Bewertungen für Hotel Aspen Flagstaff/ Grand Canyon InnSuites 3 Sterne

1008 East Route 66, Flagstaff, 86001, USA

Nr. 47 von 63 Hotels in Flagstaff

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist in keiner Weise dem Preis angemessen zu bewerten. Alte Ausstattung, zwar sauber aber auf dem Stand von 1980. Völlig veraltete Klimaanlage, sehr laut. Unmittelbar neben einer Güterverkehrsstrecke gelegen, alle 2 Minuten ein ellenlanger Güterzug.

Die Lage zum Zentrum Flagstaff war fußläufig

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Den Pool haben wir aufgrund dessen Lage und Aussehen nicht benutzt. Bei Tag und Nacht hat man ungefähr jede halbe Stunde die langen Züge auf den Schienen vorbeifahren gehört. Die Fenster waren schlecht isoliert.

Unser Zimmer war sauber mit modernem Bad. Die Aussicht war auch gut. Das Frühstück war in Ordnung.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wo soll ich anfangen? Klimaanlage blies voll aufs Bett, mußte man Nachts aus machen. In der Dusche fiel der Duschhebel ab. Zuerst wollte man uns ein Zimmer geben, das dermaßen nach Zigarettenqualm roch, da mußte ein starker Raucher drin gewesen sein. Fernsehprogramm war sehr, sehr einfach. Alles in allem ein Hotel, das wirklich in die Jahre gekommen ist, und für diese Verhältnisse viel zu teuer ist.

Das Frühstück war gut, Betten bequem, Zimmer sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Entlang der Hotelstrasse verläuft eine Eisenbahnlinie, von wo zumindest bis Mitternacht Lastzüge mit einer sehr lauten Lokomotive viel Lärm machen.

1. Der Frühstücksraum mit Route 66 - Ambiente. 2. Das Schwimmbad.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse sehr einfach. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße und Bahnlinie, die die ganze Nacht befahren wird, recht unruhig

Das Zimmer war frisch renoviert und sauber auf Wunsch erhielten wir ein nach hinten und oben gelegenes Zimmer, das etwas ruhiger war.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes sauberes Zimmer. Tolle Dusche. Ein Lob an den Frühstücksservice , der war top , sehr freundlich und flink , Pancakes wurden auf Wunsch gebacken und gebracht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

wunderschönes Motel in großartiger Lage, in der wir uns sofort wohl und willkommen gefühlt haben und spontan eine Nacht verlängert haben, gutes Frühstück mit frischgebackenen Waffeln

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt an der Route 66, sehr liebes Personal, sehr sauber und ordentlich, grosszügiges Badezimmer, umfangreichendes Frühstücksbuffet (warm und Kalt) mit netter Bedienung (Waffeln werden einem gemacht und an den Tisch gebracht) Tische werden sofort gereinigt. Wlan auf dem ganzen Gelände gut und Parkplätze inbegriffen direkt vor dem eigenem Zimmer.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war etwas abgewohnt. Doch etwas außerhalb des Zentrums.

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße, ich konnte mein Fahrrad ins Zimmer mitnehmen.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok

Zimmer war groß und geräumig und sauber. Bad war gut ausgestattet. Stadt ist gut mit dem Auto zu erreichen. Es gibt einen Aussenpool und ausreichend Parkplätze.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein drei Sterne Hotel hätten wir doch ein wenig mehr erwartet. :-)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Lage. Essen war super für den Preis. Frühst mit Toast, kaffeee, Saft, Waffeln, Cornflakes, Rührei und Würstchen... für ein paar Tage super.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage lässt sich nicht ändern, laut... kleines Zimmerken ohne Schrank und Bügel, kein Tisch!

Für so ein Motel schon ein gutes Frühstück! Bett war klasse!

Es war nachts recht kalt und geheizt wird mit der Klimaanlage, die laut ist. Leider in den USA fast schon normal. Auch könnten die Bettdecken gerade im Winter sicher sein. Diese Bettlaken mit dünner Decke halten auch nicht warm.

Schöne Zimmer. Sehr freundliches und professionelles Personal. Das Frühstück war in Ordnung. Das Anlage und die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage zu den bahngleisen nachts ist es schon laut wenn der Zug vorbeikommt. Der fährt häufig in der Nacht.

Kostenloses Frühstück mit guter Qualität.gutes WiFi

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Preis - Leistungsverhältnis etwas zu teuer, aber immer eines der preiswerteren Hotels in Flagstaff.

Betten waren sehr bequem, unsere Suite schien eine relativ kürzlich renovierte Suite gewesen zu sein, kann aber Europäischen Standart nicht wirklich mithalten. Frühstück war klassisch amerikanisch mit Bagel, Toast, Rührei aus der Mikrowelle und Waffeln. Kaffee, Tee und Kakao sowie O-Saft obligatorisch.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Freundlichkeit am Check in, Frühstück entspricht nicht der Beschreibung, bisher am schlechtesten kein Obst kein Kuchen kein baggel Personal steht rum und erzählt. Unaufmerksam!!😕😕

Lage des Hotels

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Trotz später ankunft hat sich der Herr an der Rezeption für uns noch eingesetzt, dass wir am nächsten tag eine Tour zum grand canyon machen konnten und hat alles nötige für uns organisiert. Wir hatten eine Suite mit 2 schlafzimmern, für der Personen echt super. Es gab auch 2 Badezimmer und alles war sauber. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, Tankstelle und supermarkt sind quasi direkt um die ecke.das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut und der Herr, der den frühstücksraum betreut ist sehr nett gewesen und hat uns sogar Waffeln gebacken und an den Tisch gebracht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut, direkt an der Straße, die Bahn fährt wohl die ganze Nacht durch, ohne Ohrstöpsel geht hier nichts. Zimmer haben eine Videoüberwachung, hoffe diese war aus....

Frühstück mit ganz tollem Personal, hat frische Waffeln serviert

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ein Raucherzimmer gehabt. Das einzige auf der gesamten Reise. Das Frühstück war eher mau und ungemütlich.

Pool und Parkplätze waren super! Nähe zum Grand Canyon ist für den Preis super! Sobald man näher dran ist zahlt man das 2-3 fache pro Nacht. Da lohnt sich die Stunde Fahrzeit!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Motel bei dem versucht wird es aufzuhübschen, was aber nur in Maßen gelingt. Guter Ansatz, schlechte Ausführung. Preis überteuert (der Lage geschuldet)

Die Lage zum Grand Canyon war gut (1 Std. Autofahrt). Beim Frühstück wurde sich Mühe gegeben, es wurden frische Waffeln gebacken, die aber leider nicht sehr lecker waren.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmerkarten funktionierten nicht hundertprozentig.

Hotel war gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Frühstück war in Ordnung auf Amerikanischen Niveau eben. Gute Klimaanlage und Regendusche.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In unmittelbarer Nähe ist eine Zuglinie, wo in ca. 10minütigen Abständen Tag-u Nacht sehr sehr laute und lange Güterzüge entlang fahren. Unfassbar laut - auch nachts. War uns leider vor der Buchung nicht bewusst, sonst hätten wir diese Unterkunft niemals gewählt.

Frühstück war tatsächlich sehr gut - ein Diner mit guter Auswahl.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für das Frühstück das im Preis enthalten war erhielten wir pro Person und Tag einen Gutschein über 9,- US$ was ein Witz war. Dieser Gutschein konnte nur im Hause bei StarBuck eingelöst werden und das noch nach Vorlage des Reisepasses. Dafür erhieltn wir nur einen kleinen Kaffee im Pappbecher und Muffen. Dafür musstenwir noch fast einen halben Dollar zuzahlen. Frühstück ein absoluter Witz. Ausserdem konnten wir dieses spatane "Etwas" nur im Stehen einnehmen.

Die nahe Lage zum Las Vegas Boulevard (ca. 800 m) und die Möglichkeit einen Busshuttel zum Strip in Anspruch nehmen zu können. Der Strip war ausserdem in 20 Minunten zu Fuß erreichbar und zwar auf der Höhe des Bellagio. Wichti war uns ausserdem der kurze Weg zum Penn & Teller -Theater. im gleichen Hause.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr Laut (Eisenbahn), das Zimmer war naja ok für eine Nacht zur Durchreise. Wenn man was Essen möchte muss man zurück in die Stadt fahren.

Liegt direkt an der I-40, Hwy180 oder Route66 also top wenn es weiter geht zum Grand Canyon. Das Frühstück ist gut! WLAN ist stabil!

• Präsidentensuite

Verletzung durch rostige Spitzen aus dem ganzen Teppichrand nicht nur bei der beschädigten Stelle! ( siehe Fotos Ende Fließen Anfang Teppich) Frau&ich gestochen zum Glück nicht unser Kind, da mit Handtücher abgedeckt. Ausziehbett war mit einer nicht mehr zum schlafen geeigneten Matratze bestückt... Müll vom Vorgänger in der Ofenschublade(unten). Die Titel der Zimmer sind völlig überzogen. In der Präsidentensuite haust wahrscheinlich der verarmte Präsident von Moneyless. Sehr zugig und kalt. Vorhandene Heizung wurde nicht genutzt da sie sehr stank. Ich wollte ein Textdokument ausdrucken lassen Rezeption mit MUFU in der Ecke hat abgelehnt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bahnlinie verläuft neben der Interstate sowie am Hotel vorbei.Güterzüge fahren im Viertelstundentakt vorbei und dies 24/7.

Nahe dem Stadtzentrum,welches viel Charm hat

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool und das Frühstück sehr gut, das zimmer einfach nur etwas aufgepeppt, aber uralt. Keine abstellmöglichkeit im bad! Die Matratze war so ausgebeult, dad man nur in die Mitte rollen konnte, was bei 2 Personen sehr nervig ist. Die Klimaanlage mussten wir aus machen weil sie sehr laut und störend war

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ekelhafter Geruch im Zimmer, der sich auch nicht durch Lüften beseitigen lies. Schmutzig, herunter gekommene Möbel. Haben ein kleines Zimmer sofort getauscht, aber das größere war auch nicht besser. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Direkt neben Gleisen, Zug Lärm.

Das Frühstück war inbegriffen und ganz ok.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind sehr klein, alt. Geht für 1 Nacht oder 2, aber nur als übernachtungsgelegenheit. Eisenbahn ist sehr laut. Frühstück ok. Reception fteundlich.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer war nicht so toll und die Betten der Horror. Lärm ist auch sehr stark. Für alle die eine Usa Rundreise machen, lieber nicht buchen.

Badezimmer war das schönste und Frühstück war ok

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Badezimmer war neu und modern, leider hääten wir bei der Buchung unser Zimmer besser ansehen sollen, es war das kleinste unserer Reise. Die Vorhänge schreien nach einer Erneuerung, das Hotel liegt nah an einer Bahnlinie, die uns nicht wirklich störte, da wir auch zuhause diesen "Luxus" geniessen. Das Personal ist freundlich, besonders im Frühstücksraum. Auch wenn ich über die Vorhänge und die Bahn "mecker", die Betten waren bequem!

Defekte Lampen, ramponierte Möbel, abgerissener Vorhang

Es war zum Teil sehr neuwertig (Dusche) und zum Teil leider ziemlich verwohnt mit etlichen Macken...alles in allem aber...sauber, nettes Personal und sehr günstig...also Daumen hoch

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- super preis-leistungsverhältnis - sauber - großes Badezimmer - ruhig gelegen - Frühstück war gut/ok, typisch amerikanisch halt - frische Waffeln - trinken Togo möglich (umsonst)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möbel waren alt und hatten erhebliche Gebrauchsspuren. Schubladen ließen sich nicht schließen, abgebrochene Griffe an den Möbeln und ein Fernsehtisch bei dem man von der rechten Seite komplett auf Spanplatte schaut. Als ob der Tisch durchgesägt wurde. Die Klimaanlage war sehr laut und das Internet sehr langsam.

Das Frühstück und der Pool waren gut.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Mobiliar war vollkommen veraltet und abgewohnt. Die Einrichtung war nicht besonders sauber, so war zum Beispiel die Matraze schmutzig. In Deutschland war ich noch nie in so einem altem, abgewohntem und dreckigem Hotel. Wir waren zum Glück nur 2 Nächte ( und auch nur zum Übernachten ) dort. Wir haben festgestellt, dass der Internetauftritt mehr versprach, als tatsächlich geboten wurde. Wahrscheinlich wurde ein Zimmer für den Internetauftritt renoviert und fotografiert. Der Rest war total alt. Und auf die Internetpräsenz hin, buchen dann schließlich die Urlauber aus aller Welt. Andere Gäste haben genauso "verdutzt geguckt" wie wir.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz gut ( mit warmen Waffeln und Rühreiern ). Allerdings fehlte Obst, obwohl es in Kalifornien wirklich günstig ist, gänzlich im Frühstücksangebot.

• Präsidentensuite

Das Hotel hat seine besten Tage definitiv hinter sich. Das Zimmer ist groß die Möbel sind jedoch alle sehr abgewoht. Die Halterung für den Föhn ist aus der Wand gefallen, ein Knopf am Whirlpool hat gefehlt und ein Regler an der Klimaanlage war auch komplett locker. Außerdem war der Raum fürs Frühstück für die vielen Leute viel zu klein.

Die Dusche war sehr schön und das Frühstück war gut.

Ohrenbetäubender Bahnverkehr zu jeder Tages und Nachtzeit gleich neben der Pension! Äusserst schlecht isolierte,geräuschdurchlässige Zimmer!Sie hören jedes Gespräch und sonstige Aktivitäten des Zimmernachbarn ungewollt mit an! Vergilbte Fenster,verrissene Vorhänge,Teppich mit Flecken und unter dem Bett voller Staub,verkratze Möbel! Verstaubte Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kam zurück ins Aspen und war schockiert. Schmutziges Zimmer, kein Tisch, kein Stuhl, keine Nachttischlampe, defekte Kommode, durchgelegene Matratze. Nie mehr! Fazit: Die Fasade ist und bleibt Fassade. NIcht von schönen Fotos verleiten lassen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kam zurück ins Aspen und bereue meine weitere Buchung dort. Das war keine Suite. Angetroffen habe ich einen verfleckten Teppich resp. ein in die Jahre gekommenes Zimmer. Weiter: Kein Stuhl, kein Tisch, kein Schrank, keine Kleiderbügel, eine kaputte Kommode und durchgelegene Matratze. WiFi nur teilweise Empfang. Und dann bezahlte ich für gleich viel Nächte auch noch mehr. Nie mehr wieder! Nicht nur auf die Fotos auf der Homepage achten!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lautstärke, Straße und Züge vor dem Gebäude. Im oberen Bereich (neuer) vielleicht etwas besser. Zimmer und Bad sind renovierungsbedürftig.

Gutes Frühstück mit zuvorkommenden Service im Preis enthalten, Preis Leistungsverhältnis, Motel mit Parkplatz vor der Tür.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Außen Darstellung des Aspen und die zu weichen Matratze!!

Draußen war es am Anreisetag sehr schmutzig. Die Matratze war viel zu weich. Frühstück war toll und ein netter Herr hat im Frühstücksraum Waffeln frisch gemacht und auf Sauberkeit geachtet, das war toll!!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage direkt an einer lauten Straße und an einer Eisenbahnlinie, daher sehr laut.

Sehr nettes und hilfsbereits Frühstückspersonal; gute Auswahl beim Frühstück; ausreichend Platz; Zimmer großzügig und gut ausgestattet; gute Betten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde nicht erwähnt, dass Flaggstaff an einer Eisenbahnhauptlinie liegt. Nahezu alle 10 - 20 Minuten sind Tag und Nacht Züge / Güterzüge (ewig lange und sehr laut) durchgefahren

Frühstück war ganz o.k., toll war, dass ein Mitarbeiter im Frühstücksraum nach Ordnung geschaut hat. Parken vor dem Zimmer war gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein und dazu mit unnötigen Möbeln überfrachtet. Dadurch war das Bett in eine Ecke gezwängt und konnte nur an einer Seite bzw. über das Fußende verlassen werden. Nachts war der Lärm von Straße und Eisenbahn fast unerträglich. FAZIT: nicht empfehlenswert😕😕

Nah an der Altstadt mit guten Restaurants

• Präsidentensuite

Der Teppichboden war uralt und hatte entsprechende Flecken, auf zwei von vier Kissen waren fremde Haare und der Jacuzzi war schon so angegammelt dass wir ihn nicht benutzen wollten. Also für die Präsidentensuit absolut unzureichend. Das Frühstück war lecker aber von Papptellern mit Plastikbesteck. Und es ist ein Motel auch wenn auf der Seite Hotel angegeben ist.

Das Personal war sehr nett, verallem der Kollege vom Frühstückbuffet war ausgesprochen zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gross und das Badezimmer wurde neu gemacht und war ausgesprochen schön.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war aus dem letzten Jahrhundert. Guten Ausblick auf den Zug der jede halbe Stunde vorbeirattert. Hilfsbereites Personal das keine Zeit hat, weil das Hotel ausgebucht ist. Der Heizregler mit Oldtimer Queksilberschalter ist leicht zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Betten/ Matratze sehr durchgelegen. Nahe an den Bahngleise, daher sehr laut.

Motel leicht zu finden. Freundliches Personal. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, mit frische Waffeln, Toast, Marmelade, Müsli, Rührei. Kaffee und diverse Kaltgetränke. Mit dem Auto circa in 90 Minuten am Grand Canyon und in circa zwei Stunden zum Petrified Forest National Park. Direkt in der Nähe den Wupatki National Monument Park, den Sunset Crater und den Sunset Crater Volcano.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nachts wars ein wenig laut die Unterkunft liegt nahe der Straße,aber sonst Top !!!

das frühstück war sehr lecker , personal sehr freundlich, gute Lage für einen Grand Canyon besuch !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur dann, wenn man die Touristenzahlen in Moab berücksichtigt. Die Nachfrage bestimmt deutlich den Preis.

Lage ist ok, Ausstattung (Pool, Jakuzi) über Norm, ansonsten gehobener amerikanischer Standard

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Güterzug fährt fast halbstündig am Motel vorbei. Zu Fuß ist die Innenstadt nicht zu erreichen.

Frühstück war im Preis inbegriffen. Motel ist für eine Nacht okay.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bettwäsche war bei Ankunft schmutzig von abgelegten Koffer oder ähnlichem. Liegt direkt an einer Bahnlinie mit zahlreichen Verkehr.

Gutes Frühstück, renoviertes Badezimmer, kurzer Weg nach Downtown

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen und wird anscheinend zum Teil renoviert. Das Badezimmer war so gut wie neu. Ansonsten war das Zimmer leider nicht so gemütlich. Die Betten waren auch sehr durchgelegen. Das Frühstück war eines der schlechtesten während unserer Rundreise. Die Anlage liegt sehr nahe an einer Bahnstrecke. Ziemlich laut - auch nachts.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lautstärke geht gar nicht. Das liegt 100m Luftlinie von den Bahngleisen entfernt, wo im 30 Minutentakt 1km-lange Güterzüge vorbeifahren...

Das Frühstück war klasse

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die ganze Anlage ist heruntergekommen und in einem schlechten Zustand. Betten "durchgeritten" Möbel alt. Gewisse Badezimmer sind renoviert und dadurch ganz ok. Reicht aber nicht für eine bessere Bewertung. Grosse Lärmimmissionen durch Hauptstrasse und stark befahrene Güterzugsstrecke.

Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt, und teilweise beschädigt. Nichts wo man sich wohlfühlen kann - nicht mal für eine Nacht.

Das Frühstück war für ein Motel wirklich gut. Highlight des PJ Cafe's war das Servicepersonal, vor allem Adrian, der sehr zuvorkommend und aufmerksam dort den Laden schmeißt. Er macht auf Bestellung sogar ganz frische Waffeln, die auch sehr gut schmecken.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmertür war sehr hellhörig und nicht gut abgedichtet, Wind Pfiff an den Seiten der Tür ins Zimmer weshalb es nachts sehr kalt werden konnte. Außerdem war der Pool nicht geöffnet, was grade tagsüber bei heißen Temperaturen eine Enttäuschung war.

Bequeme Betten, sehr freundliche Angestellte, gute Ausgangslage für unsere Ausflüge nach Sedona und Grand Canyon. Tolle Deckendusche.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit Details nicht gut Kaffeemaschine defekt,.... Lage schlecht Renovierungen nötig Bad relativ neu aber wasser zu kalt ... nicht nochmal

Frühstück sehr gut Betten gut Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fotos entsprechen nicht der Realität, Betten durchgelegen, toilettensitz gebrochen, Spülung zum Teil defekt, Handtuchhalter aus der Wand gerissen,Tapete/Anstrich blättert ab, im Schlaf könnte man meinen das der Zug durchs Zimmer fährt, sehr laut,leider nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

die Unterkunft liegt recht nahe der Bahngleise, auf denen Züge die ganze Nacht über fahren und teilweise auch Hupen. Die Zimmer sind recht klein.

gutes Frühstück für dieses günstige Hotel/Motel

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

merkwürdigerweise liegen fast alle typiscjen motwls in flagstaff an der bahnlinie.so auch dieses. lärm hielt sich aber in grenzen

tolle regenschauerdusche. gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Sehr abgewohnt. Sauberkeit ok, aber Abfluss verstopft. Frühstück eher merkwürdig als lecker. Alles aus der Dose und lieblos.

Unkomplizierter Checkin. Im Prinzip alles ok.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Empehlenswert! Allgemein sehr sauber und gepflegt. Frühstücksangebot weit über USA Standard. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! W-Lan funktionierte gut. Am Ankunftstag gibt es einen Welcome Drink und Nachos zur Begrüßung. Heizung funktionierte bestens und vorallem auch leise. Spezielles Lob an den Herrn von der Rezeption und vom Frühstücksservice! 100% Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer stank es stark. Das Bad war neu gemacht, wahrscheinlich rührte der Gestank vom noch nicht getrockneten Fliesenkleber oder Silikon. Das Zimmer war ziemlich klein.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage nah zu den Bahngleisen kann stören. Mit Ohropacks oder einem tiefen schlaf jedoch kein Problem.

Das Frühstück war perfekt und der Service sowohl beim Frühstück wie auch am Front Desk ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Wir hatten einen exekutiv Room gebucht.Der Wohnraum verströmte einen extrem muffig Geruch aus. Aufenthalt war nur im Schlafraum möglich. Motel liegt direkt an einer vielbefahren Bahnstrecken, weshalb an Nachts mit Lärm zu rechnen ist.

Frühstück war gut und das Personal freundlich

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bahngleise gehen mitten durch Flagstaff. Alle 1-2 Stunden rattert ein Güterzug (3 Loks, gefühlte 1000 Waggons) durch die Stadt, auch nachts. Somit dürfte nicht nur dieses Motel von dem Lärm betroffen sein.

Typisch amerikanisches Motel, Zimmer waren sauber, Parkplätze ausreichend vorhanden, Personal nett, zur Durchreise ideal, Frühstück war das Zweibeste von insgesamt 10 Hotels/Motels während unserer Rundreise.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel entspricht eher einem Motel. Hotel ist alt und dreckig! Die Bewertung in Booking entspricht nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.

Außer der Lage und dem Personal im Frühstücksberrich, gar nichts!!!

• Executive Suite

Die Betten waren sehr weich, hätte sauberer sein können, mittelmäßiges Bad. Nicht optimal für Trips zum Grand Canyon (2h Fahrt)

Nettes Frühstückspersonal, backt die Waffeln frisch. Liegt direkt an der Route 66.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Komfort war gut, alles im allen ist das Haus etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da saniert werden

Frühstück, lecker aber relativ einfach - USA typisch (Rührei, Toast, Kartoffeln...) Lecker fand ich die Waffeln, die ein Mitarbeiter frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Das Motel, dass uns auf unserer Reise am meisten enttäuscht hat. Sehr teuer, nur weil es an der RoUte 66 liegt. Nachts sehr laut von der Hauptstraße plus Bahnlinie. Das Zimmer ist alt und verlebt, überall Löcher in den Wänden. Nicht gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles top...für den Preis.

Frühstück war amerikanisch (Ei, Speck, Kartoffeln usw.) aber lecker, es gab sogar frische Waffeln. Das Personal ist sehr nett. Alles Sauber, neue Bäder, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Vor unserem Zimmer standen die überfüllten Abfalleimer und auch sonst war es vor den Zimmern nicht besonders ordentlich

Das Frühstück- bzw. der Raum hat uns sehr gut gefallen. Besonders der zuständige Herr hat alles total im Griff gehabt, alles sofort immer gereinigt. Zimmer war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lärm der vorbeifahrenden Züge.

Bei der Buchung eines Doppelzimmers 2 Schlafräume mit 2 Bädern erhalten. Viel Platz. Bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück (mit Waffeln, Rührei, Bratkartoffeln, Toast,....).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Massive Müllproduktion beim Frühstück (wie überall in den USA) Matratze vom Bett müsste mal erneuert werden

Neues und sauberes Bad, gute Lage und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Es roch etwas streng im Zimmer. Züge fahren direkt vor dem Hotel in regelmäßigen Abständen - SEHR LAUT!

Etwas dickere Bettdecke und grosszügiges Badezimmer.