Bewertungen für Excelsior Hotel 3 Sterne

45 West 81st Street, Upper West Side, New York, NY 10024, USA

Nr. 203 von 415 Hotels in New York

5,3

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gute Lage, direkt am Central Park, viele Restaurants und...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage, direkt am Central Park, viele Restaurants und Coffehops direkt um die Ecke, täglich eine Flasche Wasser inklusive, nettes Personal, sehr freundlicher und guter Zimmer Service

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Viel Positives, ein wenig Kritik
    • Superior Junior Suite mit Kingsize-Bett

An manchen Tagen hätte die Zimmerreinigung besser sein können. Insbesondere das weibliche Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Wovon wir entschieden abraten müssen, ist das Frühstück. Wir haben es, nachdem wir allerlei teure Alternative in der Umgebung ausprobiert hatten, einmal versucht, da 17 $ für ein Buffet vergleichsweise günstig sind, aber die Qualität ist leider so schlecht, dass wir es kein zweites Mal versucht haben.

Sehr gute und für New York relativ ruhige Lage mit guter U-Bahn-Anbindung; sehr bequeme Betten, großes Zimmer (Superior Suite); unser Wunsch (Zimmer weiter oben mit Blick zum Park) wurde erfüllt; relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für New York)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes Hotel, für einen Städtetrip empfehlenswert
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Die Zimmertür funktionierte nicht immer mit der Karte. Ebenso war die Tür etwas zu kurz, sodass man unten einen größeren Spalt hatte und dadurch alles mithören konnte, was draußen im Flur passierte.

Der Check-in war problemlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer an sich ist für einen Städtetrip vollkommen ausreichend! Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral in Manhattan. Um die Ecke befindet sich eine U-Bahn Station, ebenso ist der Central Park direkt angrenzend. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und können das Hotel für einen Städtetrip empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gute Lage, nettes Personal, guter Zimmerservice, es war...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es gehören manche Sachen der Optik wegen mal wieder renoviert, das Frühstücksbüffet war auch nicht so gut, aber okay Was aber sehr gestört hat war, das man in der letzten Nacht die Rechnung unter der Tür durchgeschoben bekommt, da fühlt man sich schon irgendwie rausgeworfen

Sehr gute Lage, nettes Personal, guter Zimmerservice, es war immer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Adresse für eine schöne Zeit in New York
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schönes Hotel, liebevoll eingerichtet. Sehr netter Service und hervorragende Lage um den Central Park und die U-Bahn Station zu erreichen. Kleine nette Bäckerei um die Ecke für ein schnelles Frühstück. Toll! Wir kommen wieder.

Toll für ein paar Tage NY
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Kühlschrank, Tagespauschale für WLAN und Spa wird fällig, kann man sich nicht gegen wehren. Ca 23 Dollar pro Tag

Tolles sauberes Hotel am Central Park. Gut an die metro angebunden 3 min zu Fuß. Nette Lokale in der Umgebung

New York muss man zumindest 1 Mal gesehen haben
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es war so weit okay. Aber eine Modernisierung der Zimmer könnte nicht Schäden.

Die Subway in der Nähe war toll . Die Lage des Hotels ist gut ,da es in der Nacht ruhig war.

Ich habe mich dort ausgesprochen wohl gefühlt.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück gibt es nur Mittwoch bis Sonntag und ist arg teuer. Aber man kann auch "nur Kaffee" dort holen. Eine der Rezeptionistinnen war arrogant und unfreundlich.

Sehr angenehmes Zimmer. Schönes großes Bad mit gut funktionierender Dusche. Freundliches und hilfbereites Personal. Für New York relativ ruhig gelegen. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

Wir würden wieder hier buchen!
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

es war sehr warm, Heizung war nicht gut zu regulieren. Das Frühstück war nicht zu empfehlen. Im Umkreis gibt es genug Bäckereien/ Cafés.

Zimmer vollkommen okay, aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr nettes Personal.

Die Lage des Hotels ist perfekt für die Met-Opera,...
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal in der Hotelrezeption ist sehr reserviert und könnte etwas entgegenkommender sein.

Die Lage des Hotels ist perfekt für die Met-Opera, Carnegie-Hall, Museen und Sightseeing. Die Betten sind 1A bequem, die Raumgröße war angenehm für 2 Personen. Die Aussicht auf den gegenüberliegenden Park und das AMNH sehr erfreulich. Das Frühstück war ok und preislich günstiger als in den umliegenden Lokalen. Sauberkeit und Servicequalität waren ebenfalls 100% in Ordnung. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gut. Ich würde hier immer wieder hinkommen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Während meines Aufenthalts gab es kein Frühstück im Hotel wegen Umbauarbeiten. Das war schade. Es gibt allerdings viele Möglichkeiten in der Umgebung. Gut wären ein Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer gewesen.

Lage, Zimmer, Restaurant/Bar

Zimmergrösse und Lage top
    • Deluxe Suite mit 2 Doppelbetten

Frühstück sehr schlecht, nur einmal gefrühstückt. Personal eher unfreundlich, Zimmer alle mit altem Teppichboden ausgelegt. USA typisch.

Lage top am Central Park, Zimmer Deluxe Suite sehr groß. Habe das Hotel nur aufgrund der Lage und Zimmergrösse gebucht.

Super toll hierhin immer wieder gerne!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

An der Sauberkeit im Sanitärbereich könnte noch was gemacht werden ist aber ok!

Gutes Hotel direkt am Central Park und 2 min von der Subway entfernt, Für NY sehr leise! 15min zu Fuß duchvden Parkbzu 5th!

Die Lage des Hotels on Upper West Side wo man wenige...
    • Superior Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotels on Upper West Side wo man wenige Touristen trifft. Nur ein Paar Schritte von Central Park und mehrere Ubahn Linien oder Busse. Schöne alte Gebäude. Zimmer relativ Klein aber geschmackvoll gerichtet. Modernes Badezimmer. Nach hinten sehr ruhig. Einziges Problem: zu heiss im Zimmer. Keine Möglichkeit die Temperatur zu Kontrollieren

Komfortables Traditionshotel in guter Lage am Central Park mit Schwächen im Kundenservice
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

"Late check out" trotz erster Anfrage Wochen im voraus und täglicher Nachfrage während des Aufenthaltes durch das Rezeptionspersonal verweigert, obwohl für die Folgenacht online freie Zimmer verfügbar waren. In unserem Fall sehr ärgerlich, da am Abreistag Teilnahme am NYC Marathon und Rückflug am gleichen Abend...

Lage, Ausstattung etc. wie im Internet beschrieben und bewertet. Erwartungen erfüllt, aber eben auch nicht übertroffen.

Wir hatten ein Zimmer im 15.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Muff am Eingang und ist etwas Abschreckend (kommt wahrscheinlich vom Steak-Restaurant im Gebäude).

Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock - es war sehr ruhig für NY Verhältnisse. Die Lage am Central Park war super, besonders der Subway-Anschluss gleich nebenan. Bisher die beste Unterkunft in NYC.

Wir würden wieder in diese Gegend wollen, aber nicht in das Hotel.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Kein kostenloses WLAN im Zimmer / no free WiFi in the rooms. Schlechtes Frühstück / breakfast was not hotel-like. Für amerikanische Verhältnisse wenig freundliches Personal / compared to other US hotels not very friendly staff.

Super Lage. Direkt am Central Park und der U-Bahn sowie dem Naturkundemuseum.

Jederzeit gerne wieder!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Dass in der heutigen Zeit für W-LAN noch 6 Dollar/Tag verlangt werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen, in der Lobby war es jedoch kostenfrei. Leider war in der Nische im Schreibtisch, wo wohl irgendwann mal ein Kühlschrank eingebaut war, nur ein Loch, was sehr schade war.

perfekte Lage, ruhig, direkt am Central Park gelegen und zur U-Bahn nur ein paar Gehminuten schönes Viertel mit vielen Restaurants und Cafés - perfekt um am Abend, wenn die Füße plattgelaufen sind, noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. älteres Hotel, aber sehr gut in Schuss, hat einen romantischen bis kitschigen Charme :-)

Charmanter Auenthalt in bester Upper West Lage
    • Superior Junior Suite mit Kingsize-Bett

Leider hatten wir ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit Blick auf eine gegenüberliegende Wand. Somit wussten wir morgens nicht immer wie das Wetter tatsächlich ist.

Lage am Central Park, Ausstattung und Service waren perfekt. Die Metrostation ist gleich um die Ecke und der Bus vor der Türe. Wir hatten kein Frühstück, aber es gibt genügend Möglichkeiten für ein Frühstück außerhalb des Hotels.

Absolut empfehlenswert
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück mit 17 Dollar etwas überteuert.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, Subway in unmittelbarer Nähe. Times Square und der Central Park sind fussläufig erreichbar. Das Zimmer hat jeglichen Standard, Klimaanlage, King Size Bett, 2 LED Fernseher usw.. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Einfache Fenster, nicht richtig isoliert im Winter vielleicht ein Problem

altes aber sehr charmantes Hotel, für NY großes Zimmer+Bad, optimal gelegen, Subway +Bus 50 m entfernt, , Central Park 50m entfernt, schöne sichere Umgebung, , super Aussicht auf die NY Skyline (Zimmer im 14.Stock) , Gepäckaufbewahrung im Hotel kostenlos.

Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip nach NY
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt zwar einige Restaurants um die Ecke, aber die sehen tw. nicht sehr einladend aus. Der Italiener in der Nähe (Coppola's West) ist zwar super lecker, aber man bekommt nur mit Wartezeit einen Tisch und es ist schweineteuer. Das im Hotel befindliche Restaurant haben wir nicht getestet, aber die Bar - die war nicht besonders, und dafür zu teuer. Es gibt einen übereifrigen, zwar hilfsbereiten, aber auch eher lästigen Concierge, der einem unbedingt einen Transfer zum Airport besorgen will und dann stinkbeleidigt ist, wenn man sich selbst etwas organisiert.

Das Hotel liegt an der Seite des Museum of Natural History (sehr sehenswert übrigens), direkt am Central Park und direkt an einer U-Bahn-Station (Achtung: Express-U-Bahnen (am Plan mit einem weißen Ring gekennzeichnet) halten nachts nicht an dieser Station, nur solche mit der Bezeichnung "local" (schwarzer Punkt am Plan)! - Da steht man schnell um Mitternacht in der 125. Straße mitten in Harlem!). Große, geräumige Zimmer mit Vorraum (da unser Zimmer noch nicht fertig war, haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen), begehbarem Kleiderschrank (mit Safe, Regenschirm, Bügelbrett und Bügeleisen, reichlich Kleiderhäken), Bad mit Wanne und seeehr niedriger Toilette (mit schlechtem Abfluss - dürfte am Alter des Hauses liegen), Klimaanlage funktioniert sehr gut, Zimmer zum Lichthof, daher sehr ruhig, wenn auch von den Zimmern gegenüber einsehbar. Frühstück für US$ 17 p.P. reichlich (Säfte, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Eier, Speck, Kroketten, Würstel, Obstsalat, Brot, Bagels, etc.). Derzeit ist die Fassade des Hotels eingerüstet, aber das hat uns aufgrund der Lage unseres Zimmers zum Lichthof nicht gestört. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt, im Hotel ein paar Getränke- und Snack-Automaten sowie einen ATM. Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden.

Für längeren Aufenthalt nicht unbedingt geeignet

kein Frühstück - kein Wifi - kein Pool - kein Kühlschrank - keine Mikrowelle

Schuttle vom Hotel zum Flughafen gut organisiert Nähe zum Zentralpark - Metro und Busstation in der Nähe

Super Hotel , würde ich bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

Kühlschrank und Kaffeemaschine wären schön gewesen, aber es ging auch ohne.

Es war ein Hotel mit sehr guter Ausstattung. Der Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde uns erfüllt. Wir hatten einen fantastischen Ausblick auf den Centralpark und Manhattan.

Klasse!
    • Deluxe Suite mit 2 Doppelbetten

Kein freies WLAN, nur max. 3 Geräte möglich. Funktionierte aber ansonsten einwandfrei, Netflix per iPhone und HDMI-Adapter klappte.

Die Aussicht war sehr schön, Betten sehr bequem, Housekeeping war super.

Wir hatten das Excelsior schon Monate im Voraus gebucht.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN in den Zimmern nur gegen Aufpreis.

Wir hatten das Excelsior schon Monate im Voraus gebucht. Es wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt und wurden sehr gut von der Rezeption bzgl. Supermärkte, Metro usw. beraten. Das Frühstück haben wir vor Ort (im Hotel) gegen einen Aufpreis von 17 USD gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es ist sehr lecker und eine schöne Oase der Ruhe! Sehr schade ist, dass das WLAN in den Zimmern nur gegen Aufpreis gebucht werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Lage perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,...
    • Superior Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Lage perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gemütlich, zwei U-Bahnlinien in unmittelbarer Nähe und eine Buslinie, in direkter Nähe vom Central Park, perfekter Ort um neue Energie zu tanken, um sich dann wieder dem Trubel von NYC zu stellen, mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und bestimmt nicht der Letzte

Tolle Lage und und sehr freundlich!
    • Superior Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück kann man woanders einnehmen, es ist ein dunkler Raum und unverhältnismäßig teuer.

sehr freundliches Personal, sehr komfortables Bett, einfach perfekt! Gleich bei Central Park und ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing, sehr praktische U-Bahn Nähe. Restaurants, Bäckereien und Bars in der nächsten und übernächsten Avenue.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Bequeme Betten
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr laut - Das Haus liegt direkt an einer stark befahrenen Straße,hat weder schallisolierende Fenster noch Klimaanlage. Der Kaffeeautomat war bis zur Abreise defekt.Bauarbeiten an der Fassade.

Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr freundliches Personal und bequemes Bett.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein. Ausstattung schon etwas älter.

Sehr freundliches Personal und bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für NYC top
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage super, Betten bequem, Ausstattung etwas antiquiert, Frühstück nicht probiert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Standort

Standort perfekt!

Standort

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Doormen service und Zimmerservice sehr gut
    • Superior Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Wasser aus der Klimaanlage hat vor dem Fenster auf die Fensterbank getropft - wahr etwas laut

Doormen service und Zimmerservice sehr gut

Sehr angenehm.
    • Superior Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Central Park und Subway gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

- sehr gute Lage

- sehr gute Lage - 2 Subway Stationen in der Nähe - 5 min zum Central Parc

- Tolle Lage zum Central Park
    • Superior Junior Suite mit Kingsize-Bett

- Tolle Lage zum Central Park - weniger Tourismus - gute Anbindung Downtown - fussläufig verschiedene Frühstück Cafes

Sehr gelungener Aufenthalt für 1 Woche, ideale Lage,um Manhattan von dort kennenzulernen

Restaurant rel. teuer und wenig Auswahl - Qualität der Küche aber gut

Sehr gute Lage zum Central-Park und Metro-Station,Bus.

Mega Hotel

Klimaanlage stank

Der Rest war erstklassig

Zum Sightseeing optimal geeignet.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung war sehr, sehr laut.

Die Lage ist sehr gut.

Super Hotel am Stadtrand von manhatten

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Nochmal werde ich es nicht buchen
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man wird echt ganz unfreundlich behandelt. Man hat das Gefühl man stört den Damen bei den Diskussionen.

Die Lage war super

Total in Ordnung für Kurztrips

Abgewohnte Einrichtung, in die Jahre gekommenes Hotel

Lage, Unkompliziert

Bett bequem, aber für zwei Personen zu schmal.
    • Superior Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Raum extrem überheizt. Kühlung nur durch offene Fenster möglich.

Bett bequem, aber für zwei Personen zu schmal. Frühstück normal.

reception

reception

Schönes Hotel in guter Lage, um New York zu erkunden sehr gut geeignet

WLAN nicht kostenfreisc

Preisleistung sehr gut, nettes hilfsbereites Personal, sehr gute Lage

sehr empfehlenswert
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist super, nahe am Central Park und an der nächsten U-Bahnstation, nachts relativ ruhig! Zimmer groß genug, gemütlich eingerichtet!

werde diese Unterkunft für die nächsten NY Reisen wieder buchen

reichhaltiges Frühstücksbuffet erstklassige Lage

Es gab an den ersten zwei Tagen kein Frühstück,mit elf...

Es gab an den ersten zwei Tagen kein Frühstück,mit elf Personen ein Problem.......

Tolle Lage

Tolle Lage, für Familien super!!👍😎

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer. Perfekt, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Lage am Central Park

Super Lage am Central Park

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück in einer tollen Bibliotheke.

Das Badezimmer sieht optisch sehr schön aus, bräuchte aber eine Auffrischung. Frühstück sehr gut, aber könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, wenn man länger bleibt.

Frühstück in einer tollen Bibliotheke. Tolle Lage in der Nähe vom Central Park. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkter ubahn Zugang, der Central Park und das Museum of Natural History direkt gegenüber! Toll! Zudem hat das Hotel ein kleines aber super ausgestattetes fitness Studio!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Tolle Lage am Central Park, sehr zentral und trotzdem ruhig.

Frühstück zu teuer Free Wifi nur in der Lobby und dem 2.Stock Fenster ließen sich nicht öffnen Klimaanlage sehr laut

Tolle Lage am Central Park, sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

- kurzer Weg zur Subway,

- kein kostenloses Wlan auf dem Zimmer - teures Frühstück im Hotel

- kurzer Weg zur Subway, - die ruhige Lage der Zimmer, - die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lage ist genial.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten reserviert. Wir bekamen dann ein kingsize Bett und ein Schlafsofa. War nicht so toll.

Die Lage ist genial. Man ist schnell im Zentrum und die U-Bahn befindet sich ganz in der nähe. Ruhiges Quartier mit viel Grün (Parkanlage).

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Energiereiche, spannende Stadt mit so vielen Attraktionen,...

Das ständige Schlange stehen wie auch die dauernde Überwachung. Jedoch begreiflich nach dem schrecklichen Attentat von 2001.

Energiereiche, spannende Stadt mit so vielen Attraktionen, sodass man nicht alles sehen kann. Es hat für jeden etwas. Komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, eine U- Bahnstation ist...

Das Hotel hat eindeutig seine besten Tage gesehen. Nicht das es dreckig ist, aber abgewohnt. Gegen Gebühr kann man das Internet in der Lobby oder in der zweiten Etage nutzen. In der Lobby besteht die Möglichkeit kostenlos Wifi zu nutzen. Aber wer hat schon Lust jedes mal aus dem 15 Stock runter zufahren. Das Personal im Empfang ist kühl und bocklos. Man bekommt immer sehr knappe und kurze Antworten. Nicht direkt unfreundlich, aber so, dass man merkt, dass man dich am liebsten von hinten sieht. Eine Ausnahme war ein kleine, sehr nette junge Dame, die auch mal Tipps gegeben hat.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, eine U- Bahnstation ist kein 3 Minuten Fußweg entfernt, sodass man ganz schnell alle Ziele erreichen kann. Der Central Park und die Museumsmeile kann man in ein paar Minuten erreichen. Ideal für Jogger oder Radfahrer. Räder kann man sich sehr leicht in NY leihen. Machen mehr Leute als wir dachten.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Wir hatten ein Zimmer im 14.

Mir hat alles gefallen.

Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit einer tollen Aussicht . Das Zimmer sowie das badzimmer waren gross. Der Strassenlärm war nicht hörbar. Die Einrichtung ist klassisch mit einem antiken Touch. Die Subway und der schöne Centralpark sind gleich um die Ecke .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Von diesem Hotel aus kann mann NY ganz bequem zu Fuss mit...

Von diesem Hotel aus kann mann NY ganz bequem zu Fuss mit dem Bus, der U Bahn oder Taxi erkunden. W. Lan im Zimmer kostet extra. In den öffentlichen Bereichen ist W Lan kostenlos

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war super, ruhige Zimmer

Frühstück war super, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Betten waren sehr bequem und die Dusche war auch top!

Es gab leider keinen Kühlschrank im Zimmer.

Die Betten waren sehr bequem und die Dusche war auch top! Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schönes Ambiente, Metro in der Nähe, gute Infrastruktur rund...

Schönes Ambiente, Metro in der Nähe, gute Infrastruktur rund um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Tolle Lage am Central Park mit Restaurants und...

Kein WLAN im Zimmer, veraltete Ausstattung

Tolle Lage am Central Park mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie zwei Metrolinien in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Toplage am Central Park, ruhig, grosszügig

Wlan nur in der Lobby, langsam

Toplage am Central Park, ruhig, grosszügig

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Unfreundlichkeit des Hotelpersonals

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Super Lage, ruhig und doch zentral.

Super Lage, ruhig und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die unmittelbare Nähe zum Central Park und die ruhige Lage.

Die unmittelbare Nähe zum Central Park und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Gute Lage, ruhige Zimmer.

Kein kostenfreies Wi-Fi im Zimmer, aber immerhin in der Lobby.

Gute Lage, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Gute Verbindung zu Verkehrsmitteln,

Personal an der Reception gelegentlich gestresst wirkend, - aber korrekt.

Gute Verbindung zu Verkehrsmitteln, ruhige Lage, preis-gemässes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Gute lage,schöne sauber bad ,nach ander ubahn,und central...

Heizung sehr laut

Gute lage,schöne sauber bad ,nach ander ubahn,und central park,...