Bewertungen für Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3 Sterne

9750 Airport Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA

Nr. 215 von 352 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

mehr ein Hotel für Geschäftsreisen
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

leider einiges .... Aufzüge hatten ein "mysreriöses" Eigenleben und fuhren unaufgefordert mehrere Etagen ab (nervig) , Klimaanlage im Zimmer sehr laut, die Lage doch ziemlich ungünstig und in Airport Nähe auch nicht gerade romantisch, öffentliche Verkehrsmittel theoretisch irgendwo in der Nähe, aber wer sich das antun möchte in Los Angeles .... flexibel und effektiv erreichbar ist in LA das meiste nur mit dem Auto, mit 32$ pro Nacht schon ziemlich teuer , Aussicht in unserem Fall auf den Parkplatz

Preis/ Leisungs Verhältniss war schon mal ausschlaggebend, Personal war freundlich, Hotel (allgemein) sehr sauber und der Pool auch angenehm, Parkplätze gegen "gute" Bezahlung verfügbar (32 $ pro Nacht) Zimmer ziemlich groß, ordentlich und sehr sauber, als Basis zur Erkundung von Los Angeles gut geeignet ( mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Angenehmer Zwischenstopp, guter Service
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nur wenige Minuten mit dem Shuttlebus vom Flughafen entfernt, praktisch für unseren Kurzaufenthalt bzw. als Stopover für die Weiterreise. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sauber, schneller check in, Hotelrestaurant/Snackbar mit leckeren Snacks/kleinen Mahlzeiten., gemütliche Lobby.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ausreichend für 1-4 Übernachtungen, Nähe zum Flughafen TOP
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mangelhafter Zustand des Bades. Für ein Hotel kein Aushängeschild. Die Übernachtung kostet rund 150$ überteuertes Frühstück

Das Shuttle von der Mietwagen Firma hat perfekt funktioniert. Eine vorher gestellte Anfrage per Email über booking.de über das Vorhandensein dieses Service wurde nicht beantwortet. Umso mehr waren wir überrascht, dass ein Shuttle bei der Abgabe bereit stand. Das Hotel scheint modern. Das Zimmer war großzügig. Im Bad durfte man nicht so genau hinschauen....kaputtes Türblatt, kaputte Fliesen, schlechte Verarbeitung der Abflussrohre unter dem offenen Waschtisch. Ich frage mich welcher Handwerker solch eine miserable Arbeit abliefert. Aber das begegnet einem oft in den Hotels der USA. Aber es war sauber. Das Frühstück war Büffett und üblich dem Kontinental Frühstück, für meine Auffassung total überteuert mit knapp 22$ Frühstück a´la carte ist eher zu empfehlen. Unpassend fand ich, dass man warten musste bis Tische frei wurden damit man frühstücken konnte. Das Personal machte, mit kleinen Ausnahmen, einen gestressten und unkoordinierten Eindruck. Ansonsten war uns die Nähe zum Flughafen wichtig um am Abreisetag nicht im Stau zu stehen. Dafür haben wir viele Wege mit "Uber" erledigen müssen um überhaupt zu den Sehenwürdigkeiten zu gelangen. Eine Bushaltestelle um die Ecke gibt es. Die Fahrtzeiten sind etwas dürftig. Wir haben uns mit "Uber" zur Metro bringen lassen. Beheizter Pool mit Handtüchern. Toll! Der Fluglärm ist hörbar. Wenn man müde ist vom Tag dann lässt es sich gut schlafen für 4 Nächte. Ansonsten wundere ich mich warum keine Schallisolierten Fenster verbaut wurden?

Saubere große Zimmer, das Bad war nicht modern, aber sauber...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Saubere große Zimmer, das Bad war nicht modern, aber sauber und ganz ok. Flugzeuge haben wir nicht gehört, trotz der Nähe zum airport. Also zu empfehlen für den relativ günstigen Preis.

Typisches Flughafengotel.

Keine Atmosphäre

Es ist halt ein Airporthotel, also nur Menschen, die ankommen oder wegwollen. Das merkt man an der Atmosphäre, mehr ist da aber wegen der Kundschaft auch wohl nicht zu erreichen. Der Shuttle zum Flughafen funktioniert den ganzen Tag und die Nacht gut.

Gute Übernachtung mit allem Comfort für den Zwischenstop
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Flughafenhotel. Hab eine Nacht zwischen den Flügen dort verbracht. Transfershuttel klappt super. Große Zimmer mit allem, was man braucht. Sogar ein Kühlschrank war vorhanden. Der Pool ist gut, schöne Bar für den Abend, in der man auch recht gut essen kann. Frühstück A la Carte oder als Buffet, 21 Dollar. Als Zwischenstop perfekt.

Das für über 20$ angebotene Frühstück ist nicht gut.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das für über 20$ angebotene Frühstück ist nicht gut. Nach meiner Reklamation wurde es von der Rechnung genommen. Die Croissants am Buffet waren nicht frisch. Bei diesem Frühstücks peinlich ein Unding.

Stopover in LAx - Beste Wahl!
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage im Erdgeschoss / Bar / Lobby wie häufig sehr kalt, daher eher ungemütlich.

Hotel liegt nicht weit von Airport LAX - mit Hotel-Shuttle ab allen Terminals gut erreichbar. Zimmer auf Westseite im 7. Stock mit spannendem Ausblick Richtung Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Schönes grosses Zimmer, sehr sauber. Freundliches und aufmerksames Personal bei Check-In / Check-Out und beim Frühstück. Downtown LA via Hotel-Shuttle Airport - G-Bus - LAX-Metro sehr preisgünstig erreichbar.

Die Nähe zum Flughafen + Budget Autovermietung + Preis/Leistung war für uns ein gutes Gesamtpaket.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Für amerikanischen Standard war das Hotel sehr gut, das Hotelzimmer war schon etwas abgewohnt, aber noch im Rahmen. Der Ausblick war großstadttypisch, also bitte keine Wunder erwarten. Der Teppisch im Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen, aber das ist in Amerika oft so. USB Ladestation am Schreibtisch sowie ein Netzwerkanschluss waren defekt, also insgesamt noch gerade ok für den Preis.

Wir haben ein Hotel für 3 Nächte in LA benötigt und haben uns für das Four Points entschieden, weil auf der anderen Strassenseite die Budget Autovermietung ist und der Flughafen per Hotelshuttle (hat super funktioniert) sehr nah ist. Da der Parkplatz am Hotel ca 30$ teuer war, haben wir online für jeden Tag ein Auto bei Budget reserviert und einfach abends wieder hingebracht, hat auch super funktioniert. Das Hotel an sich ist recht groß, wirkt sauber und hat neben einem Fitnessraum auch einen Aussenpool. Ich hatte mir schon in D Dinge online gekauft und ins Hotel schicken lassen, auch das hat super geklappt. Das Bett war auch sehr gut, das Zimmer allgemein typisch amerikanisch (dicker Teppichboden usw.). Die Lage ist hervorragend, wenn man nahe am Flughafen oder schnell auf den Autobahnen sein möchte. LA Zentrum etc. ist ohne Auto schwer zu erreichen, da das Hotel eher in einem Industriegebiet liegt. Die Gegend gilt als sicher, wir waren auch am ersten abend nachts zu Fuss auf dem Weg ca 15 minuten zu Dennys etwas essen.

Für kurze Aufenthalte ausreichend
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

- Sauberkeit der Räumlichkeiten - Aufdringlicher Portier der im 22:00 am Zimmer anruft und Bustouren verkaufen möchte nachdem man sich 3 Stunden zuvor einfach mal erkundigt hat - Steckdosen funktionieren nur teilweise - abgewohnte und in die Jahre gekommen Zimmer

Freundliches Personal! Gute öffentliche Lage - Bushaltestelle in 3 min erreichbar, daher auch für Urlauber ohne PKW geeignet! Gratis Kaffee/Tee „to go“ verfügbar! Gratis Frühstück und Abendessen nachdem man auf Mängel hingewiesen hat - man fühlte sich „wahrgenommen“

Die Nähe zu den Autovermietungen und zum Flughafen sind...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man schläft praktisch auf der Start- und Landebahn - Tag und Nacht ! Trotz geschlossener Fenster ! Klimaanlage zudem laut wie verrückt- wahnsinnig anstrengend

Die Nähe zu den Autovermietungen und zum Flughafen sind natürlich praktisch

Schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Teure Parkplätze. Gute Zimmer und Hotelanlage.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider haben die Mitarbeiter nicht professionell auf meine Anfragen und Kritiken reagiert. Von so einem Hotel hätte ich so etwas erwartet. Lediglich beim Check-Out gab es eine kurze Entschuldigung. Parkplätze sind sehr teuer!

Die Außenanlagen am Pool. Die Lobby. Das Bett.

Die Lage nahe des Flughafens
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage nahe des Flughafens Preise fürs Parken sind unverschämt. Annähernd 25 Prozent des zimmerpreises für einen Parkplatz zu Verlagen ist......

Die Lage nahe des Flughafens Es war sauber und gut strukturiert.

Befriedigend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wände sind relativ dun , man kan die nächste Hotel Gäste hören in ihre Zimmer !!!!

Hotel is sauber , bett gemütlich, diese hotel Zimmer passt für jemanden was eine twieschen Reise macht für einen über Nächten

Sehr nettes Hotel, freundlich und sogar der Pool ist nett anzusehzen.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Wie in vielen Hotels in den USA wären Porzellantassen zum Kaffee schön, ebenso Gläser und keine Plastikbecher.

Super bequemes Bett, sauberes Bad, relativ neu, schöne Poolanlage! Der Busbahnhof LAX ist innerhalb von 5 gehminuten zu erreichen, von da aus in ca 30-45 Minuten für 1.25 Dollar nach Santa Monica und in 20 MIntuen für 1.75 Dollar nach Manhattan Beach! Für ein Flughafenhotel eine wirklich gute Wahl.

Zwischenstopp
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Waren nir eine Nacht da, zwischen zwei Flügen, späteres check-out war kein problem und kostenlos, gratis shuttle vom und zum Flughafen, sehr schöne Poolanlage, bequemes Bett

ideal für übernachtung in der nähe des flughafens, auch für 2-3 nächte
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

zimmer wurden teilweise offensichtlich kurz vorher renoviert.... malerband noch auf manchen einrichtungsgegenständen, türen "ecken" und sind teilweise schwergängig (badezimmer)

nähe zum flughafen,ruhig,hotelbar im haus

Enttaeuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

das king zimmer, das ich auf den Bildern bei meiner Buchung gezeigt bekommen habe, war in keinster weise mit dem zu vergleichen. das gezeigte zimmer war geräumig, hatte ein Fenster und sah sehr einladend aus. zimmer 459 ist eine art Abstellkammer, ohne Fenster und ist auf gar keinen fall das geld wert, dass dafür berechnet wurde.

Die Lage zum Flughafen

Traumhafte Betten - empfehlenswert!
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Das Schließen der anderen Türen ist deutlich zu hören, sodass man das Gefühl hat, dass die eigene Tür sich schließt.

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kostenloser Shuttlebus. Zimmer war sehr groß - Die Betten ein Traum :-) Wir waren nur eine Nacht hier.

Besonders günstig für den letzten Abend vor dem Rückflug.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplatzgebühr könnte bei dem Zimmerpreis inclusive sein. 29$ für ein paar Stunden ist schon heftig.

Besonders günstig für den letzten Abend vor dem Rückflug. Alle Autovermietungen in unmittelbarer Nähe

Hotel mit gratis Shuttle zum nahe gelegenen Flughafen
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

altes Badezimmer Licht funktioniert nicht richtig (in der Nacht ging plötzlich das Licht im Badezimmer an) Preis-/Leistung zu teuer (kein Frühstück inkl.)

gratis Flughafen Shuttle Bus Lage sehr Nahe am Flughafen freundliches Personal sehr bequemes Bett

Könnte besser sein
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Möbel abgewohnt und keinesfalls 4* Status, Bad sehr klein, ungemütliche Beleuchtung wie in einer Arzt Ordination, Parken auf einem freie Parkplatz hinter dem Hotel um viel zu teure $ 29 pro Tag

Riesiges Zimmer mit allerdings sehr in die Jahre gekommenen Möbeln, sehr nettes Personal, Check out war kostenlos bis 14:00 möglich, nette Bar mit gutem Bier im Hotel, gute Verkehrsanbindung

Vor Weiterreise von LAX nach NYC
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein Zimmer mit Motelflair, im Gang war eine laute Klimaanlage die einem ein Strassenfeeling verlieh.

Sehr gute Lage für den Weg zum Flughafen. Weiter ist man schnell an der Venice Beach und am Rodeodrive.

Sheraton Gateway statt Four Points!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir kamen um 1.00 Uhr nachts (mit zwei Kindern) an. Haben 1 Stunde vergeblich auf das Hotel-Shuttle gewartet und parallel versucht Taxis zu bekommen, die uns aufgrund des Gepaecks und sehr kurzen Entfernung nicht mitnehmen wollten. In Hotel bekamen wie ein (ehemaliges) Raucherzimmer. Um 3 Uhr konnten wir im neuen Zimmer endlich schlafen. Ich empfehle das Sheraton Gateway Hotel, das wir vor der Rueckreise gebucht haben.

Gute Lage mit Mietwagen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im 2. Stock stehen Generatoren auf einem flachen Dach. Genau vor dem Fenster und laut. Die Toilettenspülung lief die ganze Zeit auch nachts.

Gute Lage. Sehenswürdigkeiten und berühmte Plätze mit Auto gut erreichbar ohne Staus! Parkplatzgebühr 39$ pro Tag wurde bei Check-in halbiert. Dafür musste man sich online registrieren lassen. Pool war auch ok.

Sehr gutes Hotel!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Es war alles in Ordnung.

Frühstück haben wir nicht im Hotel gemacht, wir haben nur einen Kaffee getrunken. Das Zimmer war schön hell, kein Fluglärm war zu hören. Die Betten waren hervorragend.

Für den Tag vorm Rückflug OK
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zu teuer für die Austattung Keine Schallisolierten Fenster Frühstücksbuffet 21 $ das Geld nicht wert

Für den Tag vorm Rückflug OK Schöner großer Pool Kostenloser Airport Shuttle

In Jahre gekommenes Hotel aber sauber
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eher älteres Hotel. Wir sind nur eine Nacht geblieben, war OK.Kein Kühlschrank im Zimmer. Parken kostet 26$ pro Tag

Nähe zum Flughafen, Sauberkeit, Aufmerksamkeit des Personals

Teures Mittelmaß
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es wurden Ca. 6$ für das Drucken eines Bordingpasses verrechnet! Unfreundliches PErsonal! Fahrer des Airportshuttel sprechen kein Englisch!

Weiche angenehme Betten. Für LA, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr freundliches Personal, top Lage zum Flughafen daher...
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Frühstück und Parkkosten kommen zusätzlich dazu. Zimmer war nicht wirklich sauber, Harre und Früchte vom Vorgänger im Bad und auf dem Boden.

Sehr freundliches Personal, top Lage zum Flughafen daher Fluglärm hörbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hygene und Comfort
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Es war nicht sauber genug, teppiche nicht gereinigt, Bettdecke war setr abgenutzt und zu dünn. Bad muss renoviert werden.

Frühstück und Personal sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Für eine Nacht ganz ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche funktionierte nur, wenn man den Hebel beim Hahnen gehalten hat. Dabei fiel dann fast der ganze Hahn ab. Die telefonische Bitte das Problem zu beheben wurde zwar erhört, jedoch kam niemand um es zu beheben.

Lage gut, gleich beim Flughafen. Für ein Flughafenhotel für eine Nacht ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Airport
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Getränkepreise in Bar zu teuer !!!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Für eine Übernachtung nach Ankunft geht`s.Hertz Autovermietung ist zu Fuss in ca.6-8 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Direkte Lage an Mietwagenstation.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Haare im Bett. Wahrscheinlich von Zimmermädchen. Das kommt in vielen Hotels in den USA leider sehr häufig vor!!! Mittlerweile kann ich damit leben. Ansonsten top Hotel!

Direkte Lage an Mietwagenstation. Schallisolierte Fenster. Kostenpflichtiger Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Unser Zimmer hatte kein Fenster mit Aussicht.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer hatte kein Fenster mit Aussicht. Es gab nur einen Zugang von Außenbalkon, zu dem auch das Fenster lag. Deshalb muss man vor allem abends die Gardinen zuziehen. Die Zimmer sind ziemlich klein und haben keinen Safe.

Zu teuer für ein altes Flughafenhotel
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Schlechtes WLAN (kein Empfang, ständig rausgeflogen). Frühstück zu teuer für zähes Gebäck, salzige Pancakes, nur Toast und Rührei waren gut. Schlechte Schalldämmung für ein Flughafenhotel. Zimmer sind abgewohnt, sollte renoviert werden. Zimmerpreis völlig überteuert.

Zimmerwechsel problemlos (Deluxe Zimmer). Airport Shuttle problemlos.

Veraltetes und überteuertes Airport-Hotel, für 1 Nacht OK.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück völlig überteuert: Zähes Gebäck, Pancakes versalzen. Einzig Toast, Kaffee und Rührei waren gut. Zimmer (Traditional Room) hat Fenster zum Gang mit lauter Klimaanlage am Gang (die man deutlich hört).

Großes Zimmer (Traditional Room), aber veraltet. Nähe zum Airport Airport-Shuttle schnell und zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Toller Service und gute Lage

Toller Service und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für eine Nacht gepasst

Preis relativ hoch.

Für letzte Nacht in den USA ideal. Ganz nah zum Rentalcar-Return. Flughafentransfer rund um die Uhr.

Kostenloser Shuttelbus, morgen gratis Kaffee in der Lobby...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kostenloser Shuttelbus, morgen gratis Kaffee in der Lobby und die Nähe zum Busbahnhof( für 1,25 $ zum Downtown).

Schneller Service, gutes Essen im Restaurant

Schneller Service, gutes Essen im Restaurant

Nähe zum Flughafen mit Hotelshuttle

Badezimmer zu klein

Nähe zum Flughafen mit Hotelshuttle Angebot vom Restaurant war ok

war ok
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Teure Parkplätze, Zimmerwechsel war notwendig weil das A/C und die Lüftung zu laut waren, Toilette zu tief

Lage zum LAX,

Sehr hellhörig

Betten bequem, Zimmer sauber Bad sauber Service freundlich

Mittelmäßiges Airporthotel

In die Jahre gekommen

Kostenloser Kaffee wäre super, wenn er nicht ständig leer wäre

Nettes Personal

Preis im Verhältnis mit anderen Hotels zu hoch / Fluglärm / extrem ringhörig

Nettes Personal

Laut aber super Lage
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lärmpegel ist sehr hoch, da die Fenster nicht schalldicht sind.

Die Lage ist perfekt.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

Zimmer zur Straße - sehr laut und es zieht

Zimmer zur Straße - sehr laut und es zieht

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gut für einen frühen Flug ab LAX

Frühstück viel zu teuer!

Perfekt für einen frühen Abflug vom Flughafen LAX. Alle 20 Minuten kommt ein kostenloser Shuttlebus (24/7).

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für ein oder zwei Nächte ok!

Unpersönlich

Flughafennähe

Der Flughafen ist sehr nah gut wenn man ein erstes Hotel...
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis für einen Parkplatz ist zu teuer.

Der Flughafen ist sehr nah gut wenn man ein erstes Hotel nach der Landung braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Super kleines Badezimmer.

Wir wollten in der Nähe von Budget Car Rental und dem Flughafen übernachten
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Liegt wirklich sehr nahe am Flugjafen

Super Airporthotel

Etwas teuer

Bequeme betten

Flughafennah aber nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer entwerder innenliegen mit Fenster zum Flur oder sehr laut zum Flughafen gelegen.

Flughafenshuttle fährt 24 Std. alle 20min.

Gute Möglichkeit nach Transatlantikflug anzukommen

Airport Shuttlebus, schneller Check in und out, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Als Airporthotel empfehlenswert
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer haben schon mal bessere Zeiten erlebt...

Gute Lage zum Flughafen, problemloser und schneller Shuttle zum Airport. Schöner Pool!

Gutes fitnessangebot

Frühstück zu teuer

Gutes fitnessangebot

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

3 Sterne Plus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

gibt echt nix zu beanstanden !

sehr freundliches und Hilfsbereites Personal,Superbequeme Betten Autovermietung Budget gleich gegenüber .3

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Stay over am Flughafen

Nicht mehr das jüngste Hotel

Zuverlässiger Shuttle und Nähe zum Flughafen, Personal, Perfekt für ein Stay over am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Nähe zum Flughafen Los Angeles
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Fällt mir grad nichts ein!

Die Nähe zum Flughafen Los Angeles ist toll. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit vor dem Flug
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nur für das Einchecken sollten 15$ Parkgebühr gezahlt werden.Mindes Parkzeit 3 h.

Shuttelservice zum Flughafen.

Nur für die Weiterreise von LAX geeignet

einfacher Komfort.....

Gute Lage für die Weiterreise von LAX

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Praktisch für die schnelle Durchreise.

Keine Fenster nach außen. Sehr unpersönlich. Hässlich

Ok,war halt nahe am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für eine Nacht ok.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer abgewohnt Bad renovierungsbedürftig. Fenster schlecht isoliert. Dadurch sehr laut. Preisleistung nicht ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hervorragende Zimmer auf der Starwood-Preferred Etage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die Betten waren super bequem

Zimmer mit Fenster zum Flur, alles etwas abgewohnt

Die Betten waren super bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel mit guter Lage und gutem Preisverhältnis , perfekter Shuttlebus-Service zum Airport
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, Express-Bus zum Strand. Perfekter Service , freundlich hilfsbereit Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Keine schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer dreckig und sehr dunkel und nicht der Sterneanzahl eingerichtet.