Bewertungen für Embassy Suites Las Vegas 3 Sterne

4315 Swenson Street, Las Vegas, NV 89119, USA

Nr. 37 von 193 Hotels in Las Vegas

schönes Hotel, gutes Frühstück , nicht ganz zentrale Lage
    • Suite mit 2 Zimmern und 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Shuttlebus fuhr nicht wie angekündigt regelmäßig sondern nach Bedarf und nach 21.30 nicht mehr/ etwas weit zum Zentrum (25 Minuten laufen oder Taxi für ca. 10-15 Dollar)

sehr großes Zimmer, umfangreiches Frühstück mit Büffett und zusätzlicher frischer Zubereitung auf Bestellung,

Ein Geheimtipp für Leute, die es etwas ruhiger lieben
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche

Ruhige Lage etwas abseits vom Trubel auf dem Strip.Saubere und komfortable Zimmer, behindertengerechte Dusche. Hoteleigener Pool, gratis WiFi und gutes Frühstück inklusive.

Sehr schöne und geräumige Unterkunft, leider schlechte Internetverbindung.

Schlechte Internetverbindung.

Sehr schönes großes Zimmer, Top-Ausstattung, lediglich im Bad waren kleinere Wandanschlüsse und Armaturen nicht am neuesten Stand.

Lassen Sie sich überraschen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Ausstattung des Hotels und die Zimmergröße sind echt super. Wer in der Lobby KEIN Casino haben möchte und bereit ist mit dem Shuttle 2 km zum Stripe zu fahren ist mit diesem Hotel bestens bedient.

Für einen entspannten Aufenthalt in Vegas zu einem sehr fairen Preis (ca. 1km vom Strip entfernt) .
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die beiden Schwäne im Wasserbecken in der Lobby kamen bei vielen Gästen überraschenderweise gut an, unser Geschmack war das nun überhauptnicht. Artgerechte Haltung der Schwäne , welche ein recht kleines Wasserbecken ohne irgendwelches Grün mit Dauerbeschallung aus dem Hotel alltäglich ertragen müssen, ist hier leider nicht zu erkennen. Die Attraktion den Hauses geht leider auf Kosten der Tiere bzw. deren Lebensqualität....

Insgesamt war es ein sehr angenehmmes Hotel. Der Aussenpool war groß, aber nicht beheizt. Nach 17 Uhr gab es an der Bar kostenlos Snacks ,und Drinks (auch Cocktails). Der kostenlose Wifi, war ausreichend wenn auch nicht überall empfangbar, gegen Aufpreis war dieses mit höherer Geschwindigkeit und mehr Reichweite zu bekommen.

Sehr luxuriöses Hotel zu erschwinglichen Preisen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr luxuriöses Hotel zu erschwinglichen Preisen. Zimmer und Ausstattung top, Lage in der Nähe des Strips, jede Stunde fährt ein kostenloser Shuttle. Pool gut für eine Abkühlung, Frühstück hat eine grosse Auswahl. Eine klare Empfehlung.

Würden wir nicht mehr buchen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bettlaken, kissenbezüge waren zerknittert. Waren nicht sicher ob die frisch waren!? Rochen zwar frisch, fühlen uns aber unwohl. 20 minuten anstellen bei den frühstücksköchen, wenn man ein frisch zubereitetes omlette wollte..., am büffet gab es aber auch eier usw. parkplätze teilweise verdreckt mit müll...

Freie drinks und snacks am abend. Schöne lobby. Gute aussicht vom zimmer.

Gute saubere ruhige unterkunft.
    • Suite mit 2 Zimmern und 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wie bisher von anderen beschrieben, muss man beim Frühstück ewig anstehen, wenn man sich omelets etc.frisch zubereiten lässt.

Gute saubere ruhige unterkunft.

Las Vegas- Off Strip
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Fluglärm war störend Fußmarsch zum Strip recht lang (wenn man den Shuttlebus mal nicht nehmen wollte, oder zu einer anderen Zeit unterwegs war)

Direkt hinter Hard Rock Hotel, Shuttle zum Strip Zimmer sehr groß mit allem was man so braucht Frühstück sehr gut, es wird frisch für jeden zubereitet! Abends Happy hour mit gratis Cocktails und Snacks!

Preis/Leistungsverhältnis stimmt, angenehmer Aufenthalt
    • Premium Suite mit 2 Zimmern und Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wie bereits von anderen beschrieben war das Zimmer am späteren Abend nicht vorbereitet. Es brauchte noch etwa 40 Minuten, bis wir die Bettwäsche für das Schlafsofa, als auch den Inhalt für die inkludierte Minibar bekommen haben. Dies war aber kein Problem, da wir dies wussten, sondern nur in diesem Moment mühsam nach einer 20 stündigen Anreise.

Das Premium Zimmer war durch das Badezimmer optisch zweigeteilt, sodass die Kinder mit dem queensize Schlafsofa (Komfort okay) ein Fenster zum Gang hatten, das Schlafzimmer mit dem kingsize Bett (sehr guter Komfort) Richtung Las Vegas. Fenster isolierten gut für amerikanische Verhältnisse. Das Frühstück war gut, hatte auch frische Früchte, Kaffee auch okay. Kurz vor 08:00 Uhr, wie in anderen Kommentaren beschrieben, staut es sich vor der Omelette Station und die Zuckerdonats waren ausgegangen. Von Montag bis Freitag wird mehr am Buffet angeboten. Wifi war beim Frühstück am stärksten, langsamer funktionierte es auch im Zimmer. Viele Steckdosen, auch ein USB Anschluss. Genügend Gratisparkplätze. Keine Resortgebühr. Der Swimmingpool war im Oktober sehr kalt, es hätte daneben auch einen warmen kleinen Art Whirlpool gegeben, welchen wir aber nicht nutzten. Das Preis/Leistungsverhältnis für uns als Familie hat gepasst, würden hier wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Für eine Nacht ok.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und ebenerdiger Dusche - barrierefrei

Die Zimmer sind schon sehr verwohnt, wir waren im dritten Stock auch roch es sehr muffig in dem Raum.Schade eigentlich hat es auch einen schöne Pool,doch auch da könnte man mal sauber machen.

Das Frühstück ist richtig gut. Es wird frisch Zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr gutes Frühstück
    • Premium Suite mit 2 Zimmern und Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk. Leider war das Zustellbett, bzw. die Couch für unsere Tochter überhaupt nicht hergerichtet, so daß wir noch Möbel rücken und die Bettwäsche zusammensuchen mussten, die zum Teil völlig verknittert in der Couch eingeklemmt war. Überhaupt machte das ganze Zimmer den Eindruck, als ob nach dem letzten Gast noch nicht viel in Sachen Housekeeping gemacht wurde. Da wir aber durch die Anreise völlig übermüdet waren, waren wir nicht in der Lage uns großartig zu beschweren und schliefen uns erstmal aus.

Sehr freundliches Personal und Frühstücksauswahl in allen Bereichen sehr überdurchschnittlich. Vorallem ohne den üblichen EInweggeschirrmüll.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schöne große Zimmer.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche

Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage. Dabei fiel uns auf, das die Sitzmöbel leicht verschlissen waren. (Für die Aufenthaltsdauer von 2 Tg, war das für uns weiter kein Problem.) Positiv daran: die Zimmer werden z.Zt. von der oberen zur unteren Etage renoviert. (ohne Baulärm)

Schöne große Zimmer. Der shuttle service vom Hotel zum Strip oder Flughafen ist erstklassig. Nettes Personal und wir fanden, dass das Hotel in einer top Lage liegt. (Abseits vom ganzen Touri-Zentrum)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Shuttle-Service zum Strip, kostenlose Drinks und Snacks am Abend, saubere und geräumige Suite

• Suite mit 2 Zimmern und 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr gutes Hotel, komme gerne wieder.
    • Suite mit 2 Zimmern und 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr gutes Frühstück Kostenlose Happy-Hour für Hotelgäste Kostenloser Airport-Shuttle

Frühstück, Shuttle, Happy Hour, Zimmer, Poil

Frühstück, Shuttle, Happy Hour, Zimmer, Poil

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr zu empfehlen, Schöne Zimmer

Sehr zu empfehlen, Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nahe zum Strip und doch fern vom Trubel

kein Balkon

nettes Personal, leckeres Frühstück, Shuttle zum Strip, am frühen Abend 2 Stunden kostenlose Drinks und Snakes

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Große Zimmer mit Wohn- und Schlafzimmer,

Lange Schlange beim den Frühstücksköchen (nicht beim Buffett)

Große Zimmer mit Wohn- und Schlafzimmer, Schöne Hotelanlage, Gratis Getränke in der Hausbar bis 19:30, Ca. 5 Min mit dem Auto und 15 Min zu Fuß vom Strip entfernt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr komfortabel ausgestattet und hat ein...

Das Hotel ist sehr komfortabel ausgestattet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parken kostenlos, für alle diejenigen zu empfehlen, die nicht unmittelbar am Strip wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ausgezeichnetes Frühstück, kostenlose Getränke und Snacks am...

Zimmerausstattung entsprach nicht der Buchungsbestätigung. Waschmaschine und zusätzliche Toilette waren nicht vorhanden. Personal reagierte auf unsere Nachfrage desinteressiert. Zimmerservice fehlte am ersten Tag völlig, am zweiten Tag wurden abends um 18.30Uhr auf unsere Bitte hin wenigstens die Handtücher gewechselt.

Ausgezeichnetes Frühstück, kostenlose Getränke und Snacks am Abend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

besonders gut war das Frühstück!

besonders gut war das Frühstück!!! Insgesamt sehr sauberes und gutes Hotel, nur die zwei Schwäne in der Lobby haben uns nicht gefallen.