Bewertungen für Firelite Lodge 2 Sterne

7035 North Lake Boulevard, PO Box 135, Tahoe Vista, CA 96148, USA

Nr. 1 von 7 Hotels in Tahoe Vista

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Familienzimmer mit teilweisem Seeblick

Das Frühstück war richtig lecker mit frischem Fruchtsalat und Waffeln zum selber machen. Das Buffet ist eher klein, es hat jedoch alles was es zum Frühstücken braucht. Die Gas Feuerstelle im Zimmer machte das Zimmer gemütlich und wohlig warm.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind mit dem notwendigsten ausgestattet (Kommode, Nachtische, Tisch, Stühle und eine kleine Einbauküche mit Mikrowelle und Kühlschrank). Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Uns hat zudem noch sehr der Gaskamin gefallen, welcher gerade nach einem tollen Skitag für eine angenehme Wärme gesorgt hatte. Die Location ist nur durch eine Hauptstrasse vom Lake Tahoe getrennt. Die Strasse war für uns kein Problem, da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten. Das Frühstück hat uns umgehauen, in der kleinen Rezeption wird jeden Morgen ein Frühstück angeboten. Dies bietet alles, was man für einen Start in den Tag benötigt. Wir konnten zwischen Waffeln, Müsli, verschiedene Marmeladen, Sirupe, Honig, Käse, Frischkäse, Muffins, Kuchen, Kaffee, Tee und frischem Obst wählen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr günstig gelegenes Hotel direkt am Ufer des Lake Tahoe. Tagsüber zwar Verkehr, nachts aber ruhig. Unser Zimmer war ganz neu und geschmackvoll eingerichtet. Super Betten! Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, ein funktionales Bad und einen Gas Kamin, mit dem wir sehr einfach heizen konnten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten hier auch unsere Wäsche waschen und trocknen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt habe.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr freundlicher Check-in. Tolle Unterstützung auch während des Aufenthaltes (Besitzerin?), gute Tipps für Wanderungen, Abendessen etc. Haben unseren Aufenthalt von zwei auf sechs Nächte verlängert. Alles mehr oder weniger neu, nicht so heruntergewirtschaftet wie andere Betriebe in der Umgebung. Kleiner aber toller Pool (direkt vor dem Zimmer - Parterre), Hot Tub, WIFI funktioniert störungfrei. Frückstückauswahl ist zwar nicht riesig aber es gab sogar frischen Fruchtsalat.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Strasse zwischen Hotel und See, Restaurants sind relativ weit entfernt (Auto erforderlich)

Sehr schönes Zimmer mit Gas-Cheminée, schöne Aussicht auf den See vom Zimmer aus (es sind nicht alle Zimmer gegen den See gerichtet), frischer Fruchtsalat zum Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Auf unserem Roadtrip durch California machten wir 2 Tage halt am Lake Tahoe, um einfach nur zu chillen. Das Hotel dafür war perfekt! Wir hatten ein Zimmer mit umwerfendem Seeblick und das Highlight war der Kamin, den wir abends problemlos anmachen konnten. Ausstattung war super, alles war sauber, das Zimmer war groß, unser Baby hatte genug Platz zum Krabbeln. Das Frühstück in der Lobby war lecker. Es gab frische Waffeln, Bagel, Toast, Obstsalat, Kelloggs, Saft, Kaffee, Tee.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

sehr angenehmes Zimmer mit Platz und guten Betten gasbetriebener "Feuerplatz" im Zimmer reichhaltiges Frühstücksbuffet auch die späte Ankunft nach 22 Uhr war organisiert auch nach 3 Jahren unverändert zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Familienzimmer mit teilweisem Seeblick

Auf unserer mehrwöchigen USA Reise war die Firelight Lodge im Vergleich eine Unterkunft mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis. Bequeme Betten, ausreichend Platz, Kühlschrank im Zimmer und freundliches Personal - sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Kleiderschrank vorhanden- nur dicker Vorhang zum Abdunkeln, aber kein dünner Vorhang als Sichtschutz - fremde Blicke von allen Seiten ins Zimmer möglich, somit keine Intimsphäre - keine Klimaanlage- kein Balkon - schlechte Lage weit außerhalb des Zentrums - Frühstück in der Lobby, die viel zu klein ist - Wegwerfgeschirr und Plastikbesteck - unfreundliche Dame in der Lobby - sehr laut, da an der Hauptstrasse gelegentlich- öffentlicher Strand gegenüber sehr ungepflegt, man muss über die Hauptstrasse gehen. Kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!

Das Frühstück war im Vergleich zum Zimmerkomfort recht gut - gute Betten und saubere Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Straße liegt zwischen Unterkunft und Ufer, kann ab und zu etwas laut sein.

Super Zimmer mit kleinem Balkon und Sicht auf den Lake Tahoe. Das Frühstück war sehr umfangreich und es gab frisches Obst. Auch auf Nachfrage wurde versucht jeder Wunsch zu erfüllen

Alles rundum klasse

Kaminfeuer im Zimmer. Super Service bei Buchung

Frühstück nicht viel Auswahl wie fast überall in den USA, nur 2-3 Tische

Pool, Hot Tub, gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nix

Super gemütlich, toller Blick direkt auf den Lake Tahoe, mit kleiner Feuerstelle

Sehr geräumiges Zimmer, sauber, gutes Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr tolle Begrüssung, nette Inhaber, schöne Lage am See, ach ohne Klimaanlage ist es unten gut auszuhalten

sehr saubere nette Unterkunft, Frühstück mit frischem Obstsalat + Waffeln

Strasse gleich vor der Unterkunft

Sauberkeit Gute Betten Freundliche Mitarbeiterin in Reception

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

War alles gut

Frühstück gab es im Empfang, es war alles da mit Blick auf den See:-)

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Frühstück so so. Starke Raucherdiskriminierung (auch auf Hausparking)

Lake View

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück mit frischem Obst. Wunderschön am See gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Sehr schönes Zimmer,wenn man King Size mit Seeblick (Nr. 26/27) wählt; schöner Pool; 2 Gehminuten zum Sandstrand; kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Schönes Zimmer, bequeme Betten, teilweise Blick auf den See, kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Matratzen sehr weich. Frühstück überraschend gut. Safeway Supermarkt nah bei. Nebenan leckere Pizzeria.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Da es grosse Fenster gibt, sollte es ausser den dicken Uebergardinen noch dünne Gardinen als Sichtschutz geben.

Das Haus bietet mehr als erwartet. Alles ist zweckmässig und sehr sauber. Die Manager kümmern sich intensiv um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Strasse vor dem Haus kann etwas störend sein, wenn der Verkehr ab 6 Uhr losgeht...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Grosses Zimmer mit Blick auf den See, komfortabel für diese Preisklasse, kostenloser Parkplatz vor dem Haus, ordentliches Frühstück mit einmaligem Obstsalat. Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten rund um den Lake Tahoe

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Due Betten waren sehr bequem und sehr sauber. Der Pool war gut. Das Frühstück bei der Récéption bot frische Waffeln, Toast, Müesli, frischen Fruchtsalat etc. Gegenüber der Lodge war ein Public Beach direkt am Lake Tahoe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Lärm der Straße, mangelnde Aussicht vom Zimmer. Das Frühstückszimmer in der Lobby mit den klebrigen Tischen und den vielen Krümeln auf dem Boden, vor allem aber das fürchterliche Plastikgeschirr. " What a shame and what a waste!"

Die Lage am See, das Bergwandergebiet um den Mount Rose und den Mt. Houghton

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Kleines Minus. Es gibt keinen Frühstücksraum. Frühstück ist ok aber nicht, was wir aus Europa gewohnt sind.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, groß und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Straßenlärm und die defekte Duschbrause.

Nichts für Party People sondern für Leute die es ruhiger mögen. Super Preis-Leistungs Verhältnis und tolles Frühstück. Alles in allem zu empfehlen wenn man keine hohen Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

die Lobby dient als Frühstücksraum und ist ziemlich klein

die Lage ist wirklich gut. zwischen Lodge und öffentlichem Strand ist nur die Uferstraße

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Großes Zimmer mit Blick auf den Pool, direkt an der Durchgangsstraße zum Lake Tahoe gelegen. Schöne Sitzecke. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Frühstück ist lieblos in der Lobby, nur Süße Dinge

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Frühstück, Whirlpool, Lage alles super!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Zimmer sind ziemlich groß aber es gibt kaum Stauraum

Frühstück, Pool, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Aussicht auf den See war nur eingeschränkt möglich

Frischer Obstsalat und frische Waffeln beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Gute Lage, nur durch die Straße vom See entfernt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Super Unterkunft. Mehr braucht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Hammer! Selber heizen mit einem romantischen Gad-Cheminee! Super!