Bewertungen für Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport 2 Sterne

701 Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080, USA

Nr. 5 von 26 Hotels in South San Francisco

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Typisches amerikanische Motel Frühstück ala kontinentales Frühstück.

Wir waren nur für eine Nacht dort, haben uns aber dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und alles war in einem sehr guten Zustand und sauber. Man hatte genug platz dein Gepäck zu verstauen und auszubreiten. Auch die Ausstattung mit fön etc war gut. Das Auto kann entweder in der Tiefgarage oder oben am außenparkplatz geparkt werden Das Personal und die Lage nahe am SFO rundeten den positiven Eindruck ab.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider zu weit von dem stadt Zentrum San Francisco..Und zu teuer für eine Nacht..

Perfektes Zimmer, alles inbegriffen sogar Mikrowelle , sehr gutes Hotel

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr gute Option in der Nähe des Flughafens. Geräumige, saubere und moderne Zimmer. Frühstück mit Kaffee, Tee, Cornflakes und Haferflocken war mal ne Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr schöne Unterkunft mit kostenlosem Parkplatz und sehr zuvorkommenden und netten Gastgebern. Hotel 10 Meilen von der Innenstadt entfernt-Richtung Flughafen. Aufgrund des Verkehs brauchten wir eine gute Stunde mit dem Auto ins zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr gepflegte Anlage, super bequeme Betten, sehr gute kostenfreie Parkmöglichkeiten auf den zugehörigen Parkdecks. Mit dem Bus ist man ganz entspannt in einer knappen Stunde in Downtown San Francisco, zum Flughafen sind es nur 5 km.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Preis!!! Aber das ist halt S.F....Das Viertel ist insgesamt nicht sehr schön. Die Caltrain Station ist auf Karten gut sichtbar aber "in echt" ziemlich gut versteckt. Tipp: Wenn man die Highway-Überführung zur Hälfte gechafft hat, führt überraschend eine unscheinbare steile Treppe nach unten zur Bahn. Es ist in der Tat NICHTS ausgeschildert. Als ob man mit allen Mitteln verhindern will, dass hier jemand Bahn fährt. Na gut, dafür kann das Hotel nichts, aber es war für uns der Grund überhaupt hier zu übernachten, da ich aufgrund der utopischen Parkgebühren in S.F. nicht mit dem Auto reinfahren wollte.Deswegen soll es hier Erwähnung finden.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Sehr sauber. Wir kamen sehr früh an und der freundliche Besitzer ließ uns wenigstens schon mal das Auto in der "Tiefgarage" parken, damit wir dann mit der Bahn nach S.F. reinfahren konnten. Mit der Caltrain ist man in 20 Minuten in Downtown S.F. - wenn man sie denn findet!!!

Nähe zum Zug nach SF, extra Sitzplatz

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Mit Auto ist sowohl der Flughafen als auch die City von San Francisco gut zu erreichen. Typisches Motel, aber ordentlich und sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Diese kleine Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer sauber, freundliches Personal, nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sollte die Auswahl möglich sein, dann nicht die Zimmer 410 oder 411 nehmen. Diese beiden liegen nah zu einer Klimaanlage die auch über Nacht läuft.

Sehr hilfsbereiter Manager in allen Fragen!!! Außerdem: Wir konnten unser Zimmer schon sehr früh beziehen. Die Zimmer scheinen vor nicht allzu langer Zeit renoviert zu sein und sind wirklich sehr sauber. Das Frühstück ist klein aber einladend. Man nimmt sich die Sachen mit aufs Zimmer oder kann sich in den Innenhof setzen. Anbindung in die Stadt über den Bus. Zum Flughafen sind es nur 10 min. Eine kostengünstige Alternative ggü. einem Hotel in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Autobahn nach SF und zurück ist meist sehr voll.

Es war mit Abstand das sauberste Hotel/Motel was wir auf unserer 3-wöchigen Reise hatten, obwohl wir auch 2 mal in einem Marriott übernachtet haben. In der Nähe (einfach die Seitenstraße weiter und dann links) gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit einem sehr gutem italienischen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es Preislich doch deutlich günstiger war, als Hotels direkt in San Francisco. Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Man hat um das Hotel herum auch relativ viele Möglichkeiten etwas zu essen. Man sollte keinen Luxus erwarten, aber 2 Sterne erfüllt es allemal. Nach San Francisco kommt man per Bus(35min), Zug(20min) oder mit dem Auto(15min). Die Bushaltestelle befindet sich die Straße etwas hoch (3min) der Bahnhof ist etwa 10 fußminuten entfernt. Das Auto kann beim Hotel kostenlos geparkt werden. Das Hotel war sehr Sauber. Das Frühstück war im ganz kleinen Rahmen gehalten, aber auch ok. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Nach San Francisco braucht man über eine Stunde mit dem Bus. Der CalTrain fährt nur ein mal die Stunde und die Station in San Francisco ist nicht zentral. Mit der BART (die NICHT in der Nähe des Hotels hält) kommt man wesentlich besser nach San Francisco rein.

Einfaches Hotel, in der Nähe des Flughafen. Erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln (CalTrain).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal. Manager erlaubte uns den Koffer der zwei Tage zu spät kam 15 Tage zu deponieren.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Leider etwas teuer. Eigentlich schon fast zu teuer aber das ist San Francisco.

Kurzer Fußweg zur Busstation. Kurzer weg zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Für den Preis knappe Ausstattung.

Vernünftiger Preis für SF, Lage außerhalb, aber mit Bus- und Bahnverbindung ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

minimales Frühstücksangebot, kein Föhn.

Gute Lage zum Flughafen, trotzdem kaum Fluglärm.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Frühstück war selbst bei amerikanischen verhältnissen schlecht

Zimmer war sauber, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Frühstück war sehr "mager"

Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Konnten schon um 11 Uhr einchecken.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Schlechter Geruch im Zimmer

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Besitzer waren sehr höflich. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sehr sauber. Es gab kostenlos Parkplätze.