Bewertungen für HI-Miami Beach 3 Sterne

1506 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 159 von 390 Hotels in Miami Beach

Basierend auf 1557 Hostelbewertungen

• Junior Suite mit 1 King-Size Bett

Das Frühstück war sehr spartanisch - ein Schälchen Cornflakes und ein Müsliriegel sind einfach zu wenig. Weiterhin war es sehr laut (Bar im Untergeschoss des Gebäudes.

Die Lage!

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Etagenbetten , Sauberkeit der Bettlaken , Ständig geht der Feueralarm , Frühstück besteht aus Schokoriegel und einem Joghurt

Sehr gute Lage , 3 Minuten Fußweg zum Strand , Einkaufsmöglich gleich um die Ecke

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Frühstück war nicht wirklich vorhanden.... ausser man zählt einen Yoguhrt, einen müsliriegel und ein pack o-saft als frühstück.... in meiner anwesenheit gab es 2 mal kornflakes.... aber alles vorher fertig abgepackt....

Lage zum Strand ist super auch hat man viele einkaufsmöglichkeiten sehr nahe.... und wer einen mietwagen hat findet in der 16th street ein verhältniss mässig günstiges parkhaus

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Zimmer ist sehr dreckig ebenso wie das Bad. Die Putzfrau hat sehr oberflächlich sauber gemacht. Wir waren froh, als wir ausgecheckt haben - nie wieder! Ich kann das Hostel nur Leuten empfehlen, denen Sauberkeit und Komfort nicht wichtig ist.

Die Lage ist super

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

-Klimaanlage durfte nicht angerührt werden?! 30°C im Zimmer, indiskutabel! - Frühstück nicht im Saal sondern für unterwegs bestand aus milch mit kelloggs und einem muffin - ein Witz! - Hier kostet sogar die hauseigene Parkgarage soviel wie die öffentliche parkgarage nebenan - 20 USD ~ 17 EUR unverschämt! - Wenn man alleine vor Ort ist, möchte man auch mal ohne seine wertsachen an den strand zum Schwimmen gehen. Rezeption verlangt 25 USD für vorübergehende Verwahrung - hier kostet der kleinste Sch... etwas. Nicht zu empfehlen!

Die betten hatten verhältnismäßig angenehme matratzen

• Superior Studio

Das Frühstück geht gar nicht. Eine Papiertüte mit z.B. einem Joghurt, einem kleinen Päckchen Orangensaft, einem Apfel und einem Schokoriegel ... Oder CornFlakes, Milch und Muffin ... Ich habe meine Tüte jeden Tag an einen Obdachlosen verschenkt. Kaffee und Baguette o.ä. kann man in unmittelbarer Nähe z.B. bei Subway genießen, oder man frühstückt in einem der zahlreichen Bistros und Cafés in der Nähe ...

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Lage ist super. 2 Min. bis zum Strand. Viele Restaurants, Geschäfte und Bars drum herum. Ca. 5 Min. zum Espanola Way und zur Lincoln Rd., also sehr zentral. Da das Hotel direkt an der Collins Ave. liegt, und da immer viel los ist, ist "Ruhe" hier eher relativ zu sehen. Aber es war sehr viel ruhiger, als ich es erwartet hatte.

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Zimmer war extrem dreckig. Im Badezimmer sind einem Kakerlaken über den Weg gelaufen, auf der Spülenzeile (keine Töpfe, Besteck etc. enthalten, Schränke waren komplett leer, wozu sie da war weiß ich nicht) lebten ebenfalls mehrere Tiere. Nachdem ich deswegen um eine gründlichere Reinigung des Zimmers gebeten hatte, ist diese leider nicht erfolgt. Es waren einfach überall extreme Dreckablagerungen und super viele Haare (dunkel, nicht von den derzeitigen Zimmerbewohnern). Generell wurde das Zimmer in den fünf Nächten (6-Bett-Frauen-Zimmer), die ich da war, nicht einmal ordentlich gereinigt. Was genau alles kaputt war, kann ich schon garnicht mehr aufzählen. Der Griff der Dusche hielt nicht mehr und viel ab, man musste ihn dranschrauben, um die Dusche benutzen zu können. Das Fenster im Bad konnte nicht mehr verriegelt werden, man konnte es auch nicht offen halten, der Riegel war komplett kaputt, somit konnte man auch nicht lüften. Das Licht im Zimmer ging teilweise nicht. Es gab keine Nachttischlampen. Die Handtücher hatten oft Löcher. Die Klimaanlage war nicht individuell regelbar, super kalt eingestellt und unglaublich laut. Generell konnte man kaum schlafen, weil es so laut war. Man hörte die Autos und feiernden Menschen von der Straße sehr. Das "Frühstück" ist eher eine "Snacktüte" gewesen, man konnte sich morgens lediglich zwei Kleinigkeiten in einer Tüte abholen (Kleiner Muffin und Apfel oder Mini-Müsli). Das ein Frühstück zu nennen, ist eine Frechheit. Der Check-In konnte erst weit nach der angegeben Zeit erfolgen, da das Zimmer noch nicht fertig sei. Als ich später wieder kam, war das Bett immer noch nicht bezogen, der Herr vom Empfang hat mir dann geholfen. Generell musste man beim Empfang immer sehr lange warten. Definitiv nicht zu empfehlen !!!!

Gepäckaufbewahrung

• Superior Studio

Zimmer wirkten nicht sauber, vorallem das Badezimmer. Haben uns geekelt zu duschen. Handtücher riechten nach Chlor. Es wurden Tickets von Big Bus für uns an der Rezeption hinterlegt. Diese wurden bei der Ankunft von den Rezeptionisten nicht gefunden. Die Aussage war "an diesem Tag war viel los und vermutlich haben wir es ausversehen weggeworfen".

Lage der Unterkunft ist TOP, direkt an der Collins Ave. Man erreicht alle Einkaufsmöglichkeiten und den Strand in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Hi Miami Beach Hostel hat eine sehr gute Lage, man kann von dort viele zentrale Punkte erreichen (South Beach, Ocean Drive, Lincoln Road, auch in der Collins Avenue selbst gibt es einige Shops etc.). Das Personal ist sehr freundlich, immer fuer Fragen offen und fuer Hilfestellungen bereit, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es ist auch jederzeit moeglich z.B. eine 2. Decke nachzubekommen, falls es Nachts doch mal zu kalt ist. Kann das Hostel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Frühstück war schrecklich - es gab nur eine Tüte mit einem Müsliriegel, einem kleinen Joghurt und einer Tüte Orangensaft, es gab keine Küche und die Zimmer waren nicht schön eingerichtet. Außerdem war das ganze Bad nach dem Duschen überflutet.

Gute Lage, Sauberkeit ganz ok

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Das Personal war manchmal launisch und es gab zu wenig Steckdosen am Bett. Die Küche wurde um 22 Uhr geschlossen finde ich blöd da manche Leute nachts noch etwas kochen möchten.

Das Hostel ist in einer guten Lage zufuss zum Strand nur 2 min und alles andere ist auch sehr nah. Die Lage ist Top. Shopping und Restaurants alles um die Ecke. Es gibt keine ATM Maschine zum Geld abheben das ist auch gut.

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Personal war nicht sehr freundlich (kein Bock am Job), leider um 7 Uhr noch kein Frühstück bei meiner Abreise bekommen

gute Lage, alles fußläufig zu erreichen und für ein Hostel sehr angenehm und modern + Nachruhe wird eingehalten

• Superior Studio

Die Zimmer sind eher spartanisch. Wir konnten keine Parkplätze in der Nähe finden - zumindest zum Ausladen/Einladen wäre das gut. Das Frühstück bestand aus einem Getränkepäckchen und einem Joghurt. Das hauseigene Restaurant ist eher ein FastFood-Imbiß im Aussenbereich, aber so erst mal OK.

Sehr gute Lage in der Nähe des Ocean Drive. Wir hatten ein 6-Personen Zimmer für 3 Personen. Komfort entspricht dem einer normalen Jugendherberge/Hostel.

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das "Frühstück" besteht nur aus einem Joghurt, O-Saft und einem Muffin. Da wir früher anreisten, hatten wir Taschen in einen Raum stellen lassen. Die muss wohl umgekippt sein, denn die eine Hälfte fehlte und wir merkten es erst am nächsten Morgen beim Packen, das was fehlte und die andere Hälfte erst am Flughafen....

Ich hatte eine Frage ans Hostel, welche innerhalb von Minuten beantwortet wurde. Es werden Decke und Handtücher zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das "Frühstück" besteht aus einem Joghurt, O-Saft und einem Muffin. Auf dem Zimmer gibt es einen Kühlschrank, auf Nachfrage solle es einen Fön geben, leider passte der Stecker nicht in die Steckdose(England ?!) Es ist abends sehr ruhig und man nimmt Rücksicht auf seine Zimmergenossen. Das beste ist die Lage, denn es liegt 5 Minuten vom Strand entfernt :)

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Kostenfreies WLAN war vorhanden aber die Verbindung war sehr schlecht.

Sehr modernes und sauberes Hostel dass auch normale Zimmer mit Doppelbett anbietet. Sehr gut Lage in South Beach. Wenige Gehminuten zu fast allem.

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

mehr Sauberkeit in den Zimmern wäre gut, die Betten sind sehr unbequem schlafe sonst immer sehr gut in Hostelbetten, Mitarbeiter Rob ist sehr unhöflich, wenn man nicht zwischen 7-Punkt10 sein Frühstück abholt bekommt keines, es ist nur eine GoodieTüte mehr nicht die sollte immer ausgegeben werden,immerhin hab ich dafür bezahlt!!! Kochen ist so gut wie nicht möglich, Laundry zu weit entfernt vom Hostel, für 8Mann reicht 1Badezimmer nicht aus, mehr Badezimmer und sei es auf dem Flur!!Öffnungszeiten Küche sollten wegfallen, in anderen Hi Hostels 24h verfügbar die Standards in Hi´s sollten alle gleich sein!!!

zentrale Lage, Mitarbeiter größtenteils freundlich, Preise für SB ok

• Junior Suite mit 1 King-Size Bett

Wir hatten eine "Suite" der Preis war auch entsprechend..., leider nicht die Leistung. Fenster auf den Laubengang mit Milchglasfolie abgeklebt, kein Blick nach draußen möglich, sehr dunkel. Küchenaussatattung- Mangelware, defekte Beleuchtung, welche auch nicht repariert wurde. Die Bilder der Website "lügen nicht", sind jedoch von einem Profi aus einem sehr vorteilhaftem Winkel aufgenommen worden, dass trift auf alle Bereiche des Hostels zu. Zum "Frühstück" wurde schon einiges gesagt, ich schließe mich an. Personal professionell, aber nicht besonders hilfsbereit oder oberfreundlich, kenne ich anders von Hostels.

Lage, Lage, Lage wer zu den Hotspots will, ist hier richtig. Bars, Restaurants, Shops und so weiter fussläufig erreichbar. Für ein Hostel war es leiser als gedacht. Super Betten! Große "Suite". Dass "Statussymbolträger", nachts ihre Karren laut aufheulen lassen, dafür kann das Hostel nichts. Die gute Lage, kann gleichfalls, als etwas negativ gesehen werden, wenn einem stark alkoholisiertes Feiervolk in der nahen Umgebung nicht liegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Never again in this hostel. The supervisor just canceled my booking. Staff totally unfriendly. Luckily, there were other Hostel´s in the vicinity PS: das Frühstück kann man sich Sparen, lieber ausschlafen.

Die lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Keine netten Gemeinschaftsräume, Frühstück bekommt man in einre Papiertüte (ein Joghurt, Müsliriegel und Orangensaft) an der Rezeption in die Hand gedrückt und kann sich dann ein Platz zum Essen suchen. Wasser im Waschbecken lief nicht wirklich ab. Personal konnte nur Auskunf über die Touritouren geben, aber nichts über die Umgebung sagen. Kein Flair.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

In der Küche gab es nur 2 Gabeln für alle. Das Frühstück war sehr klein (1 Müsliriegel, 1 Orangensaft,1 Jogurt) Die Zimmer wurden nicht jeden Tag sauber gemacht. Die Klimaanlage hat funktioniert, aber es tropfte Wasser heraus.

Die Lage ist großartig, wirklich nur 5 Minuten bis zum Strand. Raucher mögen die Terasse. Das Personal war freundlich, mein Zimmer war leise und hatte einen Kühlschrank (das haben jedoch nicht alle, aber es gibt einen großen in der Küche). Ich habe mich sicher gefühlt und super coole Leute kennengelernt :-) Ich habe 180 Euro für eine Woche bezahlt, das ist sehr günstig.

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Dass der Hotelleitung obwohl 24 Stunden besetzt, ziemlich egal ist, wie laut es dort ist Egal ob man ein achter Zimmer oder ein Doppelzimmer gebucht hat, irgendwann muss auch mal für Ruhe gesorgt werden.

Die besonders gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Ich hätte mir ein größeres Frühstück gewünscht.

Die Lage war optimal, ich habe sehr nette andere Menschen dort getroffen und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich!

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Alles einem Hostel angemessen.

Die Lage,Beach,Ocean drive,lincoln mall alles im Umkreis von Minuten.Bus nach Adventura Mall und weiter mit Umsteigen nach Airport Fort Lauderdale 5 min.entfernt.tagsüber Essay.ein sehr nettes Hostel.Wer Luxus braucht muss in ein Hotel gehen.Für 2 Nächte super.

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Als einziges Manko würde ich den zu kurzen Duschvorhang erwähnen, da so leider bei jedem duschen das Bad geflutet wurde und man keine Möglichkeit hatte, das Wasser aufzusaugen, nachdem die Badematte bereits durchs Bad schwamm - wir hatten eigene Handtücher dabei, die wir zum aufsaugen benutzt haben- kann allerdings nicht sagen, ob das in allen Zimmern so ist

Alles in allem war es genau richtig für unseren Urlaub - wir hatten ein 6er Mädelszimmer Abgesehen von dem gefluteten Bad durch den leider ein bisschen zu kurz geratenen Duschvorhang war es echt gut! Preis-Leistungs-Verhältnis war genau richtig ! Einen kleinen Frühstückssnack gab es jeden Morgen und man konnte sich Trinwasser am Wasserspender besorgen! Tee und Kaffee gab es auch und eine kleine Küche mit leider ziemlich vollen Kühlschrank und Eisfach ! War für uns aber kein Problem, da wir hauptsächlich in den umliegenden Restaurants essen waren oder und was für unterwegs besorgt haben! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Handtücher könnte man bei bedarf täglich wechseln! Eine relativ günstige Parkmöglichkeit für einen Mietwagen gibt es auch! Mit dem Bus 150 kann man vom Flughafen alle 20 Minuten ziemlich nah ans Hostel ranfahren und auch wieder zurück (für 2,25$) Die Rezeption war meistens besetzt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Ich finde in ein Hostel gehören schon Waschmaschinen, leider fehlen diese hier und Auskünfte wo ich welche finde gab es auch nicht. Die Küche ist jetzt nicht so der Hit. Besteck, sowie Töpfe und Pfannen sind Mangelware.

Es ist echt schön eingerichtet und für ein Hostel sehr sauber. Die Terrasse, sowie die Bar unter dem Hostel sind total schön und machen es echt gemütlich. Auch der Großteil der Mitarbeiter sind freundlich. Nicht zu vergessen, die Lage ist echt richtig gut ;)

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Die Zimmer sind frisch renoviert! Ich war in einem 8-Bett Zimmer, aber das war völlig in Ordnung. Das Hostel ist 5 min vom Ocean Drive und den Strand entfernt und es gibt viele Bars und Clubs in der Nähe. Für den Preis also wirklich unglaublich. Da passt alles :)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Das Frühstück, war kein Richtiges Frühstück. Man hat immer eine lunchtüte bekommen, in der entweder Müsli, eine kleine Tüte Milch und eine Orange dein waren oder man bekommt eine kleine Tüte Orangensaft, ein Müsliriegel und einen kleinen Becher Joghurt. Also nichts weltbewegendes! Das Bad mit Dusche und Toilette war bei 8 Leuten auch sehr schwer zu nutzen. Liegt aber wohl an jeder Person selbst wie lange man duschen muss, etc!

Lage top, ein paar Schritte zum Strand, Lincoln Street and Ocean Drive! Da ich alleine gereist bin, habe ich sehr nette Mädels in meinem 8erZimmer kennen gelernt. Ein paar sind natürlich auch etwas komisch. Zudem werdennrourwn vom Hotel angeboten. Ich war ein Tag in key West. Es war wunderschön dort :-)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Frühstück war sehr mickrige. Ein Joghurt, ein Riegel und ein Saft waren alles. Kann man nicht Frühstück nennen /:

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist klasse, das Bad super neu. Generell sind alle Zimmer sehr neu und mit sogar einem Kühlschrank ausgestattet :)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Junior Suite mit 1 King-Size Bett

Fahrstuhl war defekt, nachts war es sehr laut, da die Tür kaum abdichtet und jedes Geräusch von draußen ins Zimmer gelangt. Ein Safe ist, entgegen der Beschreibung, in der Suite ebenfalls nicht enthalten.

Nette Lage und die Suite war groß.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Studio

Frühstück ist eine Tüte mit Süßigkeit und ein Obststück.

Das Hostel hat eine super Lage. Einmal über die Straße und man ist nach einem kurzen Spaziergang über die Strandpromenade am Wasser. Die Zimmer waren sauber und die Betten in Ordnung. Das Bad war auch vollkommen in Ordnung und aufgeräumt. Für Bettdecke und Handtuch zahlt man 20 Dollar Kaution. Bei Abgabe gibts die wieder zurück. Tipp: Tacos im Imbiss unter Hostel essen. Relativ teuer aber sehr lecker. Vor allem Barbacoa

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Studio

Zum Frühstück bekamen wir eine Tüte mit einem Apfel, einen Vollkornriegel und ein Stück Kuchen. Das Wort Frühstück ist somit völlig unpassend. Darüber hinaus benötigt man einen Jugendherbergsausweis, den wir nicht hatten und somit hat sich der Hotelpreis um ca. 30€ nochmals erhöht. Die Parkplätze sind schmal und eng.

Tolle Lage zum Sunset Boulevard bzw. zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Frühstück ist ein Witz! Es gibt ein Rührei mit einem Taco, das man sich mit Zwiebeln und Radieschen toppen kann!! Immerhin gab es Kaffee und Tee gratis den ganzen Tag

Sehr nette Mitarbeiter die versuchen alles möglich zu machen!! Sehr coole Lage in der Nähe zum Ocean Drive und Strand!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Junior Suite mit 1 King-Size Bett

Parken problematisch und sehr lautes Zimmer da schlechte Lärmdämmung und durch junges Partypublilum

Tolles Zimmer zu super Preis in perfekter Lage - gern wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Man musste ein Schloss für 4$ kaufen, um seine Wertsachen einschließen zu können, das Frühstück ging gar nicht (1 Rührei mit Tomaten) - war viel zu wenig und es gab keine Getränke, es gab keine Waschmaschine..

Die Lage ist perfekt.

einziger Tisch im Zimmer defekt. Küchenzeile ohne Ausstattung Nachts sehr laut

Gute Lage des Hostels. nur ein kurzer Fussweg zum Strand.

Frühstück war mager.

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

matratze durchgelegen, zimmerreinigung und bettwäsche teilweise unsauber.

Sehr freundliches personal!

Personal, Fenster in der Dusche ohne Vorhang o.ä., laut

Geräumiges, modernes Zimmer

Laute klimaanlag

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Unser Zimmer war sehr feucht und die Fenster gingen nicht richtig auf. Es hatte einen starken Schimmelgeruch.

• Superior Studio

Das Frühstück war nicht gut und im zimmer fehlte die Sitzgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück und die Parksituation waren für mich Hauptgründe das Hostel zu buchen und beides hat enttäuscht.

Die Lage ist unübertroffen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Studio

Kakerlaken im Zimmer (daher Klimaanlage bitte immer eingeschaltet lassen!)

Furchtbare Matratze

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

maximaler Aufenthalt pro Jahr beträgt 14 Nächte.

Sehr gute Lage, nettes Personal, neue und saubere Zimmer. Top Hostel!!!

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Klimaanlage wurde erst nach 8 Mal fragen repariert, Sauberkeit ist nicht perfekt

Gute Lage zum Strand

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Sauberkeit der Zimmer, gerade das Badezimmer war nicht besonders gut.

Gute Lage dirket im Zentrum von Miami Beach und Nähe zum Strand.

• Superior Studio

Zusatzkosten die wir vorher nicht gewusst haben, Bilder entsprechen nicht dem zustand der Einrichtung

Für den Preis war es ok

Kein richtiges breakfast

Frühstück ist lächerlich.

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Top-Lage mitten auf Collins Ave.,kurzer Fußweg zum South Beach,großer Spind zum Sachen wegsperren,sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr schöne renovierte Zimmer - durch das alles sehr modern.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Frühstück bestand nur aus einem Lunchpaket

Perfekte Lage und Ausgangspunkt für Miami

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Superior Studio

Das Frühstück war sehr wenig: eine Miniportion Cornflakes mit Milch und eine Orange. Damit war keiner von uns satt...

Toll gelegen, super Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

frühstück besteht aus einer Tüte mit Cornflakes oder Müsliriegel mit einem Apfel oder ähnlichem..

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

sehr spartanisches Frühstück ( einfach nur eine Tüte mit Müsli/Orange..) kann man nicht wirklich "breakfast" nennen..

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Bad wurde in der Woche nur 1 mal geputzt

Alles war sehr neu und sauber, genau wie auf den Bildern und die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Zimmer zu kalt, Klimaanlage schlecht regulierbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schimmel im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Das Frühstück ist etwas dürftig (Organge, Milch und Müsliriegel in einem Doggy-Bag).

Super Hostel, zentrale Lage in SoBe, nettes Personal und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

personal so lala... Frühstück nur süßteil mit riegel :( sonst aber alles gut gewesen :)

cooles hostel mit klasse lage. bad sauber :)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Etwas laut

Doppelbettzimmer mit eigenem Bad, sehr geräumig, sauber. Klasse Bett👌👌

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Einzelbett im Schlafsaal für Frauen mit 8 Betten

Almost no common space area

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Die Küche könnte besser ausgestattet sein.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

2 min bis zum strand direkt am ocean drive super mit dem bus erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Junior Suite mit 1 King-Size Bett

Frühstück war nur ein kleines Pappschälchen mit Rührei. Und natürlich Kaffee.

Hostel eben!

WLAN, netteres Personal

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Kein Frühstück

Die Nähe zum Strand und der Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Zimmer und die Küche waren dreckig, wurden auch nie richtig gereinigt, lediglich die Mülltüten ausgewechselt und alles unters Bett gekehrt. Eine Bremsspur in der Toilette wurde während meines Aufenenthaltes (5 Tage) nicht weggemacht (es stand auch keine Toilettenbürste zur Verfügung). Im Frauenzimmer wurde ein Mann untergebracht, der jedoch nach unserer Beschwerde in ein anderes Zimmer wechseln musste. Das Personal (3-4 Mitarbeiter an der Rezeption die ich während meines Aufenthaltes gesehen habe) waren alle sehr unfreundlich und desinteressiert! Die aktuelle provisorische Küche hatte nur eine Herdplatte. Vorhang der Dusche hatte schwarzen Schimmel.

1A Lage, Hostel ist modern gestaltet

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Der Pool direkt neben dem Hostel, hatte an 5 der 8 Tage, die ich dort war DIE GANZE NACHT laute Musik gespielt. Und mit laut ist Ohrstöpsel-durchdringend gemeint. Das hat Entspannung unmöglich gemacht. Aber auch das Personal war meines Erachtens nicht geschult und auch nicht sympathisch. Die laute Poolmusik haben sie einfach hingenommen und meinten nur dass sie dann bald mal mit dem Manager des anderen Hotels darüber reden müssten... Ja genau... Dann wurden mir vom Personal ständig falsche Informationen gegeben. Zum Beispiel meinten sie ich sollte am nächsten Tag bitte so früh wie möglich in ein anderes Zimmer umziehen. Als ich dann mit gepackten Sachen an der Rezeption stand, meinten sie dass sie davon nichts wüssten oder dass ich morgen erst umziehen sollte.. Also einfach nur unsympathisch, unflexibel, unkreativ und wahrscheinlich auch umgeschult. Außerdem kamen für mich noch steuern und Mitgliedsbeiträge hinzu... Wodurch es im Nachhinein teurer wurde, als z.B. das Freehand Miami ein paar Blocks weiter. Besonders, weil das Frühstück im HI-Hostel NICHT mit in begriffen ist!

Sowohl Sanitäranlagen als auch die Betten waren sehr modern. Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

KEIN Parkplatz!!! Die ganze Nacht kamen und gingen Leute ins Zimmer (Mann oder Frau, egal welche Hautfarbe) , war nicht erholsam oder schön, eher zweckmässig, ist halt ein Hostel. Musste alles wertvolle mit ins Bett nehmen.... Hätte da kein gutes Gefühl !

Naja der Preis , für 35.- bekommt man nirgends ein Bett und Dusche auch wenn es ein 8-Bettzimmer ist, was mit 8 Frauen und oder Männer geteilt werden muss.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

eine extra Toilette wäre super gewesen, weil 6 Mädels im Zimmer nur 1 Bad und 1 Toilette dann auch nur ein Spiegel der weit weg von Ablagen und Strom ist. Am schlimmsten war jedoch der Preis 100€ pro Nacht für ein Bett in einem 6 Bett Zimmer

Die Lage war super, Kühlschrank und Badezimmer im Zimmer. Auch alles sehr sauber und relativ neu

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

1 Toilette/ Dusche für 8 Personen im Zimmer 1 Gabel in der gesamten Küche Bettlaken erst auf Nachfrage, Pass für ein Beachtowel Zuschlag von 3$/Tag für HI Hostel- erfährt man erst nach der Buchung

Gute Lage zum Strand und Art Deco

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Keine Parkplätze beim Hostel, in Parkhäusern in der Umgebung recht teuer

Gute Anschlussmöglichkeiten für Alleinreisende, unmittelbare Nähe zu Ocean Drive und Strand

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Küche und Gemeinschaftsraum nicht vorhanden da zur Zeit im Umbau. Wurde jedoch nicht vorher mitgeteilt. Dadurch keine Möglichkeit Essen zu kochen oder neue Freunde zu treffen..

Sauberkeit, Lage

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.