Bewertungen für Four Points by Sheraton Chicago O'Hare 3 Sterne

10249 West Irving Park Road, Schiller Park, IL 60176, USA

Nr. 3 von 7 Hotels in Schiller Park

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war recht schwer herauszufinden, wo der kostenlose Shuttlebus genau abfährt am Flughafen. Da wäre eine Beschilderung willkommen (generell für alle Hotelshuttles)

War keine geplante Übernachtung - nachdem unser ursprünglich geplanter Flug wegen Wetter storniert wurde mussten wir eine Übernachtung in Chicago machen. Das Hotel war vom Preis- Leistungsverhältnis wirklich super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel ist nahe am Flughafen. (5 Min.) Die An und Abreise mit dem kostenlosen Hotelshuttelbus hat sehr gut funktioniert. Das Shuttle pendelt alle 20 min zwischen Flughafen und Hotel. Zimmer sind groß, gemütlich und sauber! Wir waren eine Nacht im Hotel und sind dann weiter nach Deutschland geflogen. Das Restaurant im Hotel ist auch zu empfehlen, haben dort unseren Lunch eingenommen. Preise sind sehr human für die Lage, Geschmack und Qualität sehr gut. (Waren selber überrascht) Pool und Sauna haben wir leider nicht nutzen können, da wir keine Zeit hatten. Deswegen kann ich nichts dazu schreiben. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir waren 3 Nächte da und mir fällt nichts ein.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich,die Betten waren gut und man konnte den Fitnessraum sogar etwas benutzen. der barkeeper (er kam aus mexico) war sehr sehr freundlich.und die complementary appetizer zwischen 4 und 7 waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Stromausfall am Auscheckmorgen-> kein Computer verfügbar-> Keine Notstromversorgung für Auscheckprozess Email CC-Quittung mit tiefererem Rechnungsbetrag, wie die Abbuchung auf der Kreditkarte beim Checkin!!! Da komme ich mir betrogen vor.

grosses Zimmer, Nähe zum Flughafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nähe zum Flughafen war sehr geschickt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber riesig, sauber und günstig. Der Kühlschrank im Raum praktisch nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber und komfortabel, sehr freundliche Bedienung an der Rezeption. Der Shuttleservice zum Flughafen war hundertprozentig zuverlässig und das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Aircondition laut und SEHR windig, Fenster sind nicht dicht, somit kommt Lärm und Kälte ins Zimmer.

24 h Checkin war super, Wir kamen gegen 01.00 Uhr nachts. Flughafentransfer ist perfekt gelöst, aber bitte darauf achten, daß der Fahrer Euch ins richtige Terminal bringt. Frühstück sehr lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Weg in die Stadt zu lang, Shuttlebusse (offiziell) alle 30 Minuten, z.T. über 1 h gewartet... Klimaanlage recht laut

Grosszügige Zimmer, Ausstattung mehr als okay

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat keinen Safe und an der Rezeption wurde die Annahme von zwei Mappen mit Reiepässen verweigert. Die (am Tag vorher auf entsprechende Nachfrage noch angepriesenen) Schließfächer seien dafür zu klein!!!

Die Lage (Flughafen) und die Anbindung an den öffentilichen Nahverkehr ist gut. Ohne Auto ist man in einer Stunde Downtown. Restaurant und Bar sind gut. Der technische Zustand des Zimmers hielt nicht ganz mit dem übrigen Umfeld mit (kleinere Defekte, Beschädigungen)

Nähe zum Flughafen und Transfer zum Airport

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Trotz Flughafennähe sehr ruhige Zimmer, Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, günstiges Parken und schönes Restaurant

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kostenloses Shuttleservice von/zum Airport, nette Mitarbeiter, ruhiges Zimmer trotz Flughafennähe, schönes Restaurant / Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

nette simple unterkunft.

Gutes Hotel in Flughafennähe

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Transfer vom und zum Flughafen funktioniert super. Gerne wieder.

Lange Fahrt ins Zentrum

Sehr freundliches Personal; sauber und tolle Hotelbar; Frühstück war auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Zimmergrösse und Ausstattung Bad sehr angenehm. Hotelshuttle zum Flughafen sehr praktisch und alle 20 min rund um die Uhr.

das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Keine genaue Angabe des Orts am Terminal 5, wo der Hotel-Zubringer hält, um Gäste zu finden (in der Tat 5E) - demzufolge habe ich den ersten verpasst und musste über eine halbe Stunde warten.

Lage in der Nähe vom Flughafen und trotzdem wenig Lärm

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Keine guest-Laundry, Service waere aber moeglich gewesen... Hotelyimmer wirkt auf mich nicht mehr "nagelneu" aber nach meinem Empfinden gut gepflegt.

wir waren viel zu früh vor Ort, durften aber bereits um ca. 11:00 in unser Zimmer einchecken! Der Pakrplatz wurde mit nur $6 berechnet und das nur pro Übernachtung (nicht pro Kalendertag) Unser Zimmer im fünften Stock war trotz des nahen Highways und des Flughafens angenehm leise. Klima war zentral und kaum hoerbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

needs updating - tired looking

24-hour shuttle bus to airport

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Man ist auf den Shuttle-Bus via Flughafen angewiesen, wenn man in die Stadt will.

Großzügiges Empfangslobby, Möglichkeit der sportlichen Betätigungen,