essen. Rezeption nicht besonders gut organisiert.

Die Lobby ist ganz nett.

Bettdecke war nur mit Laken bedeckt. Die sind dauernd heruntergerutscht

Super Lage und sehr nettes Personal

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise "laute" Zimmer. Allerdings auf Wunsch Zimmerwechsel möglich!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Schönes, modernes Hotel in top Lage!

Hatten kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Kleines zufriedenstellendes Hotel in einer wundervollen Stadt.

Die Aussicht aus dem Fenster in andere Bürogebäude .

Die zentrale Lage des Hotels war super .

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel in guter Lage

Die Toilettenspülung war nicht in Ordnung. Sie hat einen unglaublichen Lärm gemacht.

Uns hat vor allem die gute Lage des Hotels gefallen.