Bewertungen für Eurostars Wall Street 4 Sterne

129 Front Street, Wall Street - Financial District, New York, NY 10005, USA

Nr. 287 von 419 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Größe des Appartements, die Küche, die Lage, das...

Die Möbel müssten mal wieder erneuert werden. Die Anmutung ist eher ein Appartement als ein 4-Sterne Hotel.

Die Größe des Appartements, die Küche, die Lage, das Frühstück. Alles empfehlenswert.

Eine Enttäuschung

Unser Zimmer war sehr renovierunsbedürftig. Die betten alt, der billige Laminatboden quoll bereits auf. Die Gardinen und die Fenster waren seit Jahren nicht mehr gewaschen. Die Lautstärke der technischen Geräte war enorm. Auch bei ausgeschalteter Klimaanlage. Never again!

Die Lage war gut, die Zimmergrösse war über dem Niveau von NY. Das war es aber auch schon.

Frühstück wurde mitgebucht, allerdings bei Hotel noch einmal...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück wurde mitgebucht, allerdings bei Hotel noch einmal bar kassiert, da scheinbar keine Buchung inklusive Frühstück vorlag. Habe alle Belege an Hotel und Booking.Com geschickt, um Sachverhalt zu klären. Laut Booking.com hat alles seine Richtigkeit - Frühstück wurde aber doppelt verrechnet. Ich werde nicht mehr über Booking.com buchen, sondern wieder direkt. Auf diese "teure" Hilfe kann ich verzichten.

Heizung selbst regulierbar.

Abgelebt, nicht liebevoll serviciert. Zimmer hatte einmal einen Wasserschaden, wovon der Gast sehrwohl genug noch sieht. Duscharmatur fast kaputt. Für Kind nicht zum Einstellen möglich.

Heizung selbst regulierbar. Bei eisigem Winter ein Lichtblick am Abend.

Tolle und trotzdem ruhige Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr persönliches, weil eher kleines Hotel, im positiven Sinne und an bester Lage. Unser Zimmer war super, schon fast Loftmässig, gross, mit Aussicht, alles vorhanden und ruhig, im Hotel selber und auch draussen. Die Lage absolut super: wenige Sekunden an der Wall Street und am Fluss/Meer mit Blick auf Brooklyn und Manhattan Bridge.

Entspannt ruhig , sehr gut gespeist , sehr viel gesehen
    • Familienzimmer mit Küche

Leider in d. Küche darf man der gasherd nicht benutzen wegen Sicherheit.

Umgebung und hotel sehr ruhig. Supermarkt nobel. Diverse viele garküchen, war super.verschiedene Ubahn Linien 5min. Nahe an wasser ca. 3 min.Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.

Aufregende Tage in super Unterkunft
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Betten - Vierbettzimmer

Sehr geräumiges Zimmer in zentraler Lage, direkt an der Wall Street. Liebevoll eingerichtet, ruhige Umgebung, sehr nettes Personal, Betten sind sehr bequem. Das Frühstück im Hotel ist ok, nicht besonders viel Auswahl, dafür aber Besteck und Porzellan Geschirr ( eines der wenigen Hotels auf unserer Reise die kein Plastik verwendeten ). Starbucks ist direkt um die Ecke. Wir würden hier nochmal buchen.

not again - nicht nochmal
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

- altes und dunkles Haus. - alte Möbel, sehr abgewohnt und kaputt. - Boden kaputt. - Teppich in den Gängen nicht sauber. - Bett war bequem. - leider war die Bettdecke fleckig. - Frühstück war ok, aber täglich das gleiche Angebot. - 2 mal schimmlige! Bagel im Frühstücksbuffet und 1 mal "grüne" Rühreier. - Kaffee ist eher dunkler Tee - nicht gut. - Kein Espresso, Cappuchino o.ä. - auch nicht gegen Aufpreis. - Preis-/Leistung absolut nicht!! angemessen. Es gibt wirklich Besseres in New York zu günstigerem Preis. Das haben wir aber erst später herausgefunden, nachdem wir gewechselt haben.

- Lage zentral - Personal relativ freundlich. - Eher für spanisch-sprechendes Klientel.

Top Hotel für den NYC Aufenthalt

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer schön groß und sauber. Im Foyer gab es Wasser mit Orange oder Apfel gratis. Das Hotel liegt um die Ecke des East River und man kann auch ein Picknick zum Frühstück nehmen und mit Blick auf die Brooklyn Bridge frühstücken. Metro Wall Street um die Ecke. Alles in allem gut gefallen .

Immer wieder!
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Abends ist es sehr ruhig. Damit einher geht ein sehr begrenzter Zugang zu Restaurants in der Nachbarschaft. Das Hotel sieht ein wenig abgewohnt aus (manchmal ist die Farbe ab).

Das Hotel hat eine tolle Lage für Business im Financial District. Lower Manhattan können Sie ab hier bequem zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind sehr groß und die Zimmermädchen richten das Zimmer immer wieder wunderschön her. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Aufenthalt war rundum gelungen, weil das Hotel eine super zentrale Lage hat und unseren Bedürf-
    • Familienzimmer mit Küche

Leider konnten wir die gebuchte Küche nicht benutzen. Für die Kaffeemaschine stand nicht der entsprechende Kaffee bereit.jedoch gab es einen großen Kühlschrank.

das Frühstück entsprach nicht meinen Vorstellungen, jedoch vielleicht amerikanischen Wünschen- ich habe außerhalb gefrühstückt. Das Bett war super bequem und der Schafraum ausreichend groß.

Gute Lage. Altes Hotel.
    • Familienzimmer mit Küche

Das Hotel ist lange nicht renoviert worden. Der Teppich im Flur ist alt und schmutzig. Die Bettwäsche waren nur ein paar Laken, die immer verrutscht sind. Ein Esstisch wäre gut.

Die Lage ist super!!! Für New York war das sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Für einen Citytrip perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Betten - Vierbettzimmer

Die Lage fanden wir toll. Es war nicht weit zur nächsten Metro Station. Wir konnten unsere Tour gut starten auch zu Fuß. Zur Brooklyn Bridge ist es wunderbar zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Lage ist einfach der Hammer.
    • Familienzimmer mit Küche

Die Lage ist einfach der Hammer. Man hat keine zwei Minuten zu Fuß und hat einen perfekten Blick auf die Brooklyn Bridge und nach ca 10 Minuten Fußweg steht man am 9/11 Memorial.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Jederzeit wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Service mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wie immer eine gute Adresse

Wie immer eine gute Adresse

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ich komme wieder!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr nettes Willkommen und unglaublich freundliche Hotelangestellte. Ein großes Dankeschön an Ivan!!

Freundliches engagiertes Personal von der Rezeption bis zur Küche
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Betten - Vierbettzimmer

perfektes Frühstück, auch das glutenfreie Frühstück für die Tochter hat perfekt gepasst, Danke noch mal auf diesem Weg.

zentral, gemütlich, immer wieder!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die zentrale Lage direkt an der Wall Street; die größe der Zimmer; das komfortable Bett

Super Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage. Man kann viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen.

Sehr Gut
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Betten - Vierbettzimmer

es war ein 4-Bett Zimmer, jedoch nur für 2 Personen ausgestattet, auf anfrage wurde alles aufgestockt.

große Zimmer und bequeme Betten.

Großes geräumiges Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Großes geräumiges Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, sehr hilfsbereites und nettes Personal. Super Preisleistung, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

lage super! ansonsten eher nicht si tooll
    • Familienzimmer mit Küche

das hotel ist schon zoemlich herunter gekommen.

die lage ist super

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Größe des Apartments;

Ausziehbare Couch ging von selbst auseinander :-(

Größe des Apartments; Auswahl am Frühstücksbuffet; Ausgangslage für Morning Run am Hafen entlang und Battery Park; U- Bahn Nähe; Äußerst nettes Personal; Regenschirmverleih

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super nettes und hilfsbereites Personal, Super Frühstück,...

Aussicht aus den Zimmern ist kaum da, da das Gebäude niedrig und von anderen umgeben ist, aber man geht ja nur zum schlafen hin.

Super nettes und hilfsbereites Personal, Super Frühstück, inkl. einer sehr netten Bedienung am Tresen die alles erklärt, tolle Betten, gute Ausgangslage, um NYC zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war "amerikanisch", aber ok.

Das Frühstück war "amerikanisch", aber ok. Die Bedienung (junger Herr aus Katalonien mit Deutschkenntnissen) war sehr nett und hilfsbereit. Im Zimmer wäre ein zweiter Sessel ganz nützlich. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Dadurch dass das Hotel (mit Blick auf Wallstreet) in zweiter...

Das Zimmer benötigt dringend eine Renovierung. Besonders das Badezimmer war sehr abgewohnt. Frühstück im Hotel sollte $12 kosten. Insgesamt entspracht das Zimmer im Hotel bei weitem nicht 4 Sternen. Schade, weil uns ansonsten die Lage recht gut gefallen hat.

Dadurch dass das Hotel (mit Blick auf Wallstreet) in zweiter Reihe liegt, ist es eine eher ruhige Lage für Manhattan. Gute Anbindung an die Metro. Das Frühstücks-, Lunchangebot im Cafe Water war sehr reichhaltig, das Cafe ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Außer der Größe des Zimmers waren wir von der Ausstattung enttäuscht. Als wir unsere Reisepläne ändern mussten, war die Managerin sehr entgegenkommend. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Personal ist freundlich und zuvorkommend

Vor einigen Jahren haben wir schon einmal dieses Hotel ausgewählt und waren sehr zufrieden. Leider wurde unser aktuelles Zimmer anscheinend seitdem nicht mehr renoviert, von einem Hotel mit vier Sternen muss man mehr erwarten können!!!

Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Mein Ziimmer war absolut ruhiges Zimmer ohne Straßenlärm...

Das Frühstücksbüffet war mäßig.

Mein Ziimmer war absolut ruhiges Zimmer ohne Straßenlärm oder sonstigen. Der Weg zur U-Bahn ist kurz und die Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

die Bilder auf der Website

habe dieses Hotel gebucht, da ich das Eurostar in München kennen und sehr schätze. Leider ist hier wirklich nur der Name gleich. Das Bett sehr, sehr schmal, die Möbel alt und abgenutzt, die Mitarbeiter nicht wirklich freundlich und die Lage für Sight Seeing bescheiden. Hier eignet sich ein Hotel in Uptown oder Midtown wesentlich besser. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

die Bilder auf der Website

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Vor allem der Typ mit dem Bart und der Brille.

Es keine Messer in der Küche. Musste mir alles selbst besorgen

Vor allem der Typ mit dem Bart und der Brille. Hat alles deutlich erklärt. Ich finde ihn cool. Die Gegend ist sehr praktisch. Es ist ruhig und wenn man ein paar schritte macht dann ist man da wo man sein sollte

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr breite, bequeme Betten

Interieur im Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen, Dusche war nicht abnehmbar, nicht für Leute über 170 cm geeignet

Sehr breite, bequeme Betten Gute Hotellage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Zimmer mit zwei Doppelbetten war für uns (3 Erwachsenen)...

Der Badezimmerschrank in unserem Zimmer war durch einen Wasserschaden sehr aufgequollen - optisch nicht so schön, müsste erneuert werden.

Das Zimmer mit zwei Doppelbetten war für uns (3 Erwachsenen) ideal. Sitzecke , viel Stauraum, und überhaupt sehr viel Platz - wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Außerdem sind die Zimmer trotz der begehrten Lage im...

Kleine Kritik an zwar sauberen, aber etwas abgenutzten Wohnzimmer- und Badmöbeln. Recht spärliches Frühstücksbuffet.

Außerdem sind die Zimmer trotz der begehrten Lage im Financial District angenehm groß und gut gepflegt. Zuverlässiges WLAN, kostenlos auch auf dem Zimmer,Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Gute Lage.

Etwas abgewohnt. Farbe hilft

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Gute Lage, freundliches Personal, sauber.

Ausstattung entspricht keinem 4-Sterne-Hotel

Gute Lage, freundliches Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Sehr abgewohnte Möbel, was letztlich den niedrigen Preis für...

Sehr abgewohnte Möbel, was letztlich den niedrigen Preis für ein Viersternehotel in New York erklärt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück könnte besser sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Special thanks to Front Desk Manager Anthony

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Freundlich, modern, gute Lage, gutes Wifi