Bewertungen für Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village 3 Sterne

Nr. 256 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

keine Weiterempfehlung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

zu kleines Kabinenzimmer, WLAN ging nicht, Kleiderschrank sogar für 1 Person zu klein, Zimmer roch muffig (kein Abzug im Bad), Frühstück dauerte unnormal lange (kein Büffet), meist schlechtgelaunte bzw. planlose Bedienung, Kaffee ungeniessbar

Der Ausblick des DoppelZimmers war schön. Das war es auch schon an Positivem.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Personal ist sehr zuvorkommend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster halten den Verkehrslärm leider nicht ab.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Unser Zimmer über der Abluftanlage konnten wir am nächsten Tag ohne weitere Nachfrage gegen ein höher gelegenes Zimmer tauschen. Auch beim Ausdrucken der Bording-Karte erhielten wir Unterstützung.

hatte ein sehr kleines und enges Zimmer erwartet, das aber...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

hatte ein sehr kleines und enges Zimmer erwartet, das aber überhaupt nicht der Fall. Das Zimmer ist selbst für zwei Personen noch geräumig, Koffer aufklappen ist überhaupt kein Problem. Es ist ein kleiderschrank vorhanden, ebenso wie ein Schreibtisch. Auch im Badezimmer ist alles geräumig, eine sehr große Dusche, alles war jeden Tag blitzsauber, großes Lob auch an den Roomservice, der bei uns auch nach 10.45 Uhr noch geputzt hat, wenn wir verschlafen haben :D Man wird im Hotel von Anfang an superherzlich und freundlich empfangen und fühlt sich sehr willkommen. Ich fand das gesamte Personal sehr, sehr freundlich! Wir bekamen viele hilfreiche Tipps, um uns die Stadt anzuschauen. Anfang Juli bei Temperaturen über 30 Grad jeden Tag weiß man die Eiswürfelmaschine im Keller sehr zu schätzen. Genauso wie kostenloses Wasser, das wir jeden Tag bekamen. Auf Nachfrage auch spät nachts noch. Super Service, der ganz sicher nicht selbstverständlich ist! Auch andere Wünsche wurden immer gleich erfüllt, egal ob es ein zweites großes Handtuch war oder ein anderes Kopfkissen. Wegen der Hitze war natürlich auch die Klimaanlage toll, die man je nach Bedarf selbst einstellen konnte. In vielen Hotels funktioniert das nur on und off, aber keine Temperaturregelung. Die Bar und das Restaurant haben wir nicht getestet, dazu kann ich also nichts sagen. Wifi funktionierte die ganze Zeit über ausgezeichnet. Die U-Bahn Station Houston Street ist nur 2 Min vom Hotel entfernt. In knapp 10 Min ist man zu Fuß am Hudson River und nach weiteren 10 Min am World Trade Center. Chinatown liegt ebenfalls nur knapp 15 Min entfernt. Kann das Hotel zu 100 Prozent empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Gutes sehr ruhiges Mittelklassehotel in guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Mittelklassehotel in giter Lage vom Soho. Viele Restauramts und Coffeshops in der Nähe. Die U-Bahnstation gleich um die Ecke. Gute Einkausmöglichkeiten fussläufig zu erreichen.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, tolle Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur Kleinigkeiten: Nebenan war eine Baustelle. Wenn man da empfindlich ist könnte es stören. Die Fenster sind nicht so gut isoliert, wir waren Ende März im Hotel und da kam es schon recht kühl rein. Aber wenn man die Heizung für ein paar Minuten auf Maximum laufen lässt, geht es wieder.

Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Gehminuten befindet man sich mitten in Soho, mit Restaurants, Bars und vielen Geschäften. Auf Anfrage beim Checkin haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit 2 Queensize Betten erhalten. Ein Late Checkout um 14 Uhr statt um 12 Uhr war ebenfalls kein Problem. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut (Safe, großer Fernseher, Kaffeemaschine, ...). Das Hotel ist relativ frisch renoviert und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Geräumige, komfortable Zimmer, für kleines Geld
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Da es keinem Vorraum für den Aufzug gibt, hört man auch nachts das Klingeln des Augzugs. Außerdem sind die Türen/Wände sehr dünn.

1 A Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer mit Kingsize-Bett für zwei Personen zu Hostel-Preis. Alles da, was das Herz begehrt. Super sauber und gemütlich.

Sehr zentrales, sauberes Hotel - perfekt für einen New York Trip

Zimmer sind sehr hellhörig

Sauber, freundlicher Empfang, Wasser&Kaffee am Zimmer, perfekte Lage (2 Minuten von der Ubahn-Station Houston Street), Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Hotel, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder buchen.

Wir waren sehr zufrieden , die Lage ist top

Keine Beanstandungen

Zimmer sind in der Flaeche knapp bemessen , aber erfüllen ihren Zweck absolut - Stadtblick in hoeheren Stockwerken ist super. Essen im Hotelrestaurant super und preiswert . Lage einfach bestens . Das Hotelpersonal ist absolut top 👍

würde wieder dahin gehen

Frühstück: einzige Gäste und teuer

gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleines (!) aber sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Angenehmes nicht zu grosses Hotel, freundliches Personal

Tolle Lage in SoHo - eigentlich braucht man keine U-Bahn,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage in SoHo - eigentlich braucht man keine U-Bahn, weil alles sehr gut zu Fuß erreichbar ist - Subway wäre aber in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Eigenes Bad/WC ist sauber und rechtfertigt dann auch den Preis. Wer weniger zahlen will, muss dann eben ein Etagen-Bad/WC akzeptieren.

Die Lage des Hotels ist prima.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das sogenannte "Continental Breakfast" wäre für Südsudan oder Somalia gerade noch ok gewesen. Für die USA eine Blamage !

Die Lage des Hotels ist prima.

Für New York ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer im 2. Stock war auf Flachdachebene zum Nachbarhaus, auf welchem sich Klimaanlagen befanden, welche den hellhörigen Gast mit Sicherheit stören würden.

Für New York ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Lage, gute Ausstattung, Heizung und Fenster als Manko
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Geheizt wird mit einer elektrischen Gebläseheizung. Diese war sehr laut und in der Nacht manchmal störend. Da die Fenster sehr schlecht sind, schaltet sich diese oft ein. Geräuschkulisse aufgrund des schlechten Fensters etwas zu laut

Ein traumhaftes Bett! Angenehmes Badezimmer und ausrechend großes Zimmer inkl. Safe.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sauberes und ordentliches standard hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Hintergrundheräusche hindern daran, daß Fenster offen zu lassen, der Preis von > 300$ sind für 3 Sterne grenzwertig...

Komplikationsfreie Buchung vor Ort, gute Anbindung an metro und schönes Zimmer mit Aussicht auf einen Hinterhof. Das gym ist nicht luxuriös, aber man kann ins schwitzen kommen.

Ausgezeichnete Lage

Baustelle in der Nähe

Saubere, moderne Zimmer in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Saubere, moderne Zimmer in guter Lage.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Laute Heizung

Sehr persönlicher netter Service

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Praktisches Hotel in Soho, Laufnähe zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück geht gar nicht und ist völlig überteuert

Schlicht lärm-isolierende Fenster.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Schlicht lärm-isolierende Fenster. Man hört auch im 15. Stock den Straßenlärm stark.

Super Aufenthalt, es könnte nicht besser sein, Immer wieder gerne
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage, super komfortables Zimmer, schönes sauberes Bad, nettes Personal, tolle Gegend

Top-Lage!

Top-Lage!

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage war gut und das personal sehr vorkommen..

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Soho-super, alles was man braucht fussläufig-Subway Station auch!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett war super! Personal sehr zuvorkommend und freundlich-ganz nette kleine Bar und bekanntes, gutes Restaurant im Haus!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Komfort

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Preis Leistung o.

Laute Ventilatoren der Klimaanlage Nachbarhaus, da sehr dicht an Fenstern zum Zimmer.

Preis Leistung o. k. Sehr freundliches Personal Für Kuztripp gut geeignet. Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

We forgot a few belongings, after my several calls and email...

We forgot a few belongings, after my several calls and email to responsible person, not even single feedback...miserable service Air condition extremely loud all in all: Miserable value for money

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage im SoHo ist toll, man kann zu vielen...

Neben Hotel wird gebaut, es gibt Baulärm von 7 Uhr morgens, die Terasse bei Eingang kann man nicht benutzen. Auch hinter dem Hotel wurde gebaut. Fenster sind nicht isoliert, also Ohrstöpseln unbedingt mitnehmen. Zimmertüren schliessen auch laut.

Die Lage im SoHo ist toll, man kann zu vielen Sehenswürdogkeiten in Downtown zu Fuss gehen. Die Betten sind gross, die Bäder sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Lage des Hotels war super für uns, da wir uns immer in...

Es ist ein Hotel mit 21 Eragen. Die deutschen Gäste werden auf den unteren Eragen untergebracht mit Blick auf die Nächte Hausmauer. Wir waren 4 Erwachsene, hatten die gleichen Zimmer in Etage 2 und 4. Die anderen Zimmer auf den Etagen waren, soweit wir es mitbekommen haben, auch von deutschen belegt. Die Einheimischen durften nach oben. Mein Bruder aus der Schweiz kam ein paar Tage später - 17. Stock- gleicher Preis...

Die Lage des Hotels war super für uns, da wir uns immer in der Nähe von Soho aufhalten. Für Touristen , die das erste Mal nach NYC Reisen, ist das nicht die richtige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr laute umgebung