Bewertungen für GALLERYone - a DoubleTree Suites by Hilton Hotel 4 Sterne

2670 East Sunrise Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-3206, USA

Nr. 67 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

• Suite mit Kingsize-Bett, ebenerdiger Dusche und Blick auf das Wasser

Das Hotel macht im Allgemeinen einen sehr abgewohnten Eindruck. Zudem stimmt m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Es riecht in den Gängen teilweise sehr "versifft" und alt. Die Parkgebühr von über 30 Dollar ist schon fast unverschämt, wenn man dies mit anderen, besseren Hotels vergleicht.

Die Lage direkt am River ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Suite mit Queensize-Bett und Blick auf das Wasser – Nichtraucher

Das Preis-Leistungsverhältnis war hoch angesetzt und 30$ für einen Parkplatz war unverschämt. Es gab keine Alternative dazu - Autofahrern wird tief in die Tasche gegriffen

Sehr großes schönes sauberes Appartement. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Lage des Zimmers war unglücklich, es donnerte Tag und Nacht die hochziehbare Eisenbrücke durch Überfahren von PKWs

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Suite mit Queensize-Bett, Balkon und Stadtblick

Poolbereich viel zu klein und in die Jahre gekommen. Liegen gebliebene Handtücher werden nicht eingesammelt. Sesselboden im Zimmer war eingerissen. Nur Valet Parking möglich. WLAN im Zimmer nur gegen Gebühr.

Die Suiten sind schön. Die Lage in Strandnähe am Kanal ist gut.

Übernachtet am Mai 2016

• Suite mit Kingsize-Bett, ebenerdiger Dusche und Blick auf das Wasser

Dringend renovierungs bedürftig, teures parken

Lage,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Suite mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf das Wasser

30 $ pro Tag parken plusTaxe

Gute Lage zum Strand bequeme , grosse Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf das Wasser – Nichtraucher

Mittlerweile in die Jahre gekommen. Geringe Auswahl am Frühstücksbuffet und dafür viel zu teuer.

Die Lage ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Suite mit Queensize-Bett und Stadtblick

Gute Lage nicht weit zum Strand, Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich 👍😉

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Hätte in dieser Preislage mehr Auswahl oder Abwechslung beim Frühstücksbuffet erwartet. Das Bad ist in Ordnung aber man sieht ihm an, dass es schon länger genutzt wird - eine Auffrischung könnte nicht schaden. In den Zimmern zum Sunrise Boulevard ist die Belastung durch den Strassenlärm sehr hoch. Die Fenster sind leider auch im Schlafbereich nicht wirklich schalldicht.

Wir hatten einen Zimmerwechsel erbeten, das hat sehr gut funktioniert. Kurze Wege zum schönen Strand und Restaurants. Schöner Ausblick auf das Wasser. Für Amerikanische Verhältnisse sehr guter Kaffee zum Frühstück (Starbucks). Sehr freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wassertaxi-Stop direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

- mangelnde Hilfsbereitschaft Front Desk Personal - horrende Preise Parkgebühren (28$/Nacht) - keine frischen Handtücher drei Tage in Folge - mangelhafter WLAN Empfang im Zimmer - mangelnde Hilfsbereitschaft des Personals beim Versand vergessener Gegenstände - Einrichtung Fitnessraum - Preise im Restaurant - Poolbar ohne Fernseher

- 5 Gehminuten zum Strand - Publix direkt gegenüber - kostenlose Parkplätze in der Nähe - Wassertaxi Haltestelle - schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Bei der Ankunft (nach 11 StundenFlug und Anfahrt von Miami) im Hotel habe ich zwei Stunden mit großen Gepäck (Golfurlaub) am Empfang gestanden weil der Manager in Duty die von booking.com bestätigten Preise nicht akzeptiert hat. Diese Situation hat sich erst nach zwei Tagen geklärt. Der Urlaub ist damit am Start beeinträchtigt gewesen. Der Gesamtpreis von 1038 $, den ich gebucht hatte wollte der Manager mit 1780 $ bezahlt haben. Was ist Ihre Empfehlung wie ich damit hätte umgehen sollen. Das war für mich als Alleinreisende eine sehr belastende Situation, in der ich mich erpresst Gefühlt habe. Viele Grüße Elisabeth Seufert

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Schade dass WLAN in den Zimmern nur gegen Gebühr zu haben ist. Die Kosten fürs Parking sind happig.

Schon der Empfang (durch Troy) war sehr angenehm. Preis Leistung stimmt in diesem Hotel auf jeden Fall! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Auswahl reichlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Relativ hohe Zusatzkosten, wie z.B.: Parkgebühr von 28$ (Plus Tax) pro Nacht

Sehr schöner Ausbluck, direkt am Wasser und nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wir hatten Wlan inkludiert, was genau am Empfang überprüft wurde. Wird wohl sonst immer gerne mit berechnet. Jeden Tag erneut einen Wlan-Code holen. Den warmen Schokoladenkeks ( bei Hilton üblich ) gab es auch nur auf Nachfrage. :-( Leise ist es im Zimmer nur, wenn die Klappbrücke gerade hochgeht und der 6. !spurige Verkehr zum Stillstand gezwungen wird. ; -( Schrecklich... Valet Parken für 28,-Dollar pro Tag. Nicht mit uns ! Eine Nacht haben wir im gegenüber liegenden Parkhaus verbracht ( Es folgte eine Notiz am Auto, aber kein abschleppen !!! ) Dann haben wir uns für die Nacht eine ruhige Seitenstraße - 10 Fußminuten entfernt -gesucht und fortan dort geparkt. Nur Nachts, denn tagsüber ist das Parken, in dem Parkhaus auf der anderen Straßenseite, kostenlos und überhaupt kein Problem... Dies war ein sehr wertvoller Tipp !!!!!! Alle anderen Valet Parker haben länger auf ihre Autos gewartet, weil die Jungs hoffnungslos überfordert waren. Ganz viel Parkfläche direkt vor dem Hotel, aber abgegrenzt bzw. eingezäunt !!! Das ist Abzocke pur gewesen und hat uns echt geärgert. Parken scheint in ganz Fort Lauderdale eine schöne Einnahmequelle zu sein ... :-( Die Gallery-Mall - so etwas in Amerika, konnte ich gar nicht glauben !!!! ;-( = sehr enttäuschend

Apartment = sehr schön Frühstücks Büfett = ausgezeichnet :-) Pool inkl. Liegen = in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sehr gute Lage- direkt an Haltestelle für Wassertaxi gelegen, zum Strand 5min zu laufen, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe; Hotel ist nicht mehr ganz neu aber o.K.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Grosszügiges Zimmer