Bewertungen für The Fairmont Washington DC 4 Sterne

2401 M Street NW, Northwest Washington DC, Washington, DC 20037 , USA

Nr. 6 von 138 Hotels in Washington

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

Der Aufenthalt war prima.
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war für das Besuchen von Museen etwas unpraktisch, da man einen weiten Weg zu Fuß hatte. Georgetown hingegen war sehr gut zu erreichen.

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Vor allem das Badezimmer war sauber und ordentlich. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Zwei CapitalBike-Stationen sind direkt in der Nähe - super...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück für den Preis nicht gut, keine gute Auswahl an Brot/Brötchen, Eier und Speck waren kalt - Früchteauswahl jedoch gut. Folglich haben wir nur einmal dort gefrühstückt und sind die anderen Tage umliegend in Restaurants gegangen. WLAN kostet leider Geld - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Zwei CapitalBike-Stationen sind direkt in der Nähe - super für Ausflüge geeignet! (Tipp!!!) Super-Fitness-Studio mit CrossFit-Bereichen, ausreichend Freihanteln, Racks etc. - Daumen hoch dafür!

Ausgesprochen komfortables und sauberes Hotel in sehr guter Lage
    • Fairmont Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es sollte grundsätzlich kostenfreies Basis-WLAN geben; für High Speed-WLAN könnte das Hotel dann gerne Kosten berechnen.

Zimmer ausgesprochen sauber, komfortabel und bestens ausgestattet. Diesem Hotel merkt man die gehobene Klasse tatsächlich an. Die Mitarbeiter am Front Desk, Concierge und Doorman waren beim Einchecken ausgesprochen freundlich und bemüht, an den weiteren Tagen hätte man beim Vorbeigehen evtl. zumindest ein Kopfnicken von Concierge und Front Desk erwartet, da der Eingangsbereich klein und sehr überschaubar ist. Von den Doormen fühlte man sich aber immer gut willkommen geheißen und verabschiedet. Restaurant/Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Während unserer Anwesenheit fanden Bauarbeiten im Hotel statt, worauf in angemessener Form hingewiesen wurde (natürlich schon vor der Buchung, dann im Hotel persönlich und per Auslage im Zimmer). Ab ungefähr 8 Uhr morgens hat man die Bauarbeiten bemerkt, was uns nicht gestört hat, wir waren ja vor der Buchung informiert worden. Lage in einer ausgesprochen guten Gegend - sicher und ausreichend belebt. Max. 10 Minuten zu Fuß bis zur Metro-Station Foggy Bottom, weitere Metro-Stationen in der Nähe, Bushaltestellen ebenso in der Nähe. Außerdem einige Restaurants unterschiedlicher Preisklassen in unmittelbarer Nähe, dazu gut ausgestattete CVS- und Walgreens-Märkte sowie Starbucks. Weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten aller Art am Dupont Circle (15 Min zu Fuß). Dieses Hotel werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Washington sicher wieder buchen. Außerdem werden wir die Fairmont-Hotels nun auch in anderen Städten testen. -------------------------------------------- Rooms very clean, comfortable and well equipped. This hotel is the upscale class indeed. The staff at the front desk, concierge and doorman were very friendly during check-in. The next days at least a small nod of the staff would have been nice, because the entrance area is small and very manageable, so they can see every guest who is coming and leaving. From the doormen, however, one felt always welcomed.

Behandlung der Gäste fragwürdig
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett

Gäste müssen pro Nacht 100 Dollar "Garantie" zusätzlich zum Zimmerpreis hinterlegen. Dieser Betrag wird dann auf der Kreditkarte blockiert. In meinem Fall 400 Dollar zusätzlich. Als dieser Zusatzbetrag nicht blockiert (wohl aber die Übernachtungen) werden konnte, musste ich cash 600 Dollar vorlegen, als Garantie, dass ich quasi nicht "randaliere". Das war sehr unangebracht, zumal ich bereits das zweite Mal dort war. Fahrradverleih gab es, trotz Ankündigung und Bestellung nicht. Die Saison sei zu Ende. Baustelle in der Lobby bis Mitte Januar.

Die kleine Annehmlichkeit auf unserem Zimmer nach dem ganzen...
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wir angelogen wurden von der Dame an der Rezeption. Als wir relativ spät ankamen und eincheckten, verschwand unser Concierge und eine nette Dame kam hervor, erklärte uns die Unannehmlichkeiten und informierte uns darüber das sie uns leider in ein anderes Hotel gegenüber für 1 Nacht und diese auch kostenfrei eincheckten! Gut Park Hyatt 5***** kann man eigentlich nichts aussetzen, hat auch alles super geklappt mit unserem Gepäck am nächsten tag rüber. Doch Wochen nach unserer Reise entdeckten wir allerdings plötzlich vom anderen Hotel eine Belastung auf unserer Abrechnung über diese eine Nacht! So war das nicht besprochen bzw. uns angeboten worden!!! Sonst hat alles super geklappt, top Personal, Top Service, schönes gehobenes Hotel in guter Lage!!!

Die kleine Annehmlichkeit auf unserem Zimmer nach dem ganzen Hin und Her. Personal super freundlich, selbst nachts um 1 Uhr wird einem ein Bucket Eis auf's Zimmer gebracht. Tolle Ausstattung unserer Meinung nach sogar besser als Park Hyatt 5***** gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gepflegt, dezent und fast richtig gut

Baulärm!

Schön gestyltes Hotel mit großen Zimmern (in denen aber das eine oder andere Übliche fehlte (zB Flaschenöffner oder Slipper) und mit zT sehr gutem Personal (Concierge!) und zT weniger gutem (zB Zimmerservice).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für Washington sehr empfehlenswert
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, in der Nähe der Metro (Foggy Bottom), super nettes Personal und geräumige Zimmer. Nur wenige Meter bis zum Zentrum von Georgetown, mit seinen zahlreichen tollen Cafes und Restaurants.

Fairmont Washington ist eine gute Wahl fuer den Besuch der US-Hauptstadt
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Garage fuer Unterbringung Mietauto mit USD 50 pro Tag fuer meine Begriffe zu teuer.

Sehr schoener Innenhof mit Pflanzen und Sitzgelegenheiten, um am morgen den ersten Kaffee oder am Abend vor dem Ausgang einen Apero zu geniessen. Top Fitness-Studio (inkl. Pool und Sauna) zur freien Benutzung. Naehe zu Georgetown mit seiner einladenden Waterfront und den Einkaufsgelegenheiten.

sehr sehr zu empfehlen

das Restaurant weil das geschlossen hatte wegen Nebensaison

ALLES

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant war geschlossen (Nebensaison). Es wurden aber Kleinigkeiten angeboten.

Wir haben nichts zum "meckern" gefunden

Einen Aufenthalt wert
    • Fairmont Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ruhige und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr sauber, stilvoll, geräumig, Personal war zu jeder Zeit...

Frühstück sollte inkludiert sein. W-lan sollte im Preis inbegriffen sein, daher "kostenlos" zugänglich sein.

Sehr sauber, stilvoll, geräumig, Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

kein WiFi in den Zimmern