Bewertungen für Fortune House Hotel Suites 4 Sterne

Nr. 64 von 213 Hotels in Miami

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Kommen gern wieder!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Tauben am Pool. Parkgebühren (25$ aber normal für diese Lage). Dreckige Handtücher.

Tolle Unterkunft, super freundlicher Empfang. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Bett war sooo bequem! Man kann die Gegend zu Fuß oder mit dem Miami mover erkunden.

Tolles Hotel in Downtown mit super Aussicht
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Ein Toaster hat gefehlt für unser Frühstück, dass wir selbst zubereitet haben. Sonst gibt's aber nichts zu meckern!😜

Der Ausblick mit Meerblick war super. Unser Wunsch bei der Buchung, eine Wohnung mit Aussicht in den oberen Etagen, wurde berücksichtigt. Die Wohnung mit 2 Schlafzimmer war super groß, Betten waren sehr bequem, tolle Küche mit riesigen Kühlschrank und Spülmaschine. Wir haben die Waschmaschine und den Trockner genutzt, die allerdings sehr laut waren (ein Wäscheständer für feuchte Wäsche wäre toll gewesen). In wenigen Minuten war man an der kostenlosen Metrorail,und konnte damit durch Downtown bis zum Hafen fahren. Bis Miami Beach sind es mit dem Auto ca. eine halbe Stunde vom Hotel aus. Das Parken im Hotel ist ziemlich teuer, hat aber prima geklappt. Man gibt Auto und Schlüssel ab und das Auto wird geparkt und auch ohne lange Wartezeit wird einem das Fahrzeug wieder vors Hotel gestellt. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Den schönen Pool haben wir einmal am Abend genutzt ( incl. Pooltücher) und konnten bis Sonnenuntergang auf der pooldachterrasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (Downtown) Das...
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück ist eher im höheren Preis- Leistungsverhältnis einzuordnen. Das nächste Mal würde ich von Anfang an zum nahegelegenen Starbucks laufen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (Downtown) Das Appartement war sehr gross und mit allem eingerichtet, was man brauchen kann und muss

Zu unserem Erstaunen erhielten wir eine Penthouse-Suite.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Zu unserem Erstaunen erhielten wir eine Penthouse-Suite. Diese ist äusserst empfehlenswert: Tolle Aussicht, sehr grosszügig eingerichtet, 2 grosse Zimmer mit je einem Doppelbett, 2 Badezimmer, 2 Kleiderschränke, grosses Wohnzimmer, Küche. Wir waren so überzeugt, dass wir beim nächsten Miami-Aufenthalt auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen! :-)

Das Appartement war Schööön aufgeteilt
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

WLAN ist schlecht (Verbindungsprobleme dauerhaft)

Das Appartement war Schööön aufgeteilt Mit Kleinem Balkon 2tvs Schöööne Küche Valet parking sehr aufmerksam und hilfsbereit (25$pro Tag) Wer Downtown mag super Lage Coole Skyline

Für eine Nacht ok
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Auf den zweiten Blick sehr abgewohnt, Teppich in den Zimmern teilweise kaputt und fleckig. Sehr laute Klimaanlage.

Lage war ok, um Miami kurz zu erkunden (hatten nur eine Nacht vor dem Rückflug). Riesen Apartment (hatten eine 2-Bedroom Suite) mit kleinem Balkon und seitlichem Blick aufs Wasser. Die Eingangshalle wirkt sehr pompös. Valet Parking gibt es für 25$, gilt aber für 24h.

Um Downtown zu erkunden zu empfehlen. Es gibt ein Fitnessstudio und auch einen Pool.
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Mir wurde kurz vor der Reise in der Booking.com App angezeigt dass etwas mit der Kreditkarte nicht stimmte, vor Ort musste ich dann eine andere Kreditkarte nutzen. so wurden mir aber mit jeder Karte eine Nacht berechnet, hiervon wurde dann eine erstattet. - also etwas unnötiges hin und her.

Die Lage am Rande von Downtown ist eigentlich ganz gut, man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Nähe vieler Bars und Einkaufsmöglichkeiten. In den Appartements haben wir mit 2 Pärchen gewohnt. Die Möblierung war super, zum selber kochen allerdings nicht ausreichend.

Fortune House Hotel
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Valet Parking & WLAN ging in vielen Bereichen der Suite nicht.

Die Suite ist schön geräumig (60m2) und hatte eine Küchenzeile-perfekt zum selber Kochen. Gemütliches King-Size-Bett! Hotel bietet einen Außenpool, Whirlpool & Fitnessraum an. Hotel befindet sich in Downtown - wenige Fahrminuten nach Miami Beach und generell guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Super Wohnung zu einem kleinen Preis !!
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Eigentlich ist uns nichts negativ aufgefallen.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Formalitäten wurden unkompliziert und schnell abgewickelt. Die Wohnung war wirklich so wie sie im Internet beschrieben wurde und hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht war einmalig. Es war alles vorhanden. Die Lage war top und es gibt viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung (Bankenviertel). Wir waren nur auf der Durchreise und konnten leider nur eine Nacht in der Wohnung verbringen. Wir kommen auf jeden Fall zurück und werden länger bleiben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Sehr großes Apartmentzimmer, sehr zuvorkommende und...
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Mehrere Bodenlaminatpaneelen war locker oder Teile haben gefehlt. Renovierungsbedürftig.

Sehr großes Apartmentzimmer, sehr zuvorkommende und aufmerksame Rezeption. Gute Anschlussmöglichkeiten zum Metromover, zum Busbahnhof oder Zug.

Hotel sehr gut, für Familien mit Kindern ehr ungeeignet
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Die Lage ist für Urlaubsreisen ehr ungeeignet, da man immer lange im Stau steht, um zu den Stränden oder Ausflugszielen zu gelangen

Sehr bequeme Betten und sehr gut eingestellt Klimaanlage

Tolles Hotel in sehr guter Lage.
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Frühstück für 13 Dollar ok (kein Buffet). Wir hatten ein riesiges Appartment im 19. Stock mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, voll eingerichteter Küche und Balkon mit Blick zum Wasser. Kann ich absolut empfehlen.

Super toller Urlaub in Miami!

Nichts zu beanstanden!

Super schönes und sauberes Hotel, Appartement so groß wie eine Wohnung mit ca. 60 qm. Waschmaschine, Spülmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett - alles vorhanden! Sehr gemütliches und riesengroßes Bett. Lage auch optimal in Downtown gelegen, viel günstiger als in South Beach und somit Preis-Leistung einfach klasse! Sehr gerne kommen wir wieder!

Super Preis/Leistung
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Frühstück nur a la carte, wenig Auswahl, nicht billig (man kann gerne darauf verzichten). Nur valet parking (25$/Tag)

Wir hatten ein großes Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Ideal wenn man mit kleinen Kindern reist. Sehr sauber, Personal freundlich, ruhig, sehr gute Lage. Waschmaschine und Trockner im Appartement.

Sehr gute Lage in Miami via Metromover in 5 min kostenlos in...
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr gute Lage in Miami via Metromover in 5 min kostenlos in Downtown (Bayfront Park, Bayside Market, American Airlines Arena) Sehr geräumige Wohnung mit Balkon und geile Aussicht! Küche voll ausgestattet typisch amerikanisch alles etwas größer!

gutes Hotel in ordentlichem Viertel
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

die Dusche: erst dauert es 10 min bis warmes wasser kommt, dann spritzt die Hälfte an die Decke

Lage, Anbildung zum Metromover, komplett ausgestattetes Appartement

Sauber und gut gelegen, aber charmefrei
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Der Pool ist zwischen Parkhäusern gelegen, das muss man mögen, Handtücher gibt es dort auch nicht. Der Balkon ist ebenfalls mit Blick aufs Parkhaus, ziemlich unromantisch. Die Zimmerreinigung ist sehr schleppend, kam am späten Nachmittag, als wir gerade erschöpft von der Tagestour auf den Betten lagen. Wir haben dann dankend auf die Reinigung verzichtet.

Das Personal am Check in ist super freundlich und hilft schnell und gut. Das Appartment ist groß und super abgedunkelt, das Bett ist gut. Super ist auch die Anbindung an den kostenfreien Nahverkehr. Miami Trolley und die Hochbahn direkt um die Ecke.

Großes Studio in guter Betonlage
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Blick vom Balkon auf das Gegengebäude. Keine bzw. überteuerte Infrastruktur, Aufenhaltsbereich, Bar. Alles ist zweckmäßig ohne Flair.

Großes Studio mit Balkon. Viel Platz und gut ausgestattet. Fußläufig schnell im Zentrum, gute Auswahl von Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Die Klimaanlage war etwas laut und der Preis etwas hoch.

Das Appartment war sauber und großzügig. Der Pool sauber und der Whirlpool sehr warm und bis Mitternacht geöffnet.

Schicke 2-Zimmer-Wohnung im Penthouse
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Kleinigkeiten: Wohnungstür klemmt, kein Spültuch und Geschirrtuch in der Küche, nicht alles top sauber.

Sehr freundliches Personal. Schöne, große und gut ausgestattete Wohnung (Waschmaschine, Spülmaschine). 3 Minuten zum Metromover. Valet Parken mit 25$ pro Nacht ist ok. Gym war gut ausgestattet.

Sehr großes Zimmer/Apartment

Leider ohne Frühstück.

Ich war begeistert von der Größe des Zimmers/Apartments (und das mitten in Miami Downtown), man hatte alles, sogar eine Waschmaschine, eine voll ausgestattete Küche, einen begehbaren Kleiderschrank - ich hätte es ruhig länger dort ausgehalten, sehr freundliches Personal, Parkservice für 25$ pro Tag, liegt in einem schönen Viertel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr gut, sehr netter Service
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr netter Empfang. Valet parken kostet zwar,ist aber angebracht. Suiten sind gross,haben wirklich alles was man braucht(Küche, Waschmaschine, Trockner usw.). Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Bis zum nächsten Mal
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Das hauseigene Restaurant ist zu teuer für die Leistung.

Zentrale Lage, gut erreichbar mit Bus und Metromover. Grosses Pool auf Parkhaus bietet eine tolle Aussicht auf das Viertel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr schön..bis auf die Gepäckaufbewahrung
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

1)3 Betten gebucht,das dritte wurde erst auf Anfrage geliefert,war ein Klappbett,dessen Stütze am Kopfende gleich wegklappte.... 2)Gepäck wurde am nächsten Tag noch ein paar Stunden eingelagert, als wir es holten und zum Taxi wollten,meinte der Angestellte vehement er fahre mit dem Wagen raus..aaber, als wir dann alles mühsam verstaut hatten,da das Taxi für drei Koffer zu klein war, fragte er frech, was denn nun mit Trinkgeld sei, denn immerhin habe er die Koffer rausgebracht...bis zu dem Zeitpunkt,tolles Hotel,aber das war eine Unverschämtheit!Es geht gar nicht um die paar Dollar,sondern um dieses Anschnorren...

Sehr schön eingerichtet,alles neuwertig und gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Abzocke bei der Rechnungserstellung !!
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Jeden Morgen Diskussion ob das Frühstück nun inkl. ist oder nicht. Lt. Booking.com inkl., lt. Hotel nicht. Und Frühstück konnte man das nicht nennen. Selbst nach amerikanischen Standart eine Katastrophe für so ein Hotel. 1 Tasse Kaffee, ein Käse oder Schinkentoast, ein Glas O Saft das wars. Wollte man z.B ein Rührei haben, sollte man 8 Dollar extra bezahlen. Bei der Abrechnung wurden 200 Dollar zu viel berechnet. Erst nach Diskussion wurden die wieder storniert. Wieder in Deutschland wurden meiner Kreditkarte noch 50 Dollar nachbelastet. Auf meine Anfrage warum....keine Antwort Fühle mich hier echt vera.......

Die Ausstattung des Hotel ist sehr gut. Hatten eine Suite für 4 Personen im 18ten Stock mit Blick auf das Wasser ! Pool klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super Ausstattung!
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

13% steuern u. Toristenpauschale pro Tag waren bei unserer Buchung exklusiv und wir mussten drauf zahlen.

Die Ausstattung hat die Erwartungen übertroffen! Um nach Miami Beach zu gelangen,haben wir den Metromover (3 min entfernt) zur Station Adrienne Arsht Center benutzt. Dort befindet sich eine Omnibus station, wo wir den bus 103 oder 119 zur station lincoln road (zw. 16th u. 17th St.) genommen haben. Also knapp über eine Stunde entfernt, mit einem taxi ist man sicher schneller.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolles und riesiges Zimmer ( Apartment mit...
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Lage im Financial/ Business District, nicht viel los resp wenig Restaurants in der unmittelbaren Nähe Personal beim Frühstück nicht sonderlich motiviert gewesen( wurden schlecht gelaunt bedient und obwohl es keine anderen Gäste hatte, mussten wir sehr lange warten! Es gab keinen Kaffee!)

Tolles und riesiges Zimmer ( Apartment mit vollausgestatteter Küche, riesigem Esstisch! Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer, sowie Bad)

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nicki & Tiko
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Preis, hat aber auch am schlechten Wechselkurs gelegen. 25$ pro Tag fürs Parken waren auch zu teuer.

Die schöne Aussicht und das nette Personal. Den Metromover hat man nach 5 min Fußweg erreicht, das Auto konnte man für die meisten Unternehmungen stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt jeder Zeit wieder.
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Zufahrt zum Hotel war nicht zu erkennen, da am Eingang zum Hotel zur Zeit gebaut wird.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß ca. 3 Minuten zur Metromover. Dann ca. 10 bis zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Super Hotel
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Die Küche war super ausgestattet von den elektrischen Geräten! Die Suite war sehr modern eingerichtet. Die Lage war auch optimal um alle unsere Ziele in Miami auch ohne Auto :-) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Miami
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Kleinere Mängel der Ausstattung, etwas Baulärm (aber erst ab 08:00, was für uns ok war, dafür gab es auch ein Upgrade) und ein Tier, das im Bad herum lief (daher etwas Abzug bei Sauberkeit, sonst war die Suite aber sehr sauber).

Die Ausstattung der Suite war sehr gut, der Blick auf die Bucht klasse. Das Frühstück nicht viel, aber dafür lecker und nicht nur US Standard.

Schöne Appartements
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

leider schon etwas abgenutztes Mobiliar, der Kühlschrank ist sehr laut, deshalb kann niemand im Wohnzimmer schlafen,

Sehr schöne Lage, toller Ausblick auf die Bucht, sehr freundliches Personal, sehr sauber, schön eingerichtet

Kellner im Madison Restaurant waren überfordert.
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Kellner im Madison Restaurant waren überfordert. Wartezeit für Cocktails 20 Minuten (bei 5 Gästen). Bei der Bestellung von Cocktails wurde vergessen welcher Cocktail bestellt wurde. Bei der Essensbestellung ging die Beilage vergessen und dies nur Lauwarm serviert beim Room Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Grosses Zimmer

Toller Ausblick auf das Meer und die Skyline von Miami
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Toller Ausblick auf das Meer und die Skyline von Miami

Das Apartment war gut ausgestattet.
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Apartment war gut ausgestattet. Der Pool war sehr schön. Die Lage ist sehr gut.

Schöne Zimmer
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Klimaanlage für eine Deluxezimmer zu laut.

Schöne Zimmer

Großes Apartment mit reichhaltiger Ausstattung.
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Spaziergang direkt zum Meer nicht möglich.

Großes Apartment mit reichhaltiger Ausstattung.

schickes Stadtapartment als Selbstverpfleger

Parkplatzsituation

Sehr sauber und modern, Betten sehr angenehm

Top Hotel mit wunderbarer Lage und allen Annehmlichkeiten

Top Hotel mit wunderbarer Lage und allen Annehmlichkeiten

Komfortables Wohnen mitten im Financial District

Sauberkeit, freundliches Personal

Preis Leistung für Miami ok
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

für Eine Nacht gut. Speziell gefallen hat uns nichts.

Wir hatten kein Frühstück, lieber ein Kaffee um die Ecke.

Wir waren mehr als begeistert! Für Miami absolut Spitzenklasse! Mehr als sauber!

Sauberkeit, Parkservice

Hat sich gelohnt.
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Parken kostet halt extra oben drauf.

2 Bäder 2 Schlafzimmer Küche und Wohnzimmer mit Balkon Nicht schlecht!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Sauberkeit. Abgenutzt. In die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Komfortabele moderne Unterkunft
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Aussicht auf Parkhaus. Umgebung laut.

Bett sehr bequem. Fitnesscenter sehr gut ausgestattet. Zimmer geräumig. Küche gut ausgestattet.

Sehr großzügige Suite , schnell im Zentrum

Sehr großzügige Suite , schnell im Zentrum

Gerne wieder wenn man in Miami ist.

Tolle Aussicht auf das Meer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Aussicht war grandios.

Super Urlaub!
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick.

Fast schon eine Wohnung mit allem was ein Haushalt benötigt

Durchgelegene Matratze

War echt Klasse!
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Die Tauben am Pool (.... unsauber)

Preis-Leistung furchtbar
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Lärm von Kühlschrank und Klimaanlage war ohrenbetäubend.

Super Appartement mit Stil!
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Durchgängig Straßenlärm zu Hören...

Gute Lage, alles neu!

Perfekte
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Frühstück für amerik. Verhältnisse hervorragend, gemütliches Appartement, super Bett

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Top Unterkunft in Top Lage!

-----

Tolle Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, Top Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super zufrieden
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr schönes, komfortables Hotel mitten in Downtown Miami. Komplette Küchenausstattung. Große Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sauberes & großes Apartment, zentral gelegen
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick aufs Wasser

Es gibt keine Parkgarage sondern nur Valet Parking und hierfür berechnet das Hotel zusätzlich 25 USD/Tag.

Service

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super gelegen direkte Metro Anbindung zum Airport schönen...

Check in 16:00

Super gelegen direkte Metro Anbindung zum Airport schönen Aussicht auf Miami Zentrum Apartment sehr groß Restaurant Preise sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zimmer war schön
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Preis war extrem hoch. Parken und Resortgebühren extra zu bezahlen.

Zimmer war schön

Tolles Apartment mit Ausblick über die Bucht

Frühstück leider kein Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die wirklich gute Lage, perfekt für alle Aktivitäten,...

Die wirklich gute Lage, perfekt für alle Aktivitäten, großzügiges Raumangebot

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr schönes Apartment!

Leider keine Rolläden bei den Fenstern um das Zimmer abzudunkeln in der Nacht. Das Hotelrestaurant eine einzige Katastrophe - besser nicht dort essen gehen!! ;-)

Sehr schönes Apartment! Bester Gym überhaupt auf unseren Reisen bisher und Pool auch gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Ausstattung

Wir hatten unser Zimmer direkt neben den Lift das war sehr laut in der Nacht Schlechtes WLAN Parken war sehr teuer 20 doller pro Tag

Super Ausstattung Sehr sauber und gutes Fitnessstudio Super aussiecht

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Hatte ein Apartment mit allen drum und dran (Küche,...

Frühstück zwar inbegriffen, aber knapp. Die Gläser in der Küche sollten wider ersetzt werden, denn ein Apfelweinglas ist etwas zu groß für ein Zahnputzglas.

Hatte ein Apartment mit allen drum und dran (Küche, Aufenthaltsraum, Schlafzimmer, begehbarer Schrank mit Bügelbrett und Bügeleisen). Habe einen Treffpunkt gesucht und an der Rezeption gefragt. Ich bekam einen Stadtplan mit Markierung, wo ich diesen finden kann und den Hinweis, dass ich mit der Metro Mover umsonst dorthin komme.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Betten waren sehr gut.

Der Toilettensitz in einem der Bäder War nicht richtig fest, so etwas müßte das Reinigungspersonal sehen.

Die Betten waren sehr gut. Klasse Aussicht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Lage des Hotels, wie schon erwähnt war gut.

Der Safe, der inkludiert sein sollte war nicht vorhanden. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Reception wurde uns immer versichert, es geschieht heute noch. Dem war nicht so. Am nächsten Tag wieder nachgefragt und dann wieder die Bestätigung erhalten, das er gebracht wird. Dieses Mal hat es geklappt. Von 2 Tagen, stand nur an einen Tag ein Safe zur Verfügung. Die Aussicht war nicht doll. Blick in ein Parkhaus.

Die Lage des Hotels, wie schon erwähnt war gut. Gute kostenlose Verkehrsanbindung. Unser Frühstück war sehr gut.Sehr netter Service. Die Einrichtung war o.K. Sehr ruhiges App. Die angeforderte Taxe kam nicht und wir wurden mit noch einem Pärchen, mit einem Wagen vom Hotel, ich gehe davon aus das er vom Hotel war, zum Cruise Terminal gefahren. Super Service.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Lage war perfekt.

Ungeziefer am Zimmer, Kakerlaken lagen tot und lebend am Boden. Parkmöglichkeit Valet Parking war für die Gegend ganz ok, aber teurer als für nicht Hotelgäste.

Lage war perfekt. Genialer Ausblick auf de Bucht. Unbedingt nachtfotos machen :)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Leider wurden wir an beiden Tagen von untersch.

Leider wurden wir an beiden Tagen von untersch. Personal an der Rezeption sehr wortkarg empfangen, schon teils abwertend. Das Badezimmer war im Duschbereich mit mehreren Haaren versehen, sogar am Badehandtuch lange schwarze Haare. Das Möbilar ist sehr abgewohnt, insgesamt gesehen sehr unmodern. Absolut keine Relation zum Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Ausstattung und die Lage in Miami.

Der Boden, der Ofen und die Waschmaschine waren nicht gereinigt. Nachdem wir es angemahnt haben wurde etwas gründlicher gereinigt.

Die Ausstattung und die Lage in Miami.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Aussicht im 21zigsten Stock im Balkon war sehr gut und...

Das Bett war zu hart und die Matraze mit Plastik überzogen.

Die Aussicht im 21zigsten Stock im Balkon war sehr gut und die Wohnung ist sehr gross. Empfang und Valet Parking klappen bestens.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Die Lage des Hotels ist optimal, alle touristischen...

Kostenfreie Parkplätze sind kaum vorhanden, da Wohn-und Bankenviertel. Auch ließen sich die Fenster nicht öffnen ( lag vielleicht auch am 26. Stock).

Die Lage des Hotels ist optimal, alle touristischen Highlights sind schnell erreicht, ohne dass man vom Touri-Trubel in Miami Beach erschlagen wird.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Pool und Spaangebot sehr schön und sauber.

Dachterrase vom Nebenhotel spielt Musik bis tief in die Nacht ,obwohl kein Mensch da ist.

Pool und Spaangebot sehr schön und sauber. Toller Ausblick auf die Bucht

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.