Bewertungen für Essex House Hotel 3 Sterne

1001 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 126 von 390 Hotels in Miami Beach

War fanz ok.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr kleines Bad für vier Personen. Teure Gegend.

Die Zimmer waren ok, man wurde sehr freundlich empfangen. Frühstück war sehr gut für die Verhältnisse mit frischen Früchte.

Top Lage, top Personal 👍🏻
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage am Ocean Drive, öffentliches Parkhaus für 1$/h nur 3 Blocks entfernt, freier Eintritt zum Clevelander, gratis Trinkwasser in Flaschen erhältlich, ruhiges Zimmer! Absolut freundliches und hilfsbereites Personal!

Tolle Unterkunft in top Lage!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Super zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse voll in Ordnung. Die Suiten sind super, schön groß und ruhig, da im hinteren Gebäudeteil. Der Pool ist total klein, nur für kleine Kinder geeignet. Aber bei der Lage braucht man keinen Pool, der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß.

Super Lage und geeignet für junges Partypublikum
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Art Deco wäre ja ok aber die Zimmer sind einfach veraltet, Teppichboden im Schlafzimmer 😬, Hellhörigkeit Türe und Wände sowie die Unmengen an Plastikmüll beim Frühstück. Muss das wirklich sein?

Die Lage und die Eingangshalle sind super

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Immer wieder gern
    • Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück kontinentel inbegriffen habe ich nie genutzt, ist auch nicht der rede wert. Lieber zu einem guten diner in der nähe

Wohnten dieses mal in einem apartement im Nebengebäude. Grosszügiges bad mit grosser Badewanne. Die deke etwas dünn, man hört die Mieter über einem laufen. ja nu

Hätten besseres erwartet
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis - Leistungs - Verhältnis: für diesen Preis haben wir schon weitaus besser in den USA übernachtet, alles ist in die Jahre gekommen, sehr hellhörig - jedes Geräusch von der Straße als auch Duschen / Sprechen der Zimmernachbarn hatte man gehört, Mini-Pool, viel Plastik beim Frühstück

Wir würden wieder kommen!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Plastikgeschirr beim Frühstück - einfach ein Wahnsinn, würden wir uns fortschrittlicher wünschen Frühstücksdame war etwas langsam, nicht ganz so freundlich oder nicht vor Ort um aufzufüllen. Ist aufgefallen, da alle anderen extrem nett waren.

Frühstück war super für amerikanische Verhältnisse Bagels, Toast, frische Früchte, süße Teilchen.. Suite war super geräumig, für uns sehr wichtig da wir mit Baby unterwegs waren Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vermittlung einer super Tour über die Rezeption und Dinner Resevierung an Thanks Giving

Wir haben uns wohlgefühlt!

Die Lage ist super: Nähe zu beach und den Art-deco Hotels. Eindrucksvoll die art-deco-Lobby. Schön war es, auf der Terrasse das Frühstück einzunehmen!

Für einen Miami Beach Trip sehr zu empfehlen!!! Preis/Leistung/Lage Top!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerausstattung aber für Miami Beach zu dem Preis völlig OK.

Perfekte Lage für einen Miami-Beach Trip, ruhig trotz zentral und nah am ocean drive, mit Zutritt zum Clevelander (Abends Party, tagsüber Dachterrasse sowie Sonnendeck mit Blick auf's Meer sowie Downtown) welches direkt vom Hotel bis zum Ocean Drive geht. Zimmer ist für Miami Beach günstig und OK, Parken entweder 3 Blocks hoch oder runter im öffentlichen Parkhaus 20$ pro Tag was auch sehr günstig ist und nur ein 5-7 min spaziergang ist.

Schönes Art Deco Hotel am South Beach.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klasse Lage am South Beach. Es ist ein schönes Art Deco Hotel nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Lobby vom Hotel hat mir sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Danke nochmals an alle Mitarbeiter

Falls ich wieder in Miami Beach sein sollte, kommt nur diese Unterkunft in Frage :)
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt nichts zu bemängeln.

An dieser Unterkunft gibt es nichts zu bemängeln. Sehr sauber, sehr gute Lage (25 m zum Ocean Drive, 50 m zum Strand) Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Sehr gutes WLAN. Waren während unseres Florida-Trip 3 mal in dem Hotel, das erste mal für 7 Tage, das zweite und dritte mal jeweils für 1 Nacht. Haben beim zweiten und dritten Aufenthalt jeweils ein Upgrade in eine Suite bekommen! Durch die Partnerschaft mit dem danebenliegenden Clevelander Hotel bekommt man beim Check in zwei Armbänder, durch die man kostenfreien Zutritt zum Clevelander bekommt. Dadurch spart man sich am Wochenende den Eintritt von 18 $.

Super Location um in Miami Beach Spaß zu haben.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind etwas klein und teilweise abgewohnt.

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive und zum Strand. Nachts tobt vor allem am Wochenende der Bär! Man hat zudem kostenlosen Zugang zum angesagtesten Club im Nachbarhotel. Der Nachtruhe wegen sollte man sich unbedingt Zimmer nach hinten raus geben lassen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Tagsüber ist es idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Die gute Lage reißt alles raus!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Verbindung mit dem WLAN war nicht möglich, Strandtücher waren nicht immer verfügbar. Einige Mitarbeiter waren bei Nachfrage ziemlich genervt. Das Frühstück hat Berge von Müll verursacht. Das hätte man mit wenig Aufwand vermeiden können. Ökologisch gesehen sind die Amis hält mich sehr ignorant!

Sehr gute Lage. Wasserflaschen waren gratis verfügbar.

Hervorragende Lage - teuer parken
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkplätze sind wenig und teuer - am Hotel 46 $ pro Tag. Aber in Miami grundsätzlich. Wir haben in der Nähe ein Parkhaus gewählt für 20 $ am Tag.

Die Lage ist perfekt. Mit ein paar Schritten am Ocean Drive und am tollen Strand. An der nächsten Querstrasse sind die Bushaltestellen, um nach Downtown zu kommen. Geschäfte und Restaurants alle fußläufig zu erreichen.

Gute Lage zum Beach und Partymeile
    • Suite mit Kingsize-Bett

Außen eingeschränkter Raucherbereich während der Happy Hour...

Gutes Zimmer, Frühstück war ok, gute Lage zum Beach, Zugang zum Clevland Hotel mit jedem Abend Party !

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer hat tatsächlich ganz leicht modrig gerochen. Wenn man länger im Zimmer war, hat man es nicht mehr gemerkt, also nicht so schlimm - Parken in Miami Beach ist immer schwierig. Empfehlung: Ein Parkhaus suchen und dort das Auto stehen lassen!

- Lage - kleiner, netter Pool - Frühstück war typisch amerikanisch, aber dafür (gerade für den Preis) gut - schönes, Art-Deco Hotel - Gratis Wasser erst im Zimmer und dann an der Rezeption - Beach Towels

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wiederkommen erwünscht!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nur durchschnittlich amerikanisch... Für den Preis habe ich mehr erwartet. Das Valet-Parking ist sehr teuer! Selber umsehen und eine kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen lohnt sich.

Tolle Lage! Saubere Zimmer. Wir hatten eine hübsche Suit, mit einer großen Badewanne.

Für einen kurzen Aufenthalt gut aber leider mit Zusatzkosten
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dame die sich um das Frühstück kümmert ist extrem unfreundlich aber man kann sie auch einfach ignorieren, so wie sie das auch macht ;-). Die Zimmer sind sehr hellhörig und muffig. Leider gibt es pro Tag Zusatzkosten für Leistungen die als inkl. angegeben waren und für Zusatzleistungen die nirgendwo erwähnt werden und die wir nicht in Anspruch nehmen wollten, dass war sehr ärgerlich. Für die Kosten die dann noch zum gebuchten Tarif oben drauf kommen, könnte man sich auch ein besseres Hotel buchen.

Die Lage der Unterkunft ist klasse, wenn man mitten am Ocean Drive wohnen möchte. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse klasse und kann draußen auf der Terrasse eingenommen werden. Die Zimmer sind geräumig und die Betten gut.

Super Lage und für einen typischen Miami Beach Trip empfehlsenwert da sauber.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bäder könnten neuer sein,aber sehr sauber.

Einfaches kontinentales Frühstück. Sehr netter Service.Zimmer in die Jahre gekommen für DEUTSCHE Verhältnisse.Zimmer sehr sauber und für Miami Beach ausreichend.

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage war für unseren Geschmack im ganzen Haus viel zu kalt eingestellt

Super Frühstück mit frischem Obst, tolle Lage und doch ruhig.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Essex house befindet sich in einer Querstraße am Ende...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Direkt neben dem Hotel gibt es ein Parkhaus, aber Achtung es kostet nicht 20 Dollar overnight so wie an der Tafel steht....wir haben für eine Parkzeit von 20 Uhr bis 9 Uhr nächsten früh 60 Dollar bezahlt!!!

Das Essex house befindet sich in einer Querstraße am Ende des Ocean Drive und hat den Charme des Art Decós. Die Zimmer sind recht klein , aber sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Tolles Art Deko Hotel in genialer Lage

Allgemein hoher Zimmerpreis.

Total zentral, direkt in einer parallel Straße zum Ocean Drive. Besser geht's nicht. Beach 1 Minute. Nicole an der Reception super engagiert und hat super Tips aus Lager. Würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

- nettes Rezeptionspersonal
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Zimmer sind sehr abgewohnt und in keinem guten Zustand, schon gar nicht 4-Sterne angemessen; kleines "KingSize"-Bett - sehr hellhörig, laute Aircondition - selbst für amerikanische Verhältnisse sehr kleines Frühstück mit wenig Auswahl (Toast, Bagel, Muffin, Marmelade, Erdnussbutter, Obst, Kaffee, Tee, Orangensaft) - schlechter Zimmerservice (es wurde nicht gesaugt, der ganze Flur morgens durch energisches Klopfen an anderen Zimmern durch den Zimmerservice geweckt) - Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

- nettes Rezeptionspersonal - Lage (Parallelstraße zum Ocean Drive, South Beach; insbesondere für Feierwütige)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Lage ist spitze!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist spitze!! Frühstück typisch amerikanisch aber ausreichend für den ersten kleinen Hunger. Gebäude insgesamt etwas alt aber alles ist sehr sauber und sehr ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Tolles, sauberes Hotel mit Charme in perfekter Lage.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist leider typisch amerikanisch samt unsäglicher Müllproduktion. Teller, Besteck, Becher - alles aus teils sogar stabilem Plastik wandert in den Müll. Die Qualität war auch eher mager. Im Nachhinein betrachtet würden wir das inkludierte Frühstück lieber bleiben lassen und ein wenige Straßen weiter in ein Diner gehen.

Für Miami Beach war unser Schnäppchenpreis tatsächlich sehr günstig. So konnten wir uns zum Ende unseres Urlaubs noch mal eine tolle Unterkunft buchen und haben uns eine Suite gegönnt - für nur eine handvoll Euro mehr. Das Essex House ist eintraditionelles Art Deco-Haus. Und das nicht nur von außen. Lobby und Zimmer sind zwar renoviert, haben aber immer noch viel Charme. Und was für die USA nicht wirklich selbstverständlich ist: Es war in der Nacht herrlich ruhig, es waren auch keine Nachbarn zu hören. Eine nette Überraschung war die Münchnerin Nicole am Empfang, die uns einige Tipps mitgeben konnte. Was nirgends in der Beschreibung steht, was aber sehr wertvoll ist: Das Essex House gehört zum Clevelander. Als Essex-Hotelgast kann man auch die Annehmlichkeiten wie Pool oder Dachterrasse des Clevelander nutzen und kommt auch immer in die täglich stattfindende Party auf der Terrasse des Clevelander.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nicht empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer etwas heruntergekommen (ALT)komischen Geschmack Bad sehr klein (kein Ablageraum) Valet-Parking 40ig Dollar.Restaurant nicht empfehlenswert.

Die Lage ist Gut,Bedienung freundlich und hilfsbereit

Komfortabler Reise-Abschluss in bester Lage!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Wenn viel los ist, kann man mit dem Auto nicht mal zum Ausladen vor dem Hotel anhalten. Das Haus ist etwas älter und leicht hellhörig, das sollte man berücksichtigen. Im Suite-Bereich ist nur ein enges Treppenhaus und kein Aufzug vorhanden, um schwere Koffer nach oben zu bekommen.

Wir haben für das Ende unserer Südflorida-Reise über Weihnachten für zwei Nächte die King-Suite im Essex House Hotel gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, das Bad riesig und mit Whirlpool ausgestattet. Sehr bequeme Matratze, gut kühlender Kühlschrank, Kabel-TV. Dank VIP-Bändchen Nutzung der VIP-Bereiche im Clevelander-Hotel nebenan inklusive. TOP-Lage, nur wenige Meter vom Ocean Drive entfernt und in der Suite trotzdem nichts von dem Trubel zu hören. Absoluter Erholungsfaktor, tolles Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal! Gefrühstückt haben wir außerhalb, das inbegriffene Frühstücksbuffet sah aber vergleichsweise gut aus und hat eine große Auswahl geboten. Valet Parking war uns zu teuer, stattdessen empfehlen wir das Parkhaus auf der 7th Street/Ecke Washington. Nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel und vergleichsweise kostengünstig für South Beach mit Parkkosten von 1 Dollar/Stunde (Stand: Dezember 2016)! Wir haben das Auto dort einfach zwei Tage stehen gelassen und in South Beach ohnehin alles zu Fuß erledigt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

4 Nächte nah am Oceandrive
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind abgenutzt, Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage zu laut, Zimmerfeuchtigkeit zu hoch / muffig.

Die Lage ist sehr gut, das angrenzende Restaurant ist schön und es schmeckt. Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und nett. Außenanlage: Pool- und Couchbereich ist gemütlich und ordentlich. Frühstücksbuffet ist gut, Obst, Croissants, Brot, Kaffee, Milch, Aufstriche, etc.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Perfekte Flitterwochen mir supernettem Empfang
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dame an der Rezeption (Frau Engel) war ausgesprochen freundlich und hat uns sogar ein kostenfreies Zimmer-Upgrade gegeben als sie zufällig erfahren hatte, dass wir unsere Flitterwochen hier verbrachten! Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Ocean Drive, nicht weit vom Strand und mit dem Clevelander hat man im Haus eine Partylocation, wo immer etwas los ist. Toll war dort auch der Ausblick bei der Rooftop-Party!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Top Lage, top Hotel, nicht ganz günstig
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Preis war trotz allem recht hoch angesetzt. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für das Parken fast 50 Dollar am Tag zahlt. Wir sind nach 2 Tagen auf ein Parkhaus umgestiegen für 20 Dollar pro Tag und sind dann lieber etwas gelaufen. Einen Regenschirm konnten wir nur gegen eine Kaution von 50 Dollar ausleihen, fand ich jetzt überzogen.

Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal überwiegend super nett und hilfreich und die Lage ist der Hit, 5 Minuten zu Fuss, dann liegt man am Strand :) Toll fanden wir auch die Happy Hour, mit kostenlosem Wein und Sushi. Das Frühstück ist absolut ausreichend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

für 1 Nacht ausreichend. Hotelzimmer liegt nahe am Ocean Deine.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück hat uns gar nicht zugesagt. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Es gab nur Brot und Marmelade und Muffins

wir hatten 2 komfortable Betten im Zimmer.

Super schön jedoch Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hat unser Zimmer ganz arg nach stockiger Klima gerochen. Der Geruch war nicht rauszubekommen und hing im dicken Teppich und Betthimmel. Das Bad hatte ebenfalls seine besten Tage hinter sich. Leider gab es keinen Kühlschrank,was bei den Temperaturen ungünstig ist. Das Frühstück reicht aus, schade jedoch,das alles auf Plastik serviert wird...macht das Flair bissl kaputt.

Die Empfangshalle ist echt ein Highlight...wunderschön. Das Personal ist super nett und lustig. Die Lage ist der Hammer! Im Eingangsbereich stand eiskalte Limonade kostenlos zur Verfügung.

Tolle Lage, Hotel mit Schwächen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Räume sind nicht sonderlich groß. Trotz relativ neuer Einrichtung/Teppich muffig. (feucht?) Frühstück war nur "süß". Backwaren haben wir in Florida schon deutlich besser erlebt. Tipp: nicht im Parkhaus nebenan parken (teuer), sondern ebenfalls in der Collins Avenue 250 Meter südlich im öffentlichen Parkhaus (20$ am Tag).

Super Lage in South Beach. 100 Meter bis zum Wasser. Kostenloses Internet (nicht immer in Miami der Fall). Von Außen tolles Art Deco Design. Eigene Bar im Erdgeschoss. Kostenloser Safe im Zimmer. Frühstück im Freien möglich. Obstsalat.

Wiederholenswert
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war alles bestens.Super Lage .Super Personal.

Charmantes Beachhotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gepflegtes altes Ardeco- Hotel mit besonderem Charme. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist einzigartig 1 Block vom Meer entfernt.

Einfaches Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkservice ist sehr schlecht. Teurer PP und musste 45 min bis mein Mietwagen zurück war

Einfaches Hotel

Das Frühstück passt so wie es ist.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren schon ein paar mal da, es gibt kein Radio mehr im Zimmer.

Das Frühstück passt so wie es ist.

Gutes Hotel mir Superlage und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind etwas zu klein

Die Lage war hervorragend

Frühstück ok, personal freundlich
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind dreckig, Bad ohne Worte , Klima extra laut, aber das schlimmste es müffelt extrem im Zimmer

Frühstück ok, personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Spitzenlage

Zusatzkosten vor Ort für Wasser etc. ca. 20 %

Tolle Lage, trotzdem sehr ruhig.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit des Swimmingpools, wurde schon um 18h00 geschlossen.

Tolle Lage, trotzdem sehr ruhig.

1a hotel

Alles gut 😊

Gute Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

kleine Zimmer. Alter, schmudeligger Teppich. Kleiner Pool.

Gute Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schönes Art-deco Hotel in bester Lage

./.

Die Lage des Hotels ist klasse, wenige Schritte vom Ocean Drive. Man kann alle Einrichtungen vom Clevelander mitbenutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zimmer alt alt alt

Zimmer alt alt alt

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolle Lage

Frühstück typisch amerikanisch - Teller aus Plastik

Tolle Lage Zentral und doch ruhig! Geräumiges uns schönes Zimmer. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkplatz sehr teuer. In Miami beach ist leider alles teuer.

Sehr gute Lage fast am Ocean drive. Sehr freundliches Personal. Frühstück ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Alles in Allem sehr zufrieden!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr nettes Personal. Ganz tolle Lage. Super Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere beim Frühstück)!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Top-Lage im Art Deko-Viertel von Miami Beach (South Beach).

Pool sehr klein und ab 17 Uhr geschlossen. Aber gut, man hat ja den Strand direkt um die Ecke. ;-) Frühstück wurde nur noch teilweise nachgefüllt (kein Obstsalat mehr).

Top-Lage im Art Deko-Viertel von Miami Beach (South Beach). Fassade und Lobby machen das Hotel zu einem Art Deco-Juwel. Im nahen Umkreis des Hotels sind weitere Schätze dieser Bauepoche zu finden, außerdem das Art Deco Welcome Center, wo für 25 USD Walking Tours durch das Viertel angeboten werden (Tipp!). Vom Hotel sind es nur wenige Meter bis zum Ocean Drive, der Promenade und dem Strand. Es wimmelt von Menschen und Lokalen. Besonders am Wochenende steppt hier der Bär, man ist mitten in "Party Central". Aber im Hotel haben wir davon nichts mitbekommen, unser Zimmer war ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück bestand aus Orangensaft, Kaffee, Plunder, Muffins, Bagels, Toast, Marmelade, Butter, Frischkäse, Joghurt und frischem Fruchtsalat (Melonen + Ananas). Das Hotel arbeitet eng mit dem Clevelander zusammen, man kann alle dortigen Einrichtungen mitbenutzen bzw. mit der Essex-Zimmerkarte die Warteschlange hinter sich lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Super location in Miami Beach, nähe zum Strand.

Warmes Wasser? ja, nach 10min laufen lassen, Umweltgedanke? schade.. hoffe nach dem Umbau im Juli wird dies besser. ansonsten top!!! Das Morgenessen ist eher sehr dünn für Amerikanisch verhältnisse sogar.

Super location in Miami Beach, nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Tolle Lage nur einen Block vom Strand und trotzdem ruhig.

Das Lobby ist kalt wie ein Kühlschrank, Klimaanlage dort sollte etwas wärmer gestellt sein.

Tolle Lage nur einen Block vom Strand und trotzdem ruhig. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Bequemes Bett, chice Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage ist super!

Frühstück ist sehr low! Café O Saft und ansonsten nur muffins und keckse

Die Lage ist super! Alles gut zu erreichen - Nachbarhotel Cleavelander ist auch zu nutzen! Unweit vom Art District entfernt!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Guter Check-In, Hilfe beim Parken.

Zimmer klein, hellhörig, lauter Verkehrslärm, kleines Bad, veraltet, abgenutzt. Völlig überteuerte Preise, auch für das Parken.

Guter Check-In, Hilfe beim Parken. Gute Tipps für den Ocean Drive. Freies Internet. Frühstück inkl. bis 11h.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Lage ist auf jeden Fall gut.

Unser Zimmer lag neben einem Raum oder einer Schacht mit einer Klimaanlage, wodurch ein ständiges Brummen zu hören war. Schlimmer war jedoch die Klimaanlage im Nebenzimmer, die immer laut hochfuhr und dauernd stark brummte. Schlafen war dadurch unmöglich. Nachdem ich das Problem bei der Rezeption gemeldet hatte, wurde zwar eine Service-Mitarbeiter aufgerufen, der offenbar nichts besonderes hat feststellen können, aber sich auch nicht bei uns im Zimmer gemeldet hat. Ich bin dann zum zweiten Mal zur Rezeption gegangen und habe ein anderes Zimmer verlangt. Mit Hilfe dieses übrigens netten Service-Mitarbeiter sind wir dann nach Mitternacht umgezogen. Von dem Mitarbeiter an der Rezeption hätte ich auf jeden Fall eine deutlichere Kundenorientierung erwartet.

Die Lage ist auf jeden Fall gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Unkompliziertes Art-Deco Hotel im Zentrum von South Beach,...

Für europäische ein Verhältnis 2-Sternehotel, was dann im Preis/Leistung für uns eher teuer ist, vorallem mit Auto kommen noch 40 $ pro Tag in die Ausgabekosten da keine Hotel PP vorhanden sind.

Unkompliziertes Art-Deco Hotel im Zentrum von South Beach, gut geeignet für einen kurz- Aufenthalt. Kleines Frühstücksbuffet (inbegriffen), was in Florida sonst eher unüblich ist.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück wird nach einigen Tagen einseitig.

Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, nah am Strand und zu den Shoppingstraßen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Exzellente Lage.

Zimmer sehr eng. Bad winzig.air condition laut. Ttotzdem uberwiegen die Vorteile

Exzellente Lage. Sehr freundliches effektives Personal.Valet parking flott und zuverlässig. Ruhiges sauberes zum Hof gelegenes einfaches sog.Standardzimmer.Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage super, die Suiten sind sehr ruhig.

Lage super, die Suiten sind sehr ruhig. Es gibt ein Frühstück welches für amerikanische Verhältnisse recht passabel ist.Parken über Valet (35$/24h) oder im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus (20$/24h).Beach und Poolhandtücher werden gestellt. Wir würden sofort wieder hingehen auch wenn leichte Abstriche wegen des insgesamt etwas abgewohnten Interieurs gemacht werden müssen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Der Service war sehr gut, die Lage des Hotels optimal um den...

Das Zimmer mit zwei Queensize Betten war sehr klein, und es gab keinen Kühlschrank, sehr ungewöhnlich für ein 4-Sterne Hotel. Im Minibad konnte sich immer nur eine Person aufhalten.

Der Service war sehr gut, die Lage des Hotels optimal um den Ocean Drive kennen zu lernen. Das Frühstück war amerikanisch, aber mit frischem Obstsalat, den gibt es auch nicht oft.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Lage eine Querstraße vom Ocean Drive entfernt, Zimmer...

Klimaanlage sehr kalt eingestellt. Für deutsche Verhältnisse grauenvoll. Nachts etwas lauter, was aber an der Lage des Hotels liegt. Ist also für niemanden etwas, der gerne seine Ruhe hat.

Die Lage eine Querstraße vom Ocean Drive entfernt, Zimmer sind schön groß und sauber. Frühstück war für europäische Verhältnisse gut, mit frischem Obst, Gebäck, Orangensaft, Müsli etc. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Ideale Lage zum Oseam Drive und Besch

Ideale Lage zum Oseam Drive und Besch

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Modernes hotel.

Zimmer roch muffig

Modernes hotel. Frühstück amerikanisch, aber völlig ausreichend. Zimmer modern, aber etwas eng. Betten super konfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Tolle Lage, grosses Zimmer.

Keine Antwort auf Internetanfragen!!

Tolle Lage, grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

sauber und ordentlich, excellente Lage

sauber und ordentlich, excellente Lage ok - nicht mehr und nicht weniger

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

- Top Lage, trotz night Club um die Ecke ruhig

- etwas laute Klimaanlage

- Top Lage, trotz night Club um die Ecke ruhig - Super Sushi Hotel Restaurant mit netten Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage super

Frühstück - Self Service mit plastikgeschirr Laute Umgebung Zimmer ziemlich abgewohnt

Lage super

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Super Lage, freundliches und hilfsb4ereites Personal, Preis...

Super Lage, freundliches und hilfsb4ereites Personal, Preis war top....

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sehr gute Lage

sehr laut

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Tolle Lage, charaktervolles Ambiente!

Frühstück mäßig und zuviel Plastik. Aber immerhin frisches Obst!

Tolle Lage, charaktervolles Ambiente!