Bewertungen für Eden House 3 Sterne

1015 Fleming Street, Key West, FL 33040, USA

Nr. 25 von 48 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Key West

Ein tolles, kleines Hotel mit sehr guter Lage (ca. 8 Minuten bis zur Mainstreet.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Die Klimaanlage ist recht laut, aber wenn das wirklich alles ist... :-)

Es handelt sich hier nicht um ein tolles Hotel, sondern um ein super tolles Hotel!!! Bereits beim Einchecken wurden wir sehr herzlich empfangen und ins Zimmer geleitet. Die Zimmer sind klein, aber es ist alles vorhanden. Direkt vor der Tür lag dann der Pool, in dem man aber überall stehen kann. Neben dem Pool gibt es noch einen sehr warmen Whirlpool. Das Hotel bietet rund um die Uhr gekühlte Getränke im Rezeptionsbereich und eine Eiswürfelmaschine (am Poolbereich). Kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden (teils auch überdacht um im Schatten zu parken). Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Wir waren begeistert und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

nichts auszusetzen.

Das Hotel ist wundervoll eingerichtet. Dei gesamte Anlage und vor allem der Poolbereich ist extrem schön. Man merkt sofort, dass hier auf alle Details geachtet wurde und alles sehr liebevoll gestaltet wurde. Getränke wie Tee, Kaffee, Wasser und Eistee stehen den ganten Tag kostenlos zur Verfügung. Auch Fahrräder kann man sich kostengünstig ausleihen. Die Beratung und Buchung von Ausflügen war auch super. Das benachbarte Restaurant "azur" ist auch nur zu empfehlen. Wir waren in Florida in vielen unterschiedlichen Hotels, aber das Eden ist Abstand einer der besten gewesen. Wir sind begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Paradiesisch - sehr zu empfehlen!
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Der Name wird dem Hotel gerecht - man fühlt sich wie im Garten Eden. Alles ist so unkompliziert und relaxt. Hängematten, in der Mitte ein Pool mit vielen Wassersielsachen, Wasser, Eistee, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag umsonst. Das Zimmer war der Hammer (403)! Unbedingt ein Fahrrad leihen direkt im Hotel und die coole Stadt per Rad erkunden. Es war das absolute Highlight unserer Florida Rundreise. Wir haben uns noch andere Hotels angesehen und das Eden war unserer Meinung das Beste! Leider hatten kein gutes Wetter aber dafür könnte das Hotel nichts...

Alles perfekt - sehr liebevolle Gestaltung des gesamten...
    • Deluxe Zimmer - Nur für Erwachsene

Alles perfekt - sehr liebevolle Gestaltung des gesamten Hauses. Die Lage ist perfekt, das Personal herzlich, bemüht und freundlich. Wir wären gern länger geblieben!

Die beste Unterkunft in Key West für entspannte Urlauber
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Das Bett war relativ schmal (vor allem für amerikanische Verhältnisse) und das Zimmer sehr klein, aber dennoch waren wir extrem zufrieden.

Die Grundstimmung in dem Hotel ist vor allem durch das Personal, aber auch durch die Ausstattung und Angebote sehr entspannt und familiär.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Suuuuuper!!!!
    • Deluxe Zimmer - Nur für Erwachsene

Eismaschine neben dem Zimmer

Sehr freundliches Personal! Sonnenschutz, Moskitospray, div Getränke for free. Parkplatz am Haus. Zentral, so dass das Auto nicht bewegt wurde.... Vor 10 Jahren zum ersten Mal und sehr gerne wieder😍

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Stolzer Preis für kleines zimmer - aber traumhaft schön
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bett zu zweit, Preis aufgrund der größe des Zimmers einwenig happig aber gut uns hat es trotzdem sehr gut gefallen. Key West ist ein Traum!

Tolle Lage - Frühstück im Cafe nebenan super lecker unbedingt hingehen - wunderschöne Poolanlage, wir hatten nur leider keine Zeit ihn zu nutzen

Super freundliche und familiäre Atmosphäre.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Klimaanlage im Zimmer etwas laut. Funktioniert aber tadellos!

Super freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr liebevolle und detailreiche Einrichtung und Ausstattung.

Romantisches Hotel in super Lage
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Die Information von Booking.com stimmt leider überhaupt nicht. Das gebuchte Zimmer war so klein das selbst eine alleinreisende Person Schwierigkeiten bekommen hätte. Ebenfalls war der angekündigte Safe nicht vorhanden . Der Manager aber war fantastisch und hat entsprechend reagiert und uns ohne Aufpreis ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt .

Sehr hilfsbereites Personal. Lage sehr gut. Einmal rechts um die Ecke kostenloser Shuttlebus. Links circa 3 Minuten Einkaufsmöglichkeit !

Tolles Hotel mit besonderem Charme
    • Apartment

Wir hatten ein Appartment für 4 Personen gebucht und uns dabei an den schönen Fotos orientiert. Die scheinen allerdings im Vorzeigeappartment gemacht worden zu sein. Die anderen Appartments sind auch okay, entsprechen aber eben deutlich nicht dem auf den Fotos abgebildeten. Auch war die (alte und daher sehr laute) Aircondition des Nachbarhauses unmittelbar neben unserem Schlafzimmerfenster. Insofern konnte man „so mittel gut schlafen“.

Ganz tolles Hotel mit dem besonderen Etwas. Super freundliches, hilfsbereites Hotelteam. Zudem tolle Lage im Herzen des ursprünglichen Key West. Frühstück im benachbarten Restaurant Azur ist zu empfehlen. Insgesamt ist das Hotel eine klare Empfehlung.

Schöne Unterkunft mit sehr schönen Ambiente
    • Apartment

Leider wird kein Frühstück im Hotel direkt angeboten, alternativ wird ein benachbartes Restaurant empfohlen.

Sehr gute Ausstattung, schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

Klein, aber fein mit Einschränkungen!
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Der Pool ist 24 Stunden offen. Nachts waren betrunkene Hotelgäste sehr laut im Pool. Das Beschweren brachte nichts, also mussten Ohrstöpsel ran, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben ohne Klimaanlage geschlafen, denn die ist sehr laut. Bei dem kleinen Bett (1,40m) wurde es nachts (29 Grad draußen) sehr kuschlig in dem kleinen Zimmer. Wir haben ohne Ende geschwitzt.

Eine kleine Oase mit vielen Palmen, Pool, Whirlpool, Liegen, Hängematten, Hollywoodschaukel, Bar und Terrassen. Sehr idyllisch. Sonnencreme, Wasser, Eistee gratis.

Schönes, romantisches Hotel mit flair
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein richtig schönes, romantisches Hotel, passt super zu Key West. Kann ich sehr empfehlen. Frühstück gibts direkt im Rest. nebenan. Ruhige Seitenstrasse. Happy hours...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gestaltung des Innenhofs ausgesprochen sympathisch, sehr...
    • Loft Suite

Gestaltung des Innenhofs ausgesprochen sympathisch, sehr grün, gepflegt wild, zum Bleiben anregend. Freundlichkeit Personal. Sauberkeit. Wenn nochmals Keywest, dann hier!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kleines verstecktes Paradies
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Die Air condition ist sehr laut, wir haben sie nachts aber sowieso ausgeschaltet.

Wir waren von Anfang an begeistert! Jeffrey hat uns eingecheckt, super freundlich und hilfsbereit. Von außen erwartet man nicht die sehr schöne Anlage, die sich hinter dem Haus versteckt. Das Zimmer bietet alles was man braucht, wenn man nicht viel Zeit dort verbringt. Für uns war es top, andere erwarten vielleicht mehr im Zimmer. Auch nach Checkout durften wir Parkplatz und Pool noch ohne Weiteres nutzen. Die Lage ist auch perfekt. Sollte es uns nochmal nach Key West ziehen, wird es auf jeden Fall wieder das Eden House!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Absolut Empfehlenswert!
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Einziger Kritikpunkt: Das Zimmer war sehr klein. Für Urlauber die auf Florida-Rundreise sind und große Koffer dabei haben ne knifflige Angelegenheit. TV hat gefehlt, ist aber nicht so dramatisch.

Der Innenbereich des Hotels gleicht einer Oase. Wundervolle kleine Bar, Palmen, tolle Sitzmöglichkeiten und Lounges, schöner Pool, fantastischer Jacuzzi... wir waren nur eine Nacht dort, und haben es bereut. Wären gerne länger geblieben (was bei den Preisen auf Key-West allerdings sehr weh tut im Geldbeutel) Das Personal super freundlich (allen voran Jeff), Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Einfach, aber nett und maßlos überteuert
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Nettes Ambiente am Pool und freundliches Personal, aber sehr spartanische und hellhörige Zimmer. Für den Preis leider brutale Abzocke, aber scheint in der Gegend zu Ostern üblich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gastfreundliches und motiviertes Personal.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Die Zimmer waren schon sehr klein und verfügen weder über Kühlschrank noch über TV.

Sehr gastfreundliches und motiviertes Personal. Das ganze Hotel lädt zum entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Traumhafte Unterkunft mit schöner Anlage - Key West Feeling pur
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Sehr netter und persönlicher Empfang sowie Betreuung. Es wird eine sehr entspannte Atmosphäre erzeugt. Wir waren nur eine Nacht und konnten trotz check out um 11uhr noch alles den ganzen Tag nutzen. "There is no need to rush" - key West feeling pur!

Rundum wohlgefühlt, nur zu empfehlen
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Der Eingang war etwas zu eng geschnitten für meinen großen Reisekoffer, aber es hat alles geklappt.

Richtig tolles Personal :) Schicke Einrichtung. Es wird sehr auf die Umwelt geachtet, was man ja sonst eher weniger oft in Amerika findet ;)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Phantastisches, kleines Hotel
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Zimmer ist tatsächlich recht klein, ebenso das Bett

Unglaublich schönes Hotel, super nette Mitarbeiter, toller Pool, wenige Gehminuten vom Zentrum, trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schöne Anlage, Bewertung lesen kann von Vorteil sein
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Leider war unser Zimmer, das "Private Doppelzimmer" so furchtbar klein, dass ich klaustrphobische Gefühle bekam. Am unangemmessensten war das winzige Bett, auf dem wir vier Nächte nicht annähernd erholsam schlafen konnten. Bei dem enormen Zimmerpreis von mehr als 300 USD völlig unakzeptabel.

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, mit Pool, vielen Pflanzen, Wasserspielereien, Gebäudestruktur. Eine echte Oase und sehr gemütlich. Man kann stundenlang relaxen und die Atmosphäre genießen. Es gibt eine Bar, sehr gutes WiFi, Kaffee wann immer man welchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Nettes, vergleichsweise günstiges Hotel.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Unser Zimmer hatte kein privat Balkon mit Schaukel und war recht klein. Mit einem großen Koffer wirds eng im Zimmer. Man sollte entsprechend ein größeres buchen. Es lohnt.

Nettes, vergleichsweise günstiges Hotel. Pool, whirlpool, Hängematten.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolle und familiäre (kleine) Anlage an sich.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Betten in den Standartzimmer sehr schmal für zwei Personen sowie für die europäischen Ohren eine laute Klimaanlage (für uns in der Nacht nicht nutzbar). Standartzimmer für mein Empfinden sehr hellhörig. Hätten im Nachhinein gesehen die höhere Zimmerkategorie gebucht.

Tolle und familiäre (kleine) Anlage an sich. Sehr schön gestalteter und ausgestatteter Innenhof mit Pool und Sonnenterasse. Gratis Parkplätze sowie Getränke in der Früh (Kaffee, Tee, etc.). Sehr ruhig. Fußläufig Key West gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolles Hotel mitten in Key West
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Unser Zimmer war sehr klein und ohne TV, hat uns bei dem kurzen Aufenthalt jedoch nicht gestört. Alles super!

Super schöne Anlage, freundliches Personal, kostenlos Wasser, Tee und Kaffee (lecker :-)), Zeitung, Sonnencreme, etc. stehen auch zur Verfügung. Die Lage ist sehr gut. Der Pool ist rund um die Uhr nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Aufenthalt in einer Wohlfühloase :)

Nichts :)

Das Haus, die Leute, die Atmosphäre...das Eden House lädt zum Wohlfühlen ein!Gute Tips von den Mitarbeitern,die den Aufenthalt noch besser machen.Absolut zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Absolut empfehlenswert!!!
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Die betten waren uns leider zu weich aber das ist ja immer eine Geschmacksfrage! Klimaanlage auf den Zimmern sehr laut

Mit liebe zum Detail geführtes haus, ein seeehr entspanntes hotel! Wir wurden mit einem freigetränk (bier oder soda) an der Rezeption begrüßt und jeden tag von 16-17 uhr gibt es eine Auswahl von nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken an der poolbar kostenlos!!! Entgegen der Information bei booking.com das es keine Parkplätze gibt sind doch ca 12 parkplätze für Gäste des Hauses vorhanden!

Kurzurlaub im Eden House

Alles wie erwartet!

Urige Atmosphäre, saubere Zimmer.

Zentrumsnah, sauber, dehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Sauberes Hotel in guter Lage mit kleiner Oase im Hinterhof. Freundliches Personal.

nettes Personal, origineller Stil, Fahrradverleih,...

Preis,-Leistungsverhältnis

nettes Personal, origineller Stil, Fahrradverleih, Umweltaspekt;

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wie im Paradis
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Tolle Anlage und freundliches Personal. Wir durften die Anlage (Pool, Duschen, Parkplatz) auch nach dem Check-Out noch benutzen.

Alle sehr herzlich dort

Sehr teuer für 2 Nächte.

Die komplette Anlage. Betten sehr bequem

Sicher eines der schönsten Hotels auf Key West.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Die Standard-Zimmer sind sehr klein.

Sicher eines der schönsten Hotels auf Key West.

Kleiner feiner Pool und sehr gefällige Anlage.
    • Privates Einzelzimmer - Nur für Erwachsene

Sehr kleine Zimmer mit irrer lauten Klimaanlage.

Kleiner feiner Pool und sehr gefällige Anlage.

Traumhaftes Hotel zum Entspannen

unser Hotelzimmer war sehr klein

Tolle Hotellandschaft

Immer wieder gerne
    • Apartment

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit vielen Pflanzen. Einfach Fantastisch.

Stilvolles Hotel in zentraler Lage

Parkplatzsituation ist mäßig.

Sehr stilvolle Unterkunft, wie man sie sich in Key West vorstellt. Netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Totale Entspannung

Alles.

Super freundliches und bemühtes Personal, tolle Lage
    • Kleines Deluxe Zimmer - Nur für Erwachsene

Super freundliches und bemühtes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Der Garten Eden auf Key West - top!!!
    • Apartment

Super Lage. Super Anlage. Sehr hilfsbereites Personal. Ein richtiges Kleinod, das den Namen Garten Eden verdient ;-)))

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ruhige Gegend mit faszinierende Key West Häuser.

Ruhige Gegend mit faszinierende Key West Häuser. Alles prima zu Fuss zu erreichen, Cafe in der Nähe für Frühstück, das Hotel ist echt ein Eden, ein kleiner Paradies!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Alles ist an diesem Hotel tipptopp!

Alles ist an diesem Hotel tipptopp! Die Bilder lügen in keinster Weise, es ist einfach wunderschön, sehr sauber und vor allem sehr nettes Personal, dass möchte, dass man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wunderschöner Garten bzw.

Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet, hatten keinen Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Fön. WLAN ging im Zimmer gar nicht. Für den stolzen Preis schlecht ausgestattetes Zimmer!

Wunderschöner Garten bzw. einmaliger Poolbereich. Wirklich schön, mit Liebe zum Detail angelegt und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Hier sind drei typische Key West Wohnhäuser (weiße...

Der Preis ist sehr hoch, aber das ist in Key West normal. Es gibt kein Frühstück.

Hier sind drei typische Key West Wohnhäuser (weiße Holzhäuser mit viel Charme) mit einem Pool, schönen Garten und Poolbar in der Mitte verbunden worden. Das ist alles sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Zur Happy Hour gibt es kostenlose Drinks am Pool. Man kann problemlos zu Fuß die Duval Street und andere wichtige Sehenswürdigkeiten von Key West erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Hotel mit Fair, ruhige Lage.

Zimmer eng, direkt am Pool, der ganze Nacht geöffnet hat und gut besucht war..... auch nachts von einigen sehr lauten Gästen. Klimaanlage sehr laut.

Hotel mit Fair, ruhige Lage.Sehr schöne Außenanlagen, tropischer Garten mit Hängematten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Traumhaft schöner Garten, ruhig und doch zentral gelegen in...

Das Zimmer war sehr klein.

Traumhaft schöner Garten, ruhig und doch zentral gelegen in einer schönen Quartierstrasse. Fahrräder werden im Hotel vermietet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wir haben leider nur eine Nacht im Hotel verbracht, aber wir...

Wir haben leider nur eine Nacht im Hotel verbracht, aber wir sind uns wie im Paradies vorgekommen. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und liegt idyllisch mitten in Key-West. In der Mitte der Anlage gibt es einen kleinen Pool der sehr sauber und einladend ist. Auf der Veranda kommt man mit den anderen Gästen sehr schnell in Kontakt. Wir würden sofort hier wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Top Lage, sehr liebevoll eingerichtet, nettes Personal.

Zimmer war so klein, dass nicht einmal 2 Koffer ins Zimmer passten. Gesamter Holtelbereich inkl. Aussenbereich "Nchtraucher"

Top Lage, sehr liebevoll eingerichtet, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr schöne Unterkunft mit Pool, Happy Hour, gratis Getränke...

Wir haben das kleine Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr sehr klein, Preis-Leistung war nicht ok.

Sehr schöne Unterkunft mit Pool, Happy Hour, gratis Getränke, Fahrradverleih, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

So ein tolles,süßes Hotel,selten so einen schönen Platz...

Die kleinen Delux-Zimmer sind wirklich sehr klein,wir hatten Probleme unsere 2 Koffer unterzubringen.

So ein tolles,süßes Hotel,selten so einen schönen Platz kennengelernt! Mit so viel Liebe hergerichtet!!! Sehr sauber, sehr liebes Personal!!! Fahrräder zu mieten aber fussläufig kein Problem zur Duval Str. Kurz gesagt: EIN WUNDERSCHÖNER ORT!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Perfekter, unkomplizierter Aufenthalt, grossartiges Hotel...

Perfekter, unkomplizierter Aufenthalt, grossartiges Hotel und super freundliches Personal. Ab der ersten Sekunde fühlt man sich willkommen - Wohlfühloase mitten in Key West.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

das ganze Aufbau des Hotels, die Ausstattung, die Happy Hour

mit 2 Koffer und Handgepäck kein Platz mehr im Zimmer, hatten ein Zimmer beim Gang zum Pool (24 Std geöffnet) und zu anderen Zimmern -> Nachtruhe sehr eingeschränkt

das ganze Aufbau des Hotels, die Ausstattung, die Happy Hour

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wunderhübsches kleines Hotel in einem traumhaften tropischen...

Zimmer nicht besonders groß ohne Schränke

Wunderhübsches kleines Hotel in einem traumhaften tropischen Garten mit Pool Sehr angenehme, persönliche Atmosphäre - sehr freundliches Personal Kostenloser Kaffee, ebenso Wasser Happy Hour mit kostenlosen Gertränken am Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Tolles Hotel im tollen viktorianischen Stil.

dies ist keine Beschwerde, aber die Klimaanlage im Zimmer ist doch recht laut. Im August geht man ohne diese aber ein.

Tolles Hotel im tollen viktorianischen Stil. Sehr nette Leute dort. Traumhafte Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr schöner Palmengarten mit Pool, Whirlpool, Hängematten...

Günstigste Zimmerkategorie winzig ohne Komfort und ohne Fernseher und Kühlschrank im Erdgeschoss. Toilette mit Tür, Dusche und Waschbecken direkt im Zimmer. Kein Badezimmer. Teures Upgrade in größeres Zimmer im Obergeschoss, kein Frühstück

Sehr schöner Palmengarten mit Pool, Whirlpool, Hängematten und Hollywoodschaukel im ruhigen Innenhof. Größere Zimmer ausreichend groß für einige Tage, Duval-Street zu Fuß erreichbar, kostenfreie Parkplätze im Innenhof, nette Bäckerei um die Ecke, Kaffee, Wasser und Tee kostenfrei in der Lobby, alkoholische Drinks am Pool von 16-17 Uhr kostenlos zum selbermixen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr schönes Hotel, schöner kleiner Pool mit vielen Liegen,...

Wir hatten ein double bed in einem schönen, aber kleinen Zimmer. Mit dem Zimmer waren wir glücklich, das Bett ist jedoch viel zu klein für 2 Personen. OK, mein Fehler, ich hätte genauer lesen sollen.

Sehr schönes Hotel, schöner kleiner Pool mit vielen Liegen, allerdings zu wenig Schatten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Tolles Haus.

Wlan zum Teil etwas schwach im Zimmer. Kleines Zimmer, jedoch ausreichend da wir es wirklich nur zum Schlafen nutzten.

Tolles Haus. Günstige Getränke (Bier 1$) Kaffee und Tee Gratis. Happy Hour von 16-17 Uhr. Parkplätze waren vorhanden. Pool und Jacuzzi!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Man erkennt die Liebe zum Detail.

Man erkennt die Liebe zum Detail. Alles ist super gepflegt und in gutem Zustand. Das Personal total freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Alles sehr liebevoll gemacht, Man hat wirklich das Beste...

Die normalen Doppelzimmer sind sehr eng und klein. Bett zu zweit sehr eng. Das nächste Mal würden wircein anderes Zummer buchen.i

Alles sehr liebevoll gemacht, Man hat wirklich das Beste rausgeholt. Hatte sogar Sonnencreme zum brauchen. Cafe und Tee zu jeder Zeit. Bäckerei sehr nahe. Hotel in einem sehr schönen Quartier, Duval gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Im Appartment die Aussendusche, grosse Veranda,...

Fahrräder in bedenklichem Zustand, bei den hohen Zimmerpreisen sollten diese inkl sein

Im Appartment die Aussendusche, grosse Veranda, Hollywoodschaukel, Hängematte, Happy Hour free Drinks

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr nettes Personal!

Zimmer und Betten sehr klein....dafür mitten in Key West.

Sehr nettes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

typisches Key West Ambiente.

alles gut...vielleicht etwas zu teuer!

typisches Key West Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Garten, Pool, Lage, sehr ruhig,

Zimmer War sehr einfach und klein, Preis war insgesamt etwas sehr hoch, auch für die Hauptreisezeit zur Springbreak.

Garten, Pool, Lage, sehr ruhig,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr schönes und mit viel Ambiente gelegenes Hotel.

Sehr schönes und mit viel Ambiente gelegenes Hotel. Balkon/ Terasse zum Teil vorhanden aber nicht unbedingt notwendig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schön arrangiertes Hotel, viele Palmen, Grünpflanzen in...

Leider ist die Klimaanlage nachts zu laut

Sehr schön arrangiertes Hotel, viele Palmen, Grünpflanzen in dem kleinen Komplex

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Wunderschöne Anlage!

Das Zimmer war sehr klein.

Wunderschöne Anlage!!! Nettes Personal, sehr sauber und zentral gelegen. TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Schön ruhig und dennoch im Zentrum.

Laute und eher alte Klimaanlage

Schön ruhig und dennoch im Zentrum. Oase mit Flair. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Gute Lage mit freundlichem Personal.

Begrenzte Parkmöglichkeit

Gute Lage mit freundlichem Personal. Kalter Tee und Kaffee 24 h am Tag, so wie die Poolbenützung auch.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

It was a pleasure to stay there.

It was a pleasure to stay there. It's a fantastic place!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Lage, Ambiente, Terrasse,

Leider keine Möglichkeit Kleider oder Koffer zu verstauen

Lage, Ambiente, Terrasse,

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

sehr freundliches Personal;

KeyWest ist sehr teuer

sehr freundliches Personal; viele kleine Details, die den Aufenthalt sehr angenehm machten

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Wunderschönes Ambiente mit vielen separaten verwinkelten...

Sehr kleines Zimmer.

Wunderschönes Ambiente mit vielen separaten verwinkelten Unterkünften. Sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr schöne kleine Hotelanlage mit freundlichem Personal...

- keinen Lift

Sehr schöne kleine Hotelanlage mit freundlichem Personal inkl. Pool und Jacuzzi. Strandtücher können vom Hotel ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Es war uns ein Vergnügen.

Es war uns ein Vergnügen. Das Eden House war spitze.