Bewertungen für Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3 Sterne

Nr. 142 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,3

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Altes Zimmer und anders als gebucht, zudem sehr dreckig und veraltet. Chaotische Lobby, Frühstücksvouchet 9$ pro Person reicht noch nicht mal für einen Kaffee und Crossaint (ohne Alles). Überfüllte Poolanlage mit dauerhafter Musikbeschallung. Unübersichtlich, laut, alt und abgewohnt.

Für den Preis darf man wohl nicht meckern, Personal meistens freundlich. Lage am Strip super. Tipp am Pool sind Wasserspender und man kann sich gratis Eis im Becher für das Wasser holen. Preise in der Poolbar für Essen und Getränke akzeptabel.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Personal war sehr hektisch- gab wenig Auskunft. Zimmer waren sehr veraltet- überhaupt nicht wie es auf den Bilder zu sehen sind.

Liegt dirket am Strip und schöner Poolbereich, sowie Garten mit echten Flamingos. Personal versucht bei Unannehmlichkeiten (schlechtes Zimmer) den Gast wieder glücklich zustimmen.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer war durch eine Lüftungsanlage vor dem Fenster sehr laut, auch war eine Baustelle direkt vor dem Hotel, auf der vor allem im den sehr frühen Morgenstunden gearbeitet wurde, was die Nachtruhe doch störte.

Die Lage ist der Hammer. Ansonsten eines der älteren Hotels am Strip, aber die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und sehr komfortabel. Ein guter Platz, um den gesamten Strip zu erkunden, auch der "High Roller" ist nicht weit weg.

Es war nicht so sauber. Beim ersten Duschen waren da Haare von denen vorher. Für mit Kind, wäre eine Mikrowelle im Zimmer nicht schlecht gewesen.

Lage, am Strip, mit Pool und Kaffees. Komfortabel. Bequeme Betten und Kissen. Für diejenigen, welchen nicht jeden Tag Roomservice wollten, gabs einen Essensgutschein. Süss mit den echten Flamingos.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Eine lange Schlange beim einchecken mit Wartezeit von 20 Minuten. Bei Anreise wurde uns angeboten, gegen Aufpreis von 20 $ pro Nacht ein renoviertes Zimmer in der selben Kategorie zu bekommen. Das empfanden wir als nicht akzeptabel, denn wir hätten nicht die gewünschten Zimmer mit Kingsize Bette bekommen. Daraufhin bekamen wir zwar die gebuchte Zimmerkategorie, wurden aber in Zimmern untergebracht, die 4 Wochen später renoviert werde sollten (lt. Aussage des Personals). Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Beide Badezimmer waren sehr veraltet, Fliesen gebrochen und zum Teil Wasserschaden sichtbar. In einem Zimmer war der Lichtschalter bei der Zimmertüre abgeklemmt, weil (nach Aussage des Personals) die Lampe kaputt gegangen ist und deshalb abgeschraubt wurde. An die Stelle der Lampe war ein Spiegel angebracht um das Kabel zu verdecken. Wir mussten dann am Bett das Licht anschalten, wenn wir in's Zimmer kamen. Für das Frühstück sind nur 9 $ p.P. und Nacht im Preis enthalten. Dafür gibt es beim einchecken einen Gutschein. Das reicht jedoch nicht annähernd für das Frühstück aus, denn ein Sandwich kostet bereits 13 $.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir hatten eine schöne Aussicht auf das Riesenrad. Die Betten waren sehr bequem. Da der Poolbereich sehr überfüllt war haben wir diesen nicht genutzt. Im Garten gibt es einige Bänke in sehr hübsch angelegten Gartenbereichen. Hotel liegt sehr zentral im "alten" Teil des Strips.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Raucher

Der 2 geteilte Kinderpool. Eine Hälfte wird nur am Wochenende geöffnet (mit der Kinderrutsche) und der andere Teil schließt um 17h00. Im Erwachsenenpool versuchen sich täglich DJs in der Lautstärke mit Technomusik zu übertrumpfen. Leider höhrt man das auch noch am anderen Pool. Der Zugang zu unserem Zimmer war durch eine Baustelle im Flur versperrt, so dass wir immer den gesamten Gang nehmen mussten um zu anderen Aufzügen zu kommen.

Das Brunch-Buffet. Die Lage auf dem Strip

Frühstück War sehr sehr kompliziert, wenn man auf Zimmer dazubuch möchte, brachen man jedesmal Personal Ausweis! Wir haben Zimmer Schlüssel bekommen aber der Zimmer ist noch nicht geputzt. Hatten eine Ersatz Zimmer bekommen. Der Dusch-Vorhang von Bekannten Zimmer waren verschmutzt mit gebrochenen restspuren.

Lage, Rezeption Personal War hilfsbereit und sehr nett.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der lange Weg von Zimmer zum Aufzug, von den 10 Checkout-Schaltern waren nur 2 besetzt

Die zentrale Lage am Strip und zum LinQ, großes renoviertes Zimmer, prima Bett, Poolparty

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf das Riesenrad High Roller - Nichtraucher

Sehr altes abgewohntes Hotel! Zimmer und Ausblick nicht wie angegeben und nur gegen Aufpreis möglich. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Das Hotel ist mitten auf dem Strip!

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Die Musik am Pool war viel zu laut. Parkgebühren zu teuer. Erst bei der Nachfrage erfahren, wie viel ich für das Valet bezahlen muss.

Die Lage ist perfekt. Sehr sauber.

• Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Wartezeit am Check in nervig lange. Zimmer relativ alt. Pool war ein relativ lauter Partypool. Frühstück ist ein Gutschein der in nur einem Cafe eingelöst werden kann. Er wird nicht auf Buffet oder div. andere Frühstücksmöglichkeiten im Hotel angerechnet.

Super Ausblick auf den Strip, dadruch kurze Wege.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr schlechte Information durch Hotel beim einchecken. Wir wollten um 18.00h noch kurz ins Pool und der wurde um 18.00h bereits geschlossen. Auf unserer Reise war in jedem Hotel der Pool bis 22.00h oder 23.00h geöffnet und um 18.00h schliessen ist eine Frechheit. Ausserdem wäre es von Vorteil wenn man beim Check in einige Informationen wie die Poolöffnungszeiten und eventuell einen Übersichtsplan des Hotel erhält. Aber nichts davon. Check in ist Massenabfertigung. Zimmer sind sehr alt und auch nicht sauber. Überhaupt nicht wie auf den Fotos. Parken fürs Check in ist schlecht zu finden und man muss mit dem Gepäck weit laufen.

Die Lage ist sehr zentral. Würde nächstes Mal jedoch das Mirage, Paris oder New York New Yirk buchen.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer im alten Trakt zwar renoviert aber Badezimmer ekelhaft alt und schimmlig! Der Marihuana Geruch zieht sich durch das ganze Hotel! (Vl bin ich da etwas empfindlich) Das Ambiente ist eher etwas für 24/7 betrunkene Leute... Wir hatten ein nicht-raucher Zimmer bestellt und eines im alten Trakt bekommen, dass sehr stark nach Rauch gerochen hat! Auf den Wunsch das Zimmer zu wechseln war das Personal sehr unfreundlich und sie konnten uns auch kein anderes geben, da das Hotel ausgebucht/überbucht war... das Einzige dass sie uns angeboten haben war, dass jemand das Zimmer mit Raumspray aussprüht! Geholfen hat das 0! Beim 2. Mal ist das Housekeeping gar nicht mehr gekommen um es auszusprühen! Wir wollten wirklich nicht in einem Raucherzimmer übernachten und dafür den vollen Preis bezahlen, wenn wir das nicht gebucht haben... nach einem unfreundlichen Gespräch mit dem Manager, hat er uns nur zur Antwort gegeben “wenn ihr über booking.com bucht seid ihr selbst schuld da ist nichts fix was man bucht, alles ist nur eine Anfrage und ich kann euch ein Zimmer geben was ich will auch ein Raucherzimmer! Ihr könnt ja bei denen anrufen und sie können mit euch die Nutzungsbedingungen durchgehen” Haben wir gemacht die waren sehr nett! Die erste Nacht musste wir in diesem Zimmer verbringen, die 2. haben wir ein etwas nicht so nach rauch riechendes bekomen...

Die Lage ist gut

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zuerst kommt man an und muss wie im flughafen in einer Schlange warten zum check-in machen, die normalen Zimmer sehen überhaupt nicht so luxuriös aus wie auf den Fotos,sehr kleines Badezimmer, kein kühlschrank, am pool muss man auch lange warten bis man reinkommt weil jeder durchgecheckt wird, flaschen wasser sind nicht erlaubt, getränke an der Bar sehr teuer. Frühstück inkl. Man kann sich für 9 dollars pro Person was aussuchen (PS ein Croissant kostet schpn 5 dollars et ein kaffee 4.5 ohne tax) man muss also immer beibezahlen. Waren anfangs sehr enttäuscht weil wir es uns besser vorgestellt hatten,hatten aber letztendlich doch 4 schöne pooltage.

• Flamingo Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Zimmer waren nicht sauber. Boden wurde nicht gesaugt. Flecken auf Kopfkissen. Zugang zum Poolbereich nur mit Ausweis/Reisepass möglich

Sehr gute Lage. Schönes Zimmer

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Wlan sowie das Parken muss pro Tag extra bezahlt werden.

Wir hatten ein großes Zimmer, mit einem etwas älteren Bad. Die Lage des Hotels ist super und direkt in der Mitte des Strips. Die Poolanalge ist sehr groß und schön, am Wochenende allerdings extrem überfüllt von den vielen Poolparty-Gästen.

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Überall war ein hoher Lärmpegel. Wenn man zum Pool wollte, musste man Geduld mit anstehen beweisen! Leider fand man dann auch dort nicht seine Ruhe! Ein DJ legt direkt im Pool-Bereich auf... Man durfte auch überall rauchen, was mich persönlich einwenig irritierte. Das Frühstücksbüffet muss man sich so vorstellen: Gutschein vom Hotel pro Pers. 9$ = 18$ Gekauft: 2x Cappuccino, 2x Apfelsaft (klein) und 2x Hörnchen. Noch zu bezahlen: 12.57$. Total = 18 plus 12.57 macht 30. 57$....! Da muss man nichts mehr dazu sagen! Auch wenn es Las Vegas und ein Casino ist, das ist einfach zu viel...

Das Personal war trotz grossem Andrang gelassen und sehr freundlich- bzw. hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten top. Die Lage könnte nicht besser sein. Wenn man das Auto im Selfparking-Bereich parkiertet kostet es nur 12$ pro 24 Std., was sehr günstig ist.

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider hatten wir den Teil des Hotels bekommen wo die Zimmer noch nicht fertig waren da hat uns das Circus Circus besser gefallen.

Die Lage zum Strip ist perfekt, man kann alles schnell erreichen. Außerdem gibt es auf der anderen Seite (Taxistand) einen günstigen Shop wo man sich mit Wasser, Cola etc. eindecken kann. Für Pokerspieler gibt es jeden Tag mehrere Turniere für kleines Geld wie Cashgame. Poolanlage war super jeden Tag ab 9:00 legt ein DJ auf nur die Getränke sind recht teuer und man darf nichts mit hineinnehmen (Poolanlage ab 21) Tipp man bekommt ein Armband und geht kurz aufs Zimmer und geht danach wieder Richtung Liege (Handtücher kann man sich dort ohne Gebühr leihen) Subway, Mecces wie Express Panda in 5 min zu erreichen.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

- extrem Stressig und laut im Hotel - altes und dreckiges Badezimmer, Armaturen defekt und heruntergekommen - Zimmer schmutzig, dreckige Bettwäsche, Kondome im Bett gefunden - gebuchtes Zimmer nicht verfügbar

- Gute Lage, direkt am Strip - Freundliches Personal an der Rezeption

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und einen super Blick auf den Strip. Leider war die gesamte Front (alle Fenster) des Hotels mit Werbefolien beflastert, sodass man von dem tollen Blick eigentlich nix hatte...

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück: Langes anstehen in der Warteschlange an einem der "Take-away-Shops" in der Lobby. Man erhält einen Verzehrgutschein im Wert von 9$ pro Tag, die Auswahl ist eher mau für diesen Preis. Geschmack auch nicht wirklich berauschend...Frühstück also wirklich enttäuschend. Für vieles fallen Extrakosten an: Parken, Fernsehen. Zusätzlich wird eine Resort Fee pro Person berechnet.

Zentral gelegener "Klassiker" direkt am Strip. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit sehr schöner Einrichtung und gutem Ausblick. Poolanlage schön aber oft überfüllt. Alle wichtigen Dinge in Las Vegas sind absolut fußläufig

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schon der Check In war eine Massenabfertigung. Das Zimmer (5039) eine Zumutung. Beim Öffnen kam uns das Türschloss entgegen. Die Einrichtung stammt vom Sperrmüll. Abgesplitterte Funiere wo man hinsieht. Kein Kühlschrank bei 38°. WiFi kostet 14,99$ am Tag. Das Wasser im Waschbecken läuft nur sehr langsam ab. Seife u. Duschgel wurde in drei Tagen nicht nachgelegt. Badarmaturen total verkalkt. Ekliger Duschvorhang. Ich war vor zwanzig Jahren in diesem Hotel, allerdings hieß es da noch Flamingo Hilton und machte der Hilton Gruppe alle Ehre. Jetzt ist es ein herunter gekommener Blender übelster Sorte. Bitte macht um diesen Schuppen einen riesen Bogen!!!

soll ich jetzt lachen oder weinen

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Etwas laut wegen Poolparty in der Nacht. Lange wartezeit beim Check-In.

Hotel ist super für Junge Leute. Lage super,mitten auf Strip gegenüber Caesars/Belagio.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wände und Fenster etwas dünn. In Kombination mit täglichen Poolpartys auf den umgebenden Dächern und den Partygästen im Hotel kann es Nachts etwas lauter werden. Nichts für den leichten Schlaf. Bei genauem Hinsehen ist zu erkennen, dass es hier und da Renovierungsbedarf im Hotel und in den Zimmern gibt.

Am meisten spricht für dieses Hotel die Lage. Zentraler und gleichzeitig günstiger kann man eigentlich nicht im Zentrum des Las Vegas Boulevard nächtigen. Dafür muss einem aber klar sein, dass gewisse Abstriche gemacht werden müssen (siehe unten), die für einen kurzen Aufenthalt aber meiner Meinung nach verkraftet werden können. Sehr freundlicher Check-In. Auf jeden Fall ein Upgrade buchen. Haben für 35 $ ein Upgrade im 27. Stock mit Blick auf die Fontänen des Bellagios gebucht. Der Ausblick war jedes Geld wert. Check-Out problemlos über die Automaten.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ich kam um 12 Uhr mittags an und erhielt die Mitteilung, dass ich für frühes Einchecken 30,- Dollar Zuschlag bezahlen muss. Ab 13 Uhr wäre es ohne Zuschlag. Als ich um 13 Uhr zum Check in kam, musste ich 45 Minuten in der Warteschlange stehen, um einzuchecken, das war nervig. Als ich zum Pool wollte, musste ich dort eine ID vorzeigen und wurde belehrt, dass Wasser mitnehmen verboten ist, auch eine kleine Kamera ist nicht erlaubt, auch Sonnenschutzcreme verboten, ebenso Essen. Dann schließt der Pool abends um 17 Uhr, viel zu früh. Morgens gibt es eine 100m Warteschlange vor der Security zum Pool, das kann man einfach vergessen!! Im Zimmer wurde mein Trinkglas mit den Rotweinspuren vom Vorabend einfach umgedreht und wieder als "wie neu" hingestellt.

Zum Frühstücken war im Buffet, das kostet früh morgens 17,99 Dollar und der Preis ist in Ordnung. Es gibt sehr viel Auswahl und sogar ein Glas Champagner ist mit einhalten, dazu Kaffee und Orangensaft. Das Zimmer war ausreichend groß. Der kleine Tierpark ist sehr nett.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Schon ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Gerade das Badezimmer. Steckdosen sind auch nur sehr wenig vorhanden.

Die Aussicht auf das Bellagio

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer Key hat nicht funktioniert. Bis zur Rezeption und retour waren es 15 min Fussweg. Das Licht im Schlafzimmer funktionierte nicht. Auch nach 2 Tagen hatte sich an dem Zustand nichts geändert. Das Frühstück holt man sich an einer Theke - nichts besonderes!

aufgrund meines Geburtstags wurde uns die größte Suite ohne Aufpreis gegeben

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück im Flaming war gut und reichhaltig.(Buffet) Preis war wie überall in Las Vegas . Für eine bessere Aussicht haben wir ein Upgrade genommen und im 19 Stock ein Zimmer mit Blick auf den Strip bekommen. Auf das verzichten des Zimmerservice bekamen wir einen 25 Dollar Gutschein .

• Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den High Roller - Nichtraucher

Für dass, das wir ein kürzlich renoviertes Zimmer hatten, sah es schon wieder sehr renovierungsbedürftig aus. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig. Für‘s parken muss auch tief in die Tasche gegriffen werden.

Die Lage ist genial. Der Empfang war herzlich und lustig. Die Zimmergrösse war völlig in Ordnung.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstücksgutschein pro Person für 9$ nicht ausreichend, um einen Kaffe/Tee zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, da die Preise an der Cafe Bar teuer sind. WLAN kostet

Super Pool, schöne große Zimmer, super Lage, klasse Parkhaus,...

• Flamingo Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Das Hotel ist im ersten Moment unübersichtlich, man muss erst durch den ganzen Kasinobereich laufen um zum Zimmer oder zum Strip zu kommen.

Die Aussicht und die Lage sind absolut super. Parken direkt im hoteleigenen Parkhaus. Das Hotel hat eine eigene Anbindung an die Las Vegas Monorail.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Inkl. Frühstück finde ich den falschen Titel. Man bekommt pro Person € 9,- für das Frühstück anerkannt bzw. vom Hotel erstattet d.h. braucht man mehr als € 9,- pro Person & Frühstück muss man dies dazu zahlen. War aber alles ganz einfach. Uns hat es gereicht. Es langte für je einen großen Kaffee & ein Stück Gebäck nach Wahl. (Dies allerdings als inkl. Frühstück zu bezeichnen ... da gibt es in anderen Hotels dann wirklich ein dickes Frühstück mit Ei usw. dafür - aber LV ist halt ein wenig teurer)

Netter Empfang und schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Schöne große Pool-Anlage. Am Wochenende ist am großen Pool (ab 21 Jahre) laute Musik und Party angesagt. Das Personal ist nett und hilfsbereit, dem Hotel merkt man aber ein wenig sein Alter an. Dafür liegt es Mitten drin im Las Vegas geschehen. Einfaches Check-Out ohne großen Aufwand oder Überraschungen. (Nur der PKW-Stellplatz [€ 12,-] kommt noch zum Preis hinzu) Dies stand aber vorher schon in den Unterlagen und man kann so oft rein & raus mit dem PKW wie man möchte. Alles ganz unkompliziert mit der Zimmer-karte vom Hotel.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Am Pool ist immer Party mit ziemlich lauter Musik- das muss man mögen.....relax Fehlanzeige...ist aber Geschmacksache natürlich!

Waren schon öfter im Flamingo und finden es nach wie vor gut !! Volles Las Vegas-feeling eben. Mitten im Trubel ! Für uns neu war das "Vergnügungsviertel" mit Riesenrad direkt hinter dem Flamingo. Schöne Bars, Restaurants etc. Zimmer modern und sehr sauber. Gerne wieder !

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Div. Spuren vom Vorgänger waren noch zu finden. Wir durften das Zimmer wechseln, sind jedoch geblieben da uns die Aussicht viel besser gefiel. Personal mittelmässig freundlich, hatte mich auch schon viel willkommener gefühlt als in diesem Hotel. Zu guter Letzt wurde mir den doppelten Betrag abgebucht (1000.- anstatt rund 500.- CHF) Bis jetzt hab ich noch keine Antwort gekriegt, aber ich finde das eine riesen Frächheit.

sehr bequeme Betten & supertolle Lage.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Raucher

Bei Ankunft wurde mir gleich ein upgrade angeboten, was ich erst ablehnte. Nachdem ich das Zimmer gesehen habe, musste ich ein upgrade verlangen, da das mir angebotene nur ein "Loch" war. Ich bezahlte also 15$ upgrade. Für den Pool musste man jeden Tag mind. 30 Min. Schlange stehen! Das Flamingo kommt für mich nicht mehr in Frage!!!

• Zimmer Go mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Als wir nach unserer Shoppingtour mit einigen Tüten zurück ins Hotel kamen, gingen unsere beiden Zimmerkarten nicht. Ich blieb bei den Tüten vor dem Zimmer und mein Mann musste drei mal neue Karten holen, bis wir endlich nach 40 Minuten in unser Zimmer kamen. Als wir im Zimmer waren, ging unser Licht nicht mehr. Ein Sicherheitsmann kam kurz danach wegen der Zimmertür vorbei. Nachdem wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, dass unser Licht nicht geht, sagte er uns das er einen Elektriker vorbeischickt. Nachdem wir Abends von unserem Stripbesuch zurück kamen, war immer noch kein Elektriker da und wir legten uns dann um 24 Uhr schlafen. Nachts um 2 Uhr klopfte es an unserer Tür und der Elektriker kam. Ich habe es im Halbschlaf kaum mitbekommen, dass jemand in unserem Zimmer ist. Das war echt der hammer so spät noch zu klopfen, aber das Licht ging dann wieder..... Ansonsten ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Beim Check-in wurde uns auch nicht über das gebuchte Frühstück aufgeklärt. Am nächsten morgen war eine riesen Schlange am Counter sodass wir uns dann Frühstück unterwegs geholt haben. Zudem haben wir ein Zimmer mit Stripview gebucht. Leider sind die Fensterscheiben mit einer Folie die ganz kleine Löscher hat beklebt sodass man keine gute Aussicht über den Strip hat.

Top Lage! Man ist mitten im Geschehen. Zimmer waren sauber.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Für das WLAN musste man ab dem zweiten Tag bezahlen und in den Pool kam man nur mit Ausweis rein.

Das Hotel Ist sehr in die Jahre gekommen, die Hotelzimmer wurden aber renoviert nur das Bad war noch sehr alt.

• Fab Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf das Riesenrad High Roller - Raucher

Das frühere HILTON Hotel ist in der Zwischenzeit doch etwas heruntergekommen, im Zimmerbereich. lange Wartezeiten beim einchecken.

gute Lage unmittelbar am Strip

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Etwas veraltetes Interieur. Auf jeden Fall ließ die Sauberkeit bei der Ankunft zu wünschen übrig und ich bin nicht so empfindlich. In den folgenden Tagen ging es dann.

Super Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das bezahlen des Parkhauses war nicht ganz klar. Für W-LAN muss jeden Tag erneut bezahlt werden und hat nicht durchgehend funktioniert.

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Es liegt direkt am Strip und hat einen gewissen Retro-Charme.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Abfertigung in Las Vegas war eine Zumutung. Das ist natürlich ein wenig dauert bei dem Andrang war mir schon klar allerdings ist das Personal am Schalter der Art unfreundlich dass ich kurzzeitig überlegt hatten ein anderes Hotel zu gehen.

Neue renovierte Zimmer

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf das Riesenrad High Roller - Nichtraucher

Also die Zimmer an sich waren in Ordnung - leider etwas in die Jahre gekommen. Das Upgrade für 12 Dollar würde ich nächstes mal nehmen. Das Internet wird für Gäste wieder von der Rechnung genommen - aber es ist kompliziert - hat bei uns nicht direkt funktioniert.

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Äußerst schlecht ausgeschildertes Parkhaus, größere/höhere Fahrzeuge (Campervans etc) müssen im Parkhaus des Nachbarhotels gegen eine Gebühr von ca 12$/Tag parken.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Beleuchtung im Zimmer war miserable, das Zimmermädchen ist nicht gekommen, das Bad war abgenutzt, die Klimaanlage war sehr laut, alles kostet extra, sogar das Wifi, und ist teuer fast 10 Dollar für einen Espresso und ein Coissant

Die Lage ist super und das Bett war mega bequem, das Personal ist super freundlich

• Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Perfekte Lage zentral auf dem Strip gegenüber vom Ceasars Palace Super angenehme und entspannte Atmosphäre Schöner Pokerbereich, in dem 24 Stunden gespielt wird Sehr gutes Preisleustungsverhältnis Sehr zügiges Quick-Checkout

Parken ist nicht gratis für Hotelgäste; 12$/Tag, der Poolbereich schließt schon um 17 Uhr.

Die Lage direkt am Strip, kurze Wege zu Restaurants und anderen bekannten Hotels/Casinos, die Möglichkeit eines Upgrades des Zimmers für 15$/Nacht

Wir hatten keinen Kühlschrank, was sehr schade war, da ein Kühlschrank ja eigentlich zum Standard gehört. Das Parken ist sehr teuer und auch das Personal an der Rezeption war sehr genervt und unmotiviert. Wir haben erst auf Anfrage unseren Gutschein für Das Frühstück erhalten. Frühstück in dem Sinne: 9$ Voucher pro Person bei einem Counter. Sehr enttäuschend, wenn man liest das Frühstück inklusive ist. Der Große Pool war nur für Reservierungen offen und wir hatten nur die kleine Poolanlage zur Verfügung was ebenfalls entäuschend war.

Die Lage war sehr zentral und wir waren mit der Lage sehr zufrieden.

• Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Keine optimale Schallisolierung des Zimmers, Partylärm und Musik etc. begleitet einen teilweise auch im Zimmer.

Beste Lage und sensationeller Ausblick auf den Strip. Perfekter Service in allen Bereichen.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Wände sind sehr dünn und als Frühstück konnte man sich in einem Café im Hotel für 9$ etwas aussuchen, wa bei den Preisen nicht viel ist.

Es gibt extra Handtücher am Pool

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider hatten wir kein warmes Wasser - sehr schade. Frühstück war bei unserem Preis inbegriffen, dennoch haben wir 20 Dollar zuzahlen müssen. Das hat also nicht ganz so gut geklappt. Hellhörige Zimmer.

Super Lage! Direkt beim Bellagio am Strip! Unsere gebuchte Zimmerkategorie war ausgebucht, sodass wir aber gegen eine Aufpreiszahlung ein viel schöneres Zimmer im 27. Stock bekommen haben. Super Aussicht!! Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und geräumig. Für ein 3 Sternehotel wirklich gut.

Leider kein kostenloses WLAN, Parkhaus ist schwer zufinden wenn man das erste mal da ist, kompliziertes ein und auschecken

Tolles und sehr große Auswahl des Frühstück, Schöner Ausblick aus unserem Zimmer auf der 22. Etage,

Rezeption konnte unser gebuchtes Go-Zimmer mit Strip View nicht bieten, deshalb wurden wir downgegradet. Bei der Rechnung wurde jedoch weiterhin der teurere Preis verrechnet, was in einer Diskussion mit dem Manager endete. Frühstück inbegriffen = Essensgutschein (7$) beim Coffee-Shop in der Aula - kein Buffet!

Top Lage, direkt am Strip gegenüber von Caesar's Palace und alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und groß. WLAN kostenpflichtig und nur in der Lobby free.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Kein kostenloser und sicherer Internetzugang. Keine "Ruhezonen" außerhalb des Zimmers vorhanden. Penetrante Promotion-Ansprachen.

Gute Lage und Parkmöglichkeit.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Extrem alte, verwohnte Zimmer! Kein warmes Wasser, mussten kalt duschen! Auf Reklamation hieß es, es wäre ein Defekt im ganzen Hotel! Stimmt nicht, ein Freund war ebenfalls im Hotel, in einem neu renovierten Zimmer mit heißem Wasser!

Die Lage ist super!!!!

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Gebuchtes Zimmer in unterer Etage roch feucht und war uralt-gegen Aufpreis von 20usd bekamen wir ein rennoviertes Zimmer im 24 Stock. Ein in die Jahre gekommener Klassiker!

Die Lage des Flamingos ist unschlagbar!

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leicht heruntergekommen man merkt die Jahre. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig nachts um 3 hört man vom Nachbarn sein TV Programm. Das Publikum ist auch eher etwas jünger im Haus. Das Badezimmer war auch schon sehr abgenutzt.

Die Lage ist 1A direkt auf dem Strip.

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es war alles irgendwie solala... nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. Sehr anonym, langweilig, keine Spur von Charme oder Glamour; letztlich für das Gebotene auch nicht preiswert.

Wir haben ein anderes Zimmer bekommen, als gebucht. Auf Nachfrage wurde uns nur erklärt, dass keine Zimmer von der gebuchten Kategorie vorhanden ist - keine Entschuldigung, keine Alternativlösung - nichts. Zusätzlich war das Zimmer dunkel - es gab eine kleine Deckenbeleichtung und zwei Nachtischlampen. Wir hatten ein Glasfesternfront - hier wäre der Ausblick auch schön gewesen, jedoch war die ganze Scheibe sehr verschmiert und hat somit dreckig gewirkt. Im Nebenzimmer hat offensichtlich eine Partygruppe gewohnt, denn täglich zwischen 23.00 und 2.00 in der Früh wurde dort gefeiert, wir könnten jedes Wort verstehen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es ist noch übersichtlich. Bad war etwas klein. Zimmer selbst aber groß. Frühstück war okay. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei- die Parkplätze waren zu wenig dafür.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Kein Service (wir hatten um eine zusätzliche Decke gebeten und die mangelhafte Heizung montiert): trotz mehrmaliger Anrufe kam niemand

Lage - wenn man den vollen Ballermann-Strip-Trubel mag

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Ausstattung des Hotelzimmers war alt und nicht sehr sauber. Auf dem Telefon lag noch Staub und auch sonst war es nicht so sauber. Der Ausblick aus unserem Fenster ging gar nicht. Wir schauten auf die Garage des Nachbarhotels.

Das Bett war sehr bequem. Der Kaffe war sehr lecker und das Frühstück ist eben amerikanisch

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Baulärm,Blick auf Trump Hotel.Sehr schwierig in diesem Hotel Ruhe zu finden,um kurz durchzuatmen.

Super nettes Personal,Wir hatten leider Mängel zu beanstanden und würden entlastet.Super nett !

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Im Hotel wird man immer wieder angequatscht, besonders bei unseren Fahrstühlen weil dort Leute waren die Tickets verkaufen wollten, etwas nervig gewesen. 10 doller pro Tag für das parken etwas zu viel dafür das du in dem Hotel übernachten tuhst..

Die Lage war sehr gut am Strip. Man ist wirklich sehr zentral und mittendrin. Das Zimmer war neu eingerichtet, sehr sauber und ein schönes Bad mit dusche. Man hatte alles was man brauchte und wir hatten eine schöne Aussicht auf das Linq Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

- Massentourismus - Maßlos überteuerte Preise in ganz Las Vegas - Preis- / Leistungsverhältnis passt nicht

+ Hotel direkt am Strip + Check-In am Self-Check-In Automaten (einfach und schnell) + Check-Out am Self-Check-Out Automaten (einfach und schnell) + Flamingo-Garten als kleine Oase + Historisches Casino

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

WLAN nur gegen Gebühr, Zimmer sind recht hellhörig, Umgebung ist zentral aber auch laut.

Bett sehr bequem, zentrale Lage, toller Blick von den oberen Stockwerken. Buffet im hauseigenen Restaurant ist relativ günstig, vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Zimmer war schon ziemlich heruntergewirtschaftet. Das Frühstück war ein Gutschein im Wert von 8 Dollar pro Person, den man hat einlösen können bei einem Kaffeeladen, bei dem man natürlich immer on top dazu zahlen musste. Das Hotel ist sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Badezimmer sehr klein und passt nicht zum rest des zimmers - renovierungsbedürftig Zimmer sind hellhörig

Ausgezeichnete lage direkt am strip gegenüber vom bellagio Riesen bett und sehr bequen Großer schlafbereich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer hätten eine Renovierung nötig Bad war wirklich nicht einladend, Wasserhahn hat durchgängig getropft

Super zentral, direkt am Strip gegenüber vom Bellagio. Check-in kann über Computer in der Lobby erfolgen, kein Anstehen nötig Teilweise tolle Aussicht aus den Zimmern

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Der Ausblick auf den Strip wurde getrübt durch die Außenwerbung vom Hotel. Das Bad war ganz schön in die Jahre gekommen, also da Preis-Leistung nicht gestimmt.

Das Hotel liegt in der Mitte vom Las Vegas Strip. Das Zimmer hatte den tollen Ausblick auf das Cesar Palace. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück für inclusive erklären obwohl nur 9 Dollar pro Person und Tag gemeint sind. Da ist nichts gesundes für 9 Dollar im Kaffee zu finden ...

Gute Lage . Gutes Preis /Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Natürlich ist das hotel etwas in die Jahre gekommen, aber das muss man unbedingt als negativ Punkt werten. Was mir wirklich nicht wirklich gefallen hat, ist das Casino. Wenn man dort Poker spielen will ist dies nicht wirklich eine schöne Atmosphäre. Ansonsten gibt es wirklich nichts was ich negativ berichten kann

Wir haben beim check in schon gemerkt das dieses Hotel uns gefallen wird da wir für einen sehr geringen Aufpreis ein Upgrade auf eine suite mit 2 Zimmer bekommen haben. Das hat sich gelohnt. Die Unterkunft war hervorragend und sehr gut ausgestattet. Ansonsten ;Super freundliches Personal. Riesen Auswahl am Buffet, Mega gute Lage direkt mittig am Strip. Alles in allem ein Hotel das ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis anbietet. Fast habe ich es vergessen. Der eigene Parkplatz ist direkt am hotel und es gibt eigentlich immer einen Platz.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Rüde Behandlung der ankommenden Gäste bei Checkin. Fragen werden nicht beantwortet, man möchte viel Paxe pro Zeiteinheit abfertigen, da die Schlagen zu jeder Uhrzeit sehr lang sind am Checkin. Jeder zweite Hotelgast steht in der Schlage mit einer Flasche Bier um die Zeit totzuschlagen. Die Stimmung ist laut und angespannt...Man antwortet genervt wenn man eine Frage hat. Spricht man kein gutes English hat man keine Chance wenn man etwas wissen möchte. Es wird sich keine Mühe gegeben so zu antworten dass man es verstehen kann. Habe schon bestimmt in 8 verschiednen Hotels in Las Vegas geschlafen, aber das ist mit Abstand das unfreundlichste Hotelpersonal von Las Vegas was ich bisher erlebt habe.

nix

Beim Check-In standen wir 1 Stunde an, weil zu dem Zeitpunkt viele Hotelgäste angereist sind. Self-Check-In hat leider bei uns nicht funktioniert, daher mussten wir warten.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Am Pool hat man vom Hotel Handtücher bekommen, durfte allerdings nur verschlossenes Wasser mitbringen. Das Parkhaus war direkt am Hotel angebunden. Die Lage des Hotels ist auch perfekt, da mittendrin.

• Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Abgesehen vom ,,big mamma,, wie sie sich selbst nennt war das personal unfreundlich und ganz und gar nicht zuvorkommend, sehr offensive haltung gegenüber des gastes. Unsere zimmerbuchung von booking hat nichts gebracht, wir wurden nicht in das von uns reservierte zimmer gesetzt und die umbuchung war erst nach 2 von 4 nächten möglich. Das danach erhaltene zimmer war direkt neben dem lift der dringend renoviert werden sollte. Beide zimmer waren sehr hellhörig und wir wurden die halbe nacht von lift geweckt da dieser enorm laut immer wieder gegen die seitenwände knallte... absolute katastrophe dieser aufenthalt. Das wlan wurde ebenfalls 2mal verrechnet obwohl es laut personal gratis ist sofern man die service gebühr bezahlt. Diese wird automatisch abgebucht und trozdem bezahlten wir für wlan plus 10.- fürs parken jeden tag.

Es ligt mitten im zentrum des geschehens. Starbucks ist in 5 minuten erreichbar da der hauseigene kaffee nicht schmeckt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Internet kostet 15US$ pro Tag (Basic, super langsamer Internet Speed) Kein Mobilnetz Empfang im Hotelzimmer (Wir hatten ein Mobile Datenpaket). Fenster waren super Schmutzig. Licht funktionierte nicht. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe... Das Hotelzimmer ist absolut renovierungsbedürftig. Die Lüftung im Badezimmer wurde seit der Eröffnung wohl nicht mehr gereinigt. Die Badezimmerdecke sah schlimm und eklig aus! Der Abfluss in der Badewanne war stark verstopft. Wir empfehlen das Best Western Casino Royal Hotel = Lage, preisleistung TOP!

Lage ist top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Flamingo Las Vegas Hotel & Casino ansehen