Bewertungen für Monterey Fairgrounds Inn 2 Sterne

5,9

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr alt und absolut renovierungsbedürftig. Dusche war etwas schmuddelig und Handtücher irgendwie nicht ganz frisch. Neue Handtücher wären gut. Wir hatten das erste Zimmer an der Straße: daher war es etwas laut. Frühstück eher mager sowie der Frühstücksraum. Rezeption war schmuddelig. Zimmerkarten haben teilweise nicht funktioniert... sehr ärgerlich. Preis war für die Region einigermaßen ok, jedoch Preis, Leistung überzogen. Wir wollten dann wegen des Orts noch eine weitere Nacht bleiben die uns aber dann um einiges mehr gekostet hat wegen eines Feiertags.. fand ich nicht sehr lustig!!! Wäre das Motel gut gewesen hätte ich nichts gesagt.

Großes Zimmer, Kühlschrank mit dabei, Bettwäsche war sauber. Inhaber war sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Saubere Betten, relativ günstig im Vergleichv zu den...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück konnte man ziemlich vergessen! Der Rezeptionsbereich sehr schmuddelig und unaufgeräumt. Okay für eine Nacht

Saubere Betten, relativ günstig im Vergleichv zu den Alternativen in Monterey

Sehr schlechtes Hotel mit miserablen Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schlechter Service, Zimmer waren nicht sauber, Bettwäsche und Handtücher musste man sich selber besorgen. Zum Frühstück gab es meistens keine Teller und es war nur die Hälfte verfügbar. Nach anderthalb Wochen Rundreise muss man absolut sagen das Hotel ist total überteuert.

Es war zentrums- und strandnah.

- Gute Lage an der Hauptstraße
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

- durchschnittlich von der Ausstattung, etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung! Das Zimmer war sauber; die Möbel eben etwas alt und abgenutzt.

- Gute Lage an der Hauptstraße - gutes Frühstück (Kaffee, Saft, Kornflakes, frische Milch, Toast, Butter, Marmelade, süßes Gebäck) - sehr freundliches Personal - gutes Internet - 24h Rezeption

Einfach nur furchtbar.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Katastrophe! Die Zimmer stinken und sind dreckig. Nachts haben Prostituierte an die Tür geklopft. Dieses Hotel ist wohl eher für einen anderen Zweck gedacht als zum Urlauben.

Für eine Nacht ist sehr gut.

Frühstück War sehr mager. Es gab Kaffee und süße Teilchen. Frühstück in kleinen Lobby.

Personal War freundlich und hilfsbereit. Die erste Zimmer hat gestunken, wechsel war problemlos! Für eine Nacht war ok. Es gab Kaffeemaschine im Zimmer und Kaffeebecher aus Pappe. Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden.

Nie wieder. Monterey ist eine teure Gegend. Also besser richtig Geld für ein gutes Hotel ausgeben.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

So eine heruntergekommene Unterkunft hatten wir auf unserer gesamten USA Reise nicht. Und wir haben durchaus auch in einfachen und billigen Motels geschlafen. Aber dieses Motel ist einfach nur muffig, abgewrackt, unordentlich und gehört abgerissen.

Gar nichts. Es war eine Katastrophe.

Nicht zu empfehlen.. (Ich spreche nur von unseren Zimmer, vielleicht sind andere besser )
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit war in unserem Zimmer ein Fremdwort... Es roch sehr streng, Haare im Waschbecken und Dusche vom Vormieter waren auch noch da... Die Möbel waren sehr abgenutzt und die Bettwäsche war wohl gewaschen, aber die Flecken sind nicht raus gegangen... Wir waren nur eine Nacht dort und wären auch keine weitere dort geblieben... Geduscht haben wir erst in unserem nächsten Motel!

Der Mann am Empfang...

Das ist definitiv kein Motel wo man gerne hinfährt
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir hatten leider das Pech in den unteren Räumen unter zu kommen. So schlecht haben wir noch nie gewohnt. Gott sei Dank nur eine Nacht. Dreckige Zimmer, abgewohnt, zerrissene Gardinen, wirklich das allerletzte, was man sich als Zimmer vorstellen möchte. Einmal nie wieder. Wir haben sogar auf das Frühstück verzichtet, weil wir davon ausgegangen sind, dass es in der Küche genauso aussieht. Den Laden müsste man schließen und abreißen.

Das einzig positive war der schnelle Check Out.

Zimmer gut, Frühstück mies
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es hatte eine sehr schlechte Türe, immer wenn jemand im Gang eine Tür geschlossen hat, hat es sich angehört, als würde jemand klopfen. Flughafen scheint sehr nah zu sein, zum Glück nur wenig Flugverkehr. Das Frühstück war ungenügend. Butter war schlecht und insgesamt sehr unsauber.

Das Bad ist neu renoviert und total schön. Das Hotel liegt super an der Straße!

Sehr schlecht
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

1. Zimmer dreckig 2. man konnte nich mal die Tür zu machen ohne sich mit dem ganzen Körper gegen zu lehnen und dann mit Gewalt abzuschließen. 3. im Kühlschrank lag noch das Essen der vorherigen Gäste ( ich nehme mal an das so auch das ganze Zimmer sauber gemacht wurde/ nämlich gar nicht ) 4. Frühstück ist ja schön und gut aber nachdem was wir in dem Zimmer erlebt hatten ist uns der Appetit mehr als vergangen und haben uns lieber gegenüber an der Tanke ein Sandwich geholt !

Nichts... leider die Wahrheit .. bitte auf keinen Fall buchen und lieber ein etwas teureres Zimmer in einer anderen Unterkunft wählen !

Das Frühstück incl Tablett, um alles aufs Zimmer zu bringen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen. Eine Stuhllehne war abgebrochen. Kehren vor der Zimmertüre wäre nicht verkehrt.

Das Frühstück incl Tablett, um alles aufs Zimmer zu bringen. Zimmer war sehr groß.

Okay
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Es war ein Nichtraucher-Zimmer, allerdings wurde vorher wohl doch darin geraucht. Den Geruch konnte man nicht ignorieren.

Für eine Nacht während der Durchreise in Ordnung, aber nicht mehr.

Annehmbare Unterkunft für 1-2 Nächte
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Es ist alles extrem hellhörig. Für 1-2 Nächte taugt die Unterkunft aber.

Für sonstige Preisverhältnisse im Yosemite Nationalpark kann man bei dieser Unterkunft nicht meckern! Die Lage war Okey. Wir haben ca 1 1/2stunden ins Valley gebraucht.

Großes Zimmer, nah zum Airport und Freeway
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück ist sehr sehr wenig. Also nur bei wenigen Euro Aufpreis in Ordnung. Zimmer könnten gerne sauberer sein.

Großes Zimmer, nah zum Airport und Freeway

Katastrofe
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Hier stimmt gar nix, auch wenn immer geschrieben wird"....für den Preis ganz ok.." Vergammelter Wohnraum, Teppich stinkt, gerissene Gardine, schmutziges Bad, Putz bröckelt von der Decke usw. (siehe Fotos).Wir haben hier für 2 Nächte 220 Dollar bezahlt, somit kann man nicht von "Preis ganz ok" sprechen. Hier würden wir nicht mal mehr für umsonst übernachten.

Alles Mist, außer dem sehr freundlichen Rezeptionist

Nett, aber nichts dolles
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Wände der Unterkunft sind ziemlich dünn. Man hört also was der Nachbar macht und wer gerade wegfährt/ankommt. Ab 0600 morgens wird scheinbar der Flughafen in unmittelbarer Nähe des Motels eröffnet. Ein ungewollter Wecker also.

Alles war "ganz normal"

Schrecklichster Aufenthalt aller Zeiten! Selbst bei einem Motel kann man besseres erwarten.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr dreckig. Die Betten hatten riesige große braun Flecken. In unserem Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen. Die Türe konnten wir kaum öffnen. Außerdem war in unserem Zimmer eine Türe wo keiner wusste wo diese hinführt. Wer auf Horrorfilm-Ekel-Feeling steht ist hier genau richtig, alle anderen sollen sich auf jeden Fall eine andere Unterkunft suchen.

Die Lage war in Ordnung. Rest war nicht gut.

Leider sehr unangenehm.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Dies Unterkunft war Teil unserer Kalifornien - Rundreise. Leider wussten wir nicht, dass an unserem Übernachtungstag zwei große Autoevent stattfanden. Das Ergebnis: Ein auf die erbrachte Leistung total überzogener Preis. ca. 150€ pro Person und Nacht für eine unsaubere und stark abgewohnte Unterbringung. Wir haben uns sehr geekelt, die sehr kurze Nacht in voller Montur im Bett. Am nächsten Morgen sind wir beim Kaffeeholen in der Rezeption auf diverse sehr unzufriedene Übernachtungsgäste gestoßen. Die Rezeption selber ist in der Früh nicht besetzt, die Zimmerkarte muss in einer selbstgebastelten Box abgelegt werden, Reklamationen sind so nicht möglich.

------------------------

Netter Zwischenstopp, mehr nicht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall!!!!!!!! Trotz der 180$/Nacht ist es nicht wirklich sauber

Zum Frühstück gab's nur abgepackte Cookies und ungenießbaren Saft.

naja
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Im WC hatte es noch Spuren des Vorgängers!!! Möbel machen allgemein einen uralten eindruck - fallen fast auseinander...Dische wirkte dreckig (alt?)

betten waren bequem und sauber

Großes bad, Nähe zur Route 1
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Betten extrem durchgelegen, alles gequitscht, Frühstück zwar inklusive, jedoch bekommt man nicht wirklich... Auf Anfrage und mehrmaliges hinweisen kam nach und nach ewas vom Frühstück. Mieserabler Service!!!

Großes bad, Nähe zur Route 1

Der Preis ist zu hoch für die Lage und die Ausstattung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Preis ist zu hoch für die Lage und die Ausstattung. Gerechtfertigt wären 60$. Es ist sauber aber leider ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Weiterempfehlung
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr nettes Personal, hilft bei Problemen und löst diese direkt (unser Safe ging nicht), saubere Zimmer, kostenloses Frühstück (Cornflakes, Toast und Marmelade)

Zum Schlafen reicht's
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Motel ist außen in einem relativ schlechtem Zustand. Die Zimmer sind klein, das Mobiliar wild zusammengewürfelt, die Betten etwas durchgelegen. Wir haben das Motel auch nur gebucht, weil es zu diesem Zeitpunkt das Günstigste war. Die Lage ist nicht vertrauenserweckend, aber an der Straße liegen ganz viele Motelketten. Ab und an war Fluglärm zu hören. Das Frühstück war nicht der Rede wert, zumal es vor der Rezeption in einem winzigen Raum (ein Tisch mit drei Stühlen) angeboten wird. Der Swimmingpool wird gerade renoviert und kann nicht genutzt werden.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sauber war.

Preis/Leistung top!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

sehr einfaches Frühstück! Pool (noch) nicht renoviert und gesperrt.

Frisch renovierte Zimmer + Bad, zahlreiche Lokale in nächster Nähe, Strandnähe (Auto). Super hilfsbereites Personal,

Einmal war einmal zu viel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Ekeliges Badezimmer,Schimmel in der Mikrowelle,dreckiger Teppich, nichts schönes. Für eine schnelle kurze Nacht wenn man übermüdet ist ,reicht es.

Der junge an der Rezeption war beim Check Inn u Out freundlich

Das Frühstück kann so nicht genannt werden, es gab lediglich...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück kann so nicht genannt werden, es gab lediglich 1Tisch für alle Gäste, einen halb kaputten Toaster, Toastbrot, Margarine und ein paar labberige Mini-Teig-Teilchen.

Ausreichend für einen kurzen Stop und gut Anbindung für die Weiterfahrt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich.

Wir waren mit dem Auto auf dem Highway 1 unterwegs. Die Unterkunft ist gut angebunden, sowohl für die Weiterfahrt als auch an den Strand Carmel by the Sea oder den 17 Miles Drive. Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und kann "Kaffee" kochen, d.h. man kommt am Morgen gut raus und kann mit kühlen Getränken in den Tag starten.

Nie wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

So ziemlich alles. Für diese Unterkunft wurden Desinfektionstücher erfunden. Sehr dreckige "haarige" Angelegenheit. Auch die Handtücher welche wir aufgrund Haare reklamiert haben waren dreckig

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Alt, schmutzig und kaputt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für die Durchreise ok

Kalter Whirlpool, alles recht abgewohnt

Großer Pool, gute Verkehrsanbindung, große Zimmer

Schlecht, nie wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Abgewohnt, kaputt, Putz bröckelt, Teppich mit Klebeband zusammen geflickt, Möbel fallen auseinander, Tür schließt schlecht und klemmt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Überraschend gute und saubere Zimmer.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück aufgrund des nicht vorhandenen Frühstück raumes nur zur Mitnahme aufs Zimmer

Überraschend gute und saubere Zimmer. Waren neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Zimmer war sehr sehr dreckig, gesamte Anlage...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr sehr dreckig, gesamte Anlage heruntergekommenen, Fluglärm, Frühstück ein Witz, nie wieder

Preis/Leistung top

Fluglärm

Frühstück und sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang

Es ist super, dass bei einer Bestaetigungs-Email direkt ein...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es ist super, dass bei einer Bestaetigungs-Email direkt ein Link zur Adresse fuer Google Maps enthalten ist. Wirklich sehr hilfreich und zeitsparend!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühtück ist sehr sehr schlecht

Frühtück ist sehr sehr schlecht

5 min zum fishermans wharf
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

frühstück fällt sehr klein aus

5 min zum fishermans wharf

Man bekommt was man bezahlt
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr kleine und abgewohnte Zimmer, das Bad sollte dringend renoviert werden

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer sind für Preis Leistungsverhältnis ok.

Wir würden wieder hinfahren.

Uns hat alles gefallen.

Alles in allem war es empfehlenswert. Uns hat

Gute gelegen, gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Der Pool war nicht sauber.

Freies Wifi, sehr gut Lage, relativ ruhig, neue Bäder. Freie Parkplätze vor dem Raum.

Praktisch für die Weiterreise

Der Frühstücksbereich

Gute Lage zu einem guten Preis

Frühstück,keine Teller vorhanden und kein Personal weit und...

Frühstück,keine Teller vorhanden und kein Personal weit und breit

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

für amerikanische verhältnisse wohl ok, für mich aber nicht
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

das bett war durchgelegen und frühstück konnte man das auch nicht nennen, hab mir dann wo anderst was zum essen besorgt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zustand der Zimmer

Zustand der Zimmer

Matratze, langsames WLAN, Frühstück, Lautstärke des Verkehrs...

Matratze, langsames WLAN, Frühstück, Lautstärke des Verkehrs im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super für 1 Nacht!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr zentral gelegen. Super für die Durchreise!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Trotz Nähe zum Flughafen von Monterey relativ ruhig.

Ziemlich einfache Ausstattung, ist halt eine Econo Lodge.Wegen Messe höhere Preise als für die Ausstattung angemessen.

Trotz Nähe zum Flughafen von Monterey relativ ruhig. Einige Restaurants in der Nähe, auch zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Personal war unfreundlich, man müsste das Personal...

Das Personal war unfreundlich, man müsste das Personal mehrfach nach einer Rechnung fragen...fast schon betteln! Die Lage der Unterkunft ist nicht optimal- liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße und in eine Einflugschneise. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit, es wurde nichts nachgefühlt; bereits um 7:30 Uhr hatte man nur noch Reste vor sich liegen gehabt. Die Zimmerausstattung war verlebt, durchgelegene Betten, kaputtes Mobiliar... Ganz zu schweigen von dem kalten Wasser unter der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Lage ist gut in der Nähe des Highways, allerdings ein...

Das Bad benötigt eine Renovierung, es ist sehr hellhörig und es gibt Fluglärm, da direkt in der Einflugschneise, aber nicht sehr viele Flugzeuge, max.10

Die Lage ist gut in der Nähe des Highways, allerdings ein Stück zu fahren in die Stadt, Preis/Leistung für Monterey o.k., wer jedoch hübsch wohnen will, sollte mehr in die Stadt gehen und etwas mehr ausgeben,insbesondere wenn man zu zweit ist.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Unangenehmer geruch

Unangenehmer geruch

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Eines der schlechtesten Hotels bei all unseren USA...

Eines der schlechtesten Hotels bei all unseren USA Aufenthalten in den letzten 20 Jahren, da nie wieder

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lager ist ok, Ausstattung im großen und ganzen auch i.

Preis leistungs Verhältnis schlecht

Lager ist ok, Ausstattung im großen und ganzen auch i. O.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Betten wurden nicht gemacht.

Betten wurden nicht gemacht. Das Frühstück entbehrte jeglicher Organisation. Service wat unbekannt. Der Pool nicht benutzbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wlan war gut

Viel zu laut Schlechtes frühstück

Wlan war gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

alles sauber und ordentlich und gut ausgestattet

alles sauber und ordentlich und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Tv funktionierte nicht, kein warmes wasser, der...

Tv funktionierte nicht, kein warmes wasser, der frühstücksraum ( empfang) war am morgen überfüllt, (aber es hat ein dinner in der nähe)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Flugzeuglärm