Bewertungen für Embassy Suites by Hilton- Lake Buena Vista Resort 4 Sterne

8100 Lake Street, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32836, USA

Nr. 136 von 407 Hotels in Orlando

• Suite mit Kingsize-Bett - Poolseite

Wir würden hier nie mehr Frühstück buchen. Für uns spottet diese Frühstück jeder Beschreibung, die Auswahl ist gleich null. OK es gibt Frisches Omelett, der erst ist ungenießbar, besser in einer der Frühstückslokal gehen. Für uns ist es schon schwierig ein hotel zu haben das so rund 50 meter freies Gelände bis zur mistbefahrenen Autobahn hat, in Amerika scheint dies niemanden zu Stören, auch scheinbar diejenigen nicht die bei uns immer über Lärm mäkeln. Personal wird an allen ecken und enden Gespart. Parkplatz häufig voll wenn man spät gekommen ist. bei der Ankunft hatte ich schon gleich mal stress mit dem Wagenmeister weil ich mein Auto zum Ausladen an die Falsche stelle gestellt habe.

Die zimmer waren echt gut ausgestattet

• Suite mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und für hörgeschädigte Gäste geeignet

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr variantenreich.... Besonders toll fanden wir die Happy hour von 5-7p.m., bei welcher das Hotel Snacks und Getränke for free anbietet... Tolles und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Suite mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet

Parkplatz nicht kostenlos. Personal an der Rezeption sehr neutral. Frühstück nicht besonders toll, aber alles vorhanden. Niveau der anderen Gäste.

Personal beim Frühstück sehr, sehr engagiert. Größe des Zimmers. Gute Anbindung zu Magic Kingdom und Outlet.

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Die Parkgebühren sind mit 12 Dollar (pro Nacht) zu teuer.

Wunderschöne Zimmer; Sauberkeit und der Complimentary Evening von 5-7pm. Drinks und Snacks kostenfrei. Super! Für Amerika ... ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten

Wir hätten uns mehr Auswahl, eventuell mehr Obst und Gemüse beim Frühstück gewünscht. Man muss damit rechnen, für Pool usw. zahlen zu müssen. Das wurde bei Ankunft nicht erwähnt/erklärt, haben wir auch nicht benutzt.

Alles schön und sauber, das Konzept mit der überdachten Plaza in der Mitte hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Suite mit 2 Queensize-Betten

Die ständige Belästigung durch die Hilton Verkäufer, die während Frühstück und Nachmittagssnack, sogar mittags am Pool, immer wieder versuchen, einem schon den nächsten Urlaub zu verkaufen. Echt lästig, man schaut schon weg in der Hoffnung, dass sie Ihr nächstes "Opfer" am Nachbartisch finden. Parkplatz- und Resort-Tagespauschale ist ganz schön hoch und ungerechtfertigt und dürfte so manchen potentiellen Gast abschrecken. Während unseres Aufenthalts wurden nachts(!) die Bodenplatten der gesamten Pool-Landschaft erneuert (das war laut und staubig), Das Gym muss dringend erneuert werden!

Tolles Kinderpool, frischgemachtes Omelett zum Frühstück mit Zutaten nach eigener Wahl einschl. lustiger Köche die schon "... die ganze Welt bereist haben...";o), Grosses Abendkino auf der Leinwand vom Pool, tolles Kinder-Nichtschwimmerbecken, zum Teil sehr freundliches u. hilfsbereites Personal (Angelo -> Reception), Basketball court, Beach-Volleyball Feld, Starbucks coffeeshop, Tolle Zimmer Suiten, Nah gelegen an den bekannten Outlet Stores.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten

Mangelnde Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers.z.b2handtücher für 4personen.beim Frühstück längere Wartezeiten bei sondersachen wie Eier in allen Variationen und Waffeln.

Das Frühstück war o.k.

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Badezimmer alt, überholungsbedürftig! Sauberkeit ausbau fähig..

Bett war top!! Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Suite mit 2 Queensize-Betten

Zwischen 17 und 19Uhr kostenlose Softdrinks.

Zuwenig Obst am Frühstücksbuffet

Toll war die Groesse und Funktionalität/Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

-Parking für 12$ / Tag -wenig warmes Wasser zum Duschen -Frühstück täglich gleich -Zimmerfenster kann nicht geöffnet werden (lüften) -starker Durchzug in der Lobby

-Snacks und Getränke vom 17-19h gratis -Mit Auto alles gut erreichbar -Bett sehr bequem -Möglichkeit am morgens Rührei selbst zu machen -überwiegend kein Plastikgeschirr

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Parken war teuer und das Haus etwas ab vom Schuss.

Frühstück für Ami Hotel echt ok. Lage zum DW ok. Zimmer leise, sauber, riesig und ganz geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr wenig Gesündere Frühstücksvarianten (Obst, Zuckerfreier Joghurt, Müsli). Disney Tickets im Hotel kaufen kostet eine extra Gebühr.

Wunderschönes Hotel, die Pools sind der Wahnsinn und die Zimmer auch. Wir hatten Zimmer 262 mit Poolblick. Sehr sauber und das erste Mal eine leise Klimaanlage. WLAN funktioniert super.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Autoparkplatz ist teuer.

Sehr großes Zimmer mit Sofa.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Zusatzkosten für das Parking.

Das Frühstück war sehr gut mit breiter Auswahl.