Bewertungen für Fairmont Copley Plaza 5 Sterne

138 Saint James Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116, USA

Nr. 19 von 81 Hotels in Boston

• Gebührenpflichtiges WLAN

Ein Märchenhafter Aufenthalt in einer schönen Umgebung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

einfallen würde mir nur eine Handbrause in der Badewanne.

Das Zimmerwar,nachdem wir das erste zugewiesene Zimmer tauschen konnten, genauso, wie wir es für diesen Preis erwartet hatten. die Ausstattung der Lobby mit Nebenräumen war märchenhaft. Auch die Auswahl der Originalgrafiken hat unserem Geschmack entsprochen. Wir habe auch sehr gerne im im Hotel integriereten Restaurant gespeist, Auswahl der Speisen und deren Qualität, wie auch der Getränke, ware sehr gut.

Schönes Stadthotel
    • Executive Studio mit Kingsize-Bett

Renovierungsarbeiten der Aussenfassade mit Bohrgeräusche, die nach Reklamation direkt abgestellt wurden und uns mit 100 $ von der Direktion entschädigt wurden.

Der Empfang im Hotel war freundlich und das gebuchte Studio wunderschön, sehr sauber mit kleineren Mängeln, die vom Housekeeping beseitigt wurden, bis auf die tropfenden Wasserhähne und der Lose Absperrhahn in der Dusche. Die Zimmerlage mit den nicht schallisolierten Fenstern zur Dartmouth Street entpuppte sich als lauteste Umgebungsstrasse vom Hotel. Die weitere Nähe zum Aufzug und zum Club der Gold Lounge offenbarte eine Zimmertüre die jegliches Geräusch von außen durchließ, also bei den Renovierungsarbeiten dem Rotstift zum Opfer fiel. Die dargebotenen Speisen im Club Goldlounge zum Frühstück und Abendessen wechselten nicht nur jeden Tag, sondern waren auch sehr schmackhaft zubereitet. Der Service erstklassig und sehr aufmerksam. Die Räumlichkeiten der Lounge mehr Wohnzimmer als Restaurant, ausgestattet mit wunderschönen Stilmöbeln und nicht dazupassenden zerrissenen Vorhängen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wenn schon Bostoner 5 Sternepreise dann hier!

Roomservice kam 2 Tage nicht. Fittnessbereich zu klein. Parken 55 $ + Tip.

Besser geht Lage nicht. Tolle Lounge im Eingangsbereich, super pompös ausgestattet. Goldetage 4 lohnt sich alleine wegen des Frühstücks dort.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Perfekt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gute Lage, freundliches Personal.

Frühstück ungenügend. Es gibt kein Buffet, nur a la carte im rustikalen Restaurant, das allen Leuten offen steht. Der Ausblick des Zimmers war in einen dreckigen Hinterhof.

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Bequeme Betten mit neuen Matratzen.

Ich habe ausnahmsweise nicht vorher alle Bewertungen gelesen und daher zu spät von der Hellhörigkeit der Zimmer erfahren. Habe dann auf eine Junior Suite umgebucht, in der Hoffnung, ein ruhiges Zimmer zu erhalten. Die Juniorsuite lag nach innen und war extrem dunkel und daher alles andere als einladend. Das Bad war sehr klein und in keinem hygienisch einwandfreien Zustand. Wir würden zwar von Geräuschen in Flur verschont, hatten aber das Pech, sehr laute Zimmernachbarn zu haben, die uns drei Mal aus dem Schlaf rissen. Die Beschwerden meinerseits wurden sehr ernst genommen ( Security ermahnte Gäste) und in der folgenden Nacht waren die Gäste "ausgezogen" ( obwohl sie ursprünglich noch länger gebucht hatten). Ich würde keine Juniorsuite mehr buchen, da diese alle zum Innenhof liegen. Es gibt einige Zimmer die direkt auf den Platz zeigen und somit deutlich schöner sind. Dennoch bleibt das größte Problem ( Hellhörigkeit) bestehen und so kann man nur mit Glück auf eine ruhige Nacht hoffen. Das Restaurant war abends sehr schön und preislich angemessen. Das Frühstück haben wir erst gar nicht probiert, nachdem ich einen schlechten Cappuccino in einem Keramikbecher (billigster Machart) für 8 $ serviert bekam.....

Bequeme Betten mit neuen Matratzen. Sehr gutes Angebot an Kosmetikartikeln ect. ( auch wenn ich erst alles bestellen musste....)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

- kostenpflichtiges WLAN (ca.

- kostenpflichtiges WLAN (ca. $10 pro Tag). - winddurchlässige Fenster (uraltes Gebäude), sodass es durchgängig kalt im Badezimmer war. - in die Jahre gekommenes Inventar - Deluxe Zimmer nicht mehr als Standardzimmer - keine Q-Tipps aber Schuhcreme?

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage des Hotels ist optimal.

Die Türen schlagen extrem wenn sie zu fallen und nicht gehalten werden. Dies war an einem Samstagabend besonders störend da es eine "nach der Hochzeit" Feier ein paar Türen weiter im Presidential Suite gab ab ca. 0:30. Wir haben uns nach ca. 1 Std. beschwert. Scheinbar hatten sich aber bereits andere beschwert. In der nächsten Stunde haben wir uns 2 weitere male beschwert. Wir verstehen dass eine Hochzeit ein einmaliges Ereignis (sein sollte) jedoch haben wir ca. USD 440/Nacht bezahlt. Da sollte man doch auch schlafen können oder? Das Hotel hat sich dann auch irgendwann gekümmert aber was fehlte war jegliche Entschuldigung uns gegenüber. Wenn man solche Feiern bucht dann könnte man ggf. die Zimmer in der unmittelbaren Nähe frei lassen!

Die Lage des Hotels ist optimal. Man wird vom Logan Express vor der Haustür abgeliefert. Man kann alles zu Fuss erreichen (nur nicht an einem Tag :)). Restaurants und Möglichkeiten zum Einkaufen in der unmittelbaren Umgebung. Wenn der Hauptzweck der Reise das Freedom Trail ist dann wäre die Gegend um Fanuill Hall besser geeignet. Für das Prudential Tower oder Fenway Park das Fairmont.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut gerade für die...

Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach überhaupt nicht. Allein das WLAN kostet und der Parkservice mit knapp 50€ ist einfach übertrieben.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut gerade für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Lage ist perfekt

Das Personal und der Service im Restaurant waren überhaupt nicht aufmerksam. Das Zimmer für den Preis war viel zu klein, die Aussicht aus dem Fenster zeigte nur die Gegenüberliegende Hauswand, kaum Licht und nur Abluft aus der Küche.

Die Lage ist perfekt

Alles war perfekt!

Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr freundliches Personal, super Gold-Lounge

Die Zimmer waren etwas geringhörig.

Sehr freundliches Personal, super Gold-Lounge

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Toplage.

King-Bett zu klein und Matratze zu weich.

Toplage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage.

Kleine und sehr laute Zimmer, kleines Bad, alles out of date.

Lage.