Bewertungen für Embassy Hotel 3 Sterne

5,9

5,5

5,6

• Zimmervergabe bei Anreise

Abends ist es gefühlt gefährlich das Hotel zu verlassen -> viele Junkies und Obdschlose, Parkplatz kostet pro Nacht 45€, Zimmereinrichtung sehr spartanisch und alt

Einfaches Check-In

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Top Lage, auch wenn es im Tenderloin liegt - die Straßen die man in SF meiden sollte, liegen direkt um die Ecke. Aber man kann gut drum herum gehen. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände. Die Zimmer haben Altbaucharme - hat mir sehr gut gefallen. Man ist quasi im Zentrum, um auch Abends was zu unternehmen und auf der Polk-Street kann man sehr viele Bars und Restaurants finden. Der Preis war für SF top. Die Rezeption ist 24h besetzt.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider wurden wir von der Unterkunft zwei mal belastet. Natürlich haben wir uns mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Da der fällige Betrag zwei mal abgebucht wurde, konnten wir eine Kreditkarte nicht mehr benutzen

• Zimmervergabe bei Anreise

Stadtteil Tenderloin, viele Obdachlose leben dort auf der Straße, erstmal ein ungewöhnliches Bild, aber alle waren freundlich und wir fühlten uns jederzeit sicher, war ok, Parkplatz 35 $ pro 24 Stunden, heftig, aber das ist in den USA normaler Preis

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einfach aber sehr sauber, gute Betten, man konnte direkt hinter dem Hotel parken, Innenstadt, Chinatown etc zu Fuß erreichbar, preislich ein gutes Angebot, Läden, Waschsalon etc in der Nähe, hatten einen tollen Blick über den Dächern auf die Skyline, 6. Etage

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Kaffemaschine und mehr Steckdosen im Zimmer wären gut.

Schönes Jugendstilgebäude, gute Lage, nettes Café gleich nebenan. Effizientes, hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels, war im Tenderloin Viertel von San Francisco, nicht das beste Viertel. Kann ja das Hotel nichts dafür.

Vom Hotel aus konnte man alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Es hätte mehr zugängliche Steckdosen geben können. Das Hotel ist gut zu Fuß von unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten erreichbar, aber am besten (wenn zu Fuß) nur über die Polk Street. Andere Straßen beeinflussen nur das Adrenalin

Das Zimmer ist sehr geräumig. Sogar der Schrank ist fast ein Ankleidezimmer. Check-in war sehr schnell und die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad müsste definitiv mal renoviert werden. Es ist alles recht alt.

Das Hotel ist an sich nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich würde als Frau in den umliegenden Straßen wohl nicht mal tagsüber alleine rumlaufen. Das Zimmer war geräumig und das Bett gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

In der Umgebung Abends viele Obdachlose, aber das gilt für die gesamte Innenstadt.

Preis-/Leistung für SF in Ordnung. Zimmer sind in Ordnung, auch wenn Haus schon älter ist.

• Zimmervergabe bei Anreise

kein Teekocher im Zimmer. Dunkles Zimmer.

kein Frühstück

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In Booking.com war ein Flughafenshuttle angeboten worden. Dieser existiert nicht und Taxi kostete 75 USD. Kein Frühstück im Hotel

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster nicht zu öffnen, Klimasnlage laut und staubig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider in der direkten Umgebung viele auf der Strasse lebende mit allem was dazu gehört :-(

Freundliches Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Ausstattung ist bereits älter, die Lage in Tenderloin ist nicht unbedingt für Europäer geeignet. Man sollte sich also überlegen, ob man dort zum günstigen Preis, oder in einem einfachen Motel nicht besser unterkommt.

Das Hotel is soweit in Ordnung und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

wir können nur abraten, das Hotel liegt im Bezirk tenderloin, in der Umgebung viele Junkies und Obdachlose, sodass wir ein ungutes Gefühl hatten als wir das Hotel verlassen haben, haben uns sofort ein anderes Hotel gesucht. Gegend wirkt nicht sicher. das Hotel ist sehr abgewohnt und ein bisschen heruntergekommen

der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und verständnisvoll dass wir das Hotel nach einer Nacht verlassen haben, w-lan hat funktioniert, Zimmer einigermaßen sauber, abgesperrter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Kein Frühstück, das unangenehme Umfeld der Straßenlage. Viele Obdachlose - überall Urin- und Kotgestank. Allein, aber auch mit Frau u. Kindern ein NO-GO-Platz, dies gilt für den gesamten Stadtteil Tenderloin

Ok, schon die Lage, man kann einiges zu Fuß machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Der wiederholte Mief nach Marihuana Kiffern im Hotelflur ist inakzeptabel. Der Zuganz zum Hotelparkplatz nur mit viel zu langsamer Reaktion des Personals sollte auf Zugang per Türkarte geändert werden.

Der Stil des Zimmers ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Lage in Tenderloin ist nichts für schwache Nerven... Nichts für Nachtschwärmer!

Das Personal war hilfsbereit!