2. Hotelbewertungen USA

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gute Lage
    • Zimmer Go Deluxe mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ist schon in die Jahre gekommen. Poolanlage: so stellt man sich den Ballermann vor.

Preis und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Guter Aufenthalt
    • Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

4 Nächte gehabt = 1x wurde der Zimmer gereinigt. Die Fahrstühle erkennen ab und zu die Zimmer Karten nicht. Zusätzliche fahren sind somit vorprogrammiert. Check in Automaten nicht zu empfehlen!!

Zentrale Lage am Strip. Einfaches Zimmer Flamingo gebucht. Zimmer im 19. Stockwerk erhalten. Kühlschrank vorhanden. Sehr gute internetleitung im Zimmer und Hotel. Geräumiges Zimmer mit sehr guten Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Flamingo- ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne Service
    • Zimmer Go mit Kingsize-Bett und Blick auf die Sehenswürdigkeiten

Nur 2 Check-in und 2 Check-out Schalter besetzt. Automaten Check-In funktionierte nicht bzw. lieferte nur ein leeres Papier statt einer Rechnung. Sehr missmutiges Personal am Tresen. Behinderten gerechtes Badezimmer ohne Duschwanne, Vorhang oder Abtrennung, das zu einem total nassen Boden nach dem Duschen führt. Ablagen im Schrank nicht sauber. Schmuddeliger Teppichboden. Flecke auf dem Sofa.

Sehr gute Lage am Strip, tolle Aussicht auf die Sphere. Grosses Zimmer und sehr komfortables Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Preis Leistung hat gestimmt.!
    • Zimmer Flamingo mit Kingsize-Bett und Blick auf die Sehenswürdigkeiten

Preise für gekaufte Artikel extrem überteuert. Der Lift hat oft Störungen. Man merkt den Fachkräfte Mangel.

Sehr gute Lage! Fitnessstudio im Haus. Kiosk im Haus.

Ok für einen Kurzaufenthalt
    • Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

- Relativ teuer (zusätzliche Ressortgebühren pro Nacht von 50.-, fände ich besser, wenn diese bereits beim ausgeschriebenen Preis eingerechnet würde ) - Zimmerservice (Reinigung, WC-Papier, Badetücher) wurde nicht gemacht, obwohl wir beim Check-in ausdrücklich gefragt wurden, ob gewünscht oder nicht)

Super Lage, Swimmingpool, Aussicht auf den Strip

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Zimmer Go Deluxe mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Rezeption ständig überfüllt. Immer sehr lange Wartezeiten dadurch.

Zentrale Lage

sehr schön !
    • Zimmer Go mit Kingsize-Bett und Blick auf die Sehenswürdigkeiten

das Zimmereinchecken war bei uns problematisch und bei Problemen recht zeitaufwendig -erst Zimmeranzahl bei mehreren Personen falsch im Hotel hinterlegt dann durch erneutes anstellen beim check wurden uns dann die richtige Zimmeranzahl ausgehändigt ein Zimmer hatte Mängel Dusche defekt- erneute lange Wartezeit und neues Zimmer zugewisen somit haben wir 2,5 Stunden mit einchecken und Zimmerzuweisungen verbracht...war nicht so toll- hoffe für alle anderen das sind nur vereinzelt Probleme , sonst ist wie oben beschrieben das Hotel zu empfehlen

die Lage ist superzentral ; direkt am Strip -bedeutet direkt im Attraktionsgeschehen. Fußläufig alles super zu erreichen Man hat Unterkunft ,Restaurants und sämtliche Restaurants, Bars und Clubs sowie Hauptattraktionen und Shows in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Flamingo Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher

Der Room-Service, unser Zimmer wurde nicht sauber gemacht und es gab keine Infos dazu

Gute Ausstattung, gute Lage, Außenbereich, viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten, Hotel liegt auf dem Strip

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Hotelaufenthalt on guter Lage

Die Betten sind 2x nicht gemacht worden, Frühstück einfallslos

Lage sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Flamingo Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher

Begrenztes wifi nur für 2 Personen, obwohl für 3 Personen die Buchung erfolgt ist. Zusatznutzung 15,-- $ !!! Preise bei Starbucks im Hotel deutlich über denen der anderen Niederlassungen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Sehenswürdigkeiten

Extrem lamge Check in zeiten. Kein personal vor Ort und automatisches Checkin funktionierte nicht

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Achtung, das Hotel will vor Ort trotz Buchung/Reservierung zusätzliche Resort-Fees
    • Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Sehenswürdigkeiten

Zimmer sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Wasser war Nachts zu kalt

Lage ist toll Personal sehr behilflich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

OK
    • Flamingo Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Obwohl ein Zimmer mit Strip-View gebucht war, haben wir zunächst ein schlechteres Zimmer bekommen. Nach einer Beschwerde haben wir dann die gebuchte Kategorie bekommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Zimmer Go Deluxe mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Handtücher werden nicht täglich gewechselt. WiFi ist nur für zwei Geräte im Preis inkludiert -- unabhängig davon wie viele Leute den Raum gebucht haben, sehr ärgerlich! Da wir zu dritt waren, hätten wir uns einen weiteren WiFi Slot kaufen müssen, was eigentlich etwas frech ist. Parken im Parkhaus kostete uns $ 18 für zwei Nächte.

Das Hotel liegt genau am "Strip" und beinhaltet ein Kasino. Man merkt, dass es ein großes Hotel ist, denn es fühlt sich etwas nach "Massenabfertigung" an, was es im Endeffekt auch ist. Aber fair, alles hat im Großen und Ganzen gepasst. Als wir zusätzliche Handtücher benötigt haben, da das Zimmer nur für zwei Leute vorbereitet war und wir zu dritt waren, konnten wir die telefonisch an der Rezeption bestellen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gutes Bett, schlechte Dusche, insgesamt okay.
    • Deluxe Zimmer Go mit 1 Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - Nichtraucher

Die Dusche im Zimmer wurde nicht richtig warm und ließ sich auch nicht einstellen. Das war ein großer downer jeden Morgen. Die Dusche hatte auch keine Türe weshalb das halbe Bad unter Wasser stand nach dem duschen.

Das Bett war komfortabel, Zimmer in Ordnung und die Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Immer wieder gern
    • Zimmer Go mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Wir haben erst ein Zimmer bekommen, das wir nicht gebucht hatten. Statt Blick auf eine Sehenswürdigkeit schauten wir in den Hinterhof. Das war nicht schön.

Wenn man ein Zimmer ab der 22. Etage bekommt, hat man einen fantastischen Blick auf LV. Das Bellagio mit den tollen Wasserspielen vom Bett aus zu sehen war genial.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Beste Lage - renovierungsbedürftiges Zimmer
    • Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Mein Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Ich weiß, das es solche und solche Zimmer im Flamingo gibt, aber der Zustand des Raums hat meinen Aufenthalt etwas getrübt.

Das Bett war komfortabel und der Raum war nicht mit Teppichboden ausgestattet. Es gab ausreichend Handtücher. Die Lage ist für einen CES-Aufenthalt optimal, da man vom Flamingo (für Vegas-Verhältnisse) schnell bei allen Locations ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wegen der Lage, evtl. wieder.
    • Zimmer Fab mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle. Wir waren im alten Teil. Nachttischlampen beide defekt. Duschtüre, Griff locker. Armaturen am Lavabo locker. Keine Infos über das Casino im Zimmer.

Die Zimmer waren sauber und gross. Die Lage ist super. Direkt am Strip.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Für eine Übernachtung reicht es gerade so...

Parken zu teuer Kaution wurde nicht zurück überwiesen, ohne Grund (waren nur eine Nacht und haben NICHTS beschädigt o.ä.) Check-in sehr anstrengend angeblich rauchen verboten, aber überall wird geraucht Zimmer weisen Mängel auf (Duschen funktionieren nicht, Lampen gehen nicht) Flamingos werden nicht ansatzweise artgerecht gehalten

Größe der Zimmer Lage Shops im Hotel Für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Sehr gute Lage - Hotel okay
    • Zimmer Flamingo mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf den High Roller - Nichtraucher

In einer Woche Aufenthalt wurden die Zimmer leider nie komplett gereinigt, z.B. neue Bettwäsche. Das hat mich leider etwas gestört.

Große, geräumige Zimmer, vor allem die Lage zentral am Strip gelegen ist ein großer Vorteil!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Las Vegas
    • Zimmer Fab mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr lange Wartezeit beim Check-in am Anreisetag. Es waren zunächst nur 2 Personen am Schalter und ca. 20-25 Personen wollten einchecken. Später kamen 2 weitere Mitarbeiter dazu, der Online -Check-in hat leider nicht funktioniert. Nachts war immer wieder ein lautes Geräusch zu hören, dessen Herkunft vermutlich von der Lüftung/Klimaanlage kam.

Lage ist prima, um direkt in das Leben am Strip einzutauchen. Das Zimmer war groß, sauber und das Bett hatte eine gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Sehr Hellhörige Zimmer Personal beim Check-In sehr unsympathisch

Sehr zentrale Lage mit toller Passage nebenan

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Zimmer Go mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Die Sauberkeit des Zimmers. Der Boden wsr nicht richtig gereinigt und der Teppichboden im Schlafzimmer wurde nicht gesaugt. Amerikanischer Standard.

Super Lage mitten am Strip. Hatten ein Go Zimmer...mit Blick auf Bellagio Fountain.