Bewertungen für Enclave Suites, a staySky Hotel & Resort Near Universal 3 Sterne

6165 Carrier Drive, Orlando, FL 32819, USA

Nr. 307 von 407 Hotels in Orlando

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis/Leistung TOP
    • Deluxe Studio

Haben einen Zwischenstopp in Orlando eingelegt und für 2 Tage ein Studioapartment zur Verfügung gestellt bekommen. Für 4 P (2 Erw./2 Kinder) wunderbar. Fabelhafte Aussicht!!! Im 9. Stock hätte ich zu bemängeln dass meiner Meinung nach das Sicherheitsnetz am Balkongeländer für kleinere Kinder sehr instabil war und ich mich darauf nicht verlassen würde. Bei Regen war der Boden innen nass, da die Ecke undicht war. Die Toilettenspülung ist ständig gelaufen. Wir haben das alles am Abend bemängelt und das Hotel hat sich sofort darum gekümmert, und Handwerker geschickt. Ich muss sagen, dass der Preis für das Studioapartment sehr sehr gut war und die Ausstattung und die Sauberkeit vorbildlich. Durch das Kümmern und den guten Service des Personals und das Entgegenkommen der Hotelleitung beim Preis sehe ich persönlich über diese Mängel hinweg da sie schnell erledigt wurden. Das einzige was ich sehr negativ empfinde ist dass das Hotel inkl Frühstück ausgeschrieben war. Wenn man jedoch warmes Frühstück haben wollte müsste man einen Aufpreis von 6$ p. P. Zahlen...ich finde das ärgerlich. Ansonsten sehr zufrieden! Für Kids auch prima.

Alles super zum super Preis

Eigentlich nichts

Gute saubere Zimmer mit Safe (1$ pro Tag) - Nah Universal Studios (7min mit Auto) und Seaworld (12min mit Auto), aber auch kostenlose Shuttlebusse vom Hotel - Pool ist sauber und Frühstück ausreichend (wer mehr braucht kann für 6$ Upgraden) - für Kinder sowie Erwachsene sind sehr viele Freizeitaktivitäten in der Nähe z.B. Gatorgolf (Minigolf und nebenbei Baby-/Alligatoren füttern) oder ein Spielcenter mit Automaten und Kartbahn. Möglichkeiten zum Abendessen sind auch reichlich vorhanden - werde beim nächsten mal wieder dort hin einchecken :)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein abgewohntes Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Teppichboden war schmuddelig. In der Küche ging nur 1 Herdplatte. Das schlimmste ist der Frühstücksraum. Abgewohnt und eklig, mit Plastiktischtüchern auf großen Tischen und Sesseln, wo man überlegt, sich hinzusetzen. Wir haben nur 1 Mal dort gefrühstückt. Die weiteren Tage haben wir das Frühstück selbst in der Suite zubereitet.

Wir bekamen eine Suite mit 2 Schalfzimmern, da die gebuchte Suite um 17 Uhr noch immer nicht fertig war. Die Zimmer sind groß mit einem Esstisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet und war...
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück- da geht man besser auswärts frühstücken...

Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet und war nicht miefig... Zuerst gab es kein warmes Wasser und der Fön funktionierte nicht, wurde aber umgehend repariert. Es gab außerdem einen kostenlosen Shuttle zu den Universal Studios.

Dieses Hotel in Orlando nie wieder.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Unergründliche Abbuchungen von unserer Kreditkarte. Klärung über Personal nicht möglich. Es wird sich einfach dumm gestellt.

Die Wohnung war okay aber bräuchte dringend eine Renovierung. Personal ist teilweise überfordert und dann auch unfreundlich. Wir mussten mehrmals um frische Handtücher und Toilettenpapier bitten. Haben 2 Tage in Orlando verlängert, 2 Häuser weiter - kein Vergleich. Alles Top- sauber- gleicher Preis.

Lage gut - shuttle service hilfreich - Reception freundlich ! Zimmer leider unzumutbar !!!
    • Deluxe Studio

Mobiliar war uralat und hielt nur duch Spaxschrauben zusammen ! Im Bad fiel der Putz von der Decke sowie die Tapeten von der Wand ! Sämmtliche Eisenteile waren verrostet und die Klimaanlage lauter als ein Lkw . Das Klappcouch war eine Zumutung - unmoglich darauf zu schlafen . Die Zerquetschte Fliege in den Gardinen sehe ich nicht mal so eng , aber ein Schrank von 0,5x1,0x2,0 m für 3 Personen absolut lächerlich war ! Wobei wir die Sachen dann doch lieber im Koffer liessen ! Die Einbauküche war unzumutbar - oder man muss hart im nehmen sein !

Die unrenovierten Zimmer sind die reinste Absteige, alter...
    • Deluxe Studio

Die unrenovierten Zimmer sind die reinste Absteige, alter Teppich, kein richtiges Bett, Badezimmerschränke fallen auseinander. Wir haben uns direkt beschwert und dann ein renoviertes Zimmer bekommen, dies war dann ganz okay.

Die Größe des Zimmers war super.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist etwas alt und abgewöhnt. Die Einrichtung der Zimmer sollte erneuert werden

Die Größe des Zimmers war super. Es gibt einen tollen beheizten Pool. Außerdem einen Indoor Pool. Das Parken vor dem Hotel ist kostenfrei und es gibt genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bruchbude
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Alles extrem abgewohnt. Da hilft auch renovieren nicht mehr.Teppich und Bad voller krümmel. Wahrscheinlich vom Handwerker der bei unserer Ankunft notdürftig etwas gespachtelt hat. Wir waren nur 2 Nächte und nur zum schlafen da. Für einen netten längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

Eigentlich nur der Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nur zum schlafen für Orlando Ja
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex Restaurant im Hotel ist ein Pizza Hut, freundliches Personal aber schmudelig Frühstück im Hotel selbst außer Kaffee nicht zu empfehlen, Frühstück im Hotel bei Pizza Hut war von der Auswahl größer aber auch nicht gerade sauber alles

Nettes freundliches Personal man erreicht alle Ausflugsziele schnell Zimmer waren sauber Preis Leistung O.k. Getränke an der Poolbar waren günstig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

In diesem Hotel kein zweiter Aufenthalt!

Sauberkeit, Frühstück , Service bei markanten Mängeln

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Immer wieder sehr gerne
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Super Hotel in guter Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nahe an den Parks vom Disney World. Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort.

Muss renoviert werden
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war knapp in einem fensterlosen Raum

Viel Platz

Lage zum i-Drive und den Parks.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (Kid Quarter)

Frühstück mies

Lage zum i-Drive und den Parks.

Prei für die Unterkunft okay.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (Kid Quarter)

Leider war das Frühstück in einem Konferenzsaal ohne Fenster.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Preis

Sauberkeit

Preis Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Zimmer und der Balkon waren sehr großzügig.

Das kontinentale Frühstück besteht aus Toast und Cornflakes. Für mich sehr enttäuschend. Wem das auch nicht reicht, der sollte gleich ein Upgrade zum Buffet buchen.

Das Zimmer und der Balkon waren sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Saubere, gut eingerichtete Wohnungen mit gut ausgestatteter...

Balkon mit Blick zum Pool Haus 1 , von 8:00 bis 22:00 Totalbeschallung. Hat uns aber nach zwei Tagen nicht mehr gestört!!!

Saubere, gut eingerichtete Wohnungen mit gut ausgestatteter Küche. Hatten aber ein neu renoviertes Zimmer!!! Super zentrale Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Lage des Hotels und die Wohnung