Bewertungen für Embassy Suites San Francisco Airport - South San Francisco 3 Sterne

250 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080, USA

Nr. 10 von 26 Hotels in South San Francisco

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Seit der letzten 7-8 Jahren Buche ich zwischen 80-120 Hotels Übernachtungen im Jahr auf der ganzen Welt durch meinem Beruf , und ich war mehr oder weniger immer sehr zufrieden mit meinen gebuchten Hotels .Aber dieses hat mich so geärgert das ich mein Urlaub in San Francisco verdorben wurde .Ich habe dieses Hotel gebucht nach der schönen Bilder wo mann im Iternet sieht zb. Das Resaturant,der Empfangsaal usw. Wir kommen im Hotel an, und da wird zur Zeit der kompletten Empfangsaal Renoviert es war nur eine Große Baustelle, und es wurde gehämmert mit Hammerschlag Bohrmaschine das der ganze Hotel gezittert hat.das Frühstücksaal eine altes Zimmer und vergammelt und Frühstück sehr mager ,Am Wochenende war es nicht möglich zu frühstücken durch die viele Reisende Amerikaner mußten wir min.20-30 min in eine Schlange warten.das wir auf das schlechte Frühstück verzichtet haben letztendlich haben wir nichts Verpasst,Nur es wird für Frühstück ja ein haufe Dollar im Preis genommen. Bitte ließt meine Bewertung gut durch und ich rate für die nächsten 2-3 Monaten dieses Teuer Hotel nicht zu Buchen.Weil es nur eine Baustelle ist und euch den Aufenthalt in San Francisco verderben kann.

Nur mein Zimmer war ok. Und alles anderes Katastrofal.

• Nichtraucher-Suite für 2 Personen

Entfernung zur Bartstation umständlich da zeitintensiv (vom Hotel zum Flughafen, hier Umsteigen in Bart zum Zentrum), alternativ fußläufig zum Zug Richtung Zentrum, hier dann in Busse umsteigen

Ambiente, Hotelangebote (Fitness, Pool, Restaurant) , leckere Frühstückspakete aufgrund frühem Abflug

• Nichtraucher-Suite für 2 Personen

Hotel schon älter und abgelebt. Feueralarm nachts um 4Uhr. Frühstück: Frühstücksraum war völlig überlaufen, Essen wurde nicht nachgelegt, Tische waren voll mit altem Geschirr. Zu wenig Servicepersonal.

Kostenloser Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Nichtraucher-Suite für 2 Personen

Das Zimmer war nicht gebucht. Keiner wusste Bescheid. Haben auf Booking. com geschimpft. Die Dame wollte auch Feierabend machen und hat immer wieder drauf hingewiesen. Haben Ca 1 Std mitten in der Nacht auf unser Zummer gewartet und das nach der sehr langen Anreise.

• Nichtraucher-Suite für 2 Personen

Das Mobiliar war sehr veraltet. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Frühstücken kann man dort leider auch nicht besonders gut.

• Executive Suite mit Queensize-Bett für Nichtraucher

Frühstück war immer überfüllt

Freitag und Samstags gibt es einen Shuttle nach downtown San Francisco aber nur wenn man schnell genug ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Sollte mal renovier werden

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Zimmer Boden mit alte teppich, Vorhand nicht sauber und Fenster sehr scmutzig

Pool,happy hour,Restaurant Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Pool wegen Umbau für längere Zeit gesperrt - ohne Hinweis bei der Buchung.

WLAN in der Lobby auf Nachfrage auch kostenlos. Kurzer Weg zum CALtrain.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Zu laut