2. Hotelbewertungen USA

7,1

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Für eine Nacht o.k
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war sehr laut, Kein funktionierendes WLAN. Da das Zimmer im Erdgeschoß war, konnten wir über Nacht nicht das Fenster geöffnet lassen. Kippfunktion war nicht möglich

Ein einfach, aber praktisch ausgestattetes Zimmer. Das Bett war bequem, gute Matratze, Die Klimaanlage war leider sehr laut. WLAN funktionierte nicht. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Erträglich für eine Nacht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Eingangsbereich, Aussenbereich und Biden des Zimmers, sowie Badewanne sehr heruntergekommen!

Das Frühstück war okay und das Bett war sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

würde ich nicht wieder buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

check in hat ewig gedauert badezimmer war nicht ansehnlich im frühstücksraum wurde nichts gereinigt oder nachgelegt kaution ist nach 5 tagen noch nicht zurückgebucht

die Zimmergröße war gut entfernung von der lobby u dem frühstücksraum war ok pool u whirlpool standen zur verfügung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Nie wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Extremer Geruch im Zimmer, kam vom Fensterrollo. Schon sehr lange nicht mehr sauber gemacht. Klimaanlage ohne Funktion bei 27 grad Zimmertemperatur. Nachmittags kein Hausmeister vor Ort, Hotel war ausgebucht, also Pech gehabt. Haben 10 $ Rabatt bekommen.

Schöner großer Pool, sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Trotz Nachfrage gab es nicht einmal Marmelade. Sehr wenig Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unfreundliches, arbeitsscheues und langsames Personal beim Frühstück. Keine automatische Badetuchwechsel und Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Gute Berkehrslage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Finger weg von diesem Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Wir hatten sechs Übernachtungen gebucht. In diesem Zeitraum wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Kein Handtuchwechsel. Um Toilettenpapier zu bekommen musste ich an der Rezeption nachfragen. Frühstück typisch amerikanisch, aber der für das Frühstück zuständige Mitarbeiter war null motiviert. Es wurde ab 09:00 Uhr (Frühstückszeit war bis 10:00 Uhr) nichts mehr nachgelegt. Der Tresen war täglich total verdreckt. Ab 10:00 Uhr wurde man genötigt den Raum zu verlassen. Pool: Reinigung erfolgte wann der Mitarbeiter es wollte. Der Handtuchservice war nicht vorhanden. Auf das Einhalten der Regeln achtete niemand. Nachdem ich eine Gruppe Gäste dabei gesehen habe wie sie im Whirlpool Hot Dogs verspeisten, und danach die Finger im Whirlpool wuschen, war die Benutzung für mich erledigt. Alles in allem eine Katastrophe.

Nichts, aber auch gar nichts. Dreckig, unfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Reinigung innerhalb der 5 Nächte. Kein Roomservice im Bad trotz Nachfrage. Das Frühstück war katastrophal.

Pool

War okay, geht aber deutlich besser. Pflegezustand des Objektes war nicht gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Alles sehr alt und schlechte Klimaanlage. Diese hat immer laute Geräusche gemacht, da war etwas nicht in ordnung Stühle, Tische und Liegen am Pool waren sehr dreckig

Frühstück war okay, Lage evenfalld

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm vom Highway, Bad wirkte lieblos gestrichen, sehr übergemalt und in die Jahre gekommen. Bett geräuschvoll beim Umdrehen. Wenn man darüber hinwegsehen kann, ist es eine bezahlbare Unterkunft.

geräumiges Zimmer, großes Bett, gute Ausstattung mit Kühlschrank und Mikrowelle

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alt, sehr alt, dreckig und gestunken. Eine absolute Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

In Florida gibt es sehr viel zu entdecken, die Ausflüge haben uns sehr gefallen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Da unser Flug von Europa nach Amerika nicht planmässig verlief, kamen wir einen Tag später in Fort Lauderdale an. Wir informierten Booking.com über die massive Verspätung. Ihr Hotel hat die Zimmerreservation storniert. Für 2 Tage bekamen wir in der Folge sehr schlechte Zimmer zugewiesen und mussten in der Folge für unsere reservierten Zimmer ziemlich Druck ausüben. Die Zimmer waren auch alles andere als sauber. Handtücher haben gefehlt, der Teppichboden war verdreckt. im Bad gab es in den Ecken schwarzen Schimmelpilz. Zimmerservice fand nicht statt. Man hat nicht einmal die Abfallbehälter gelehrt. Die anderen Gäste deponierten ihren Abfall draussen bei den Abfallbehältern, wo er auch tagelang liegen blieb. Das Frühstück war sehr mangelhaft und musste auch noch selber zubereitet werden. Bei einem der Zimmer war der Schliessmechanismus defekt. Die Schlüsselkarten mussten fast täglich neu programmiert werden. Das Personal, das man selten sah, war mehr mit ihren Mobile Phones beschäftig, als mit arbeiten. Freundlichkeit war nicht vorhanden. Deshalb kann ich dieses Hotel niemanden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

War die “ billigste” Unterkunft in Fort Lauderdale, für 4 Nächte knapp 400€…
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die ganze Anlage ist renovierungsbedürftig! Der Teppich im Zimmer ist fleckig und das alles ist nur mäßig sauber. Das Waschbecken im Bad hat wohl ein Zwerg angebracht oder es ist ein Kinderbad…Alles sehr hellhörig.

Großes Motel, große Zimmer. Alles sehr alt und abgewohnt.Pool zu kalt und Jakuzi zu heiß. Fitnessraum geschlossen. Frühstück vorhanden ( Beagles, Toast, Minimuffins; Ceralien, Joghurt, gek. Eier, Kaffee, Saft und Waffelbereiter)und es wird langsam aufgefüllt. Sehr gemischtes Publikum, aber für Amerikaner “billig “, für uns eher teuerer. Für einen kurzen Aufenthalt okay, wenn man aufs Geld achtet. Outet ist 20 Miles entfernt, der Strand 2 Miles, kostet aber Parkgebühr.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich weiß gar nicht warum alle meckern. Ich hab schon schlimmer gewohnt. You get what you pay for.

Nettes Personal, schöner Pool, ruhig in den hinteren Zimmern und das an Silvester! Frühstück typisch Motel, aber inklusive. Ich fand es gut für 3 Tage

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Katastrophe so agressiv
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Haben 1 std. Nach dem einchecken aufs zimmer gewartet. 15.40 immer noch kein zimmer. Auf nachfrage hat uns keth ast manager nur angeschrien und war sehr agressiv. Hat die res storniert und uns rausgeworfen. Der preis sei zu niedrig über booking com. Wir sind 70 j. Alt und mussten gegen abend eine neue unterkunft suchen.

Gar nichts. Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Optimal für die Durchreise
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Roch im Bad nach Schimmel. Etwas in die Jahre gekommen.

Geräumige Zimmer. Gratis Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Freundliches Personal. Optimal für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

2,0
    Absoluter Reinfall. Nie wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf meine Bitte, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, wurde mir ein Zimmer an der Rückseite des Hotels zugewiesen, gleich neben einem lauten Generator o.ä.. ☹️ Das Zimmer Zimmer hatte eine defekte Türe, das nächste, ein Raucherzimmer habe ich gleich abgelehnt. Zu guter letzt gab es ein Zimmer zur Strasse hin. Extremer Verkehrslärm, enorm schlechte Dämmung der Zimmer. Ausstattung abgewohnt, Teppich fleckig, Badezimmer hätte schon vor längerer Zeit erneuert werden sollen. Die Bewertung lässt auf eine gute Unterkunft schließen, aber das ist es absolut nicht! Auf meine Nachfrage wann der Room Service erledigt wird, bekam ich die Antwort: gar nicht, das hätte ich vorher anmelden sollen.

Leider hat mir hier absolut nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Super

Ja

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Check in und Check Out sehr schnell und professionell. Zimmer leider mit unhygienischem Teppichboden und muffigem Geruch. Dafür gute Lage und Parkmöglichkeit umsonst. Preis unschlagbar günstig, trotzdem wäre eine Renovierung nötig, würde dann gerne mehr zahlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Für einen kurz Trip ein sehr gutes Hotel, Frühstück ist Standard, Sauberkeit hat bei uns gepasst, haben zwei Zimmern ges
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klima Anlage ging nachts um 3 Uhr auf einmal nicht mehr, die hat das Zimmer auf 30 grad erwärmt. Haben ohne Probleme eine schnelle Lösung in Form vom neuen Schlaf Zimmer bekommen

Personal extrem Freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Barrierefrei/Nichtraucher

Zimmer könnte mal hier und da eine Auffrischung vertragen

Große Poolanlage, gute Betten, Frühstück ala Amerika, freundliches u. hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Nie wieder !
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Obwohl in der Hotelbeschreibung tägliche Reinigung stand, wurde unser Zimmer 2 Tage nicht gereinigt. Die Dame im Frühstücksraum war mehr mit ihrem Handy beschäftigt, anstatt die Frühstückssachen aufzufüllen, die Tische mal abzuwischen und war zudem auch noch sehr unfreundlich. Man musste förmlich um alles betteln. Teller gab es dann am letzten Tag auch keine mehr. Die Frühstückstheke sah wirklich grauenvoll aus. Wir haben es während unseres Aufenthaltes nicht erlebt, dass diese gereinigt wurde. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber und von der Ausstattung her ok. Wir können dieses Hotel tatsächlich trotzdem nicht weiterempfehlen und würden es auch nicht wieder buchen.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Managerin des Hotels hat sich prompt um unsere Beschwerden gekümmert.