Bewertungen für Embassy Suites by Hilton New Orleans Convention Center 4 Sterne

Nr. 106 von 159 Hotels in New Orleans

• Gebührenpflichtiges WLAN

Frühstück war sehr gut!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Doppelbett für die Kinder war nicht überzogen. Nach Nachfrage haben wir das Bettzeug erhalten und durften das Bett selbst überziehen. Badezimmermöbel sehr abgenutzt.

Frühstück war sehr gut! Am Nachmittag gab es gratis Getränke (auch Wein und Bier).

Gute Lage mitten in der Stadt, gutes Frühstück
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr laute Klimaanlage, noch lauterer Lüfter im Bad, kein Fenster nach draußen (nur zum Gang), teure Parkplätze (47$ pro Nacht), ziemlich schmales Doppelbett

Gute Lage mitten in der Stadt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gut. Aber enttäuscht beim Check-In und vom Frühstück
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat Probleme gemacht. Es gab leider nur eine sehr kleine Auswahl an Tees (2 Sorten) Zudem bekommt man, wenn man Auskünfte über die Stadt haben möchte vorwiegend und oft aufdringlich Pakete angepriesen. Bei der falschen Abbuchung des Preises für den Aufenthalt, sind wir extra 30 km wieder zurück gefahren, nachdem wir ausgechekt haben. Eine Entschuldigung gab es auch hier nicht geschweige denn ein kleines Entgegenkommen bzw eine Kompensation. Der Pool ist leider nur von Mai bis April offen. Eine große Auswahl beim Frühstück gab es nicht wie erwartet. Neben Omlett noch fertiges Rührei, Bacon und Kartoffeln als warme Komponente. Eine Sorte Bagels, zwei Sorten Toast, 3 Sorten Cereals und 2 Sorten Joghurt, wobei man nicht wusste was es ist, da keine Schilder vorhanden waren. Zudem gab es den normalen Saftautomaten, wobei es keine Möglichkeit gab Wasser zu bekommen. An Ost gab es zwei Sorten kleingeschnittene Melone. Beim Check-in hat man oft Probleme in den USA, wenn man eine Deutsche Anschrift und E-Mail-Adresse angibt. Ich habe von diesem Hotel erwartet, dass Sie ein System besitzen, die dieses Problem behebt. Die Dame hinter dem Tresen, war leider nicht so kooperativ diesbezüglich und hat leider auch keine Lösung gefunden. Diese musste ich dann finden. Auch dort hat man sich nicht für die lange Wartezeit entschuldigt. Zudem erwarte ich es von so einem Hotel, dass diese weiss das "German" die Nationalität im Reisepass ist und nicht der Ort wo der Reisende wohnt. Durch diese Probleme haben wir das Angebot des Happy Hour verpasst. Ich bin nicht kleinkariert, doch für ein Hotel dieser Marke, sollte es kein Problem sein uns eine kleine Kompensation zu geben.

Besonders das es Omlett gab hat mir gefallen. Das Personal beim Valet Parken ist äußerst nett. Die Teesorten beim Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse umfangreich. Sehr sauberes Hotel. Die Aufzüge sund schnell und auch mit wenig Wartezeit verbunden.

Sehr gutes hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gab nichts zu bemängeln

Das hotel war sehr sauber das personal sehr freundlich das frühstück sehr gut und es war sehr zentral wir waren sehr zufrieden

Hotellage perfekt für das Convention Center. New Orleans - Tolle Musik- bzw Partystadt!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Wegwerfartikeln beim Frühstück (Teller, Schüsseln, Becher usw) aber die werden überall in den USA eingesetzt.

Happy Hour in der Bar jeden Abend 17:30 - 19:30 -- Getränke und kleine Snacks umsonst! Frühstück - Omletts auf Bestellung frisch zubereitet! Grosses Bett im grossen Zimmer mit Kühlschrank - einen Vorraum mit Couch und Fernseher.

Würde dort nicht mehr buchen...hat meinen Erwartungen in keinem einzigen Punkt entsprochen..
    • Premium-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Eingangsbereich war zum Zeitpunkt unserer Ankuft wenig einladend und sogar schmutzig (durch die Fenster konnte man kaum durchschauen, das Zimmer was wir gebucht hatten, gab es nicht mehr (angeblich verkauft, haben dafür aber eine Preisreduktion erhalten). Der Frühstüchsbereich ist optisch schaurig... der Toaster ein Desaster, das Shampoo war wohl rationiert..

Bett war sehr gut, hatten einen Balkon, Fitness war okay.

ruhiges einfaches Hotel mit kleinen Zimmern und einfachem Frühstück !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Unsere Zimmerreservierung war nicht vorhanden . Am Anreisetag hatten wir für 1 Nacht nur Notunterkünfte . Eine Person sollte sogar nach außerhalb verschoben werden . Am 2. Tag haben wir dann unsere richtigen Zimmer bezogen - großer Aufwand mit Koffer wieder ein und auspacken . Am Sonntag werden dort die Zimmer nicht gereinigt !? Das Frühstück ist langweilig und sehr einfach gehalten .

das Hotel liegt zentral in der Altstadt von New Orleans und ist sehr ruhig !

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gute Lage! Schönes Hotel!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Valet Parking ist zu teuer (USD 35,-- pro Tag) Selfparking nicht möglich.

Schlaf-und Wohnraum getrennt, daher sehr viel Platz! Happy Hour am Nachmittag - Getränke und Snacks kostenlos! Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. (kompensiert die Parkgebühr!)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Doppelzimmer mit lediglich einem Schmalen Bett...wir haben das Zimmer getauscht!

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...

Frühstück war sehr umfangreich für amerikanische Verhältnisse

Ein Toaster für die grosse Menge an Frühstücksgästen ist zu wenig

Frühstück war sehr umfangreich für amerikanische Verhältnisse

42 Dollar pro Nacht nur für das Parken- sehr teuer, es gab...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

42 Dollar pro Nacht nur für das Parken- sehr teuer, es gab keine andere Möglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Großzügige Räzmlichkeiten