Bewertungen für Encore at Wynn Las Vegas 5 Sterne

3121 Las Vegas Boulevard, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 3 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Resort Fee wird extra berechnet. Kein eigener Kühlschrank. Buffet sehr großer Andrang.

Sehr große und komfortable Zimmer, wahlweise mit Blick auf den Strip oder in die Berge. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Sehr freundliches Personal. Lage am Nordende des Strip (nicht ganz so turbulent und überlaufen wie weiter südlich, gleichzeitig Nähe zu Downtown). Self Parking auf eigenem Parkdeck für 15D/Tag vergleichsweise günstig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Spa kostet 40USD pro Person, Männer und Frauen getrennt. Keine Pantoffeln im Zimmer. Alles kostet extra, für 5* ist das enttäuschend. Foyer/Casinobereiche riechen nach Rauch. Viel Laufkundschaft und Menschen teils sogar in Jogginganzügen, viele Chinesen. Man sollte nicht meinen, dass es nur Hotelgäste in den Innenereichen gibt. Im Gegenteil.

Tolles, geräumiges Zimmer. Panorama view!

• Turm-Suite mit Kingsize-Bett

Die Leute im Service waren meist unfreundlich, punkt!

Booking.com muss einfach die Politik ändern was Hotels in den USA betrifft! Es ist unmöglich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein Früstück inbegriffen zu erhalten! Das zweite Mal in Serie habe ich für das Früstück doppelt bezahlt! Booking.com, separate Bitte diesen Unsinn zu stoppen!

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Es war ein Zimmer für 3 Personen gebucht und bezahlt worden. Trotzdem sollten wir mit unserer 18jähriger Tochter zu dritt in einem Kingsize Bett übernachten. Die Rezeptionistin war wenig freundlich und empfahl uns, uns bei booking.com zu beschweren. Schließlich wurde dann doch ein Zustellbett aufgestellt.

Schickes und modernes Hotel am Strip mit wunderschönen Blumendekorationen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Das Encore und auch Wynn spielen in einer ganz anderen Liga als z.B Bellagio, welches wie ein Taubenschlag und von Massen überrannt ist. Das Encore hat sehr viel Stil.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

In den Restaurants des Hotels hatte man zum Teil lange Wartezeiten bis man einen Tisch bekam. Am The Buffet war es immer eine sehr lange Warteschlange, es waren nicht nur Hotelgäste da. Spezial Warteschlange, die deutlich kürzer war für Member,RedCard oder Tower Suit Gäste.

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Sicht auf den Strip, man sieht den ganzen Südteil der Stadt (Panorama Kingsize Suite). Grosses Zimmer und Bad, bequemes Bett, sauber. Nettes Personal, Zimmerpersonal war sehr aufmerksam.

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Nach einem hohen Preis für das Zimmer noch extra Kosten für Parken (60$), ein Zimmer das nicht in die Wüste zeigt (100$ und das war lediglich Mittelmaß)...upgrades und Kosten für alles

Modern, stylisch, schöne Pools, tolle Zimmer

• Resort Suite - Queensize-Doppelbetten

Pools relativ klein, langweilig. Es werden automatisch Extragebühren (Resort fees) von USD 39 pro Tag für Internet und Poolbenutzung erhoben, und das bei Übernachtungskosten von 350 USD für Zimmer ohne Frühstück, alles zuzüglich Steuern ... Wir haben uns ein Paket ins Hotel schicken lassen. Für Abholung des Postpakets im Bussinescenter des Hotels werden dann wieder 15 USD fällig ...

Architektur und Innengestaltung des Lobbybereichs. Überwiegend freundliches Service.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

An der Rezeption beim Check-in wurde uns eine "bessere" Suite angeboten, wenn wir 75 $ extra pro Nacht zahlen würden. Uns wurde gesagt, dass wir dann Frühstück im Zimmer inklusive hätten mit der Aussage "you can order any breakfast you want". Außerdem wurde uns ein V.I.P. Pool auf dem "rooftop" versprochen. Nehmt das bloß nicht an! Totaler Mist! Das Frühstück war nämlich nicht frei wählbar und es gab gar keinen Pool auf dem Dach, sondern beim nächstgelegenen Wynn Hotelpool, der nur über einen 20 Minuten Weg erreichbar war. Wir waren sauer! Das beste war auch noch die Verwirrung des Personals am Telefon beim ersten Morgen, als wir Frühstück bestellen wollten. Zuerst erzählte uns Person 1,dass wir gar kein Frühstück inklusive hätten. Dann erzählte uns Person 2,dass wir nur ein sogenanntes "Continental breakfast" und 30 $ extra für weitere Bestellungen zum Frühstück inklusive hätten. Am Ende kam raus, dass wir ENTWEDER das Continental ODER die 30$ zur Auswahl hätten. Hierbei ist zu betonen:Wir sprechen und verstehen Englisch sehr gut! Es lag also keine Schwierigkeit der Übersetzung vor! Das Personal war einfach nur schlecht informiert und hat uns mit falschen Informationen versorgt. Wir gehen nie wieder dorthin! Bei den hohen Preisen für ein Zimmer erwarten wir ein perfektes Team mit perfektem Service. Einfach nur Durchfall.

• Turm-Suite mit Kingsize-Bett

Wir hatten uns als Abschluss unserer Rundreise, 2 Nächte in einer Turm Suite gegönnt. Es war perfekt. Super freunliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Das Zimmer im 56 Stock mit einer wahnsinns Aussicht. Das Bett war sehr bequem und das Bad ein Tram. Frückstück war inklusiv und jeden Morgen aufs Zimmer.

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

38 USD Resort Fee welche NICHT den Internetzugang im Zimmer abdeckt (zusätzlich 20 USD pro Tag). Pool nur bis 19 Uhr zugänglich und fast keine Sonnenschirme am Pool (kein Schatten über die Mittagszeit). Viele versteckte Kosten (z.B. Essensbestellung am Pool mit 4 USD Aufschlag sowie 18% Tip)

Wunderschönes Zimmer mit spektatulärem Blick (52 Etage). Jedoch war hierfür ein Upgrade notwendig, ansonsten Zimmer üblicherweise in den unteren Etagen mit viel Lärm durch Beach Club tagsüber als auch bis spät in die Nacht hinein.

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Etwas lange Schlangen vor dem Buffet, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.

Sehr viele Self-Park Parkplätze, atemberaubendes Zimmer in 57 Stock, früher Check-In möglich und die Möglichkeit nach dem Check-Out noch am Pool zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Die Security war (im Tonfall) sehr unfreundlich, als ich im Casino Fotos bei den Slot-Machines machen wollte. Das ist offenbar verboten, doch es gibt weder ein Hinweisschild, noch werden Hotelgäste etwa an der Lobby darauf aufmerksam gemacht. Viele Gäste machen denn auch Fotos, da die elegante Architektur und Schönheit des Casino-Komplexes dazu anregen. Hier wäre es besser, den Gast im Voraus darüber aufzuklären, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Man hat mir dann gesagt, dass ich ausserhalb der "Gambling Zones" durchaus Fotos machen dürfe. Diese Gelegenheit hatte ich wahrgenommen, wurde jedoch kurze Zeit später schon wieder von der Security angehalten, als ich fernab von den Gambling Zones in einem (öffentlich zugänglichen) Seitengang, wo es zu den Wedding Rooms geht, Fotos machen wollte. Da hiess es "What are you doing here? Sorry, this is closed!". Es gab aber auch hier keinen Hinweis oder eine Absperrung (etc.), dass man diesen Seitenast des Casinos nicht betreten darf. Ich hätte mich selbstverständlich daran gehalten, wenn derjenige Gang zu den Wedding Rooms z.B. mit einem roten Cordon abgesperrt gewesen worden wäre. Dann noch zum Hotelzimmer. Die Architektur und vor allem das Bett und das Bad sind wirklich grossartig und edel ausgestaltet. Ich empfand die Raumparfümierung jedoch als zu stark; sie sollte etwas dezenter sein. Für den selben Zimmerpreis hatte ich im nebenan gelegenen Trump Hotel (das allerdings über kein eigenes Casino verfügt), eine Woche zuvor eine Suite (1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Salon, 1 Bad, 2 Toiletten) mit Aussicht auf den Strip erhalten, die etwa 2-3x so gross war, wie das Zimmer im Encore, das als "Suite" bezeichnet wurde, und das keine Aussicht auf den Strip hatte). Dem ist beim "Encore" wiederum gegenüberzustellen, dass es neueren Baudatums ist.

Die Architektur und Innenraumgestaltung sowohl im Casino- als auch im Hotelzimmerbereich ist grossartig und elegant zu gleich. Man staunt über die Grösse des ganzen Komplexes, in dem man sich leicht verirren kann.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Sehr laut in der Nacht, durch die im Hotel gelegene Diskothek, Hotel ist am Strip das nördlichste, zu den anderen Hotels udn Shows doch relativ weit zu laufen, Gäste teilweise nicht angemessen bekleidet

Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Bad und einem sehr guten Kingsize Bett, unmittelbar am Strip

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Keine Badelatschen, Dir Box mit der Duschhaube war leer. Keine Nutzung der minibar für private Zwecke. Haben letztendlich 299$ inkl resort fees etc bezahlt. Fand ich etwas zu teuer für das was man geboten bekommen hat

Super Blick auf den Strip gehabt. Zimmer wie auf den Bildern. Hatten eine Resort Suite mit Kingsize Bett

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Dieses Hotel ist das beste in Las Vegas. Die ganze Ausstellung ist sehr hell freundlich und komfortabel. Wir haben uns alle Hotels in Las Vegas angeschaut, Wynn ist das Beste. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben nichts vermisst. Was uns sehr gut gefallen hat war die Meinung des Personals und die in Las Vegas lebende Menschen über Herrn Wynn " er ist ein guter Mensch"...... wir haben gerne unser Geld ausgegeben.... für einen guten Mensch der Gutes tut!!! Die zwei Shows die im Haus Theater stattfinden sind einfach genial und ein muss für Las Vegas. Mein Favorit war die "Show Stoppers"

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Ich finde kostenpflichtiges Wlan nicht mehr Zeitgemäß und dafür war es auch sehr teuer!

Wir waren eine Woche in Las Vegas und wollten uns eine Nacht in einem schönen Hotel gönnen. Und was soll ich sagen? Es war ein Traum. Personal freundlich, Poolanlage wunderschön, Zimmer bzw Suite toll. Wir haben ein Upgrate in den 56 Stock genommen und ich muss sagen, das wars wirklich wert! Ich war noch nie zuvor in einem so schönen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Die Betten, die Sauberkeit, das Klientel im Hotel und die Freundlichkeit! Natürlich hat das auch seinen Preis, diesen waren wir aber gerne bereit zu zahlen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Unser Zimmerschlüssel hat nicht mehr funktioniert. Dann mussten wir trotz mehrmaligen Nachfragen ca. 1,5 Stunden im Bademantel warten bis jemand endlich gekommen ist und das Problem behoben hat. Dabei war das Personal auch noch sehr unfreundlich und hat so getan als wären wir zu dumm die Türe zu öffnen.

Zimmer sind generell in Ordnung

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Das Hotel ist selbst für das hochpreisige Vegas sehr teuer. Alles kostet zusätzlich, selbst WLAN war nicht einfach gratis (was heute eigentlich selbstverständlich sein sollte), sondern wurde durch die extra Resortfee abgedeckt. Der Poolbereich ist zwar schön hergerichtet, aber richtig schwimmen kann man nicht.

Imposantes, modernes Hotel mit genialer Aussicht direkt auf den Strip. Stilvoll eingerichtete, geräumige Zimmer mit bester Ausstattung und allem Komfort, den man sich wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Nicht ganz günstig.

Tolle Aussicht Richtung Strip aus dem 60. Stockwerk. Zimmer mit sehr hohem Standard. Alles nötige gleich im Haus (Schöne Show, feine Restaurants, Pool, Casino), freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Resort Suite - Queensize-Doppelbetten

Es kostet alles und das nicht wenig. Den Espresso im "Café" Gabs nur im Plastikbecher. Das Bad war nicht dem Preis und Anspruch des Hotels sauber.

Die Betten waren sensationell. Der Blick aus dem Panoramafenster ebenfalls. Das Hotel ist super geschmackvoll eingerichtet. (Fast) nicht kitschig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes Bad. Viele und sehr gute Restaurants. Der Business Service hat super funktioniert. Ich musste mir eine Ersatz Kreditkarte schicken lassen. Die Annahme im Hotel und Weiterleitung an mich hat super geklappt. Der Pool war sehr schön.

• Turm-Suite mit Kingsize-Bett

Als junges Paar bei den Towersuiten vom Personal nicht ernst genommen gefühlt wenn nicht gerade Markenkleidung getragen wird.

Sehr viel Licht auch im Casinobereich.

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Eben 5 Sterne plus in LV....

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Top Ausstattung sehr guter Servive

Alles ist überteuert!

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Personal war nicht immer sehr freundlich

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Es kann sehr laut werden aufgrund der Poolpartys, wir mussten das Zimmer wechseln.

Tolle Lage direkt am Strip.

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

WLAN mehr als 7MB kosten.Nicht zeitgemäß, jedes 25$ Motel hat FreeWifi.

Wirklich tolle moderne Zimmer, angenehmes Personal. Tolle Atmosphäre im Hotel

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Da es am Ende des Strips liegt, läuft man ohne ein Taxi zu nehmen recht weit bis zum Zentrum des Strips

Tolles Hotel am Ende des Strips. Alles war top

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Wie in allen Bändern in Amerika die Dusche Armaturen.

Das Zimmer war sehr komfortabel.

Preise für Essen u Getränke sowie Eintritt in den Club zu teuer

Zimmer, Bett u Badezimmer

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Einfach nur spitze. Zwar em Ende des Strips, alles andere macht das aber wieder weg. Jederzeit gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles - top Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Poolbereich

Das zimmer und der Personal des Concierge

Zu wenige Sonnenliegen und sehr eng gestuhlt am Pool

Suite im 63.Stock mit unschlagbarem Ausblick auf den Strip!

• Resort Suite - Queensize-Doppelbetten

In Vegas wird nicht geschlafen,jedenfalls nicht wenn Party im Beachclub.

Die Lage ist toll. Das Zimmer ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Im Zimmer lagen noch Utensilien vom Vornutzer (z. B. Halb aufgebrauchte Getränkeflaschen)

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Sehr grosse Zimmer, top Service und sehr gute Restaurants.

Das Zimmer ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

riesiges Zimmer mit sehr bequemes Bett

• Angebot - Resort Suite mit Kingsize-Bett (mit Resortguthaben)

Das Hotel war genau so wie es sein sollte. Alles war top, aber das hatte seinen Preis

• Resort Suite - Queensize-Doppelbetten

Steter Durchzug im Redtaurant. Entfrnung zum Strip.

Aufmachung des Hotels. Poolsnlage. Ambiance

Grosses Zimmer, tolle Aussicht, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Wenig inklusive als Hotelgast, extra für Wlan im Zimmer (19$p.D.), Eintritt Clubs etc

Best in town! Casino, Pools, Clubs

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Eine Espressomaschine wäre wünschenswert gewesen!

Eine sehr angenehme gepflegte Atmosphäre zu einem sehr fairen Preis.

Die ganzen Zusatzgebühren um Taxes

Zussätzlich zu Taxen fällt noch eine Resort Fee an

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

der pool schliesst sehr früh, für mich unverständlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Resort Suite mit Kingsize-Bett

Preise sind im Hotel sehr teuer.

Das beste Pool & Gym in Vegas.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Das encore liegt leider am ende vom strip. Personal entspricht nicht einem 5 sterne haus. Im vergleich zum bellagio eher bieder und abfallend.

Ausstattung, materialien hochwertig! Gediegene atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

n/a

War alles in allem einfach wunderbar, das komplette Personal ist zuvorkommend, gut geschult und sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach ein Traum - Gesamteindruck besser als Cosmopolitan (war bisher mein Favorit)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Leider wurde nicht auf unseren Wunsch (per Mail angefragt im Voraus) nach oberer Etage wegen 30. Hochzeitstag eingegangen. Was fehlt, wäre eine Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Monorail, Bus).

Super schönes und elegantes Hotel mit Top Einrichtung und nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Leider war die Show (Show Stoppers) dass einzig Schlechte an diesem Aufenthalt. Auch wenn die Truppe sehr ambitioniert und vom restlichen Publikum mit Standing Ovations gefeiert wurde, so muss ich leider sagen, das diese Show, keinen eigenen Charakter besitzt und lediglich ein Zusammenschnitt mehrerer Broadway-Shows ist. Sorry

Für mich werden die Eindrücke dieser Reise und auch dieses Hotels soweit beeinflussen, dass es alle anderen Ziele die ich bisher auf der Welt bereist habe, in den Schatten stellt. Besonders die offene, hilfsbereite und jederzeit freundliche Art der Menschen dort, hat mich wirklich tief beeindruckt!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Kreditkarte wurde doppelt belastet.

Hotel sucht seines gleichens. Alles ist sehr nobel, sauber und übersichtlich. Die Poolpartys im Encore Beachclub oder XS Sunday Nightswim sind aus meiner Erfahrung weltweit einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Kein garantierter Einlass bei den hauseigenen Clubs für Hotelgäste - es müssen Tickets erworben werden (rechtzeitig besorgen!)

Ein wahnsinns Ambiente. Die Beachparty im Encore ist unvergesslich und mit Club XS noch einen Top-Club im Haus! Ein Auszug des erlebten Line-Ups: Avicii, David Guetta, Skrillex+Diplo, Kaskade und Major Lazor (alles an einem Wochenende!)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Kein WLAN im Zimmer. Aufpreis von 15 Dollar pro Tag für langsames WLAN.

Modernes Hotel mit höchstem Standard. Haben Zimmer im 61 Stock erhalten mit super Blick auf Strip. Zimmer und Bad gross und geräumig. Pool-Landschaft stylisch und lädt zum verweilen ein. Tücher am Pool erhältlich. Concierge war hilfreich und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal, sowie Ausgangsmöglichkeiten ware fantastisch. Die Aussicht vom 54 Stock ist unübertrefflich. Die Betten sind als ob man in einer Wolke schlafen würde. Dieses Hotel hat von uns 4 Ladies alle Sterne verdient, wir werden sicher bald wider hier seind.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

am Pool fand bis 03:00 Uhr morgens eine Disco statt. Der Lärm war unerträglich. Keine Selbstversorgungsmöglichkeiten

schickes Hotel, gute Betten, große Fenster

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Beim Check im Hotel machte uns die Mitarbeiterin drei mal einen anderen Preis ich musste fast eine Stunde lang mit ihr darüber streiten damit ich den abgemachten Booking.com Preis erhielt. Die 16 dollar pro Tag für das W-Lan war eine Frechheit. Die Laute Musik am Pool störend zum Glück waren wir im 32 Stockwerk. Und die Betten waren nicht sehr komfortabel.

Die Aussicht und das Zimmer waren top. Sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

alles recht teuer im Hotel, war uns aber bewusst...

tolle Zimmer tolel Aussicht nettes Personal alles sehr gepflegt tolle Clubs klasse Poolanlage alles wirklich supi!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Frühstücksbuffet war schon besser!

Massagen sind super, aber extrem teuer. Sehr gutes Publikum im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

keine kaffeemaschine im zimmer

alles!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zimmer im 63. Stock, gigantische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Turm-Suite Einzelner Check-Inn Club, Pool, Beachclub

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

keine amenities für honeymooner, resort fee von 29 $ sehr hoch, lange wartezeit beim check-in

super zimmer, sehr bequeme betten, gratis parkplätze

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Kein frühstück inklusive

-Lage -Aussicht aus dem 61. stock :) -Purer Luxus geniessen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

WLAN nur gegen Gebühr ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäss...

Die Lage und vor allem die Ausstattung des Hotels und des Zimmers sind super.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Alles einfach nur wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Encore ist super in allen Belangen es gibt nicht das geringste auszusetzen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Encore at Wynn Las Vegas ansehen