Bewertungen für Hotel Erwin 4 Sterne

1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291, USA

Nr. 61 von 352 Hotels in Los Angeles

Die Lage ist Top, direkt am Venice Beach, sehr moderne und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

kostenlose Fahrräder nicht verfügbar, Partyhotel ( Schlangen am Fahrstuhl und vorm Hotel für die Rooftop Bar )

Die Lage ist Top, direkt am Venice Beach, sehr moderne und große Zimmer, Parkservice

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Durchzogen
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

2h 20' warten auf das Zimmer Baustelle (vom Erwin) direkt vor dem Fenster Venice Beach gehört ab dem Abend den Obdachlosen, ... 1 Lift für diese Grösse zu wenig, vor allem weil dieser sehr oft von nicht Hotelgästen für die Rooftop bar besetzt wird Bettsofa mässig bequem Parking mit 42$/Tag zu teuer

Freundliches Personal Lage tagsüber gut, nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Von außen ist der Eindruck schlecht, aber das ändert sich...
    • Studio mit Meerblick

Der Empfangs-Drink ist eine gute Idee! Diese macht man aber zunichte indem man etwas Undefinierbares im Plastikbecher im Stehen bekommt. Warum kann man nicht diesen einen Drink (großzügig) auf der Dachterrasse servieren und so den ersten Eindruck zum absoluten Highlight machen??

Von außen ist der Eindruck schlecht, aber das ändert sich sofort mit dem freundlichen Personal, dem Blick vom Balkon (Richtung Strand) und der sehr geschmackvollen Ausstattung des Zimmers. (Nicht vergessen darf man dabei natürlich die tolle Bar auf dem Dach.)

Betten waren gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bad mit WC ist nur mit einer offenen Schiebetür im Zimmer abtrennbar. Das geht in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten ( Viererbelegung) gar nicht!! Zimmer sind klein Der Balkon war so schmal ,dass maximal 2 Personen dort stehen können.

Betten waren gut. modernes Ambiente. Dachterrasse ist super!

Mitarbeiter Ian war super hilfreich und hat unseren...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mitarbeiter Ian war super hilfreich und hat unseren Aufenthalt wirklich besonders gemacht, da er immer geschaut hat, dass wir auch wirklich mit allem zufrieden waren. Toller Service. Man kann außerdem kostenlos Räder leihen und hat von den Zimmern die zum Meer schauen einen genialen Ausblick auf Venice Beach. Ein toller Abschluss für unsere Reise.

Gute Ausgangslage für einen Kurzaufenthalt in LA.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Overnight parking ist viel zu teuer. Beim Frühstück wird viel zu viel Plastik verwendet!!! Es ist total übertrieben, dass unter 21 Jährige bei Sonnenuntergang die Rooftopbar verlassen müssen. Es reicht durchaus, wenn sie einfach keinen Alkohol ausgeschenkt bekommen.

Frühstück war in einem schön eingerichteten Provisorium, da sich das Restaurant gerade im Umbau befindet. Besonders schön war vor allem die Rooftopbar mit fantastischer Aussicht über Venice Beach. Top Lage und trotzdem recht ruhig. Qualität der Betten war auch exzellent.

Toller Standort, Personal sehr freundlich empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt 2min vom Venice Beach entfernt, ist modern eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und der Parkdienst sehr schnell. Das Hotelzimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Die Dusche war eher klein jedoch verfügte diese über sehr gute Haarprodukte. Würden wieder gehen. Leider hatten wir keine Zeit das essen und die Dachterasse zu testen da es an unserem Ankunftstag sehr windig war (im April).

Gute Lage zum Strand. Für Paare
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel wird gerade renoviert! Frühstücksbereich war in einem Zimmer untergebracht! Keine gute Auswahl und der Lärm ging morgens ab 8 Uhr los! Kein Kleiderschrank vorhanden

Toller Ausblick von der Dachterrasse! Gute Lage zum Strand. Super nettes Personal. Fahrräder kann man sich umsonst ausleihen

Top Lage, recht teuer und eher laut. Nichts für Familien.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es ist verhältnismäßig teuer, da man für die Lage zahlt. Da die Rooftop Bar bis 24h offen hat und da in Venice auch bis abends immer etwas los ist, ist das Hotel eher laut. Frei Parken am besten in der Umgebung. Frühstück ist auch nicht enthalten.

Die Lage ist 1A. Auch die Rooftop Bar ist super. Es gibt eine Kaffee-Maschine und einen großen Fernseher. Die gesamte Anlage ist Kamera überwacht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolle Lage direkt am Strand von Venice.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In der näheren Umgebung des Hotels hat es einige Restaurants, Bars und Shops. Dadurch gerade am Wochenende viele Leute und entsprechend laut.

Tolle Lage direkt am Strand von Venice. Sensationelle Dachterrasse!

Schöne Lage ! Saubere Zimmer, nettes Personal. Super Dachterrasse! Gutes Hotel mit kleinen Mängeln !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Valet Parking ist völlig überteuert (USD 42,-/Nacht). Öffentliche Parkplätze befinden sich direkt gegenüber. Diese sollte man lieber nutzen, ist deutlich günstiger. Im Allgemeinen sind die Preise reichlich überzogen (Zimmer, Essen, Getränke). Das Hotel versucht aufgrund der Lage in der Hipsterhochburg auch einen auf hip zu machen. Dies zeigt sich zum Beispiel daran das auf den Hotelfluren pausenlos laute Musik läuft, sogar nachts und dies so laut das man selbige selbst bei geschlossener Tür im Zimmer hört

Das Hotel liegt direkt am Venice Beach. Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut top ist die große Dachterrasse mit Blick aufs Meer.

Das Lebensgefühl von Venice Beach wird auch von den...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Den Preis für eine Übernachtung in der Woche empfanden wir als etwas zu teuer. Unser Bad verfügte nur über eine Schiebetür, welche nicht gänzlich schloss.

Das Lebensgefühl von Venice Beach wird auch von den Angestellten transportiert. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Man befindet sich in Sichtnähe zum Strand und läuft nur wenige Minuten zum angesagten und wirklich sehenswerten Abbot Kinney Blvd. Die Zimmer sind in einem coolen Surferstil gestaltet und gut ausgestattet. Tip: Fahrräder kann man sich kostenlos für 4 Stunden beim Hotel leihen. Unbedingt den Sonnenuntergang auf der hoteleigenen Rooftop Bar anschauen, aber vorher einen Tisch reservieren.

Viel erlebt, aber zu viel Geld fürs Hotel dagelassen.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

In einer Suite gibt es ein Zustellbett, das allerdings sehr unbequem ist, zudem mussten wir darum bitten, das Zimmer für 3 Personen herzurichten - trotz Buchung. Das war schade. Insgesamt ist der Preis total überbezahlt, weil das Hotel nichts besonderes ist. Nicht einmal frühstück ist im Preis inbegriffen. Zudem sehr unpersönlich.

Das Hotel hat eine tolle Lage, die Zimmer sind schön eingerichtet, gepflegt und sauber.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer mit Balkon war sehr schön und komfortabel. Frühstück war nicht inklusive. Im Zimmer gab es ein Kaffeeset und die Minibar war gut gefüllt. Im hauseignenen Restaurant war die Verpflegung lecker aber relativ teuer. Velos konnten wir gratis ausleihen.

Unangemessen teure Unterkunft.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel ist unangemessen teuer. Keine Möglichkeit für Raucher. Auch das Parken ist absurd teuer. Hotel hat mindestens einen Stern zuviel. Das gebuchte Zimmer mit Seeblick hatte keinen Seeblick. Zimmerservice gab es auch nicht.

Schöner Blick auf Venice Beach.
    • Studio mit Meerblick

Parken ist sehr teuer mit knapp 50 USD. Personal ist freundlich und cool, Bei Anfragen sind sie nicht die schnellsten.

Schöner Blick auf Venice Beach. Schöne Suite.

Ein absolutes Lifestyle-Hotel
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Wir haben uns im Hotel sehr wohl und sicher gefühlt, jedoch mit den Kindern darauf geachtet, bei Einbruch der Dunkelheit bereits im Zimmer zu sein. Am Abend sind unverhältnismäßig viele Obdachlose unterwegs und es lässt sich nicht leugnen, dass dort auch Drogen verkauft und konsumiert werden. Wer die Ruhe sucht, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.

Wir haben eine Suite zu 5. gebucht und waren damit wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer sind absolut modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal des Hotels war sehr bemüht und entgegenkommend. Die Rooftopbar ist ein Hotspot in Venice und für Drinks zu empfehlen (zum Essen, besser zu Larrys nebenan gehen, es gibt wirklich nur kleine Häppchen). Für Hotelgäste ist ein Zutritt immer möglich, wenn man es sich einrichten kann, dann besser schon im Vorfeld einen Sitzplatz reservieren. Parkplatzmöglichkeit bzw. -service ist direkt beim Hotel dabei und kostet pro Tag 42 $. Für L.A. ist das mehr als in Ordnung. Im Hotel können Strandräder kostenlos ausgeborgt werden - das war ein toller Service.

Gutes Hotel in bester Lage an Venice Beach. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Tagen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Lobby Bereich zu klein, Frühstücks Bereich zu klein, Die Ausstattung auf dem Balkon mit nur 2 Plastik Stühlen war doch sehr spärlich. Die Preise an der Rooftop Bar waren für meinen Geschmack zu teuer.

Super W-LAN war free!, Freundlicher Service, Rooftop Bar im Hotel mit Aussicht auf Venice Beach perfekt für Sonnenuntergänge, gutes Frühstück leider nicht inkl. aber lecker. Die Lage an Venice Beach

Super Lage direkt am Venice Beach

42$ pro Nacht für den Parkservice ist meiner Meinung nach ein wenig zu teuer

Super Lage direkt am Venice Beach Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer war sehr groß und gut Ausgestattet Roof Top Bar war der Hammer und wenn man nicht reserviert hat wurde man als Hotelgast bevorzugt behandelt (besonders der Sonnenuntergang dort ist sehr zu empfehlen) Super Parkservice der die Autos in eine abgesperrte Garage gefahren hat

Sehr zu empfehlen, wenn man nicht in der Stadt wohnen möchte!
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Sehr kleines Restaurant, man findet aber viel Abwechslung in der Umgebung.

Sehr Gutes Frühstück, tolle Rooftop-Bar mit traumhaften Sonnenuntergängen, sehr freundliches Personal.

Perfekt für Strandurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Überteuerte Zimmerpreise. Parking $42 Pro Nacht ist unverschämt. Weit weg von vielen Attraktionen in der Stadt. (1h Universal Studios, 45min Hollywood)

Sehr nettes und kompetentes Personal. Nähe zum Strand ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Lage ist sehr Zentral am Venice Beach, nur möchten wir...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Restaurant. Wir haben während der Reise nur einmal beide das gleiche gegessen - danach ging es uns ein paar Tage nicht so gut.

Die Lage ist sehr Zentral am Venice Beach, nur möchten wir dort nie mehr wohnen. Wir sind viel auf Reisen und gehen gerne aus dem Hotel. Dort war das tagsüber wegen den vielen "Künstlern" schon nervig, am Abend wurde uns sogar abgeraten das Hotel zu Fuß zu verlassen. Es gab in der nähe keine wirklich schönen Bars oder Restaurants. Das einzige was blieb, war die Rooftop-Bar des Hotels. Die war allerdings ganz cool.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Hotel liegt unmittelbar am Venicebeach.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt unmittelbar am Venicebeach. Wir hatten ein sehr grosses schönes Zimmer mit Küche! Die Rooftopbar bietet einen wunderbaren Ausblick (wunderschöne Sonnenuntergänge). Im eigenen Restaurant gibt es sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Im Prinzip alles iO, aber.....
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

leider Baustelle vorm Fenster. Planen davor, kein Tageslicht. Der Gutschein fürs Frühstück war ein schwacher Trost im Verhältnis zu Preis-Leistung. Venicebeach / Strandpromenade nur Abschaum. Trostlos.

Tolle Terrasse bei Sonnenuntergang. Superpersonal. Im Prinzip alles iO, aber.....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

herrliche Lage, Komfort durchschnittlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerbeschreibung "Stadtblick" bedeutet Sicht auf gegenüberliegende Hauswand, Entfernung zur Mauer ca. 3m. Bettbreite normal, nicht extra-groß wie angegeben

Freundlichkeit Valet, Check-In, Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Fantastische Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dachterrasse hat es keine reservierten Plätze für Hotelgäste, ist fast immer ausgebucht. Kinder/Jugendliche erst ab 21 Einlass, da Barbetrieb. Aussicht kann dann nur 10 Minuten genossen werden. Frühstücksgutscheine haben einen Wert von US-$ 16.--, bestellt man dann irgendetwas von der Frühstückskarte, muss evt. daraufgezahlt werden, auch wenn man das Frühstück inklusive hat.

Die Lage ist fantastisch. Absolutes In-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Lage top, aber insgesamt nicht gerade günstig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben zuerst die Keycards für ein falsches Zimmer erhalten. Wir haben dieses Zimmer geöffnet und uns stand eine Frau in Schlafsachen gegenüber, die mindestens genauso verwirrt war wie wir. Zum Glück haben alle Beteiligten den Vorfall mit Humor genommen, es hätte jedoch auch anders ausgehen können. Zur Wiedergutmachung erhielten wir lediglich 3 Getränkegutscheine für die hauseigene Bar. Für diesen gravierenden Fehler hätte man sich durchaus erkenntlicher zeigen können.

Die Lage ist sehr gut, wenn man abends gerne noch weggehen möchte. Auf dem Dach ist eine Bar, in der Seitenstraße mehrere Bars und Tanzmöglichkeiten. Für junge Leute sehr empfehlenswert. Allerdings ist die Lage auch das einzige, das diesen hohen Preis rechtfertigt. Das Hotel ist zwar recht modern ausgestattet und sauber, allerdings dürfte das Zimmer gerne etwas günstiger sein für das, was es bietet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Besonders herauszuheben ist die Freundlichkeit des gesamten...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Milchglasschiebetüre zur Toilette und der Teppich im Zimmer. Letzteres ist allerdings USA Standard(Problem)

Besonders herauszuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, sowie die exzellente Lage. Für kurze Aufenthalte im Hotel find ich die Räumlichkeiten ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles in allem, bedingt durch die tolle Lage, sehr schön

In der ersten Nacht bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut, etwas wenig Auswahl, Obst und Müsli hat gefehlt. Am letzten Tag fiel das Frühstück wegen Stromaudfall ganz aus

Guter Tipp für einen kurzen Aufenthalt
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Umgebung eher etwas düster, für einen kurzen Aufenthalt jedoch sehr gut geeignet,

Direkt am Strand von Venice Beach. Hatten Suite für 4 Personen mit Balkon und direktem Meerblick (gegen 40$ Aufpreis). Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück im Hotel möglich, typisch amerikanisch - viel und sehr lecker.

Perfektes Hotel für ein Stranderlebnis bei L.A.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dass bei der Abrechnung Differenzen auftraten. Obwohl im booking.com Preis die Steuer und Tourismusabgabe inbegriffen war, sollten wir diese zusätzlich bezahlen. Außerdem wollte das Hotel Parkgebühren erheben obwohl die Buchungsbestätigung kostenfreies Parken ausgewiesen hatte. Erst nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurde eine neue Rechnung erstellt.

Größe und Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Venedig made by USA
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist insgesamt nicht günstig, dass dann jedoch auch noch 38$/Tag fürs Parken berechnet werden ist schon fast unverschämt.

Sehr schönes Hotel, mit direkter Lager an der Strandpromenade. Das Hightlight ist die Dachterrasse, welche das Loka “High“ beheimatet - leider kann man hier nicht essen.

Gut zu empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Frühstück inkl. waren bei uns ein Voucher je Morgen Person. Der hinterlegte Wert von 16 $ wurde nicht angekündigt (steht aber in klein auch drauf). Führte dazu, dass wir beim Frühstück noch draufzahlen mussten... Lecker war es trotzdem.

Die Bar auf der Dachterasse ist wirklich toll. Vom Personal und den Getränken bis hin zur Musik. Zimmer waren sauber und modern. Das Frühstück war lecker

Alles Top !

Alles Top !!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles war sehr angenehm
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage und die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals!(besonders Miguel)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Lage.

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolle Lage, wenn man eine Partygegend wuenscht und durchaus...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Es koennte, wie fast in allen amerikanischen Hotels, sauberer sein.

Tolle Lage, wenn man eine Partygegend wuenscht und durchaus gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Überaus freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Parken mit 42dollar die Nacht teuer...

Überaus freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer

Tolle „Front row“ Lage direkt am Strand.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Tolle „Front row“ Lage direkt am Strand. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Tolle Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Direkte Lage am Venice Beach

Der Venice Beach Boardwalk und Rooftopbar im Hotel

Tolle Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das erste Zimmer ohne Ausblick mit verhängtem Fenster vor der Hausbaustelle.

Das Upgrade und die Rooftopbar

Ausstattung modern und angenehm, sehr gute Lage zum Strand . Leider nachts durch Strassenlärm etwas
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider ist kein Pool vorhanden, Frühstück nicht inclusive.

Die Rooftop Bar war der Hammer.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Die Rooftop Bar war der Hammer. Toller Sonnenuntergang von der Terasse.

Aussicht

Aussicht Direkt an der Venice Beach

Schönes Hotel in super Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Super Lage. Kurzer Weg zum Strand. Essen im Restaurant gut. Fahrräder für Erwachsene waren gratis.

"Junges" Hotel an toller Lage

Mehr Lifte, bessere Frühstückssituation

Die Lage am Venice Beach ist sehr gut

Kosten für den Parkplatz Wifi nur für 3 Geräte Anzahl der Handtücher

Lage Zimmer Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Aussicht durch Bauarbeiten am Hotel sehr eingeschränkt .
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht durch Bauarbeiten am Hotel sehr eingeschränkt ...

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Immer wieder gerne!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Bequeme Betten, super Lage, ordentlich, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zimmer und Saberkeit nichts dranauszusetzen.

Zimmer und Saberkeit nichts dranauszusetzen. Aussicht auf dem Dach mit Bar 1a

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Bester Platz am Venice Beach

Teilweise umständliches Gebäckhandling!

Lage Rooftopbar

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Perfekte Lage, Einrichtung, großes und sauberes Zimmer,...

Venice Beach ist sehr teuer

Perfekte Lage, Einrichtung, großes und sauberes Zimmer, bequeme Betten, Rooftop Bar, Standnähe

Beste Aussicht auf den Strand!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Beste Aussicht auf den Strand!

Tolles Hotel, direkt am Hot-Spot
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

- Tolles Design - Super Lage - Sehr freundliches Personal - Sauber und ordentlich - Super Restaurant und Bar im Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Gegend um das Hotel ist eher deprimierend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gegend um das Hotel ist eher deprimierend. Nächstes Mal machen wir unseren Stop over lieber wieder in Santa Monica.

Die Lage ist super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon älter. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Die Lage ist super. Direkt am Strand.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Bar- und Restaurantpreise etwas überteuert.

Super freundliches Personal, großes Zimmer, Rooftopbar echt ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Lage ist einmalig, direkt an der weltbekannten Promenade.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist einmalig, direkt an der weltbekannten Promenade. Die Zimmer haben alle Balkone.

Zimmer, Dachterrasse

Bestes Hotel in Venice

Top Lage, mit super Aussicht

Entspannt über den Dächern von Venice Beach
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Die Couch als drittes Bett war eine Katastrophe.

Super Lage, tolle Dachterrasse, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Uns hat der Check in und die gesamte Betreuung durch...

Uns hat der Check in und die gesamte Betreuung durch Jennifer sehr gefallen. Sie hat wirklich alles möglich gemacht, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Unglaublich nettes Personal auf Anfrage haben wir ohne...

Unglaublich nettes Personal auf Anfrage haben wir ohne Probleme ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke erhalten nachdem das erste Zimmer recht ungünstig gelegen war.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Lage, die Rooftop Bar, das kostenlose Valet-Service, das...

Die Rooftop Bar hat schon um 21:30 Uhr geschlossen, aber es war auch Januar...

Die Lage, die Rooftop Bar, das kostenlose Valet-Service, das Personal...Es war perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Zimmer sind geräumig, praktisch ausgestattet (mit Küche...

Auch wenn es nicht das Hotel direkt betrifft, ist dennoch gut zu wissen: Auf dem Fussweg vom Hotel zum Pier entlang dem Strand waren sehr viele Obdachlose, es roch öfters nach Gras und die Geschäfte wirkten heruntergekommen.

Die Zimmer sind geräumig, praktisch ausgestattet (mit Küche & Kühlschrank) und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Valet Parking ist gratis und daher ein grosses Plus! Das Restaurant bietet eine kleine Auswahl toller Speisen, falls man mal im Hotel essen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Hotel macht im Gegensatz zur Umgebung einen guten...

- der Venice Beach ist doch sehr herunter gekommen. -Es gibt sehr viele Obdachlose in direkter Hotelumgebung und man fühlt sich nicht wirklich sicher wenn man bei Nacht dort zu Fuß unterwegs ist. - Der überdurchschnittliche Preis in dieser Region ist mir vollkommen schleierhaft. Viel Geld für eine heruntergekommene Gegend. Hier lebt man wohl noch von der Popularität vergangener Tage. Vielleicht ist das im Sommer anders, aber im Winter ist es wirklich eine Katastrophe.

Das Hotel macht im Gegensatz zur Umgebung einen guten Eindruck. Zu Fuß ist man in 3min am Beach.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

personal war meganett.

schade...sehr schade..... mir wurde 2 mal über 6oo dollar von der kreditkarte belastet, obwohl die rechnung nur 1mal 6oo dollar macht...werde das hotel jetzt kontaktieren und mein geld zurückverlangen... über 200 dollar pro nacht ist schon sehr viel, zumal unsere aussicht auf die strasse und in einen dreckingen stinkenden seitenhof war..und die matratze war soooo unbequem... ich konnte 3 nächte nicht wirklich schlafen.. dazu kam noch dass das hotel renboviert wird, früh am morgen hörte man schon extrem lauter bohrlärm genau oben uns... es war unmöglich auszuschlafen...sehr schade...das hotel hätte potenzial..

personal war meganett.jennifer hat mir sogar eine friseurtermin bei ihrem friseurin gemacht! auch die zimmermädchen waren mega hilfsbereit.. zimmer waren sehr grosszügig, kühlschrank war voll mit getränken, auch snacks hatte es, natürlich alles nicht gratis ;-)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Tolle Roof Top Bar.

Die Lage ist direkt an der Promenade. Die Gegend ist aber runtergekommen. Unser Zimmer hieß Oceanview. Den konnte man auch sehen. Leider war der Hauptblick aber eher auf " Strandrestaurantbaracken " mit entsprechenden Gerüchen. Das Zimmer roch auch muffig.

Tolle Roof Top Bar. Aberfast immet voll. Als Hotelgast bekommt man aber bevorzugt einen Platz. Das Personal in der Bar sehr freundlich. Bar teilweise nicht nutzbar wegen geschlossener Gesellschaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage ist unschlagbar, man ist mittendrin aber es ist...

im dazugehörigem Restaurant ist es laut durch Musik und ziemlich kalt.

Die Lage ist unschlagbar, man ist mittendrin aber es ist nicht laut Die Dachterrasse mit Bar ist zum Sonnenuntergang einfach klasse. Durch die Nähe zum Flughafen LA auch sehr gut geeignet für eine Stopover Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Direkt am Venice Beach gelegen.

Die Preise sind für das Angebot gerade noch okey. Die Minibar war abgeschlossen.

Direkt am Venice Beach gelegen. Geniale Rooftop Lounge mit Blick auf den Pazifik. Netter Empfang. Alles sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

alles super, kostenloses upgrate bekommen, konnten ohne...

alles super, kostenloses upgrate bekommen, konnten ohne aufpreispreis spät auschecken. genau bezahlt wie gebucht, super strandfeeling, wir sind begeistert

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gratis w-lan und gratis Parkplatz, sehr selten in dieser...

Häufig mussten wir auf den Aufzug sehr lange warten, da es im ganzen Gebäude nur einen Aufzug für Personal, Hotelgäste und Gäste, die die Rooftopbar im 7. Stock besuchten, gibt.

Gratis w-lan und gratis Parkplatz, sehr selten in dieser Gegend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereits.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Nähe zu Strand und lebhaftem Muscle Beach hat uns sehr...

Der Roomservice hatte eine Unterhose unserer Vormieter im Schrank vergessen. Kann ja mal passieren. Die Tür des Eisfaches im Kühlschrank fehlte, daher wurde dort alles sehr kalt. Hätte ich ja reklamieren können. Der Abfallschacht von der Baustelle verlief rechts von unserem Zimmer, daher hatten wir leider keinen Meerblick, aber den hatten wir ja auch nicht gebucht, ohne Baustelle hätte man ihn gehabt. Schade, aber nichts zum Reklamieren. Wenn die Umbauarbeiten an der Rooftop Bar fertig sind, hat sich das ja erledigt. Der einzige Aufzug braucht ewig!

Die Nähe zu Strand und lebhaftem Muscle Beach hat uns sehr gut gefallen. Die "Alternativen" und Freaks haben uns nicht gestört, im Gegenteil, sie gehören hier einfach dazu. Am Wochenende war es sehr lebhaft, aber auch sehr interessant. Die Zimmer sind super gut ausgestattet. Ein sehr großer Wohn-Ess-Küchenraum mit großem TV und reichlich Platz für 4 Personen zum Essen, für 2 Personen zum Schlafen auf der Ausziehcouch, die für unsere großen Teenager gut geeignet war. Ein separates Schlafzimmer mit bequemem Doppelbett. Dusche, WC, und Waschbecken separat, da kommt man mit 4 Personen gut zurecht. Die traumhafte Dachterrasse mit Bar und Restaurant für kleine Speisen ist zwar teuer, aber am Wochenende stehen unzählige Menschen Schlange, um dort einen Platz zu ergattern, den Hotelgästen wird in Bezug auf eine Reservierung sehr entgegen gekommen. Die Rooftop Bar wird aktuell noch umgebaut und dann sicherlich noch viel schöner. Falls das überhaupt geht. Unseren letzten Abend dort, möchten wir auf keinen Fall missen. Der Valet-Parking Service, der überraschenderweise doch im Zimmerpreis inkludiert war, funktionierte einwandfrei und war sehr angenehm. Kurze Distanzen zum Beach (keine 50 m), kurze Spaziergänge bis nach Santa Monica oder in die andere Richtung. Der Strand ist super. Wir hatten Stadtblick gebucht, da Meerblick um ein vielfaches teurer war. Tatsächlich haben aber fast alle Zimmer seitlichen Meerblick, nur diejenigen auf der Rückfront oder dem untersten Stockwerk nicht. Stockwerke 5 und 6 sind super. Die Zimmer auf der rechten Seite des Hotels (vom Strand aus gesehen) haben nur einen kleinen Balkon zum Raustreten, dafür sind sie ruhiger gelegen. Die andere Seite bietet einen schönen Balkon für den Sonnenuntergang, sind dafür etwas lauter.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wir wollten dort 2-3 Tage im Vorfeld einer Reise etwas...

Wir wollten dort 2-3 Tage im Vorfeld einer Reise etwas Badeurlaub machen. Das Hotel hat weder einen Pool, noch bietet es Liegen für den Strand an, für unseren Zweck war dieses Hotel definitiv nicht geeignet.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.