Bewertungen für Edwardian Hotel 2 Sterne

1668 Market Street, San Francisco, CA 94102 , USA

Nr. 107 von 230 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Toller Aufenthalt in einer noch tolleren Stadt!

In den Gängen und Zimmern riecht es teilweise etwas komisch. In unserem Zimmer hatte man speziell abends zB das Gefühl, man würde bei einer Grillparty sitzen (Rauch- und Grillgeruch). Das ist jetzt nicht die unmittelbare "Schuld" der Unterkunft. Vielleicht könnte man hier aber doch etwas dagegen tun. Auch der Teppichboden in unserem Zimmer/im ganzen Haus hat schon bessere Tage gesehen und man könnte über eine Erneuerung nachdenken.

Das Edwardian Hotel hat die freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter, die man sich vorstellen kann - vielen Dank an die beiden Herren vom Front Desk. Die Lage des Hotels ist ok, man erreicht das "Castro" Viertel zu Fuß (tolle Restaurants und Bars), die Innenstadt (Union Square) und die bekannten Piers bzw. Waterfront sind mit der Straßenbahn in 10-25 Minuten zu erreichen. Diese hält praktischerweise direkt vor der Haustüre. Einige Frühstückscafés und Restaurants befinden sich auch in unmittelbarer Nähe - unbedingt die Front Desk Mitarbeiter nach Tipps fragen - sie kennen sich hervorragend aus! Im Gegensatz zu manch anderen Unterkünften in San Francisco (war schon öfter dort) hat das Edwardian ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, sind in der Umgebung des Hotels viele obdachlose Menschen anzutreffen (generell auf der Market Street). Wir haben uns von diesen aber weder bedroht noch belästigt gefühlt. Sie sind einfach da, lassen einen aber in Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer Wenig Abstellmöglichkeiten Kein Mülleimer Wir hatten kein WLAN Zum Teil unhöfliches Personal Zimmer sehr laut da zur Straße gelegen ( schlafen kaum möglich) Zimmer sehr hellhörig

Gute Lage. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ok für eine Sightseeing-Tour
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist in der Market Street, hier sind viele Obdachlose unterwegs. Vor allen Dingen in Richtung Union Square sind immer mehr auf den Straßen. Wir wurden zwar nicht bepöbelt, angebettelt oder ähnliches, trotzdem hatten wir ein beklemmendes Gefühl wenn wir zu Fuß unterwegs waren. Des Weiteren ist in der Market Street auch nachts reger Verkehr, ein Zimmer in Richtung Straße (so wie wir es hatten) nur bei festen Schlaf zu empfehlen.

Hervorheben möchte ich das wirklich sehr freundliche Personal, weiter so! Schon beim Check in Spätabends wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben Tipps für unseren Aufenthalt bekommen und diese wurden ausführlich auf einer Karte erklärt und eingezeichnet. Das Hotel ist sauber und für ein Sightseeing-Hotel hat uns die Ausstattung genügt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für Städtetrip ideal!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Insgesamt ab 6 Uhr morgens laut, da an Hauptverkehrsstraße gelegen und Fenster nicht gut isoliert. Die Dusche musste erst paar Minuten "vorlaufen" damit warmes Wasser kam.

Die Lage des Hotels ist super. Direkt vor der Tür hält eine Tram die direkt zum Fishermans Wharf fährt. Das Personal ist sehr nett und gibt einem gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab leider nur wenig Ablagemöglichkeiten.

Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (Shuttle-Buchung zum Flughafen). Kleines aber feines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage, Abstriche beim Komfort, dafür tolle Hosts!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wissen muss man, dass die Market Street nicht unbedingt die schönste Straße der Stadt ist. Es gibt hier viele Obdachlose, die aber nicht gefährlich sind. Während unseres Aufenthalts hatten wir am ersten Tag kein Warmwasser, erst am zweiten Abend. Die Unterkunft ist sicherlich nichts für Personen, die besonderen Wert auf hohen Komfort und ein großes Zimmer legen. Das Haus ist relativ alt und hellhörig. Wie in jeder größeren bekannten Stadt sind die Preise während der Hauptsaison für das angebotene Zimmer ziemlich hoch, so auch hier.

Besonders toll fanden wir die Begrüßung von Claire- für ein Schwätzchen war immer Zeit. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Unser zweiter Gastgeber Rocky ist ein echtes Original. Er kümmert sich mit seiner herzlichen Art um alle Fragen oder Belange, die im Lauf des Aufenthalts entstehen und kümmert sich auch sofort, wenn etwas nicht passen sollte. Man hat das Gefühl, dass er jedes Anliegen zu seinem eigenen macht. Die Lage ist gut- in der Nähe der Unterkunft liegen mehrere Bus- und Bahnverbindungen, z. T. sogar direkt vor dem Haus. Im Eingangsbereich des Hotels gibt es gratis Kafee und Tee sowie ein paar Snacks.

Empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war wie erwartet etwas klein, aber sauber und ordentlich was uns an wichtigsten war.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Kaffee und Tee zur freien Entnahme. Würde ich wieder nehmen!

Zum Schlafen völlig in Ordnung.

- Morgens nur kaltes Wasser. - Zimmer sehr laut - Aufzug defekt

Die Lage ist sehr gut - gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Im Trubel San Franciscos
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer zur Straße hin war leider etwas hellhörig. Die Lage ist prinzipiell besonders gut - leider passiert jedoch so einiges vor der Haustüre mit dem man nicht in Verbindung kommen möchte.. Alleine in der Nacht zum Hotel zu laufen empfehle ich nicht.

Innerhalb weniger Gehminuten befindet man sich in der Innenstadt, bei den Painted Ladies oder im hippen Mission District mit coolen Läden und der besten Bäckerei der Stadt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße von San Francisco, daher sind jegliche Anbindungen besonders gut.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Wie alle Unterkünfte in SFO nicht gerade günstig. Zimmer recht klein. Kein Kleiderschrank, nur einige Bügel. Uns hat es nicht gestört.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Flair. Grosszügiges Bad. Gute Lage mit guter ÖPNV-Anbindung. Sauberkeit top, Handtücher wurden täglich gewechselt. Gute Frühstücksmöglichkeit in der Nähe (Café Javalencia Market St)zu vergleichsweise angemessenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Hotel zum tollen Preis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war nicht gut zu lüften, Schacht zum Innenhof, wo leider auch das Nachbar-Restaurant seine Abluft hinleitet. Bett quietschte ziemlich.

Lage zum Erkunden von SF super, direkt an der Linie F gelegen, ansonsten sind die anderen Linien des ÖPNV gut erreichbar. Mitarbeiter der Rezeption alle super freundlich und hilfsbereit. Zimmer hat Standartausstattung (kein Kühlschrank/Mikrowelle etc) man kann aber Kühlgut an der Rezeption abgeben (Kühlschrank im Keller). Kaffee, Tee und Kakao den ganzen Tag im EIngangsbereit erhältlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!!!

Direkt an der Maketstreet.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt an der Maketstreet. Wo sich leider einige Obdachlose aufhalten. Der Parkplatz war auf der anderen Seite und hat für 3 Tage 76$ gekostet. Das Zimmer war sehr sehr klein.

Schön gelegen, die Stadtviertel Castro und Mission fußläufig...

Zimmer sehr klein

Schön gelegen, die Stadtviertel Castro und Mission fußläufig erreichbar, Bahn direkt vor der Haustür. Kleine Zimmer, aber sauber und zweckdienlich.

Perfekte Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle, ca 20min...

Perfekte Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle, ca 20min bis Pier 39, 5 min bis Anfangshalt von den cablecars. Unterkunft sauber und in gutem Zustand. Absolut zu empfehlen.

Cool für 2-3 Nächte
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer jedoch in SF schwierig für den Preis. Badezimmer hätte man im Zuge der Renovierung ebenfalls erneuern können. Duschvorhang etwas versifft. Teppichböden waren nicht unser Geschmack.

Sehr sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Cool renovierte Zimmer.

Supernettes Personal, jederzeit für Tipps und einen Plausch...
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Supernettes Personal, jederzeit für Tipps und einen Plausch zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Jederzeit wieder! Zimmer klein aber fein mit seinem ganz eigenen Charme, der sich durch das ganze Gebäude zieht. Ein Original.

Je nach Erwartung ein ordentliches Preisleistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch. Das Fenster war undurchsichtig und schaute direkt auf das 2m entfernte Nachbargebäude. Die direkte Umgebung ist eher industriell.

Für San Francisco ist das Preisleistungsverhältnis ordentlich. Die Sauberkeit war in Ordnung und das Personal extrem hilfsbereit. Direkt vor der Tür fährt Bus und Bahn, so das man überall sehr gut hinkommt.

Schönes Hotel um SF zu endecken.

Alles bestens. Hier gibt es nichts zu berichten.

Der Check-In lief super, obwohl wir viel zu spät da waren. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Direkt vor unserem Fenster war die Lüftungsanlage des Restaurants von neben an. Diese war erstens sehr, sehr laut und zweitens auch nicht wohlriechend.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Top Lage, fußläufig zu den Restaurants im Mission District...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage, fußläufig zu den Restaurants im Mission District und Heights Valley. Auch nach Downtown zu Fuß machbar (aber weiter), wer lieber die Öffis nimmt ist nahe an Tram, Bus und UBahn. Tolle Einrichtung, hell, freundlich und sauber! Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sauber, zentral, preiswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauberes Hotel, sehr zentral gelegen in guter Nachbarschaft; Bus, BART und Muni Stationen in unmittelbarer Nähe; Personal was sehr bemüht und freundlich

Klein aber fein.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr hellhörig, wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße raus , haben das jedoch mit Oropax gelöst. Wenn man sehr früh wach ist und duschen möchte muss man das Wasser leider sehr lange laufen lassen bis es warm ist.

Die Anbindung in die Stadt bzw die einzelnen Sehenswürdigkeiten war sehr gut. Gemütliches Bett, sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer waren immer sauber.

Nettes Hotel in der Market Street

Zimmer 15 nicht akzeptieren, da es zwar ein Fenster hat, das aber abgeklebt ist. Wenn man es öffnet, sieht man in einem Meter Entfernung nur eine Mauer. Keine Ahnung ob die anderen Zimmer mit der 1 genauso sind. Alles darüber ist ok. Zimmer 37 ist größer als die anderen.

Mitarbeiter am Empfang waren supernett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gut gelegen, an mehreren Bus/Bahnlinien. Sauber. Viele Obdachlose auf Straße.Trotzdem empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Ablagemöglichkeiten, Haken zum Aufhängen würden helfen. Obdachlose in den Straßen sind für Alleinreisende vielleicht etwas abschreckend, haben uns aber nicht weiter gestört.

Sehr freundliches Personal, gute Lage an öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir würden wiederkommen. Zimmer sehr sauber.

Es war wie wirs uns wünschten..

Leider kein Frühstück und Aufenthatsraum aber gibt genug in der Umgebung

sehr freundliche Mittarbeiter. Ruhig obwohl das Hotel im Zentrum liegt. schöner oldschool Aufzug. Schöne Einrichtungsgegenstände. Alles war einfach und erholsam..

Straßenbahn, Bus und U-Bahn direkt vor dem Haus bzw.

Erstes Zimmer zur Straßenseite hin gewannt, daher sehr laut, auch in der Nacht. Freundliches Hotelpersonal bot uns diverse andere Zimmer zuerst zur Besichtigung und dann zum Wechseln in ein anderes Zimmer an. Das war Richtung Hinterhof gewannt und somit leiser.

Straßenbahn, Bus und U-Bahn direkt vor dem Haus bzw. sehr in der Nähe gelegen!

San Francisco - eine wirklich tolle, offene Stadt. Hotel war in allem Super!

Ein paar Punkte muss ich jedoch abziehen, weil es wirklich laut war (aber dass ist es in allen Städten in den USA) und unser Zimmer war an in unmittelbarer Nähe einer Abzugshaube o.ä. eines benachbarten Restaurants, somit roch es im Zimmer meist nach Essen. Zimmergröße war auch okay für 4 Nächte, dann reicht es aber auch!

Das Hotel ist direkt auf der Market Street und mit dem Bus "F" kommt man super richtung Pier 39 und Fisherman´s Wharf und co. Die Lage ist wirklich super! Das Hotel ansich ist wirklich toll und das Personal auch sehr sehr nett.

Ich werde wieder in diesen Hotel absteigen, wenn ich in San Francisco bin!
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Alles war perfekt in diesem Hotel. Es hat den scham eines Boutiquehotels. Tee und Kaffee waren den ganzen Tag kostenlos und frisch erhältlich.

Die Anreise vom Flughafen mit der U-Bahn war gut. Das Personal nett und die Zimmer sehr sauber. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man alles zu Fuß erreichen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

20min zu Fuß ins Stadtzentrum (Cabel Cars Zustieg),...

Zimmer sehr sehr klein entspricht nicht wie auf den Fotos

20min zu Fuß ins Stadtzentrum (Cabel Cars Zustieg), Haltestelle gegenüber vom Hotel - fährt bis Fishermans Wharf

Kleines, sauberers Zimmer mit freundlichem Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wasser in der Dusche wird manmachal nicht richtig warm, Zimmer relativ klein, spät Abends auf der Straße einige Obdachlose

Bett war angenehm (keine Rückenschmerzen), Bad war gut und sauber, Personal sehr hilfsbereit (Flughafen-Shuttel Resevierung, Ausleihen von Fön/Bügeleisen, Tipps für die Stadt), Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür

Nettes Personal, gute Lage, gute Betten
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Wifi funktioniert schlecht, kein Frühstück, Warmwasserversorgung schlecht. Zur Hauptstraße gelegene Zimmer sehr laut (keine Doppelfenster). Auch in den großen Zimmern nur ein Stuhl. Alles in allem recht teuer...

Nettes Personal, gute Lage, gute Betten

Nettes, sauberes Hotel in optimaler Lage

Leider waren die Fenster überhaupt nicht dicht, sodass man alles gehört hat. Zudem war direkt vor unserem Fenster dir Straßenlaterne.

Super nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und optimale Lage um die Stadt zu erkunden (Straßenbahn hält direkt vor dem Haus)

Wir würden dieses Hotel keinem weiter empfehlen.

Extrem viel Verkehr in der Nacht. Viele obdachlose vor der Tür die es unheimlich machen nachts draussen rumzulaufen. Die Unterkunft war sehr schlecht ausgestattet und unsere Handtücher wurden nicht gewechselt sondern immer wieder aufgehangen. Es war ein müffelnder Geruch im ganzen Hotel.

Es war ok
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Konnten nicht lüften am Abend um frische luft rein zu lassen buw. Wir haben es gemacht uns innert kurzer Zeit wat das ganze Zimmer nach voller Rauch (vom Smoker des Restaurants nebenan). Lage ok am Tag.

Personal ist nett. Alter Lift mit Schiebe-Gitter. Zimmer zwar sehr klein, aber schön.

Für den Preis (und die ohnehin teuere Stadt) ist dieses Hotel okay.
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Zimmer sehr klein, man konnte nicht einmal die Koffer wirklich richtig hinstellen zum Auspacken. Externes eigenes Bad okay, leider auch WC extern, daher etwas umständlich.

Freundliche, bemühte Angestellte an der Rezeption.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für San Francisco
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt keine Möglichkeit zur Temperaturkontrolle / Anpassung in den Zimmern. Der Wasserdruck ist extrem schwach und man muss das Wasser deswegen oft ewig laufen lassen, bis es warm kommt. Das Zimmer war sehr klein.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat mit seinem über 100 Jahre alten Aufzug und dem niedlichen Eingangsbereich seinen ganz eigenen Charme. Das Wlan hat solide funktioniert. Die Lage war sehr zentral an der Market Street. Zimmer und Bad waren super sauber. Ich kann es empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns direkt eine Map...

Das Badezimmer war sehr klein und nicht das sauberste. Leider gab es keine Klimaanlage und der Ausblick war auf ein Dach/Hinterhof eines Gastronomiebetriebs.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns direkt eine Map für die Stadt mitgegeben. Die Betten waren gemütlich. Das Hotel ist relativ zentral in der Stadt.

Sehr zufriedene Gäste
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Geruch von der Küche nebenan. Aber wenn man frühzeitig die Fenster schliesst ist es ok.

Das sympatisch eingerichtete Zimmer. Ebenso war das Personal sehr freundlich. Und die Lage ist gut. Mann muss sich nur auf die Obdachlosen gewöhnen.

Nur wenn es sein muss!

Zimmer 16 hatte kein Tageslicht, sondern eine milchige Scheibe direkt vor einer Mauer und es roch abwechselnd nach Hasch und Räucherstäbchen. Es gab keinen Fön und die Einrichtung des Zimmers war lieblos.

Nett, klein, individuell, einfach, sauber.

Nett, klein, individuell, einfach, sauber. Gute Lage...auch für Alleinreisende, da Haltestellen von Bahn und Bussen fast vor der Tür. Super nettes und hilfsbereites Personal. Habe mich im Edwardian sehr wohl gefühlt.

Gute Verkehrsanbindung. Sauber und originell
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

In der Umgebung gibt es viele Obdachlose.

Super Lage Tram F Haltestelle direkt vor der Tür. Bäckerei zum Frühstücken in der Nähe. Zimmer klein aber originell. Kostenloser Safe.

Super Hotel in sehr guter Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel. Ideal um San Francisco auch zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für mich ein MUST auf jeder Reise nach San Francisco
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr herzige Unterkunft an der Marketstreet, ÖV (Tram: F-Linie) vor der Türe, 15 Gehminuten vom Union Square etc. Es ist wie "nach Hause kommen", sehr freundliche, liebe, kompetente Mitarbeitende:-), Sehr saubere und schöne Zimmer mit allem Drum und Dran. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Minimierte Unterkunft für gute Städtereise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bad: Licht, Dusche mit wenig Wasser, Zimmer: Eng, kein Schrank, kaum Ablage, Hotelbilder zeigen die wahren Hotspots aber nicht die Wirklichkeit

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Extrem nettes Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem nettes Personal. Rocky vom Empfang hat uns alles erklärt, seine eigene ClipperCard (Bahnkarte ähnlich Oyster in London) zur Verfügung gestellt und mit Süßigkeiten überhäuft. Gastfreundschaft, die alles übertrifft. Das Haus ist schon etwas älter und bringt damit auch ein paar Macken mit sich. Aber es ist charmant und gemütlich...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

klasse Lage, cool und tiny

Unser Zimmer war winzig! Studentenheimzimmer sind größer. Im Bad kann man sich alleine kaum bewegen...

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und man fühlt sich willkommen, ohne dass es übertrieben wirken könnte. Die Lage ist auch cool für klassisches Sightseeing! Wir hatten vom Bett aus einen direkten Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Top Personal, Gute Gastro in der Nähe aber altes Gebäude und entsprechende Haustechnik.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche hatte wenig Wasser. Heizung im Zimmer lies sich nicht regulieren und machte Geräusche. Straßenlärm deutlich hörbar.

Sehr freundliches Personal. Gute Cafés und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für den Preis in Ordnung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Kleiderschrank oder Kommode im Zimmer, also keine Möglichkeit seine Klamotten auszupacken. Zimmer sehr klein. Keine Möglichkeit irgendetwas abzulegen. Kein Spiegel im Zimmer, nur ein kleiner im Bad über dem Waschbecken. Kein Föhn im Bad.

Gute Lage - Super super freundliches Personal! Für den Preis in Ordnung, wir haben sowieso nicht viel verlangt. Für 2 Nächte in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gut gelegenes, wunderschönes Gebäude, aber kalt im Zimmer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei unserem Aufenthalt war es zwar für San Francisco Verhältnisse ungewöhnlich kalt. Dennoch störte es uns, dass es im Zimmer kühl war.

Gute Lage, schönes Gebäude, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Um besser den SFO-Flair zu bekommen, ganz okay, aber wenig Komfort.

sehr kleine Zimmer und Betten, keine Aussicht, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schickes Hotel versetzt einen ein paar Jahre zurück, freundliches Personal, gute Lage, kostenloser Kaffee und Tee

Super eingerichtet, sehr sauber, gute Anbindung an...
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Eigenes Bad und Toilette auf der anderen Seite des Flurs. Fußweg Richtung Zentrum führt nah an Tenderloin vorbei, besser nachts öffentliche oder UBER benutzen.

Super eingerichtet, sehr sauber, gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel, sichere Gegend, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Perfekt für Städtetrip

Schlafzimmer sehr klein, obwohl wir Deluxe-Zimmer gebucht hatten. Dafür Badezimmer sehr groß

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr stadtnah, Haltestelle direkt vor dem Hotel Großes Tageslichtbad

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Gesamte Hotel war mit Liebe eingerichtet.

Direkt an einer sehr stark befahrbaren Straße. Viel Drogenabhängige und Obdachlose in unmittelbarer Umgebung

Das Gesamte Hotel war mit Liebe eingerichtet. Das Personal super nett und hilfsbereit.

Die Lage an der Muni ist toll, in 10min in der City oder in...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind durch die Lage an der Straße lauter aber ertragbar. Wasserdruck durch das 100 Jahre alte Haus echt sehr gering. Kein Frühstück. Parkplatz, wie in der ganzen Stadt schwierig zu finden.

Die Lage an der Muni ist toll, in 10min in der City oder in Castro. Kleine Zimmer aber für 3 Tage einfach gut. Zwei Blocks weiter gute Restaurants für Abends. Frühstück auch ums Eck. Shuttle zum Flughafen für kleines Geld buchbar.

Kein Möbelstück zum ablegen der Kleidung vorhandenen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Möbelstück zum ablegen der Kleidung vorhandenen. Keine Sitzgelegenheit im Zimmer nur das Bett. Sauber aber super super klein das Zimmer.

Sehr nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal. Ideal gelegen an Bus und Tramroute.

Mehrfach nur eiskaltes Wasser zum Duschen

Mehrfach nur eiskaltes Wasser zum Duschen

Die Zimmer sind total süß eingerichtet.

Die Zimmer sind total süß eingerichtet. Und das Personal ist sehr offen und hilfsbereit.

Sehr altes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr altes Hotel... Sieht nicht so aus wie auf den Bildern.. Doppelbett ist für 2 Personen nicht zumutbar !!!

Klein aber fein.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ea ist alles etwas kleiner als gewohnt.

Die Lage ist perfekt...direkt vor der Tür ist eine Haltestelle.

Eine kleine aber sehr gemütliche Unterkunft.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Eine kleine aber sehr gemütliche Unterkunft.

sehr freundlicher Gastgeber (gab uns viele Tipps)

komischer Geruch

sehr freundlicher Gastgeber (gab uns viele Tipps)

Nice people

Nice people

Charmantes Hotel, schöne Details.

Charmantes Hotel, schöne Details. Zimmer etwas klein, kein Schrank oder ähnliches, großes Bad.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jedem versucht,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jedem versucht, alle individuellen Wünsche zu erfüllen.

Für einen Kurztrip nach SF sehr gutes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unterkunft War sehr sauber , das Personal War seht freundlich und hilfsbereit , direkt vor der Tür fährt die Straßenbahn F.

Nettes Personal Zimmer sind jedoch sehr klein und extrem laut

Zimmer extrem Laut und hell bei Nacht

Klein aber fein!
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Das Zimmer war auch für S.F. Verhältnisse sehr klein.

Sehr freundliches Personal, Cafémöglichkeit bei der Rezeption.

Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Strasse und die...

Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Strasse und die Strassenbahn ist nachts sehr laut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage mittelprächtig

Umfeld

Freundliches Personal

Gute Ausgangslage für Ausflüge zu vielen POI
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Kühlschrank, sehr kleines aber dafür schmuckes Zimmer.

Gute Ausgangslage für Ausflüge zu vielen POI

Kleines, schmuckes und gemütliches Hotel an bester Lage

Sehr gepflegt mit viel Liebe zum Detail

Freundliche Begrüßung und nette kleine Zimmer.

Freundliche Begrüßung und nette kleine Zimmer. Optimale Lage, die Bahn hält direkt vor der Tür. Fußläufig sind viele Restaurants erreichbar.

Es war ein sehr kleines Zimmer und das Bad war ausserhalb.
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem externen Bad

Es war ein sehr kleines Zimmer und das Bad war ausserhalb.

Grösseres Zimmer

Grösseres Zimmer