Bewertungen für Fitzgerald Hotel Union Square 3 Sterne

620 Post Street, Union Square, San Francisco, CA 94109, USA

Nr. 160 von 230 Hotels in San Francisco

6,4

6,4

Vorsicht die günstigen Zimmer sind direkt in der Lobby, das...
    • Economy Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Vorsicht die günstigen Zimmer sind direkt in der Lobby, das Fenster geht zur Straße und zur Lobby nur bedeckt mit einem Vorhang, wenn man ihn wegschieb hat man einen Blick zum Eingang ( innenbereich). Durch Glück bekamen wir ein anderes Zimmer.....

Viel zu teuer!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Suuuper kleines altes Zimmer. Im Bad konnte man sich nicht einmal umdrehen. Schimmel in der Dusche. Muffiger geruch im Zimmer. Alles sehr alt und heruntergekommen. Definitiv zu Teuer. Man Zahlt nur die gute Lage.

Das personal war sehr nett und hat gute Tips gegeben. Frühstück war super. Viel Auswal und man wurde satt! Nur 2 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Viee kleine restaurants auf der Straße.

Sehr gute Lage um San Francisco vom Hotel aus zu Fuß oder...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr abgewohnt und daher nicht ganz sauber zu kriegen.

Sehr gute Lage um San Francisco vom Hotel aus zu Fuß oder mit Öffis zu erkunden. Gute Museen in der Nähe. Konnten auch am letzten Tag zu Fuß mit Gepäck das Leihauto in der nahe gelegenen Mason Street holen.

Würde es weiterempfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Ausstellung sehr komplett, aber etwas zusammengemixt. Auszug von den 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Funktionierte aber perfekt.

Lage! Sauberkeit Personal Frühstück

Kleines, zentrales Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer ist sehr sehr klein. Mit Koffern ist eine Fortbewegung kaum noch möglich, unser Fenster zeigte in einen Innenhof/Schacht. Leider empfanden wir einen Teil der Mitarbeiter (z.B.: an der Rezeption) als nicht besonders freundlich. Das Frühstück findet in einem eher düsteren Kellerraum statt.

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe von Market/Powell St., Union Square und Cable Car in einem schmalen, kleinen Haus mit Feuertreppe (wie man sich das in SF vorstellt...). Ausstattung gut, Zimmer sauber und gepflegt. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, die Auswahl okay. Beim Check-in erhält man Voucher z.B.: für das günstigere Ausleihen von Rädern direkt um die Ecke. Auch für Parken (ein Problem in SF...) ist das möglich! Unbedingt fragen!

Nicht schlecht, aber mit Verbesserungspotential
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und das Frühstück wird etwas lieblos angeboten. Leider produziert man mit dem Frühstück extrem viel Müll. Alles etwas plüschig.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus war der Union Square, mit all seinen weiteren Verbindungen, schnell zu erreichen.

Die Zimmer sind etwas klein, aber die Lage -sehr gut - und...

Der Frühstücksraum in Keller und der Aufzug

Die Zimmer sind etwas klein, aber die Lage -sehr gut - und die Ausstattung (TV, Radio-CD-Wecker, Kühl-Gefrierkombi und Mikrowelle) sind okay

Super Frühstück mit täglich frischem Obst.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hat ziemlich alte Fenster, daher ist es oft sehr laut. Das Hotel hat eigentlich keine Parkmöglichkeiten, nur die öffentlichen und die sind sehr teuer

Super Frühstück mit täglich frischem Obst. Außerdem ist die Lage für den Preis ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich.

Ein wunderbares kleines, historisches Hotel in kurzer...
    • Kleines Doppelzimmer

Nicht viel.Sehr kleines Zimmer, aber letztendlich nur zum schlafen...

Ein wunderbares kleines, historisches Hotel in kurzer Distanz zum Unionsquare. Sehr kleines aber gemütliches Queenbett-Zimme mit Mikrowelle und Kühlschrank, gutes Bad. Cable Car, Busse, BART super zu erreichen, Restaurants und Geschäfte rings rum. Das Frühstück war überraschend gut mit frischen Obst. Nicht wie üblich nur süße Teilchen.

Für einen Kurzurlaub perfekt

Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die Pappteller zum Frühstück 😉

Die Lage ist perfekt. Vom Hotel aus kann man alles super erreichen. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett.

Für meinen Kurzaufenthalt (2 Tage, um die Stadt zu sehen) genau richtig.

Sehr kleines Zimmer

Reichhaltiges Frühstück mit Obst und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und flexibel. Positiv war, dass es einen Shuttleservice zum Flughafen und eine Gepäckaufbewahrung sowie die Möglichkeit zur Buchung von Sightseeing Tickets gab.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für USA sehr gutes Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Für USA sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr klein, aber Hotel hat Charme. Parken einen Block weiter für Spezialpreis $18/24h immer von/bis 13:00 Uhr, das ist für SF gut.

Sehr gute Lage, allerdings für Leute, die mit Auto unterwegs...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage, allerdings für Leute, die mit Auto unterwegs sind völlig ungeeignet: Parkplätze eigentlich nur in öffentlichen Parkplätzen möglich (reichlich vorhandene). Kostenpunkt: 35 - 45 $/ pro 24 h. Sonst wird abgeschleppt. Beim Ankunft muss man im Hotel eine Kaution in Höhe von 50 $ hinterlegen. Aber Achtung: Hotelangestellte "vergessen" gerne sie am Ende auszuzahlen. So ist es uns passiert und ich bin mir sicher: mit Absicht. Nicht schön!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Im Allgemeinen, zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Kühlschrank hat etwas laut gearbeitet. Auch der den altmodischen Fahrstuhl konnte ich aus meinem Zimmer hören, sowie das zuschieben der Fahrstuhltür. Das Frühstücksangebot war etwas begrenzt.

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer, schnelles Internet.

Für eine Nacht voll ok. 10 mal besser als Hostel.
    • Kleines Doppelzimmer

Es ist ein altes amerikanisches Haus in Mitten von vielen anderen. Die Holzwände sind dünn, man hört die nachbarn. Der Aufzug ist so richtig schön alt. Bett und zimmer völlig ok für eine Person und eine Nacht. Eine Woche würde ich aber nicht bleiben. Dafür ist das Zimmer zu klein. Eine Renovierung würde gut tun. Das Frühstück ist ein Witz. Ich empfehle außerhalb zu frühstücken. Es gibt nur Marmelade, Nutella sowie Peanutbutter. Bagels und Toast aus der Plastiktüte vom Supermarkt. Ohne liebe, Raum viel zu klein. Kaffee amerikanisch furchtbar.

Für SF ist das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Es ist ein altes amerikanisches Haus. Aufzug ist historisch.

Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechte Ausstattung, winzige Zimmer. Wurden an einem Abend in 3 Zimmer gebucht (das 1. war bewohnt, als wir die Tür geöffnet haben, im 2. ließ sich das Fenster nicht schließen) und hätten für die 2. Nacht noch mal umziehen müssen. Und das für 150€/Nacht. Nie wieder.

Lage ok, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Restaurants und Bars in der Straße. Airport-Shuttle für 11$/Person.

Das Personal freundlich und hilfsbereit!

Frühstück nicht besonders gut (in USA ist wohl das Frühstück nur süß, es wird oft nur einweg Geschirr verwendet) Die Toilleten hatten einen strengen Geruch.

Das Personal freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist ziemlich gut, man kann einiges zu Fuss erreichen.

Lage top ansonsten flop
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal unfreundlich. Möbel fallen auseinander (Verletzungsgefahr). Dringender Modernisierungs- und Sanierungsbedarf. Dürfte nicht angeboten werden und wäre noch für die Hälfte des Preises deutlich zu teuer.

Lage ist super. Frühstück ist OK.

Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist eine Zumutung. Es bietet um das Bett herum etwa noch einen Meter Raum, dort quetscht sich aber noch ein Schrank, der Kühlschrank und die Mikrowelle hinein. Es ist super eng. Wenn man auf einem Roadtrip mit großen Gepäckstücken ist, kann man sich kaum im Zimmer umdrehen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Lichtschacht, es war super heiß im winzigen Zimmer. Es gibt für diesen Wahnsinnspreis keine Klimaanlage, wie sie in jedem 08/15 Motel in den USA Grundausstattung ist! Es gibt keine Parkplätze. Es steht zwar dabei, aber dabei handelt es sich lediglich um die Parkplätze mit Parkuhr, wie man sie überall in SF findet. Diese sind allerdings immer belegt. Es war der absolute Horror für uns, wir mussten 3 Blocks entfernt parken, man darf aber nur eine halbe Stunde für 2,10$ stehen. Wir mussten unser riesen Gepäck dort hin schleifen. Also absolute Falschangabe bei der Ausstattung, öffentliche Parkplätze am Straßenrand haben für mich nichts mit der Unterkunft zu tun!

Das Frühstück war das beste, was wir auf unserer Reise hatten. Es gab mehrere Sorten Bagels/Toast, Marmeladen, Nutella, Saft, Kaffee, Obst und vieles mehr. Es gab auch genügend Plätze. Man hat sein eigenes Bad, was in San Francisco offenbar nicht selbstverständlich ist.

Roadtrip mit Stop in San Francisco. Nur zum schlafen und Frühstücken genutzt
    • Kleines Doppelzimmer

- die Betten waren unterirdisch klein für 2 Personen - das Zimmer an sich ist viel zu klein für den Preis . 2 Koffer haben keinen Platz - es war schmuddelig und muffte. Da ich den Koffer aufgelassen hatte, nahm meine Kleidung den Geruch des Zimmers an. Nicht schön - mit den TV Sendern kann man nichts anfangen. Hauptsälich Lokal und Chinesen ausgelegt - Parken am Hotel geht nicht nur in einem Hinterhof für 30$ am Tag

Das Frühstück war absolut ok . Es war zwar immer viel los in den kleinen Raum, aber das stört nicht weiter. Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut. Es liegt sehr zentral.

5,5
    Sehr gewöhnungsbedürftig

Die Zimmer und das ganze Hotel sind extrem gewöhnungsbedürftig. Alles alt und zusammengeschustert. Es stank extrem nach Mottenpulver. Der Frühstückraum ist ein dunkles Loch und das Personal nur mäßig bemüht.

Alles sauber. Die Lage ist sehr gut und das Beste am Hotel.

Katastrophales Hotel mit unfreundlichem Küchenpersonal

Unglaublich kleine Zimmer- die Doppelzimmer sind ok, das Vierbettzimmer war eine Zumutung!!!! Winzig klein, man könnte nichts auspacken, hatte aber auch keinen Platz für die Taschen. Die Ausstattung ist alt und zum Teil vergammelt. Die Zimmer zur Straße sind so laut, dass an ein Schlafen kaum zu denken ist. Der Gipfel ist das schlechte Frühstück! Man muss sich Pappteller und Pappbecher nehmen, sitzt in einem fürchterlichen Kellerrraum direkt neben der Waschküche! Das Personal ist total unfreundlich! Wir waren vier Nächte hier Wir würden dieses Hotel niiieee wieder nehmen und auch niemandem empfehlen. Wir haben 1800€ für vier Nächte mit zwei Zimmern bezahlt- da ist jedes Motel besser!!!!

Die Lage ist nur dann akzeptabel, wenn man mittendrin sein will und dafür einen unglaublichen Straßen-Krach in Kauf nimmt. Die Personen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit!

Kleines Zimmer in San Francisco
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer für einen Preis von 150 Dollar zu klein--neben dem Bed ca. 3o cm Platz. Für zwei Personen sehr unbequem . Kein Schrank. Fahrstuhltür war schwierig zu öffnen!

Frühstück im Keller aber OK. Bad klein aber OK!

Flohversuchtes Bett - kaum Entgegenkommen
    • Kleines Doppelzimmer

Mein Bett (Zimmer 301) war flohverseucht und ich konnte erst nach mehrmaligem Nachfragen das Zimmer wechseln, obwohl ich am ganzen Körper Bisse von den Viechern hatte, die übrigens auch nach zwei Wochen noch nicht vollständig abgeheilt sind. Das Personal war dabei unfreundlich und nicht hilfsbereit. Auch auf Nachfrage waren sie nicht bereit, mir einen Teil meines Geldes zurückzuerstatten, da die Bisse "nicht so schlimm" seien. Die Fenster ließen sich in beiden Zimmern nicht wirklich verschließen und waren daher auch nicht schalldicht und es zog. Auch die Deckenlampen waren in beiden Zimmern kaputt. Das Frühstücksbüffet hat eher an ein Hostel als ein Hotel erinnert (Pappteller, Plastikbecher, nur süßer Aufschnitt, abgepacktes Toastbrot). Ich würde dort nie wieder übernachten.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, unmittelbar in der Nähe des Union Square. Dort fahren zwei Cable Car Linien und Busse ab. Zur Market Street kann man laufen.

Ideal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

NICHT mit Mietwagen anreisen, parken kostet $30-50 pro Nacht!

Das Frühstück ist einfach aber gut, nur Bagel, Toast und Aufstrich, keine Eier, keine Wurst/Käse, aber Obst und Joghurt. Zimmer klein und sauber, wenig Stauraum, wer mehr als 2-3 Tage bleibt muss aus dem Koffer leben. Aber idealer Ausgangspunkt für SF Erkundung. Cable Car 2 Blocks entfernt, Bus vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hotel OK, Lage super
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Lage sehr zentral. Frühstück OK, da darf man nicht zuviel erwarten, amerikanisch halt. Immerhin gabs frisches Obst, Orangensaft und der Kaffee hat nach Kaffee geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Super Preis Leistung in bester Lage, sehr zu empfehlen

Das einzige Negative war ein Herr an der Rezeption, der es nicht mal für nötig gehalten hat, die Gäste zu grüßen. Aber dafür war alles Weitere super, vielleicht hatte er einen schlechten Tag :-)

Kühlschrank samt Kaffeemaschine. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Es liegt super zentral, ca fünf Minuten bis zum Union Square, was will man mehr? Für diesen Preis absolut top, wer größere Zimmer haben möchte, kann für den dreifachen Preis in einem fünf-Sterne Hotel absteigen. Uns hat die Zimmergröße nicht gestört. Zusätzlich gibt es einen Schrank für KLeidung, Bügelbrett- und Eisen und einen Kühlschrank samt Kaffeemaschine. Einen MIetwagen kann man um die Ecke abholen oder abgeben, alle größeren Anbieter sind vor Ort. Es gibt in der unmitelbaren Nähe alles, was das Touristenherz begehrt. Restaurants, Bars, Shops, die Cable Car sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist einfach spitze, nicht nur für USA Verhältnisse. Es gibt ca sieben verschiedene Brotsorten, frisches Obst, guten Kaffee, Tee, wirklich klasse. Die Betten sind bequem, das Bad ist winzig aber zweckmässig. Wer in San Francisco im Hotelzimmer sitzt, ist selbst schuld :-) Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfbereit. Flughafenshuttle hat gut geklappt. Es gab keine Obdachlosen vor dem Hotel. Allerdings sind sie uns in der Stadt auch niemals negativ aufgefallen, die Leute möchten einfach überleben.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war todeswarm. Bei offenem Fenster war eine unterhaltung nicht möglich weil die Knatterklimaanlage vom Nebengebäude unter unserem Fenster geklödert hat. Tv seltsamerweise zu 99% asiatisch. Parkplatzsuche sehr aufwändig, wenn man nicht mal eben ca. 60-70 Dollar pro Tag+Nacht für ein Parkhaus locker mache möchte.

Lage. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Frisches Obst und sehr vielfältig, wer Wurst und Käse vermisst kennt kein amerikanisches Frühstück. Wenn auch der Frühstücksraum im Keller ist, so hat er doch einen ganz besonders liebevoll und aufmerksam gestaltetes Ambiente. Ja es gibt ein paar sehr kleine Zimmer, die aber für eine Städtetour und wie in unserem Fall für nur zwei Nächte, perfekt sind. Das wichtigste für uns, es war alles sehr sauber! Die Lage ist perfekt und wem das Zimmer zu klein ist der kann für ein paar Euro mehr auch ein größeres buchen. Wer günstig in einer Großstadt wohnen möchte ist dort mit eine wenig Humor bestens aufgehoben. Ein paar Meter weiter gibt es Hotels die weit teurer sind, der Gast hat die Wahl... Wir würden jederzeit wieder dort buchen, nur dass etwas größere Zimmer.

Fruehstueck war ok
    • Kleines Doppelzimmer

Mikrowelle vorhanden,aber kein Geschirr,kein Stuhl im Zimmer.Beim Fruehstueck musste man von Papptellern essen

Fruehstueck war ok Shuttlebus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Einfaches aber Sauberes Hotel nahe Stadtzentrum
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war relativ klein, aber hat für unsere Zwecke gereicht. Der Kühlschrank hat uns etwas gefehlt aber evtl gibt es den in anderen Zimmern. Und ein Fenster im Badezimmer gab es, aber zum Innenhof weshalb kein Durchzug aufkam, also wäre eine Lüftung noch gut gewesen.

Frühstück war einfach (eher süß) aber vollkommen okay. Das Personal war sehr freundlich und es gab immer Wasser neben der Rezeption. Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir würden das Hotel wieder buchen. Der Union Square (Stadtcenter) ist nur die Straße runter (5mins)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Man überlebt es, braucht es aber wirklich nicht

Unsauber. Die Laken waren sicher schon einige Male im Dienst und das gesamte Haus sollte einfach mal sauber gemacht werden. Frühstück lieblos vorhanden. Das braucht man nicht, überlebt es aber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, Ausstattung...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, Ausstattung funktional, Lage und Service super. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Lage ist super.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksbereich ist zu eng. Wenn alle da waren mussten wir warten. Ist zu klein.

Die Lage ist super. Wir sind überall schnell am Ziel gewesen.

Mittelmäßiges Hotel in guter Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer alt, hat leider sehr modrig gerochen trotz stundenlangem lüften.

Zentrale Lage

Dünne Wände Kleines Zimmer Ältere Möbel

Lage Sauberkeit Freundliches Personal

Super Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück. Kein Auto für Touri-Sachen nötig, in San Francisco eher hinderlich.

Gewöhnungsbedürftig aber trotzdem ganz schön!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück etwas mickrig - nur süß

Ein schönes altes Hotel! Schon sehr abgewohnt aber noch OK!

Unfriendly

Unfriendly

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer hat leider schlechte Belüftungsmöglichkeiten.

Sauber, sicher, angenehm, freundliches Personal

Super zentral und für einen Kurzaufenthalt voll in Ordnung!
    • Kleines Doppelzimmer

Super zentral und für einen Kurzaufenthalt voll in Ordnung! Frühstück gut.

Gutes Frühstück, gute Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr alt und braucht dringend eine Renovierung.

Gutes Frühstück, gute Lage.

Gut geeignet für Stadtbesichtigungen
    • Kleines Doppelzimmer

Nettes kleines Hotel von wo man alles gut erreichen kann. Das Zimmer war eher klein gehalten, bietet aber alles was man braucht.

Günstiges zentrales Hotel

Nicht sehr gepflegt

Mittelmäßig

Gute Wahl
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Zentrale Lage, Sauberkeit, Gemütliches Hotel, Preis Leistung TOP

Für einen dreitägigen Stadtbesuch ausreichend
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer zu klein, Frühstück typisch amerikanisch

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

War ok

War ok

Super Lage für kurzen Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines Zimmer ohne Schrank...

Die Lage war super, ebenso das Frühstück. Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt...

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tolles gemütliches Hotel im Herzen San Franciscos
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist gräulig!

Es ist ein sehr schönes Hotel im Zentrum San Franciscos!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit...
    • Kleines Doppelzimmer

Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten, Toast/Bagels und diversen Aufstrichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr gut für den Preis!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und der Ausblick war eine Hauswand.

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis und beste Lage um San Francisco zu erkunden.

Hier sieht man, wie mit wenig Aufwand viel Geld an Gästen...
    • Kleines Doppelzimmer

Hier sieht man, wie mit wenig Aufwand viel Geld an Gästen verdient wird.

Preis-Leistung stimmen hier
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer und Bett waren sehr klein.

Gemütlich eingerichtet.

Gute Lage vs. teuer und nicht sauber!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal, Preis Leistung, Sauberkeit, Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Top Lage

Kleines Zimmer

Top Lage Tolles Frühstück für amerikanische Verhältnisse Sehr sauber Das Personal gab tolle Insider Tips Dir Metro,Cable Cars sowie die Busstation ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Nur zum empfehlen😊

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Nette Leute an der Rezeption.

Das angepriesene Zimmer mit "Stadtblick" ging zur Hinterstrasse raus.

Nette Leute an der Rezeption. Frühstück umfangreich sogar mit frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage ist perfekt.

Der Empfang war reichlich lustlos, der Portier hat nicht mal Augenkontakt aufgenommen und kaum ein Hallo herausbekommen. Dass Ein-Bett Zimmer ist winzig. Beim Öffnen der Tür schlägt diese fast ans Bett. Der Raum war viel zu warm, aber das kleine Fenster zum Lichtschacht brachte kaum frische Luft. Alles wurde erst besser, als mein Türkartenleser nicht mehr funktionierte. Ich durfte in ein Zweibettzimmer wechseln, das deutlich geräumiger, heller und schöner war. Es hatte zudem ein richtiges Fenster zur hinteren Straße. Das Frühstück war ein Witz (selber toasten und süßes Zeug drauf schmieren), da bin ich lieber schräg gegenüber ins Café Honey Honey.

Die Lage ist perfekt. Ich brauchte ein Auto und direkt gegenüber vom Hotel ist eine Autovermietung. Auch sonst sind alle möglichen Läden in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

gute Lage, Frühstück okay.

Ein Angestellter an der Rezeption ist arrogant, maulig und immer schlecht gelaunt, dies merkt man besonders, wenn man mit ihm spricht oder auch nur, wenn man ihn an der Rezeption sitzen sieht; nicht entgegenkommend u. herablassend in seinen Äußerungen.

gute Lage, Frühstück okay. Reinigungspersonal nett und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Frühstück ist für Amerika echt ein Wahnsinn!

Wir hatten ein "petit" Zimmer gebucht und diese sind wirklich klein, wir reisten mit 2 Koffer, aber es ist nur Platz für einen Koffer gewesen. Das Bad war nicht unbedingt sauber, es gibt keine Klimaanlage und es war unglaublich warm im Zimmer.

Das Frühstück ist für Amerika echt ein Wahnsinn! Frisches Obst, Joghurt, guter Kaffee, aber kein Schinken oder Käse ;)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist super, alles relativ leicht erreichbar.

Etwas in die Jahre gekommen. Kleines Zimmer. Keine Klimaanlage. Sehr teure Parkplätze.

Die Lage ist super, alles relativ leicht erreichbar. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Altes Haus mit Charakter in zentraler Lage

Zimmer sehr eng Angst beim Fahrstuhl Alles etwas in die Jahre gekommen. Parkplatz öffentl. Hinterhof 40,-$ / 24h

Altes Haus mit Charakter in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zimmer waren stilvoll und individuell eingerichtet und...

Das Frühstück bestehend aus überwiegend Wegwerfgeschirr in einem dunklen Kellerraum ( mit allerdings stylischer Tapete und schönen Schwarz-weiß Bildern) war absolut kein europäischer Standard. Wenn man um 8:40 Uhr kam waren schon viele Sachen weg und wurden auch nicht aufgefüllt (obwohl genügend Personal im Nebenraum war)!!!

Die Zimmer waren stilvoll und individuell eingerichtet und sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die junge Frau an der Rezeption war Super nett und...

Unser Zimmer war unglaublich klein! Mit zwei Koffer im Raum, gab es für uns selber kein Platz mehr. Wir sind zu zweit gereist und das Bett im Zimmer war viel zu eng und klein für zwei Personen. Ziemlich schlechte Luft im Zimmer!

Die junge Frau an der Rezeption war Super nett und zuvorkommend! Das frühstück war klasse und die Lage zum Union Square ist optimal! 5 Minuten Fußweg

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

-direkt 2 Blocks weiter der Union Square und nochmal 2 von...

-Personal war nichts das freundlichste

-direkt 2 Blocks weiter der Union Square und nochmal 2 von China Town -Parkhäuser gibt es auch genug in der Gegend -unser Zimmer war sehr sauber -wlan gab es kostenfrei, ist jedoch nicht das schnellste aber das ist mir im Urlaub egal -Badezimmer war auch sauber und ausgestattet mit allem was man braucht (Badewanne, Dusche, Föhn, Handtüscher) -Frühstück war auch super, bei dem Hotelpreis habe ich schlimmeres erwartet

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr sauber, personal sehr nett, gute lage

Zimmer sehr klein (is aber kein problem)

Sehr sauber, personal sehr nett, gute lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Nur die Lage

Personal unfreundlich Frühstück und der Raum katastrophal Zimmer einzig nicht mal Platz für einen Koffer

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Top lage

Selten so unfreundliches sowie unmotiviertes rezeption personal gesehen

Top lage

Winzige Zimmer, aufhalten nicht möglich

Super zentrale Lage, tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zentral!

Keine Klimaanlage. Schwergängige Fahrstuhltür/gitter. Frühstücksraum im Keller.

Zentral!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Ruhig, sehr gute Lage

Die Weinbar gibt's im Hotel leider mehr

Ruhig, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Top Lage,gutes Frühstück und nettes Personal.

Top Lage,gutes Frühstück und nettes Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage, Personal.

Das Zimmer (Queen...) war sehr sehr klein. Das Frühstück war vollständig "süss"; nachdem das Obst aus war, gab es kein Neues

Lage, Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Unhöfliches Personal.

Unhöfliches Personal. Zimmer sind ganz mies. Frühstück ist unter aller sau.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr hilfsbereites Personal!