Bewertungen für Westin Fort Lauderdale 4 Sterne

400 Corporate Drive, Fort Lauderdale, FL 33334, USA

Nr. 60 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

Die Zimmer waren sehr sauber und der Service war einfach...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren sehr sauber und der Service war einfach exzellent! Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben immer weitergeholfen. Vielen Dank hier Jermaine!

Sehr schönes Hotel mit viel Komfort aber die Lage ist ein großes Problem ohne ein eigenes Auto.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel is in mitten von nirgendwo. Transport mit taxi ist extrem teuer, da alles sehr weit weg ist. Man braucht unbedingt ein Mietwagen, was wir davor nicht wussten.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Gute Sportanlagen und wunderschöne Poolaustattung.

Frühstück und Pool
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Concierge Service am Abend wenig an Gästen interessiert und überfordert mit paralell stattfindender Hochzeitsgesellschaft. Koffer mußten wir nach 30 Minuten erfolgloser Wartezeit selber von der Eingangshalle in den 15. Stock bringen. Zimmer zur Highway Seite laut ; auch nachts.

Frühstück und Pool

Für ein paar Nächte ok.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Direkt neben einer immer stark befahrenen Straße. Der Verkehr war im Zimmer noch recht gut hörbar. Trotz Buchung des Frühstücks wurde jedesmal Trinkgeld verlangt und das nicht zu knapp. Sehr kleiner Speisesaal für so viele Gäste, die teilweise lang auf einen Tisch warten mussten. Teppich im Zimmer, was jeder bewerten kann wie er möchte.

Das Frühstück hatten wir mitgebucht und es war echt super. Es gab Lachs, Obst wie Erdbeeren, Heidelbeeren, Melone usw., Bagels, süße Stückchen ,Ei in sämtlichen Variationen wurde frisch zubereitet. Personal ist freundlich. Zimmer sind sauber. Sehr schöne Poolanlage.

Ein sehr gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Pool ist es sehr laut.

Das Zimmer im 15. Stock war sehr schön. Es war ausgesprochen sauber und dazu noch sehr geräumig. Das Frühstück war sehr gut. Das beste bis jetzt in den USA. Endlich ein Hotel mit frischen Früchten und Omelett zum Frühstück. Wir können es nur weiterempfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Reichlich Parkmöglichkeiten, schnelles Ein- und Auschecken,...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen. Im ersten Zimmer tropfte es im Wc aus der Decke. Weiterhin lagen noch dunkle Haare vom vorherigen Gast überall in Waschbecken und Dusche und es roch muffig/ schimmelig. Wir wechselten das Zimmer und hatten dort ebenso Haare, dieses Mal jedoch an der Tür vom Bad und Wand und Decke. Zudem war es schimmelig am Waschplatz. Von den Fahrstühlen funktionierte nur einer. Überall blätterte Farbe ab oder waren irgendwelche Lämpchen kaputt...Mal abgesehen vom Stück Plastik im Lachs und „frischen“ Gläsern mit Lippenstiftresten war das Frühstück ok. Das Servicepersonal war im Restaurant nicht besonders freundlich. Schade! Wir kannten das Westin aus SFO und waren daher auf etwas anderes eingestellt und ziemlich enttäuscht.

Reichlich Parkmöglichkeiten, schnelles Ein- und Auschecken, hübsche Lobby

Im Großen und Ganzen muss dieses Hotel einfach positiv bewertet werden.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Temperatur der Dusche war nicht so einfach einzustellen von "brrrr- ist das kalt" bis "ich verbrenne mir den Hintern" war da wirklich alles drin. Nach 2 Tagen hatten wir es aber raus :-)

Wir hatten einen 5tägigen Aufenthalt im westin fort lauderdale. Geschlafen haben wir in den sehr guten Betten richtig gut. Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über eine gute Ausstattung.

Preis-/Leistung hat meiner Vorstellung entsprochen.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider war mein Zimmer nur mit einem kleineren Fenster ausgestattet und daher war es auch untertags eher dunkel im Raum.

Sehr gutes Frühstückbuffet, schöne Poollandschaft und grosszügige Parkmöglichkeiten beim Hotel. Zimmer sauber, gross und mit allem was es braucht.

Für kürzere Aufenthalte durchaus zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich habe einen für mich wichtigen Artikel vergessen und um Nachsendung gebeten. Auf meine diesbezügliche E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Telefonisch konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Sehr ausgiebiges und schönes/gutes Buffet, saubere Zimmer. Nicht stark belegtes Hotel im Oktober. Innen ruhig. Direkt an der Autobahn gelegen. Zimmer in diese Richtung recht laut, auch wegen der großen Turbine der Hotel-Klimaanlage draußen.

Einfach zum Wohlfühlen ...:-)
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Ausstattung des Zimmers war sehr sehr stylisch und schön, mein Sohn fühlte sich wie ein Prinz in diesen tollen Betten. Tolle Poolanlage etc., einfach eine Reise wert. Das Hotel duftet auch sehr gut.... edel nicht süss oder aufdringlich !!

Uns wurde gesagt das wir kostenfrei stornieren könnten. Dennoch wurde der volle Preis berechnet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte keinen Strom. Nur im Badezimmer ging eine Lampe. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Es ging auch nur ein Aufzug im gesamten Hotel. Auch der Pool war nicht nutzbar

Wir kamen nicht dazu das Frühstück zu probieren da wir sofort wieder abreisten.

Hotel mit tollem Frühstücksangebot
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr verschmutzte Poolanlage!!! Keine schalldichten Fenster, daher sehr laut durch die direkte Straßenanbindung. Zimmertür ließ immer Licht vom Flur rein, da ein großer Spalt zwischen Tür und Türzarge war. Unter den Betten wurde nicht gereinigt, so lag immer noch eine Flasche mit Haargel vom Vorgänger am Bett. Frühstückspreis jeden Tag anders. Wir hatten Voucher, bekamen aber jeden Morgen eine Rechnung mit der Bitte um Trinkgeld in Höhe von 15/18/20%. Da der Preis des Frühstücks jeden Tag etwas erhöht wurde, erhöhte sich auch das Trinkgeld.

Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal, Bad mit Regen- und Handbrause.

Fortlauderdale
    • Suite mit Balkon

Der Boden Teppich leider aus der Welt Der Pool Bereich etwas zu überfüllt und auch darum nicht so sauber Das mit dem Trinkgeld am morgen habe ich nicht verstanden wir haben Frühstück inklusive aber trotzdem hat man uns immer eine Rechnung gebracht was es kosten würde um das Trinkgeld zu kassieren finde ich als reine abzocke ich finde das muss das Management anderst Regeln

Die Lage ist sehr gut mit dem Auto alles innerhalb von 30 min erreichbar Super Aussicht vom 11 Stock Grosses Zimmer Personal super Nett und zuvorkommend Preis Leistung super

Business Hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage doch etwas außerhalb, die Damen an der Rezeption überwiegend eher kurz angebunden bis unfreundlich, zum Frühstück gibt es pro Person Gutscheine! Uns wollte man für die dritte Person das Frühstück in Rechnung stellen, obwohl für drei gebucht! Hab mich sofort an Booking.com gewendet und die haben tatsächlich prompt reagiert, so dass es includiert wurde. Keinerlei Entschuldigung für die Unannehmlichkeit!

Betten bequem und sauber, gutes Frühstück (Lachs,frisches Omlett), Pool am Kanal mit tollen Liegen und neugierigen Leguanen, sehr viele Parkplätze, insgesamt ansprechendes Hotel!

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Umgebung war hübsch...aber ohne Auto ringsherum nicht viel zu erkunden. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir waren in der 15. Etage untergebracht und wir hatten einen tollen Ausblick. Das Zimmer war nicht das größte auf unserer Reise aber ausreichend. Das Bad war gut vor allem die Regenschauerdusche. Das Zimmer war sauber. Das Personal war immrr sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Poolbereich...nur für die Gästeanzahl vlt nicht ganz so ausreichend. Frühstück mega...wenn auch für 20 $ nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Übernachtung
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war sehr gut. Wenn es nicht im Preis eingeschlossen gewesen wäre, hätten wir es nicht eingenommen. 24$ plus Tax plus Bedienung pro Person.

Unaufregendes Standardhotel im Gewerbegebiet - nicht verwechseln mit Westin am FLL-Beach!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dünne Wände, man hört alles, Zimmer schön renoviert aber Substanz wahrscheinlich aus den 60er Jahren, merkt man noch an vielen Stellen, Zimmer war nicht sehr sauber, Ohrenstöpsel des Vorgängers noch im Bad (und die waren sogar rot also schwer zu übersehen!) Man macht nix falsch aber sollte auch nicht viel erwarten!

Sehr nette Angestellte, Fitness

Großer Parkplatz, schöne Zimmer, sehr schöner poolbereich,...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Waschsalon, Frühstück überteuert, Mini laden schließt schon um 10pm; teilweise auch schon vor der offiziellen schließzeit!

Großer Parkplatz, schöne Zimmer, sehr schöner poolbereich, leider keine raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, Auto unerlässlich
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

ohne Auto gar nicht zu empfehlen

Sehr schönes Hotel, großer Pool und entspannender Poolbereich zum relaxen; insgesamt gute Ausstattung des Hotels, Sportkleidung zum Ausleihen bei Bedarf; schöner Frühstücksraum, Buffet ordentlich; sehr freundliches Personal; viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Timmermann
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Auf den Fluren war es immer sehr kalt, wenn man aus dem Zimmer kam. Leider ist dieses in Florida normal und für Urlauber ungewöhnlich. Eine leichte Strickjacke oder ein Pullover sind hier empfehlenswert.

10.01.17 Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt und man bekommt ein hervorragendes Frühstück mit frischen Früchten und frisch zubereiteten Eiern in jeder Form.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Netter Empfang, schönes, großes Zimmer, toller...

Netter Empfang, schönes, großes Zimmer, toller Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Zimmer und das Personal waren super!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer und das Personal waren super!

Schönes Hotel

Lage etwas außerhalb

Schönes Hotel Sehr gutes Frühstück auch für deutsche Verhältnisse

Sehr zufrieden,
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lift waren sehr langsam und alt.

Supet keine Leute am Pool

Gutes Hotel, aber mit Abstrichen in der Erwartung an Westin Standards
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

schon etwas in die Jahre gekommen, Türen zum Gang hin nicht ganz dicht - daher hellhörig

Frühstück und Personal

Preis leistung war ok
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ziemlich laut durch die nahgelegende Autobahn

Preis leistung war ok

Sehr gepflegt, top Frühstück
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Top Frühstück mit Früchten und Eierspeisen, Pool ok, kleine Bar, Parkplätze, Warten auf Zimmer wurde mit Getränkegutscheinen ausgeglichen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolles Frühstücksbuffet!

Tolles Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Gutes Hotel in toller Lage für Reisende mit Auto.

Ohne Auto nicht zu empfehlen.

Gutes Hotel in toller Lage für Reisende mit Auto. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und mit Auto gut zu erreichen. Immer ausreichend Parkplätze. Zimmer sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Wir mussten aufgrund der Flüge nach und von Fort Lauderdale...

Wir mussten aufgrund der Flüge nach und von Fort Lauderdale an mehreren Tagen in dem Hotel übernachten. Entgegen der Angaben bei Booking verfügten die Zimmer nicht über eine Minibar oder Kühlschrank. Auf unsere Bitte hin wurde uns zwar ein Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Darin befanden sich jedoch noch verschreibungspflichtige Medikamente von anderen Gästen. Am Abend funktionierte der Fernseher plötzlich nicht mehr. Auch auf zweimaliges Bitten hin kam keiner, um diesen zu reparieren. Wir mussten uns selbst darum kümmern. Bei dem ersten Aufenthalt (Urlaubsbeginn) wurde uns an zwei Abenden angebranntes Essen serviert. Beim zweiten Aufenthalt wurde uns zunächst auch noch ein Zimmer unter der Kategorie zugewiesen, die wir bezahlt hatten. Nur aufgrund unserer Beschwerde haben wir das Zimmer bekommen, das wir auch bezahlt haben. Am Pool ist aufgrund der schlechten Hotellage die Autobahn recht laut zu hören. Insgesamt ein ziemlich unprofessionell geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Das Zimmer war schön und angenehm.

Das Hotel könnte eine Renovierung gut tun, insbesondere Pool und Aussenbereich sowie die Hotelflure. Lage ist nicht ansprechend.

Das Zimmer war schön und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ausstattung und Service guter amerikanischer Standard

nein , keine Kritikpunkte , jederzeit gerne wieder

Ausstattung und Service guter amerikanischer Standard

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Grosse und saubere Zimmer - sehr nettes Personal.

Grosse und saubere Zimmer - sehr nettes Personal. Gratis Parkplatz vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Good access to location

Room service was extremely late or didn't show up at all

Good access to location

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit

Die Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

WLAN kostenlos,

WLAN kostenlos, toller Pool Super Frühstücksbuffet (leider gegen Aufpreis)