Bewertungen für Floridays Resort Orlando Near Disney/Seaworld 4 Sterne

12562 International Drive, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 104 von 407 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es gibt direkt am resort eine große Baustelle - dort ist um...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt direkt am resort eine große Baustelle - dort ist um 7:00 Uhr am Morgen Arbeitsbeginn - laut und sehr störend !!!! Soll erst. Ende des Jahres fertig werden .

Die Unterkunft an sich war sehr schön, aber wir hatten ein...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft an sich war sehr schön, aber wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Sicht in den Innenhof. Der war zwar sehr schön angelegt aber das Zimmer war extrem dunkel, so dass man auch tagsüber das Licht anmachen musste.

Gute Lage und geräumige Zimmer
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zu wenig Geschirr in der Küche. Wir hatten nur einen Löffel vorgefunden, wurde aber dann vom Service auf Anfrage aufgefüllt

Sehr gute Lage am Int. Drive. Sehr geräumiges Appartment.

Guter Standard
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wirkt auf den Bildern wertiger, ist aber okay. Betten sind bequem und unsere 2 beedroom suite war riesig. Leider aktuell eine Baustelle nebenan, die nicht erwähnt wurde. Kann stören, je nachdem in welchem Gebäude man wohnt.

Zentrale Lage, bequeme Betten

schöne, saubere Unterkunft an super Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Aufteilung der Suite ist super: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und noch eine offene Küche mit Stube. Die Anlage ist sehr gross. Von Reception bis zum hintersten Gebäude F ist es schon sehr weitläufig.

Enttäuschend
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Eingangsbereich der Wohnblöcke sehr heruntergekommen. Offene Müllboxen direkt neben verdrecktem Fahrstuhl. Erinnert stark an sozialen Wohnungsbau. Ohne jegliches Flair. Zimmer um 17:30 noch nicht bezugsfertig.

Großer Pool, Publix und mehrere Restaurants in der Nähe. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Zimmer in Ordnung und sauber.

Die. Unterkunft war sehr angenehm
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nebenan waren mehrere Baustellen die sehr laut sind und das ganze schon sehr störend waren!!!!!! Der Whirlpool ging nicht.

Die. Unterkunft war sehr angenehm Das Bett sehr zu empfehlen.

Relativ zentral, kostenlose Parkplätze
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 9 ten Stock. Der Fahrstuhl war viel zu laut und war sehr störend. Zuerst dachten wir das Bauarbeiten stattfinden aber das "Bohrgeräusch" entpuppte sich als Fahrstuhlgeräusch

Relativ zentral, kostenlose Parkplätze

Gelungener Aufenthalt für Erholung und Vergnügen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das 2-Bett Apartment war optimal mit 2 Bädern und auch der Grundriss war hervorragend. Leider fehlten in der Küche Dinge, darunter ein Wasserkocher. Der zweite Pool eignet sich besonders für Gäste die Ruhe suchen. Parkplätze direkt vor der Tür. Der Servicedienst kommt täglich um die Handtücher zu erneuern, die Betten zu machen und den Müll mitzunehmen. Waschmaschine/Trockner vorhanden.

Gute Lage in der Nähe vom SeaWorld und Aquatica.

Es war aus unserer Sicht alles in Ordnung

Eignet sich super um sich teilweise selbst zu verpflegen und auf laufende Restaurantbesuche zu verzichten. Wir waren jetzt bereits zu dritten mal im Floridays.

Große, saubere, komfortable Zimmer.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Schlechtes, teures Cafe auf Gelände. Für Essen immer fahren.

Große, saubere, komfortable Zimmer. Gute Lage für Parks. Bequemes Handling. Sofort wieder.

Nicht wiederholungsbedürftig!!!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer war schmutzig. Die Betten hatten dreckige Flecken, im Bad waren Utensilien der Vorgänger, das Telefon war defekt und die Toilette verstopft. Der erste Shuttel zu den verschiedenen Parks war drei Tage im Voraus ausgebucht. Ebenso konnten aufgrund eines Systemfehlers keine Tickets in Voraus für die Parks erworben werden.

Die Lage, der theoretisch angebotene Shuttel zu den Parks. Das Vorzeitige auschecken aufgrund unserer Beschwerde klappte problemlos.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Great location with side roads avoiding crazy busy highway I-4 traffic.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

*Whirlpool Bathtub did not work. Reported it and was told someone was gonna come to fix which never happened in 4 days I was there *our building was located in the back of the resort, far away from the main pool and the bar. *At night it was hard to find any parking space.

*just minutes from Premium Outlets *Publix supermarket was right around the corner. *free transportation to the parks. *friendly staff during check-in. *great location with side roads. No need to take busy highway I-4 (You won't be stuck in traffic EVER) *

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr freundliches Personal, große Suiten mit kompletter...
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal, große Suiten mit kompletter Ausstattung, genügend freie kostenlose Parkplätze, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Für einen kurzen Aufenthalt zum Besuch der Freizeitparks optimal.

Das Zimmer mit 2 Schlafzimmern 93qm war sehr schön und das...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer mit 2 Schlafzimmern 93qm war sehr schön und das Bett sehr gemütlich Der Pool war perfekt für unsere 3 jährige Die Nähe zum Outlet mit dem Auto in 5 min

Ideal zum Entspannen und als Ausgangsort, Orlando in seiner Fülle an Angeboten zu erkunden.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung des Appartements war perfekt, ließ nichts zu wünschen übrig. Die Eintrittskarten für sämtliche Parks konnten wir vor Ort kaufen und die Beratung war großartig. Ursprünglich wollten unsere Kinder unbedingt ins Magic Kingdom. Nett wurden wir aber darauf hingewiesen, dass es für Teenager weniger interessant und daher schade ums Geld sei. Empfohlen wurden uns die Universal Studios und Discovery Cove, einschließlich Sea World. Es wurden für uns unvergessliche Tage, dafür sind wir sehr, sehr dankbar.

Große Suit mit zwei Zimmer.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer roch stark nach Chemikalien (Putzmittel). Das ist leider dort generell so. Dazu kam, dass der Teppich teilweise feucht war und modrig roch. Da wir mit zwei kleinen Kindern sehr spät eingecheckt hatten, haben wir auf Reklamation verzichtet. Wir waren einfach zu müde. Wir würden aber ganz sicher nicht nochmal dort buchen. Warum man in den USA oft Teppichböden in Hotels und Motels hat, die entsprechend schwierig zu reinigen und zu pflegen sind, verstehe ich grundsätzlich nicht.

Große Suit mit zwei Zimmer.

Während unseres zweiten Aufenthalts, wir fuhren nach zwei Nächten in Orlando erst einmal weiter nach Miami, erhielten..
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung ließ bei unserem ersten Besuch nichts zu wünschen übrig, ebenso die freundliche Aufnahme durch das Personal und die Beratung durch den Concierge der Anlage hinsichtlich ausgesprochener Empfehlungen zum Besuch ausgewählter Vergnügungsparks.

Tolle Suite und gut gelegen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Haus mit unserer 2 Beedroom Suite war ziemlich weit weg vom Pool und dem Hauptgebäude

- Gute Ausstattung in den 2 Beedroom Suiten - sauber - toller Pool für die Kinder

Die Zimmer waren recht groß.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren sehr weit vom Pool untergebracht zu Fuß ca. 10 min daher haben wir ihn nicht genutzt. Wir mussten immer einen Parkplatz suchen und sehr weit laufen. Die ganze Anlage und auch die Zimmer war schon sehr abgenutzt. Im Zimmer war wohl der Kaffee inkl. wurde jedoch nicht aufgefüllt.

Die Zimmer waren recht groß.

Schöne Anlage aber überholungsbedürftig (Zimmer).
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Housekeeping sehr spät/gar nicht stattgefunden. Sauberkeit insgesamt gerade mal ok, Zimmer braucht Renovierung, Küche knapp ausgestattet (anfangs kein Topf oder Pfanne). Sehr dunkles Zimmer.

Schöne Anlage mit großem und kleinem Pool, Starbucks im Haus. Mosquitonetze vor den Fenstern/vor dem Balkon. Waschmaschine/Trockner im App. Kostenloser Shuttle zu Disney/Universal

Der Schwimmbad ist gross und sehr kinderfreundlich.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit.Sie putzen fast nicht und bis 18.00h... Kein Frühstück und das Sortiment im Geschäft ist echt schlimm und teuer.

Der Schwimmbad ist gross und sehr kinderfreundlich.

Als Ausgangspunkt für den Besuch der vielen Freizeitparks ist das Resort Ideal.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Trotzdem wir bei der Buchung ausdrücklich schriftlich angegeben haben keine Appartment im Erdgeschoss zu wollen hat man uns tatsächlich zuerst ein App. im EG mit Blick auf den großen Parkplatz gegeben. Wir mussten nach langer Anreise wieder zurück zum Empfang und bekamen ein abderes Appartment. Wir kamen gegen 21 Uhr müde an? es hat das Geschmäckle das man erst versucht hat uns ein nicht so nachgefragtes App. anzudrehen. Schade

Sehr schöne saubere gepflegte Poolanlage mit ausreichenden flachen Bereich für kleinere Kinder. Poolhandtücher reichlich und kostenfrei vorhanden.

Sehr nettes Personal, wir bekamen unser Appartement 13 Uhr,...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Poolbereich nicht direkt aus dem Gebäude erreichbar, man muss über die Straßen im Gelände hinlaufen. Geschirr und Besteck genau für 4 Personen. Nach jeder Mahlzeit muss quasi die Spülmaschine angemacht werden. Relativ lange Anfahrt zu den Parks durch hohes Verkehrsaufkommen in der Stadt.

Sehr nettes Personal, wir bekamen unser Appartement 13 Uhr, obwohl erst 16 Uhr Check in war. Alles für Selbstversorgung vorhanden. Großer Poolbereich. Parken direkt vorm Hauseingang, wobei es abends auch mal knapp werden kann und man einen Block entfernt parken muss. Jeden Tag wird gereinigt, Betten gemacht etc. Zimmerservice kommt früh, wer länger schlafen will sollte abends das 'Do Not Disturb' Schild raushängen. Für Orlando super Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt perfekt, um die Parks in Orlando zu besuchen. Der kostenlose Shuttle-Dienst ist super. Die Suite war sehr geräumig und eigentlich wohnt man in einer richtigen Wohnung, wo alles vorhanden ist.

Sehr gut geführte Hotelanlage und perfekter Ausgangsort zu den Vergnügungsparks.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ich habe nichts zu bemängeln. Wir haben genau das angetroffen, was wir erwartet haben.

Des Personal ist ausserordentlich freundlich und arbeitet sehr speditiv. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten als Familie ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und dieses war für uns perfekt. Es war sehr geräumig und sehr sauber. Das Floridays Resort ist optimal lokalisiert, um Ausflüge zu den Vergnügungsparks zu unternehmen.

Die wohnungsartige Unterkunft mit zwei Bädern, Waschmaschine...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Benutzung der Computer beim Empfang war kostenpflichtig und nur mit Kreditkarte möglich (2 Dollar für 10 Minuten Internet plus 0,5 Dollar pro Seite Ausdruck). Bei allen anderen Hotels auf unserer Reise, auch bei preisgünstigen Hotels, war dieses Angebot gratis. Der Teppich war an einigen Stellen schon abgenutzt. Der Geruch des Zimmers war ein wenig nach Desinfektionsmitteln. Der Geschirrspüler war sehr laut und die Reinigungwirkung war dürftigst. Vielleicht war er defekt. Das Zimmerservice inkludiert nur das Bettenmachen, Handtuchtausch sowie Mitnahme des Mülls. Will man das Bad gereinigt haben etc., kostet dies einen Aufpreis. (Staubsauger ist am Zimmer). Das Zimmerservice war darüberhinaus nicht zuverlässig und es wurde an zwei Tagen die Betten einfach nicht gemacht, da wir uns erlaubt hatten, bereits um ein Uhr Mittags zu einer Pause ins Resort zurückzukehren. Am Abreisetag wurden wir um 9:30 eher unhöflich gefragt, wann wir denn das Zimmer verlassen würden. Wir sagten, dass dies in einer Stunde, also um 10:30, geplant wäre, worauf mit Nachdruck auf die Check-out-Zeit von 11:00 hingewiesen wurde. Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Die wohnungsartige Unterkunft mit zwei Bädern, Waschmaschine und voll ausgestatteter Küche (inklusive Backrohr und Mikrowelle) war für uns als Familie perfekt. Die Küche war mit einer Steinplatte und einer kleinen Insel ausgestattet. Die Waschmaschine mit Trockner im Zimmer (in einem winzigen Extraraum mit Tür, Geräusche haben uns nicht gestört) - perfekt für alle nassen Badesachen und -tücher und hochwillkommen zur Halbzeit unserer Reise. Das Welcome-Paket umfasst eine Küchenrolle, Waschmittel für einen Waschgang sowie Kaffee und 2x Geschirrspülmittel und ein kleines Fläschchen Spülmittel und einen Schwamm. Dadurch braucht man all diese Dinge, die man sonst nur in zu großen Packungen bekommt, nicht kaufen. Der großzügige Esstisch bietet sechs Personen leicht Platz (er ist allerdings aus Glas - reinigungstechnisch eine Katastrophe!).

Sehr große, typisch amerikanische Anlage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Shuttle zum Park nicht zu empfehlen.Kam zu spät und war schon voll.Busfahrer füllte den Bus trotzdem mit Stehplätzen.Wir sind wieder ausgestiegen und haben die 20USD Parkgebühren bezahlt.

Lage war super, Appartement mit 2 Schlafzimmern sehr geräumig,Personal an der Rezeption sehr freundlich

Eher 3 sterne
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nicht 4 sterne standard. Dunkel in brauntönen gehalten=altmodisch. Cafeteria viel zu teuer. Zimmer gross aber nicht ansprechend. Als hotel um die parks zu besuchen ok, würde aber nicht ferien dort verbringen resp viel zeit.

Lage war gut. Internationaler dr. Für parks ideal. Pool.

Für 3-4 Tage mit Parkbesuch vollkommen in Ordnung,
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Es gibt innerhalb des Resorts leider kein Restaurant, in dem eine Familie frühstücken oder gar zu Abend essen kann. Der Pool ist etwas zu klein für so viele Gäste (es sind ja nicht immer alle Gäste in den Disney Parks...).

Wir hatten viel Platz (Suite mit 3 Schlafzimmern für 6 Personen), der Check In verlief reibungslos, offensichtlich war alles vorbereitet. Shuttle Service zu den Parks hat sehr gut geklappt.

Nur für Kurzbesuch bei Seaworld geignet
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

die Entfernung zu den Universalstudios, bei starkem Verkehr in der Hauptstoßzeit kein Vergnügen mit Auto und Bus (30 -45 Min.), wir waren 8 Tage in dem Resort, in dieser Zeit wurde nicht einmal die Toilette oder das Waschbecken geputzt oder sonst irgendetwas gereinigt. An drei Tagen gab es nicht einmal frische Handtücher. Toilettenpapier war leer. Erst auf Anfrage bei der Rezeption kam jemand und brachte Handtücher. Reinigung muss man mit 40 $ /Tag extra buchen. Das sollte man unbedingt wissen. Es gab keine Klobürste. Aufgrund der fehlenden Reinigung stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht. Wir waren auf unserer Rundreise in 3 Resorts. Überall war die tägl. Reinigung inklusive. Wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoss die sehr dunkel war, da direkt ein Baum vor dem einzigen Fenster war. Direkt nach dem Aufstehen das Licht angemacht. Unbedingt auf Zimmer in den oberen Etagen achten. Wir waren im Gebäude E. Dies liegt auf der sehr weitläufigen Anlage sehr weit vom Hauptgebäude bzw. vom großen Pool entfernt. Kaffepads, Waschmittel und Geschirrtabs muss man selber nachkaufen.

Schön angelegte Aussenanlage, ausreichend Parkplätze, neuwertig und modern eingerichtete Wohnung, unser Sohn bekam eine kleine Aufmerksamkeit nach Erkrankung, konnten das Zimmer für zwei Tage nachbuchen aufgrund eines medizinischen Notfalls, Nähe zu Seaworld und zum Publix

Sehr grosses Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr grosses Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Lage ist sehr gut. Int. Drive, Disney usw. innert weniger Km erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Outlet innert wenigen Minuten zu erreichen

Tolle grosse Appartements mit super Service!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das kleine Restaurant sah innen nicht sehr schön aus. Auch die Mitarbeiter dort waren ziemlich unmotiviert.

Tolle Appartements mit allem Komfort. Sogar Waschmaschine und Tumbler im Zimmer.

Diese Unterkunft würden wir wieder buchen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt mehrere Pools mit Spa-Bereich. Der Pool am Haupthaus hat einen extra Bereich für Kinder. Handtücher werden gestellt. Die Familiensuite hatte zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Es war alles sauber. Die Verkehrsanbindung ist gut.

Schöne Anlage mit tollen Zimmern, leider ungepflegt mit unverschämten Housekeeping
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Großer Pool schmuddelig. Kleiner Pool wegen extremer Verschmutzung nicht zu benutzen. Housekeeping eine Katastrophe: Geschirr und Besteck unvollständig. Wir reklamierten bei der Ankunft Schuhabdrücke auf unserer Bettwäsche- wurde nach 40 (!) Stunden neu bezogen, d.h: Wir schliefen 2 Nächte in einem versifften Bett trotz mehrmaliger Reklamation.

Schöne Anlage in guter Lage ( nahe zu Malls und Parks ). Riesige Wohnung mit toller Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Wifi war sehr schlecht.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Wifi war sehr schlecht. Sobald die meisten Gäste vom Pool oder ihren Ausflügen zurück waren ging abends kaum noch was. Regelmäßige Verbindungsprobleme waren die Folge und das Wifi nicht mehr nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolles Resort für Familien bestens geeignet

Fällt mir nix ein :-)

Wir hatten uns zu viert eine 2 Zimmer Suite gebucht. Die war der Hammer ! Es war wie eine richtige Wohnung. Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Balkon und zwei Badezimmer. Und das gerade mal für nur 270€ für 2 Übernachtungen für alle vier zusammen. Der Masterbedroom hatte ein innenliegendes Bad mit Jacuzzi. Der Wohnraum war groß und auf dem Balkon konnte man beqem zu viert sitzen. Die Suite war modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Pool und auch das Café /Imbiss sind zu empfehlen. Es wird ein kostenloser Shuttlebus zu den Themenparks angeboten. Man muss sich aber vorher an der Rezeption dafür anmelden. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr grosse und komfortable Wohnung zu einem guten Preis.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Appartments haben allen Komfort, Style haben sie nicht.

Sehr grosse und komfortable Wohnung zu einem guten Preis. Es war wirklich alles da, die Küche komplett ausgestattet. Die Pools waren ok, uns hat der kleine, ruhigere besser gefallen als der Hauptpool. Einige schreiben hier von abgewohnten Appartments: kann ich zumindest für unseres nicht bestätigen. Gut zu erreichen. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Als zB. das eigentlich im Shop nachzukaufende Spülmaschinenmittel ausverkauft war, wurde uns dies aufs Zimmer geliefert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolle Poolanlage in gut gelegener Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Pool war aufgeheizt...kann ich nicht verstehen, wenn alle Räume runtergekühlt werden.

Schöne Poolanlage. Generell alles sehr schön gestaltet. Waschmaschine und Tumbler im Zimmer ist natürlich super, wenn man schon länger unterwegs ist zum alles mal durchzuwaschen. Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung.

Familienfreundliche Anlage nahe debn Parks
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Es wäre wünschenswert, wenn es im Pool, der ja sehr gross ist, einen seperaten markierten Bereich NUR für Schwimmer gäbe! Es ist für Schwimmer wie wir es sind ab 9.00 unmöglich im Pool eine Strecke zu schwimmen! Das ist etwas schade.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und effizient. Ich hatte diese 3 Zimmer Suite für unsere Familie bereits 9 Monate zum voraus reserviet. Sehr geschätzt habe ich, dass auf meinen Wunsch unseres Appartement in einem ruhigen Gebäude in den oberen Stockwerken entsprochen wurde. Das Appartement ist sehr grosszügig und mit einem Küchenbereich gut ausgestattet. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, Lage nahe zu den Vergnügungsparks. Der Pool sehr gross.

Guter Ausgangspunkt für Parkbesuche
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

- Das Appartement wurde während dem Aufenthalt kaum gereinigt - Der Lärm während der Nacht durch sehr laute (schreiende, polternde, rennende) zurückkehrende Gäste war ärgerlich

+ Die Lage ist optimal für die Besuche der Freizeitparks + Gratis Bus Shuttle zu den Parks + Grosses Appartement, mit Kinder optimal + Preis/Leistung war völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gute Lage für die Freizeitparks
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Reception scheint eher unterbesetzt. Wartezeiten in der extrem gekühlten Lobby sind scheinbar normal. Personal war aber sehr freundlich und haben sich bemüht. Tickets für die Freizeitparks besser online buchen, wir haben bei Sea World und Universal Studios zu viel bezahlt im Vergleich zum Online-Angebot.

Küche der Suite gut ausgestattet (Teller, Besteck etc). Grossräumige Zimmer, schöner Pool und gute Pool Bar, kleines Restaurant mit möglichkeit für Snacks und Starbucks auch vorhanden. Das Resort ist ziemlich gross mit ca 10 verschiedenen Gebäuden, dadurch aber genügend Parkplätze. Gut gelegen für Sea World (knapp 10min mit Auto) und Universal Studios (ca 20min mit Auto). Outlet und Restaurants auch sehr gut erreichbar (Auto 2min/zu Fuss ca 10min)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Floridays, Urlaub pur
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment mit den 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, der Kompletten Küche ( wer sie braucht ), den mehr als großzügigen Wohnraum, das alles Top eingerichtet. Ein wirklich Super Preis - Leistungsverhältnis. Alle Parks in Griffnähe. Wir waren schon zum 2. Mal dort und es wird nicht das Letzte Mal sein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Eine super Wohnung!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Preise im Shop nur ein Beispiel (haben Kaffee Kapseln Nachgekauft für den letzten Tag...nachdem der Vorrat aus dem Supermarkt leer war und wir kein groß pack für einen Tag kaufen wollten ... aber einer 12 er pack hätte weniger gekostet wie die 4 aus dem Hotel Shop ... Aber ist wahrscheinlich normal .....

Eine super Wohnung! Viel Platz! Super Preis! Parkplatz inklusive! Shuttle Zu diversen Parks inklusive! IRide halt in der Nähe! Sehr sauber Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gute Familienbasis für Orlando
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nichts wirklich erwähnenswertes, keine echten Mängel.

Ein sehr grosser Raum mit Sitzecke und Küche, zwei Schlaf- und angeschlossene Badezimmer - also mehr als genügend Platz. Schöner Pool. Kleiner, aber gut ausgestatteter Fitness-Bereich. Ausreichend Parkplätze.

Gute Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Mobiliar altbacken und abgenutzt, ebenso die Bettwäsche

gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wie Outlet-Center, etc., sehr schön für Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super toller Familienspass!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Aufpassen bei Angeboten vom Hotel zu Themenparkbesuchen und das Kleingedruckte lesen. Wir konnten online immer preiswerter mit besseren deals buchen.

Nähe zu den Themenparks ist super. Das Hotel hat einen mittelgrossen Pool und einen kleinen Pool. Handtücher stehen immer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr schöne und sehr große Unterkunft mit sofortiger...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne und sehr große Unterkunft mit sofortiger Wohlfühleignung, super Ausstattung, hier wären wir gerne länger geblieben!! Freundliches Personal, absolut hilfsbereit, alles sehr sauber! Kleine Restauration vorhanden mit Kiosk.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Perfekt für Pool und Freizeitparks
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Shuttleservice zu Seaworld war nicht auf Öffnungszeiten abgestimmt. 18.00 Parkende 18.45 Abfahrtzeit, verspätet 19.00 Uhr + 45min Tour zu anderen Hotels. Am nächsten Tag selber mit Auto 5min Fahrzeit, aber 15$

Zentrale Lage in Orlando, Vineland Mall fussläufig erreichbar. Saubere, gepflegte und großzügige Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr geräumige grosse Zimmer mit zwei Badgimmrr einfach Top!

Der Teppich im Zimmer ist in die Jahre gekommen und scheint schmuddelig

Sehr geräumige grosse Zimmer mit zwei Badgimmrr einfach Top! nahe zu den Parks! Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gute Lage

Restaurant ist nichts besonderes

Sehr gute Lage zu den Themenparks; grosszügige Appartements mit sogar Waschmaschine und Tumbler; Preis/Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für Kurzurlaub in den Parks gut geeignet
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

WLAN war nicht so toll im Zimmer

Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, es gab sogar einen Wirlpool in der einen Wanne, alles großzügig gestaltet, großer TV, Küche mit Gratiskaffee von Starbucks, Safe vorhanden. Essen aufs Zimmer sehr lecker, ist günstiger wenn man es selber abholt. Pool nett gestaltet aber nicht sehr groß, wenn viel los ist sicher sehr voll. Günstig gelegen zu allen Parks. Einkaufsmöglichkeiten sogar zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Central Hotel

Tolle Größe des Appartements

Tolles Hotel in Orlando

Lärm durch die Klima

Lage zu den Parks Größe der Suiten

Extrem große Suite.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Extrem große Suite. Super für uns drei mit guter Ausstattung um auf unserer Florida Rundreise mal drei Tage zu kochen👌

Alles gut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Waschbecken sind in die Jahre gekommen.

Die großzügigen Zimmer.

Guter Ausgangspunkt für Disney world und Seaworld.

Riesige Anlage aber nur 2pools, riesige Zimmer mit allem Komfort. Gute Betten

Wenn man sich auf Disney & Co. konzentriert, kann man dort übernachten

das Frühstück na ja

gute Lage zu den Themenparks, gute Poolanlage, gute Beratung...

Ausstattung Küche, es fehlte an Toaster und Bratpfanne

gute Lage zu den Themenparks, gute Poolanlage, gute Beratung an der Reception, grosses Zimmer

Ok

Der Pool war schmutzig.

Die Klimaanlage war leise/diskret. Gutes Bett.

Optimaler Ausgangspunkt für Parkbesuche.

Tolle Ausstattung.

Gute Ausgangslage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider kann man das Treppenhaus nicht benutzen...Auf den Lift wartet mann teilweise.

Poolanlage

Für Parkbesuche gut

Angebot an Speisen und Getränke zu schlecht

...die Wohnung war super!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer und 2 Vollbäder. Angenehm groß für 4 Personen.

Gut und easy zu den Parks !

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut Sehr große Appartements mit 2 Schlafzimmern

Tolles Zimmer

Check in sehr langsam

Sehr grosses Zimmer inkl. top ausgestatteter Küche

Tolle Anlage....kommen wieder
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Mit 3 Schlafräumen genügend Platz für eine Großfamilie

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöne große Zimmer, nette Poolanlage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Schöne große Zimmer, nette Poolanlage. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Zimmer beim 1. Aufenthalt

Beim 2. Aufenthalt deutlich besseres Zimmer, renoviert

Schöne Anlage mit super Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Auto notwendig, ist aber üblich hier

Schöne Ferienanlage, Starbucks vor Ort, geheiztes Pool, grosse Zimmern, perfekte Lage für die Ausflüge

Das Ambiente ,die Lage und das Personal.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Cafe wo man Das Frühstück und Dinner einnehmen kann,manchmal geht es zu lange.

Das Ambiente ,die Lage und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gut für große Familien wie uns

Altes Mobiliar, Sauberkeit

Sehr groß

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gute Lage zu den Parks
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Das Resort war voll ausgebucht leider sind dann die Poolanlagen viel zu klein.

Sehr gute Lage zu den Parks

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hervorragend
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer war perfekt für 4 Personen. Tolle Ausstattung,lädt zum Verweilen ein.