Bewertungen für Embassy Inn Hotel 3 Sterne

6,1

5,9

6,4

6,4

Es gibt kaffe, Wasser und Tee morgens, leider kann man den kaffe nicht als kaffe bezeichnen, gibt selten guten kaffe in USA aber der war mal wieder besonders schlecht

Sauberes ruhiges Zimmer

Das Bett war unbequem, das Zimmer zur Straße hin sehr laut. Teppichboden im Zimmer und in den Fluren. Das Personal eher desinteressiert.

Wir haben das Hotel gewählt wegen der günstigen Entfernung zu unserer Familie. Außerdem war es für Washingtoner Verhältnisse halbwegs preiswert.

Frühstück hatte ich leider nicht bestellt, das Zimmer war groß genug für jemanden, der nur unterwegs ist. Das Bad mit Dusche war super. Das Fenster ging zum Innenhof, Blick auf die Wand, aber OK wenn man unterwegs ist. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen. Gespräche von anderen Gästen die sich auf dem Flur unterhielten waren im Zimmer zu hören. Liegt wahrscheinlich an der alten Bauweise. TV, nur paytv. Im Vorgarten könnte man es sich gemütlich machen. Wasser und Icetee for free im Voyer. Personal hilfsbereit und freundlich. Washington ist eine saubere übersichtliche Stadt.

Die Zimmer sind für zwei Personen recht klein

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, die Haustür wurde nachts immer verschlossen und konnte nur durch anklingeln geöffnet werden.

Das muffige Zimmer hatte ca 8 m2, Blick in einen Schacht, kein Tageslicht. Laken schmutzig und alt, daher sehr dünn, wurden trotz Reklamation nicht gewechselt, Dusche führte direkt ins wc, dessen Brille einen Sprung hatte, es gab kein Frühstück ... ich spare mir den Rest. Viel zu teuer! Habe einiges beim auschecken angesprochen, keine Reaktion. NIE wieder.

Sehr kleine Zimmer. Keine Möglichkeit seine Koffer auszubreiten - zu zweit erst recht nicht. Toilette ist so nah ans Bett gebaut, dass man durch die Schiebetür ALLES gehört hat. Teilweise gleichgültiges Personal.

Es gab ein Infoblatt, wo in der näheren Umgebung Restaurants waren.

Eine Dazubuchung des Frühstücks für 5.-US-Dollar war entgegen der Hotelbeschreibung nicht möglich, ebensowenig ein Shuttleservice zum und vom Flughafen

Gemütliches Hotel, kein Massenbetrieb, sauber und relativ ruhig, Restaurants in der Nähe, Kaffee ist kostenlos

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war, trotz bei Booking.com gegen $5,- Aufpreis angeboten, vor Ort gar nicht möglich. Laut Aussage des Hotels wird dies schon seit längerer Zeit gar nicht mehr angeboten. Das erste Bett stand so nach hinter der Tür und so nah an der Wand, dass wir die Koffer über das erste Bett heben mussten....

Die Lage war ganz gut. Ca. 2km zu Fuß zum Weißen Haus.

Kakerlake im Bad, mäßige Sauberkeit, hellhöriges Hotel und laute Zimmernachbarn, Personal unmotiviert und langsam. Kleines “Doppelbett“. Höchstens 140cm schmal.

Parken übers Wochenende gratis an der Straße. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Burgerladen Dukes Grocery eine Straße weiter lecker, aber exklusiv und teuer. DC Attraktionen fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Unser Zimmer war im Untergeschoss gelegen und dort am Ende des Flures. Durch das Fenster kam daher kaum Tageslicht, da auf der Hof von Gebäuden umragt wird. Zusätzlich ist dort irgendeine Anlage installiert, welche regelmäßig aufdreht, vermutlich eine Klimaanlage. Diese war auch im Zimmer sehr deutlich zu hören und lief auch nachts. Bei anderen Zimmern, vor allem in den Obergeschossen tritt dieses Phänomen eventuell nicht auf.

Einfach die Straße vom Weißen Haus hoch, an einigen Botschaften vorbei, liegt das Hotel. Architektonisch reiht sich das Gebäude nahtlos in die Nachbarschaft ein und machen einen guten Eindruck. Auch der Gesamteindruck des Zimmers ist ordentlich, aber auch nicht überragend. Direkt an den nächsten Kreuzung Richtung Norden liegt eine City Bikeshare Station, was sehr von Vorteil ist. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der National Mall, aber auch Stadtteile wie Georgetown bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Unhöflichkeit bzw. Ignoranz der Angestellten bezüglich der offensichtlichen Defizite im Hotel, die sich hätten beheben lassen mit ein wenig Initiative, die über das Musik hören und Videos schauen an der Rezeption hinaus gehen. Wlan zwar frei aber ab Stock 4 aufwärts nicht nutzbar. Zudem 3 verschiedene Router und alle mit offenem wlan, also vollkommen ungeschützt. Zimmer im untersten Geschoss eigentlich unverkäuflich (niedrige Decke, Schimmelgeruch, kaum Licht). Ich habe das Zimmer einmal auf Nachfrage gewechselt nach der ersten Nacht, weil man Zimmer nicht mal einen Schrank hatte, auch wenn es so verkauft wurde. Alles ist lieblos zusammen geworfenes Mobiliar, gefühlt aus der Zeit des Baus des Hauses. Frühstück hält was es verspricht für 5$: Es gibt O-Saft, Milch, Waffeln, Kaffee und 2 Sorten Müsli, thats it. Ist zudem im Keller in einer Kaffeeküche mit Küchenzeile. Waffeln etc. muss man alles selbst machen. Ist also quasi alles so, als wäre man zu Hause in der eigenen Küche unterwegs, nur dreckiger. Hat ergo nichts mit einem Hotel gemein. Fazit: Wären alle anderen Hotels drum herum nicht eh schon so verdammt teuer, dann wäre dieses "Hotel" schon längst nicht mehr auf dem Markt. Der Preis ist absurd, für das was man geboten bekommt.

Eigentlich nichts.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war sehr unfreundlich und desinteressiert. Das Zimmer war viel zu klein, wir hatten nichtmal Platz um unsere Koffer aufzuklappen (mussten diese dafür einzeln auf die Betten legen) sehr unsauber, Bettdecken und Handtücher sind grau und muffig. Wir hatten jeden Tag zu wenig Handtücher auf dem Zimmer (trotz Hinweis and das Personal) Toilettenspülung war ständig kaputt und musste durch UNS repariert werden. Amateuren im Bad defekt, keine Lüftung im Bad, alles sehr muffig. Elektrische Installationen (Klimaanlage, Steckdosen...) sind sehr fragwürdig installiert worden.

Lage des Hotels war für uns völlig in Ordnung. Zum weißen Haus läuft man ca. Eine halbe Stunde. In der Nähe gibt es eine Menge Bars und restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Der Hinterhofblick auf die Feuerleitern war nicht so schön. Außerdem ist die Parksituation schwierig. Man kann zwar mit Glück direkt vor dem Hoteleingang auf der Straße kostenlos parken, allerdings muss man penibel die Parkzeiten beachten, die je nach Berufsverkehr variieren. Also immer schön pünktlich das Auto umstellen. :-)

Sehr gute Lage, das Weiße Haus ist zu Fuß in einer Viertelstunde zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Parallelstraße.

Wifi wird immer unterbrochen (Zimmern 301). Ein Fenster (rechts) war schlecht isoliert und somit war es stets zu kalt im Zimmer. Für ruhigen Schlaf würde ich ein Zimmer empfehlen, das nicht zur Strasse zeigt. Die erste Nacht war ruhig, die zweite laut.

Die Lage. Das Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer sehr alt, Klimaanlage laut, Zimmer lag direkt neben Versorgungsraum ab 6Uhr kein schlafen mehr möglich

Bis zum weißen Haus sind es ca 20Min gemütlich zu Fuß, Bus direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Winziges Zimmer, konnten kaum unsere Koffer öffnen. Kein Kühlschrank. Kein eigener Parkplatz, in der Umgebung ist das parken sehr teuer!

Gute Lage, sehr sauber, Preis-Leistung für Washington gut, Eismaschine.

Liebe Katze! Netter Service!

Jedes Zimmer hatte nur 1 Bett (Queens), das Zimmer war winzig und im Keller mit kleinem Fenster auf die laute Straße!! Alles etwas schäbig. Das Frühstück hätte 5$ gekostet: Kaffee und Bagels. Lieber nicht!

Mitarbeiter nicht interessiert

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen und kaum gepflegt. Von außen ein sehr guter Eindruck, aber der zerfällt, wenn man ein Zimmer betritt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wegbeschreibung zur unterkunft

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war anfangs sehr unfreundlich.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr klein aber für einen kurzen Aufenthalt, durch die gute Lage, Ok.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Parken ist sehr schwer durch die vielen Parkzonen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Es war nicht richtig geputzt und die Zimmer sind sehr klein

Man war sofort im Zentrum

Zimmer war viel zu klein

Die Lage war super für den Preis

Unser Zimmer befand sich gefühlt im Keller, es war klein und es gab kaum Licht. Das Frühstück gab es erst eine Stunde zu spät

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Personal ist desinteressiert, Dusche/Bad teilweise nicht richtig sauber, ebenso das Bett..

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Parkplatzsituation war sehr stressig. Hotel besser buchen, wenn man kein Auto hat.

Alles vollkommen o.k.Schön ruhig!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Komplettes Zimmer war eine Zumutung

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

- KEINE Parkplätze (auch wenn die Beschreibung etwas Anderes aussagt. Parken im Parkhaus: 2 Tage ca. 90$) - Alles recht alt und laut

- Lage gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Alles perfekt

Wir waren eine Nacht im Embassy Inn Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage, saubere Zimmer... Es gab absolut nichts zu beanstanden. Würden wir nochmal nach Washington DC reisen, würden wir auf jeden Fall nochmal hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Das Hotel ist schon älter und bräuchte eventuel mal eine Renovierung. Die Zimmer sind klein und Dunkel.

Das beste am Hotel ist sicherlich die Lage. Zentral in einem der schönsten Viertel von Washington. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die nächste Metro ist auch schnell zu Fuß erreichbar. Außerdem befinden sich viele Restaurants der unteren und mittleren Preißklasse in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

extrem kleine Zimmer, wir konnten gerade mal um unsere beiden Betten herumlaufen. Das Personal war zumeist desinteressiert und nicht sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft hatten wir aber Glück und die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, die anderen beiden Tage war das gar nicht so.

gute Lage, man kann zu Fuß zum Weißen Haus laufen, gute Restaurants in der Nähe, ständige Tee/ Kaffeezubereitung in der Lobby möglich, WLAN funktioniert prima, das Frühstück für 5 $ pro Person ist einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Mein Zimmer sehr klein, dunkel (Fenster zu kl. Innenhof). Weder Schrank noch Kleiderhaken. Frühstücksraum wenig ansprechend.

Sehr gute Lage, Nähe zu U-Bahn u. vielen Restaurants. Zimmer und Bad sauber und grundsätzlich ok.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Bett (oder die Matratze) hat bei jeder kleinen Bewegung laute Töne von sich gegeben und in der Nacht hörte man eine Art Klopfen, von welchem man nicht wusste, woher es kommt. Vielleicht ist ja dies dann aber auch bald wieder behoben..

Die Lage und das Personal sind wunderbar! Ausser man will näher am Chinatown und den Restaurants sein..

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer laut (Klimaanlage), Zimmer hellhörig, Zimmer klein, teilweise unsauber, in der Dusche teilweise schon Schimmel erkennbar. Ausstattung alt und renovierungsbedürfrig...

Zimmerwechsel ohne Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im Keller. Es hatte zwar ein Fenster, war aber trotzdem recht dunkel und stickig. Ohne Klimaanlage wäre es im Zimmer (im August) nicht wirklich aushaltbar gewesen. Leider war die Klimaanlage so laut und so dicht am Bett, dass es beim Schlafen störte.

Die Lage des Hotels ist recht gut. Super Restaurants, Bars und Cafes findet man zwei Straßen weiter und bis zu den Sehenswürdigkeiten an der National Mall ist es ein annehmbarer Fußweg (ca. 15 Min bis zum weißen Haus). Durch ein Angebot von Booking.com haben wir nur ~45$/Person/Nacht gezahlt, was für Washington für diese Lage/Reisezeit relativ günstig war. Mehr hätte ich für dieses Zimmer aber auch nicht ausgeben wolllen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Ich habe noch nie Menschen wie diese getroffen, die so überhaupt keinen Bock auf ihre Arbeit haben. Kein Blickkontakt beim Rein- und Rausgehen, es wird, wenn überhaupt, nur das Nötigste gesprochen. Sie sollten daraus lieber ein Self Check In/Check Out Hotel machen, wenn sie keine Lust auf Gäste haben. Das Zimmer war wirklich winzig im Vergleich zu den anderen Zimmern, die wir auf unserer Reise hatten genauso wie das Bett, welches bei jeder Bewegung schreckliche Geräusche gemacht hat. Als würde man auf einer nassen Luftmatratze liegen... Insgesamt war das Zimmer sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig.

Die Lage war wirklich sehr gut und die Gegend ruhig und sauber. In der Parallelstraße gab es gute Restaurants. Das kostenfreie W-Lan funktionierte immer einwandfrei und die Senderauswahl des Fernsehers war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Zimmer war halbwegs klein, aber nicht beengend. Allerdings war die Lautstärke der aufgrund des Platzmangels direkt neben dem Bett angebrachten Klimaanlage schlafstörend. Das Rezeptionspersonal könnte ein wenig aufmerksamer sein.

Sehr ruhige Lage zwischen Dupont Circle und Logan Circle, die beide fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen sind. Damit ist die Nähe zu netten Restaurants, Cafés und die Verkehrsanbindung positiv zu bewerten. Das Hotel ist sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Während unserer 3 wöchigen Reise durch die USA war dieses Hotel das schlechteste und teuerste! Der Boden der Dusche war mit ganz kleinen Fliesen gefliest von denen die Hälfte fehlte! Man sah nur noch das Netz auf dem Sie mal klebten. Das Zimmer war auch schon sehr abgewohnt. Das nächste Mal lieber in einem Motel einer Kette mit gutem Metro Anschluss.

Die Dame beim Check-in war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Room very small, there was a window but a small one with essentially no daylight.

Location, helpful staff, breakfast good for American standards. Cheap for Washington standard, but still too expensive for room size

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

1) Der Rezeptions-Mitarbeiter am Abreisetag hat angeboten ein Taxi zum Dulles-Airport zu bestellen. Die Limousine, die mich dann abholte, war dann um ca. USD 20,- teurer, als die Fahrt mit einem normalen Taxi (das ca. USD 60,- kostet) 2) Das Hotel ist schon etwas abgewohnt (überall Teppichböden); 3) Das in diversen Bewertungs-Kommentaren angeführte Gratis-Frühstück gibt es nicht mehr. Es kostet nun USD 5, was noch immer recht ok ist. Auch die laut Gäste-Kommentaren tägliche Gratiszeitung existiert nur in Form einer einzigen Washington Post an der Rezeption. Die jeweilige Reservierungsbestätigung führt die Extras jedenfalls richtig an. 4) Mit Reisegepäck ist es bis zur nächsten U-Bahn-Station (Dupont Circle) etwas weit.

1) Sehr gute Lage (ca. 10 Min. zu Fuss zum Weissen Haus, zum Dupont Circle und zur Lokal-Meile bei U-Street/14.Street ); gute Infrastruktur in der Nachbarschaft; angenehme Wohngegend mit vielen Bäumen und Vorgärten 2) Gratis WLAN in den Zimmern; 3) Hofseitige Zimmer sehr ruhig; Fenster lassen sich öffnen; 4) Personal grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit; 5) Bodylotion und Shampoo werden im Zimmer regelmäßig aufgestockt 6) Vor dem Haus (16. Str.) bekommt man zu jeder Zeit rasch ein Taxi 7) Das Hotel ist für Washingtoner Verhältnisse recht günstig (kaum ein anderes 3*Haus in guter Lage bietet dzt. Zimmer unter USD 200 an)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

sehr kleines Zimmer, Bett war nicht sehr komfortabel es muss immer an der Türglocke geläutet werden wenn man ins Hotel möchte

Das Hotel liegt sehr gut und sehr nah am weißen Haus. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Wifi funktionierte. Frühstück kann für $5 konsumiert werden (eher bescheiden) für ein bis zwei Nächt ist es in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Täglich frische Handtücher. Das Frühstück nahmen wir unterwegs ein.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück war sehr einfach für 5 Dollar

Zimmer war sauber und eine sehr gute Lage und Gegend in der sich das Hotel befindet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr abgewohntes Hotel! Rezeption Personal nicht gerade freundlich! Für 1-2 Übernachtungen ok, aber nicht länger

Lage gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

parken nur entfernt möglich, sehr teuer

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015